rocky zurück im seebad
Endlich wieder  zurück im seebad. 1 jahr hats gedauert und nach 2 tagen denkt man man war nie weg.

Abgestiegem im august suites in drr klang wo ich mich immer wohlfühle.
Am ersten abend war ich noch skeptisch nach 14 tagen auf den phils aber spätestens wenn du in einer bar in drf soi 6 sitht und einer maus an arsch titten etc rumspielst während sie dir dann n ständer reibt weißt du : home again.

Nach einer kurzen inspektion führte mich papa in den lord nelson pub. Wehr schön geworden. Mamasan zeigte mir die zimmer. Da kann man absteigen. Schnell waren einige junge damen anwesend und mir warcklar tak muss ich mitnehmen.

20 jahre super hardbody einvtraum. Schönes gebläse aber diesen body mußte ich ficken.  Die kleine a cupscsind so fest die stehenvwie neceins. Die 69 ein traum. Das programm wurde mittags wiederholt bevor ich sie entliess.
Klare empehlung.

Gestern dann schönes barhopping. Einige bekannte so wie jeab aus der viking werkeln noch auch nut aus der lovers lane steht auf demnprogramm. Die konnte sich tatsächlich nachceiner nummer imnletzten jahr noch an alles erinnern. Phänomenal beivdem durchlauf.

In der rout 69 gibts richtig smarte hasen. Fündig wurde ich in der  mods bar. Die kleine ist 26: (papa hilf mal beim namen) klein hardbody keine kinerr. Super englisch studiert am weekend. Grandiose performance. Blasen, reiten 69 sie hat einen megatollen körper. Finale alles per ft und handunterstützung mit blickkontakt in ihr offenws mäulchen geschissen. Klasse anblick. Tolle st...sicher nicht die letzte mit ihr...mm
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Marc Aurel,,papa,Vegas,Skorpion,bennogrund,arno_nym,reding71,limbo,Sexy Man,Don Juan88,Slimliner
moin,
rocky,jo war ein toller abend,wie die kleine heisst,keine ahnung,na ja und mit tak setzt sich unsere verwandtschaft fort.......
bis gleich
Tschüss papa
Zitieren
Hi Rocky,

wie ist denn dein Zimmer im AS?
Gibts noch Probleme mit Schimmel an der Aircon bzw. an der Wand drumherum? Ich hatte da beim letzten Mal Pech...
Zitieren
Alles bestens und in einem perfektem Zustand. Ich hatte ja letzes jahr ähnliches beobachtet aber jetzt ist alles perfekt gewartet.

Gestern abend kleine gogorunde zum warm up. Sweethearts, peppermint, baby doll und windmill also die richtige muschung. Im windmill kann man nach herzenslust lecken, finger und und und. Weiber überall ahnsehnlich bis gut. Das hatte ich schon viel schlimmer.

Zurück in drr doppel 3 schnelle ft entsaftung durch gai in der king kong. Das wohnzimmer hat wieder buchbare frauen und ist definitiv empfehlenswert für alle die auf oldschool bars stehen.

Rocky der gerade 2 h im tukom war und gleich los zieht
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Skorpion,Sexy Man,,Marc Aurel,hager1960,papa,bennogrund,arno_nym
moin,
was heisst hier schnelle entsaftung,wir sind zur gleichen zeit los und als du aus dem zimmer kammst war papa schon fertig,
ich auf dem sofa und du im zimmer,oder warste im dritten stock...............
bis gleich
papa
Zitieren
(03.12.2014, 13:10)Rocky Balboa schrieb: Zurück in drr doppel 3 schnelle ft entsaftung durch gai in der king kong. Das wohnzimmer hat wieder buchbare frauen und ist definitiv empfehlenswert  für alle die auf oldschool bars stehen.

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die Braunen dem wilden Treiben in der Kingkong wieder einen Riegel vorschieben.
 Irgend ein Neider in den Nachbarbars wird schon dafuer sorgen.

Sexy 90 der heute sein Bier zuhause trinkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sfc750
Und da gings gestern gut ab in der king kong. Nach einem guten essen und einem geplegtem drink in der horizon bar im 34 .stock des hiltons gelegen mit traumhaften ausblick aufs seebad ab in den kontrast. Hatte in drr lovers lane noch ei date mit nut. Sie war im letzten  jahr meine abschlussnummer als das taxi quasi schon gewartet hat. Nich verlernt die kleine. Sie bringt ihr zungenpiercing immer wieder geschickt zum einsatz und reitet als wenn es keinen morgen gibt.

In der king mei mit eem brasiarsch nackt an drr stange und papa samt zunge direkt dran. Der gesichtsausdruck einmalig....

Wir gingen noch rüber zum absacker ins lord nelson und ich wurde überzeugtces gibt schlechtes karma wenn man schon wieder alleine schläft. Quai ist zwar schon 34 hat aber einen atemberaubend geilen body. Die küsse tief, sinnlich, gierig. Ihre dose unglaublich lecker , nd sie hat spass am sex und lässt sich gehen. Wahnsinnige Feuchtigkeitsproduktin.
Finale dann in der  69. Sie schluckt und lächelt. Wow 5 sterne deluxe kommt später wieder....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,kurva,,Vegas,Skorpion,bennogrund,Sexy Man,Marc Aurel,hager1960,reding71,Slimliner,Tim Buktu,mmalteser
moin,
siehste hörste auf papa,ist gut für karma.
bis später papa
Zitieren
Quai heisst übrigens mee und ich hatte sie nocheinmal mit zur b Probe. 
Gehtcrichtig gut ab und ihr körper ist für 34 noch sensationell.

Am nächsten abend nur kleine runde in drr doppel 3 . Hatte noch alte bekannte aus der king kong zu treffen und soff mich mit denen in einer beer bar in drr soi 8 fest. Nit und nes kennevich schon eine weile sind aber ausgestiegen aus dem business.

Weiter gings in die smurf bar in die bukhao wo ich bei sonnenaufgang und mit schwerer schlagseite den rückwegvins hotel antrat. Dort warte nes schon auf mich und wir gaben ein paar stunden vollgas. Nes kann alles und wenn siecgeil ist macht sie auch alles so DAS keine körperöffnung ausgespart wurde.

Nach einem komatösen schlaf abends in die perry bar wo ich sa auf ne st mitnahm. Savist 26 vielleicht 45 kilos  auf 160 also traumbody. Blasenvreiten perfekt aber irgendwie umging sie den mundschuss daher fazit durchschnittlich. 

Papa verlor ich dann in der  69  und traf ihn später im lord nelson wieder. Hier due weiber reichlich angeschiggert. Ich hatte vorsorglich brasiarsch mei aus der king kong gebarfined und düste dann mit ihr ab.

Schöne hardcorenacht in der  kaum wünsche offenblieben und selbstverständlich konnte ich den ein odr anderen mundschuss platzieren.

Rocky 
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,,Skorpion,limbo,bennogrund,Sexy Man,reding71,tachtelmechtel71,Hamlek,asiafan,Marc Aurel,mmalteser,papa