T34 5. OG, Z. 508: ALICE (18/RO): Neues Teeny-Prinzesschen m. Schlafzimmerblick - GEIL!
#1
Daumen hoch 
Scheiße, Leute – mich hat´s dann mal wieder erwischt Herz Heul


Einleitung:


Zunächst mal an alle Moral-Apostel: Ich stehe nicht auf Kinder und bin nicht p. Dennoch turnen mich durchaus auch jugendliche Mädels zwischen 16 und 18 an – und ich denke, da bin ich nicht allein, weshalb ich jetzt hier den folgenden Bericht schreibe Idee

Beschreibung:

Das zuckersüße Teeny-Prinzesschen Alice ist vermutlich gerade 18 geworden, auch wenn sie angibt, 19 zu sein – das ist ja immer das Gleiche mit den Damen. Sie kommt aus Rumänien, ist 1,60 m groß und hat blond gesträhnte Haare, dazu ein süßes, kleines Teeny-Gesicht mit nem hammermäßigen Schlafzimmerblick und nem echt schulsportmäßigen Body. Ihre Titten sind makellos, schön fest und fallen vermutlich in nem satten B aus. Sie spricht fast kein Deutsch und auch fast kein Englisch. Okay, lassen wir das „fast“ weg Cool

Ablauf:


Ich habe sie ja schon am Samstag wahrgenommen, als sie mir bei der Verständigung für meine Buchung bei ihrer Freundin Jessica (Zimmer 511) behilflich war. Schon da hatte sie mir irgendwie den Kopf verdreht und heute musste ich die Kleine einfach buchen Engel

Es begann dann heute schon mal sehr geil, als nämlich irgend so ne verschissene Alte (evtl. die Aufpasserin der beiden) sich mit Alice in die Tür stellte und bei den Verhandlungen sofort dazwischen funkte:

Ich machte (wie schon am Samstag mit Jessica) mit Alice BFA und Körperküsse für 30 aus und prompt rief die hässliche Alte neben ihr einfach mal 50 für mich auf und meinte, es ginge auch nur Küssen ich bei ihr und nicht umgekehrt. In dem Moment hätte ich kotzen können und dachte, ich könnte meinen Traum vergessen, denn ich wollte ja noch wesentlich mehr aushandeln Verärgert

Kurzerhand nahm ich meine kleine Alice mit ins Zimmer und schob die Olle nebendran mit den Worten: „Zieh Leine, Alte!“ beiseite. Und im Zimmer dann gab ich Alice einfach 60 EUR und sagte „Halbe Stunde mit FO und ZK bitte – ich komme jetzt öfter!“ Alice grinste und zog sich die Unterwäsche aus und ein sexy rosafarbenes Kleidchen für mich an, während ich mich wusch und dann ging es los Jump

Wir legten uns sofort aufs Bett und umschlangen uns innig. Sie begann, mich fordernd zu küssen und wollte gar nicht mehr aufhören. Ich bremste sie und bat sie, das Küssen auf den Körper auszuweiten, was sie tat. Während sie mich von oben bis unten innig abschleckte und mein Schwanz immer fester wurde, griff sie mich immer härter ab und dann fing sie das Blasen an Blowjob

Okay, das Blasen war nicht die Waffe, aber da kann man ja noch dran arbeiten. Hatte schon schlechteres FO, aber auch schon Besseres. War ziemlich eintönig und mit Spucken nur auf Kommando Wein

Irgendwann kam sie an meinem Körper zu mir hochgekrochen und hauchte mir mit ihrem blutjungen Schlafzimmerblick ins Gesicht: „Schatzi, wie geht´s dir?“ Ich bin jetzt noch geflasht von der Aktion und hätte vor dem Einlochen fast das Gummieren vergessen, aber zum Glück fiel es mir noch ein Big Grin

Und dann liebten wir uns richtig geil ineinander verschmolzen, während wir innig knutschten und sie immer wieder wohlwollend stöhnte. Sie ließ sich auch schön in den Schritt fassen und ich genoss das Lustspiel fast schon mit Glücktränen in den Augen. Ich meine, mal ehrlich, wo hat man denn das Vergnügen mit einer echt geilen optisch 16-jährigen, die einen so offensiv bedient Engel

Sie machte kein bisschen Zeitdruck, sodass ich irgendwann selbst mal fragte, wie lange ich noch hätte. Da meinte sie, wir könnten noch etwa 5 Minuten! Gesagt getan und pünktlich wie ein Maurer füllte ich den Präser, während sie mit ihrem scheiß-geilen Face in das meine guckte und mich fragte, ob sie gut gewesen sei! Was für eine Frage – sie war der Hammer, das Beste überhaupt
5stern

Während ich mich wusch und anzog, blieb sie sexy lächelnd auf dem Bett liegen. Was ein heißer Anblick! Dennoch: Ich bin nicht sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist mir nicht aufgefallen, dass sie sich den Mund gespült hat. Solche Dinge sollte ihr die Alte von vorher mal zuerst beibringen, bevor sie aus der Kleinen ne stumpfe AZF macht Verärgert

