SM Erfahrungen im Pay-6
Kontaktdaten
Erste Erfahrungen
SM Erfahrungen im Pay-6

--------------------------------------------------------------------------------

Hier mal ein etwas anderes Thema im Forum.
Ich möchte mal zum Gedankenaustausch zum Thema SM einladen.
Wenn es für euch ein Thema ist schreibt doch wie es anfing.

https://www.youtube.com/watch?v=gOb-EjyXRPQ


Wie alles anfing,

Mit Sascha hatte Ich die zweit beste Nummer ever am Eierberg in Bochum.
Ist schon ein paar Monate her.

Gebucht der Standard bei Sascha. Beim Vorspiel Sie an meinen Brustwarzen gezüngelt, da geht's bei mir gleich ab. Sie erkannte den Spass und setzte mit Ihren Fingern an um Sie zu stimulieren. Da ging Sie bis kurz vor meiner Schmerzgrenze wo Ich geschrien hätte. Vor Schmerz verkrampfte Ich schon mit dem Oberkörper. Das war so geil , es ist schwer in Worte zu fassen. Sie sattelte auf und Ihre Finger blieben an den Brustwarzen. Nach kurzer Zeit das Conti gefüllt. Durch die völlige bis dahin nie gekannte Reizüberflutung.
Für mich ist Sascha eine Göttin.
Mir schmerzten zwei Tage später noch die Brustwarzen wenn Sie Kontakt mit den Hemd, T-Shirt hatten. Mein erstes Schlüsselerlebnis zum Thema: Schmerzen beim Sex.
Dank Ihres Einsatzes verdrehen alle Ladys heute nun die Augen wenn Ich mein Wunschzettel kund tue.

Wie ein Besuch bei Sascha alles änderte beim knattern.
Es ist nicht so das der Sex früher nicht gut war, aber heut zu Tage fehlt was ohne den Extras beim knattern.

Erste Erfahrungen:


--------------------------------------------------------------------------------

Hier mal ein Bericht zu Pamela von vor 6 Monaten im Haus 3. Aüsserlich das nette Mädchen von nebenan. Aber die inneren Werte sind es bei Ihr.

Pamela Haus 3 "bei den Koberladys"

--------------------------------------------------------------------------------

Am Freitag mal wieder bei Dea in Haus 3 gelandet. Daniela ist Richtung Rumänien unterwegs. Nach zwei Minuten auf dem Zimmer kam eine andere Lady dazu. Dea fragt : Machst du mit zwei Frauen für 50 Euro Sex?
Ich: Ja machen wir . Erst du ,dann mit Ihr. Verdutzter Blick von Dea. Ich zu Dea: Sag Ihr mal was Ich möchte. Die zweite wieder raus aus Deas Zimmer.
Nach 25 Minuten Dea rausgeschickt , Sie soll die andere holen. Sie hatte wohl keine Lust auf mein Programm. Dafür kam aber Pamela . Wohl meine Gewichtsklasse 77 Kg aber 20 cm. kleiner.
Eigentlich gar nicht mein Typ , bin sonst in der 50 Kg. Klasse unterwegs. Aber Ich noch im Bett und geil , also rein mit Ihr.
Sie spricht nur wenig deutsch aber gutes englisch. Zu Ihr :
über 70 kg. ca 162cm. dicke Titten , 22 Jahre . Richtig nett und etwas "böse"
Ich stehe auf Schmerzen beim Knattern, genau Ihr Ding. Ich dachte schon Ich bin bei Lady Femdom. Es macht Ihr richtig Spass und Sie wurde immer geiler. Auch 5 Minuten an Ihren Nippel "festsaugen" ist kein Thema. Ständiger Augenkontakt . Sie Kennt gute Schmerzpunkte und kann das nötige Schmerzlevel auch über längere Zeit halten. Ich muste Sie schon etwas bremsen.
Ihr Programm ist für mich nicht mehr zu toppen. Das Aussehen von Ihr ist mir jetzt egal. Das Gesamtbild passt.
Am Samstag den ganzen Tag an Ihr gedacht , also rein ins Auto und direkt zu Ihr. Ohne lange Spaziergänge. Und wieder eine Top Nummer.
Habe jetzt schon wieder Lust auf Pam.
FM, Stellungen satt. ist sehr nett, kann aber auch anders. Ich liebe es.

Nachtrag:
Einmal war Ich vor Haus 3 aber Pamela hatte Ihren freien Tag. Ich gleich wieder nach Hause gefahren ohne zu knattern. Das lässt tief blicken. Ganz nach dem Motto "Die oder keine".
Ich habe Ihr das netteste gesagt was Ich je einer Pay-6 Lady gesagt habe:
Ich brauche nicht mehr weiter suchen, Ich habe dich gefunden.

Pamela wurde dann woanders "stationiert".

Dies ist ein schwieriges Thema das nur wenige ernsthaft beschäftigt. Trotz alle dem warte Ich mal ab ob der ein oder andere auch hier was zu berichten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lindner
Füge dich, Wiederstand ist zwecklos.

--------------------------------------------------------------------------------

Zu Anfang meins Fetisch für Schmerzen rund ums knattern fand Ich noch kratzen , Schläge bis hin zu Tritten total geil.
Natürlich nur an nicht sichtbaren Stellen im Alltag.
Das hat auch Nachteile:
- kein Schwimmbad
- auch lange Hose im Sommer
- usw.

Bei einer Session mit einer ehemaligen Dame aus Haus 3 , die mein Fetisch teilte, bzw. mit vollen Körpereinsatz mir gute Schmerzerlebnisse, Vergnügen bereitete. Bei einen Kick mit Ihren Knie traf Sie einer der unteren Rippen.
Ich nehme es mal vorweg, Das Rippchen war angebrochen.
aber blieb erst mal unbemerkt.
Während Ihrer Behandlung war aber alles im grünen Bereich.
Ich stehe da so unter "Strom" Glückshormone satt, alles gut.
Es ist wohl ein rausch ähnlicher Zustand.

Am nächsten morgen erst mal zum Arzt. Das Röntgen bei einer netten jungen Lady. Sie: Machen Sie mal den Oberkörper frei.
Gesagt, getan. Der Oberkörper übersäht mit den Zeichen der "Lust" der letzten Wochen. Ich dachte schon, die macht dummen Sprüche, aber war mal nicht so, super.
Das später bei Frau Doktor war die Gesprächsrunde eröffnet. Pst
Sie: Werden Sie misshandelt? Weia
Das war seinerzeit mehr wie peinlich, aber aus heutiger Sicht lustig.

Seit diesem Erlebnis keine Schläge oder Tritte.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo