Ich grüße Euch!
Mahlzeit,

auch ich bin neu hier und möchte daher ein paar kurze Worte über mich verlieren: Meine Erfahrungen im p6 sind spärlich, sollen aber mit Augenmaß und im finanziell machbaren Rahmen ausgebaut werden. Ich bin 40, Junggeselle, wohne in Hamburg und bezeichne mich als Normalo, der neben eigener Aktivität auch gerne 20 - 50jährigen Männern mit guter Kondition beim Sex (gerne außergewöhnliche Stellungen) zusieht und gegebenfalls mit einsteigt. Dreier oder gangbang sind also auch etwas für mich. Bisher war das BHV in Frankfurt bevorzugter Anlaufpunkt von mir. In HH läuft es au Wohnungspuffs hinaus. Die Girls sollten schlank, zierlich, nicht älter als 25 und zwischen 150 und 170 cm sein, gerne asiatisch oder osteuropäisch. Halte mich für einen angenehmen Zeitgenossen, mit dem man Spass haben kann und der mit Gleichgesinnten gerne etwas Spaß haben möchte. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und interessanten Erfahrungsaustausch im Rahmen dieses Forums.

Liebe Grüße,

Skinny
Zitieren
Na dann Herzlich Willkommen hier im Kreise Gleichgesinnter :-)
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo Kaspar,

danke Dir! ;-)
Zitieren
#4
Hi Skinnyliebhaber,

schön das du den Weg ins LSH gefunden hast.
Viel Spaß beim Austausch mit den Kollegen hier.
Wir feuen uns auf deinen Einstandsbericht.

Ghosti69
Zitieren
Hallo ghosti69,

den habe ich schon gegeben. Schau mal hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=121575
Ich weiß doch, was Ihr von mir erwartet! Lachen
Zitieren