Nancy - der kleine Thai-Snack zwischendurch
Kontaktdaten
Nancy
Markusstraße 11
Trier
Karte Anzeigen
Abend Gemeinde!
An einem arbeitsreichem Sonntag führte mich auf dem Rückweg aus der Luxemburger Nebelsuppe von Esch-Alzette der Weg durch Trier. Eigentlich hatte ich geplant dem Club Pearls einen Besuch abzustatten, aber ich war müde, hatte einigermaßen Termindruck und suchte schnellere Alternativen. Also kehrte ich seit langem mal wieder in der Markusstraße 11 ein. Zugegebenermaßen, normalerweise nicht das Terrain für Optikficker wie ich es bin, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Geklingelt, eingelassen worden. Abwesend waren eine Trans (gar nicht mein Ding), eine Domina (ebensowenig mein Ding) und Nancy. Auf letztere fiel meine Wahl. Faktencheck: Alle Angaben bei Ladies.de stimmen, Fotos sind echt, einzig beim Alter wurde wie üblich geschummelt - um etwa 10 - 12 Jahre.
Habe aus oben genannten Gründen die 50 €-Nummer gewählt.
Nach der obligatorischen Waschung schritten wir zur Tat. Erst FM, das sie nach 2 Minuten abbrechen und aufsatteln wollte, aber dann auf Nachfrage um weitere 3 Minuten verlängert wurde. War gut, sie beherrscht die Blasmusik, wenn es auch nicht ihr Lieblingsinstrument zu sein scheint. Anschließend ein bisschen geschmust und schließlich in der Missio nach weiteren 10 Minuten zum Abschuss gekommen.
Netter AST, Verabschiedung.

Fazit: Die Nummer war für 50 Euro in Ordnung. Das Highlight bei Nancy sind ihre Titten, die optisch wie haptisch auf der Tittenrangliste ziemlich weit oben rangieren. Der Körper insgesamt ist gut, einzig im Gesicht sieht man ihr die 40 Lenze oder mehr an. Nett, sauber und wohlriechend ist sie auch - also alles bestens.
Eine Wiederholung wird's bei mir aber nicht geben, der nächste Fick wird mal wieder ein Optikfick im Pearls Mad Esra oder so. Man darf gespannt sein.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Fitzgeraldo,vielspritzer,Elmar2000,lostinxs2005,limbo,my2cents,jordan84
Guten Morgen und Danke für deinen Bericht.
Ich wollte die Damen dort ja auch gestern Besuchen,
habe aber wie ein Trottel vor der Tür gestanden!

Wo sollte ich dort klingeln? Grübel
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Bericht RheinStreuner, der Snack hat dir offensichtlich gemundet Smile

[Bild: 0anancyk1y8l.jpg]

Anzeige schrieb:Nancy

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 80 C
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun

Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Einen scharfen, sexy Körper,
und einen Service, den Du Dir kaum erträumen kannst!

Ihr heisser Service verspricht dir:
Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Spass am Sex,
GV, Franz., Franz. Bei ihr, 69, Zu dritt,
AV, Spanisch, HE, Intimmass, Ganzkörpermass,
allge erotische Massagen, Thaimass, Body 2 Body,
ZK, Körperküssen, extra langes Vorspiel,
Schmusen, Masturb., ZA (p), FA (a,p),
KB (a,p), DS (a,p),..
Quelle: http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...21733.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,limbo,my2cents
#4
Kontaktdaten
Nancy
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157-75584791
Hinterhaus bei Nancy
Karte Anzeigen
sorry, Telefonnummer vergessen (siehe Kontaktdaten)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
(01.12.2014, 07:05)vielspritzer schrieb: Guten Morgen und Danke für deinen Bericht.
Ich wollte die Damen dort ja auch gestern Besuchen,
habe aber wie ein Trottel vor der Tür gestanden!

Wo sollte ich dort klingeln?  Grübel

Also, die Klingeln sind nicht zu übersehen. Hinterhof, die Tür auf die man blickt wenn man um die Ecke biegt (da sind noch zwei andere, aber das sind glaube ich Kellereingänge oder so). Dort sind 3 oder 4 klingeln, alle handbeschriftet mit den Namen der Dienstleisterinnen.

P.S.:
Dem Elmar sei Dank fürs Bildereinstellen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,vielspritzer
(01.12.2014, 19:18)RheinStreuner schrieb:
(01.12.2014, 07:05)vielspritzer schrieb: Guten Morgen und Danke für deinen Bericht.
Ich wollte die Damen dort ja auch gestern Besuchen,
habe aber wie ein Trottel vor der Tür gestanden!

Wo sollte ich dort klingeln?  Grübel

Also, die Klingeln sind nicht zu übersehen. Hinterhof, die Tür auf die man blickt wenn man um die Ecke biegt (da sind noch zwei andere, aber das sind glaube ich Kellereingänge oder so). Dort sind 3 oder 4 klingeln, alle handbeschriftet mit den Namen der Dienstleisterinnen.

P.S.:
Dem Elmar sei Dank fürs Bildereinstellen Dodgy

Danke für deine Antwort.
Ist es egal wo ich dann klingle?
Öffnet eine "Hausdame", oder die Nutte die Frei ist?
Sorry für meine blöden Fragen, ich hätte z.b. kein Bock dass
mich beim Poppen ewiges Klingeln stört.
Zitieren
Es bedanken sich: Beckas
Es öffnet die Dame, bei der du geklingelt hast. Es sei denn sie ist nicht frei, dann werden wohl andere aufmachen. Eine "Hausdame" gibt es nicht, es sind aber auch nicht 4 verschiedene Wohnungen sondern eine, also meist rennen noch ein oder 2 andere rum.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,vielspritzer
#8
Adressupdate!

Bilder sind aus 12/2014

[Bild: th_360128265_Snapshot12_123_53lo.jpg] [Bild: th_360129173_Snapshot13_123_75lo.jpg] [Bild: th_360129327_Snapshot14_123_1031lo.jpg]
[Bild: th_360130422_Snapshot15_123_192lo.jpg] [Bild: th_360131200_Snapshot16_123_908lo.jpg] [Bild: th_360132620_Snapshot17_123_352lo.jpg]

Es ist aber auch Vido von 54 Sekunden von ihr zu sehen da siehemt man dann da die Bilder ein paar Jährchen alt sind.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
#9
Kontaktdaten
Nancy
Hardenbergstr. 46a
Leverkusen
Nordrhein-Westfalen
0152-51948815
Karte Anzeigen
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...00464.html

Da hat sich wieder die Kontaktbox gelöscht... Also nochmal. Sorry!
Zitieren
Hatte die Dame bei Ihrem Gastspiel vor einiger Zeit in Trier in der Markusstraße notgedrungen gedübelt............Der Service war nicht so berauschend das ich Ihr deshalb bis nach Leverkusen nachreisen müsste...............
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lindner