Türkisch/Bulgarische Sevgi aus dem Haus 19
Zunge 
Hallo

Gestern so circa 23 Uhr in der Brunnenstraße wollte ich im Haus 19 zur Lady Clara....
Nachdem ich vor der Verschlossene Türe stand bemerkte ich ein anderes Namensschild mit Lady Sevgi

Oberes Stockwerk Hinten Links.
Name:Sevgi
Herkunft:Türkisch/ Bulgarisch
Haare: Schwarz
Titten: B mit schönen langen Nippeln
Schöne Figur ca. 50 KG ca 165groß
Gesicht: WunderschöneAusstrahlung... lächelt gern
Alter: 27


Nach Kurzer zeit machte sie die Türe auf...und sie Begrüste mich!...ich fragte sie ob sie weiß ob man Clara in ein anderes Zimmer verbracht habe!?

Sie wusste Natürlich nichts...Nun war ich mit ihr im Gespräch Verwickelt...und sie hat mir ihre Preise und Dienste Angeboten...
Ficken und Blasen für 30 Euro
Ficken und Blaßen und lecken 30Euro
Ficken und Blaßen ohne Gummi 50euro

Sie Spricht sehr Gut Deutsch und ich konnte auch sehr gut Bulgarisch mit ihr Reden!


Ich habe sie ins Zimmer geschoben und die Türe verschlossen....

50€ vereinbart...und mich ausgezogen...in der zeit lag sie schon richtig geil gespreizt im Bett... ich sagte zu ihr das ich mich erst noch mal kurz Wasche....
Danach legte ich mich zu ihr ins bett ohne zu bezahlen.... Sie fing an mich zu Streicheln danach hat sie richtig gut geblaßen ohne Handeinsatz....nach kurzer zeit nahm sie ein Gummi und ziehte es drüber...Dann
Folgte ein Geiler Ritt denn ich noch nie erleben durfte...Richtige Laune machte sie lautes Gestöhne war für mich super geil...

Sie wollte Stellungswechsel..aber mir gefiel es so schön..das ich das nicht mehr wollte....Nach dem Abspritzen....blieb sie noch einige zeit auf meinem besten!
Sie hat dann das Gummi runter und mich mit einem Tuch vorgereinigt Smile ca 10min geredet Langsam Angezogen Super Service.. 100% Wiederholung...

Also alles in einem : Sehr guter sex für 50 Euro Top Fick und Zertlichkeiten... den Bekommt man soschnell in der Straße nicht!


Best Regarts..From Karlsruhe
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,daniel67,marakesch,limbo,heinerkeiner,chopper