Flotter Dreier: Cleo-Luna im Secret Service
Kontaktdaten
Secret Service
Zeil 26
60313 Frankfurt
Hessen
Deutschland
069/20 02 11 72
info@massagen-secret-service.de
Karte Anzeigen
Ich war noch nie im Secret  Service in Ffm.

Heute überwinde ich meine Hemmungen, fahre hin und betätige dort den gut sichtbaren Klingelknopf an der Eingangstür.

Den Leuten, die direkt daneben vor ihrer Gaststätte sitzen, ist das herzlich gleichgültig, wer hier auf welchen Klingelknopf drückt.

Ich gehe jetzt die berühmte Treppe mit den Fahrrädern an der Seite hoch, werde von der freundlichen Hausdame begrüßt und hereingebeten.

Sie setzt mich in einen relativ kleinen Massageraum, wo ich meine Wünsche erkläre: Ich möchte eigentlich nur Zuschauer sein, während 2 Damen z.B. eine Show bieten sollten.

Die Hausdame nennt Cleo und Luana. Zunächst stellt sich Cleo vor, eine rassige Schönheit aus der Karibik. Ihre aus früheren Zeiten stammenden Fotos auf der Homepage kommen nicht im Entferntesten an die Realität heran.

Wir einigen uns auf 200 EUR für 60 Min.

Cleo führt mich jetzt in ein geräumiges Zimmer mit einer großen Spielwiese.
Jetzt kommt Luana dazu, eine gut gebaute Latina.

Etwas unsicher setze ich mich auf den Sessel, doch Cleo lädt mich auf die Matratze ein.

Die beiden Damen beginnen mit ihrer Show, ich liege daneben. Alle, wie Gott uns schuf.
Lange halte ich das so nicht aus und mische mich ein. Liebe zu Dritt.

Die beiden massieren mich gekonnt kreativ und einfühlsam und vergessen die wichtigen Stellen nicht.
Cleo verwendet dabei auch Spielsachen, noch nie erlebt, aber gut.

Dabei bedenke auch ich die Damen und taste mich vorsichtig heran...
So arbeiten wir das ganze Programm ab.

Jeder hat seine Spezialtät: Luana ist eher zurückhaltend und sensibel, Cleo ist herzerfrischend offen und unkomplizert, setzt aber Grenzen.

Die beiden haben einen neuen Fan gewonnen.

Fazit: Ambiente und Service sind in Ordnung, Cleo und Luana gehen auf meine Wünsche ein, Absprachen und Zeitrahmen werden eingehalten, 200 EUR für 60 Min. Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Homer J,Harry Hirsch,Elmar2000,bennogrund
(30.11.2014, 14:55)fox schrieb: Die Hausdame nennt Cleo und Luana. Zunächst stellt sich Cleo vor, eine rassige Schönheit aus der Karibik. Ihre aus früheren Zeiten stammenden Fotos auf der Homepage kommen nicht im Entferntesten an die Realität heran.

Habe eben meinen Bericht zu Cleo verfasst. Wie ist dein Satz zu verstehen? 
Die Realität sieht meines Erachtens deutlich schlechter aus als auf den Fotos, die mehr als geschönt sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Cleo und Luana bei ladies.de

Zitat:
Cleo

  [Bild: th_466380317_6010915_F23_123_172lo.JPG] [Bild: th_466383565_6010915_F24_123_255lo.JPG]

Luana

[Bild: th_746638564_6010915_F31_123_51lo.JPG][Bild: th_466387460_6010915_F32_123_164lo.JPG]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents
#4
Vielen Dank Fox für Deinen Bericht!   Smile

(30.11.2014, 14:55)fox schrieb: ...Cleo verwendet dabei auch Spielsachen, noch nie erlebt, aber gut.

...So arbeiten wir das ganze Programm ab.

Dazu noch diese Fragen:

- welche Spielsachen waren im Spiel?
- worin bestand das ganze Programm, also der von den Girls gebotene Service? Gab es FO, Zungenküsse, lecken, fingern, lutschen an Deinen Eiern...?

Nicht unwichtig zu wissen, um das PLV zu beurteilen  Wink

danke und Gruß, Elmar
Zitieren
(30.11.2014, 15:11)Intelligenzallergiker schrieb:
(30.11.2014, 14:55)fox schrieb: Die Hausdame nennt Cleo und Luana. Zunächst stellt sich Cleo vor, eine rassige Schönheit aus der Karibik. Ihre aus früheren Zeiten stammenden Fotos auf der Homepage kommen nicht im Entferntesten an die Realität heran.

Habe eben meinen Bericht zu Cleo verfasst. Wie ist dein Satz zu verstehen? 
Die Realität sieht meines Erachtens deutlich schlechter aus als auf den Fotos, die mehr als geschönt sind.

Auf den Fotos siieht man ein Kind, ich erlebte sie als erwachsene Frau mit erotischer Ausstrahlung.
Zitieren
(01.12.2014, 23:12)Elmar2000 schrieb: - welche Spielsachen waren im Spiel?
- worin bestand das ganze Programm, also der von den Girls gebotene Service? Gab es FO, Zungenküsse, lecken, fingern, lutschen an Deinen Eiern...?

Das Programm bestand aus Dildospielen, Lecken, Fingern, alles situations- und zeitabhängig.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000