Ginger - ehemals Night and Day Bürstadt?
Hallo Freunde des feuchten vergnügens, weiss jemand wo Ginger eine üppige Tschechin derzeit werkelt? Sie war etwa 2 Jahre im N&D, wo sie zu meinen Alltime_favorites wurde und ist seit etwa August 2008 verschwunden. Arbeitet Sie in einem anderen Club? Wer weiss wo sie ist?
Gruß Rittmeister
Zitieren
Könntest du die Dame mal beschreiben.

RR, der da vielleicht ne Idee hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ginger aka Paula, rechts oben:

[Bild: 3081b.jpg]

Sie ist eine intelligente und nette Frau, würde sie auch gerne mal wieder sehen...

Grüße,
Joe
Zitieren
Jep, paßt:

war Anfang Dezember sehr kurzzeitig im Feigenblatt in Worms als

Elisa
Land: Tschechien
Aussehen: 30, fast 180 cm groß, blonde, glatte, lange Haare
Konfektion: 38
nur die Haare waren etwas länger.
gibt nen üblichen Kurzbericht von mir.

Sie wollte damals ins Royal nach Maintal wechseln.

RR, der das wohl rausfindet wo die Dame weilt Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Sag mal..wen kennst du eigendlich nichtVerwirrt
Das ist sie...ich fand sie nicht so tollBig Grin

Gruß FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:Sag mal..wen kennst du eigendlich nichtVerwirrt
:-rolleyes: :floet ...... naja wird schon noch zwei, drei geben
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Sie wollte damals ins Royal nach Maintal wechseln.
Dort ist sie auch
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren