Thai Moments / May May
Kontaktdaten
Thai Moments
Max-Planck-Str. 16a
27721 Ritterhude
Niedersachsen
Deutschalnd
0421-43300822
info@thai-moments.de
liegt an der Bremer Grenze
Karte Anzeigen
Vor ein Paar Wochen mal wieder im Thai Moments gewesen. Leider war diesmal nur eine Dame zur Wahl (wenn man das so sagen kann), aber diese hatte durchaus ein bezauberndes Lächeln. Die Zimmer wurden dann auch im Zuge der Umfirmierung (Royal Moments) wohl ein wenig Renoviert. Sehen aber immer noch ansprechend im Thai-Syle aus.
Nach dem Duschen wurde dann mit der Rücken Massage angefangen. Diese war gar nicht so schlecht. Das Body to Body war auch ganz gut allerdings ohne jede Akustik, schade. Nach dem Umdrehen Body to Body war ansonsten recht gut so das ich Ihre Brüste und Muschi Massieren konnte, doch irgendwie fehlte die Akustik. Doch während der ganzen Behandelung lächelte Sie mich unentwegt an. Ein wenig Akustik setzte erst wieder ein als die Handmassage anfing. Dabei konnte ich dann auch wieder Ihre Muschi Massieren. Zwischendurch wurde dann auch mal der kleine zwischen die Brüste genommen.
Nach Ausgiebiger Handarbeit dann Abgespritzt und schön von ihr Saubergemacht. Dann gab es noch ein wenig Beine und Brust Massage. Nach dem Duschen dann den Betrag übergeben und an der Türe verabschiedet worden.
Fazit: Da May May noch eine Anfängerin ist, muss man wohl abwarten ob das was für Sie ist, denke ich mal. Denn während der ganzen Behandlung schien Sie mir zu weilen auch ein wenig Abwesend zu sein.


Name: May May
Größe: ca: 160cm
BH: B hängend
Muschi: rasiert
Alter: an die 40
Figur: schlank, Kf34
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Body to Body Massage, Fingern
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
May May
Max-Planck-Str. 16a
27721 Ritterhude
Niedersachsen
Deutschland
0421 - 517 000 63
info@royalmoments.de
Karte Anzeigen
Letztens war ich mal wieder im Royal Moments. Zur Auswahl standen 4 Damen wovon meine Wahl aus May May viel (ich kann mir einfach nicht die Namen zu den Gesichtern bei den Asiatischen Damen merken). Wie gehabt nach dem Duschen auf die Massage-Gelegenheit.
Es begann wie so oft mit dem Rücken, ging über die Beine wieder zum Rücken zu den Armen und den Händen. Das darauf folgende Body to Body war auch recht angenehm und akustisch unterstützt.
Nach dem Umdrehen wurde mein kleiner dann mit Massage Öl einrieben und angefangen zu massieren. Dabei konnte ich auch schon ein wenig Ihre Brüste streicheln da sie neben mir kniete. Dann kam von ihr die Frage was wir den machen wollen. Ich bestellte dann den Full-Service. Nun schwang sie sich auf meinen Bauch so das ich schön ihre Brüste Massieren konnte und mit der Zunge ihre Nippel verwöhnte. Dann zog ich sie weiter nach oben so das ich Ihre Lustgrotte mit meiner Zunge erkundete. So verwöhnte ich ihre Perle mit der Zunge und mit meinen Händen ihre Brüste und Nippel. Dies schien ihr durchaus zu gefallen. Dann revanchierte sie sich mit einem schönen Oralen Verwöhnprogramm (ohne Gummi).
Dann wurde auf gummiert und aufgesessen. Beim Reiten konnte ich dann abwechselnd ihre Brüste massieren oder ihren kleinen Po. Beim Reiten ließ sie zudem auch ihr Becken kreisen und ging auch Akustisch gut mit.
Dann gab es einen Wechsel in die Missio. Hierbei konnte ich dann schön langsam und tief in sie eindringen. Nach einiger Zeit erhöhte ich dann das Tempo so das es zum Abschuss kam. Beim Aus-zucken konnte ich dann noch schön an ihren Ohrläppchen zuzeln. Nachdem ich dann von Ihr unten herum schön saubergemacht wurde, ging es dann weiter mit einer Massage an den Beinen. Zum Schluss gab es noch eine Rücken- / Schulter-Massage im Sitzen. Nach dem Duschen dann wieder anziehen und Übergabe des Betrages. Dabei gab es auch ein Küsschen. Noch zur Türe gebracht worden und verabschiedet.


Fazit: Ja, die Damen hat sich doch merklich zu einer guten Dienstleisterin (sogar mit Full-Service) entwickelt. Also ich kann die Dame nur weiterempfehlen. (wenn ich nur nicht das Problem hätte die Damen auseinander zu halten.)



Name: May May
Größe: ca: 160cm
BH: B hängend
Muschi: rasiert
Alter: an die 40
Figur: schlank, Kf34
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Body to Body Massage, Fingern
Preis: 120,-€ / h + GVM, OV
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Asiafreund,jogibaer