Alice begleitete mich dann noch nach draußen und stellte sich wieder neben ihre Freundin Jessica in die 511. Beide grinsten mich super-sexy an und Alice zwinkerte mir zu mit den Worten: „Komm Schatzi, beide zusammen 50/50!“ Ich so: „Neee, nächstes Mal!“ Darauf sie: „Wann? Morgen?“ Ich: „Hmmmmmmmmmmm…“ Und dann bin ich weg, wobei ich gerade überlege, ob ich nochmal losfahre… Engel

Fazit:

Sie will fest im Roten Haus bleiben. Ich würde mal sagen, wenn sie das tut, können ALLE, aber wirklich ALLE anderen nach Hause fahren! Mich jedenfalls sehen jetzt nur noch Alice und Jessica! Geht bitte hin und macht aus ihnen Stars, aber seid lieb zu den beiden Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Höllenhund,Goldficker,bart,limbo,oberroemer,Ashitaka,ooooo,yogi117,blow69,lindner,teenielover,mojoman,Chris983,Mösenschlecker,latinalover,dicker300,booltrue,WM2006,jack69,Kaspar,Chris33,THAIFI
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wink

Mehr kann man dazu (neidvoll) nicht sagen ...
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
Super Bericht !!
Da währen wir uns ja fast begegnet. War heute auch mal dort um die beiden zu begutachten.
Superschöne Mädels kann ich nur bestättigen. Leider hatte mich gleich die "Dame" wohl aus 5.06 belappert
und ich konnte nicht mehr in Ruhe nach den beiden schauen.
Hmhm 2 auf einmal klingt nicht schlecht. :-))))
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
Frage 
...kann es sein, dass es sich hierbei um ein und den selben Teeny handelt?  https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=129232

Ready XL
Zitieren
(08.12.2014, 23:08)hijodelverano schrieb: Irgendwann kam sie an meinem Körper zu mir hochgekrochen und hauchte mir mit ihrem blutjungen Schlafzimmerblick ins Gesicht: „Schatzi, wie geht´s dir?“ Ich bin jetzt noch geflasht von der Aktion und hätte vor dem Einlochen fast das Gummieren vergessen, aber zum Glück fiel es mir noch ein Big Grin

Und dann liebten wir uns richtig geil ineinander verschmolzen, während wir innig knutschten und sie immer wieder wohlwollend stöhnte. Sie ließ sich auch schön in den Schritt fassen und ich genoss das Lustspiel fast schon mit Glücktränen in den Augen. Ich meine, mal ehrlich, wo hat man denn das Vergnügen mit einer echt geilen optisch 16-jährigen, die einen so offensiv bedient Engel

Ja, manchmal gibts die schönsten Geschenkchen halt  schon vor dem 24. Smile.

Glückwunsch zu diesen beiden Entdeckungen, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,Kaspar
Tatzeit?

Stuart, Tagschicht oder Nachtschicht?
Zitieren
War auch vor ca. einem Monat bei Ihr in der Tagschicht.

Habe die Standartnummer für 30 € gebucht und naja als ich ihre Titten anfassen wollte sie 20 € extra, blasen war mit Gummi ganz ok und hab sie dann aufsatteln lassen sie sucht richtig die Körpernähe sie hat mich auf die Brust und Schultern und Nacken geküsst da war ich ziemlich baff was ist denn jetzt los, ich denke das ich sie mal wieder Besuch und Ihr diesmal mehr Geld anbiete und dann wahrscheinlich schönen Girlfriendsex mit ihr haben werde Smile

Achja das Körpergeknutsche hat mich angeturnt und bin leider zu früh gekommen das ich nicht mehr eine andere STellung ausprobieren konnte Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#8
@Ready XL

Natürlich ist es nicht die gleiche - sonst hätte ich nicht zwei Threads mit unterscheidlichen Namen und Zimmernummern veröffentlicht - auch die Beschreibung ist völlig anders... Was war das denn bitte für eine Frage von dir Verwirrt 

@Stuart

Im Roten Haus gibt es nur eine Schicht - komplett Pst 

@DrBreitenbach

Meines Wissens war Alice vor nem Monat noch nicht anwesend. Sicher, dass du tatsächlich bei Alice warst und nicht bei irgend ner klassischen RH-Hure, die für alles Extra-Kohle will Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Könnte auch vor 3 Wochen gewesen sein, also so von deiner optischen Beschreibung triffst sie zu, auch der Name hat stimmt, das Zimmer stimmt und das Alter mit 19 auch das sie mir auf dem Schrank mit Ihrer Hand aufgemalt hat. Ich bin ja selber von Ihr positiv überrascht gewesen als ich das Zimmer wieder verlassen habe, aber ich werde Sie denke ich demnächst mal wieder besuchen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,lindner
habe Sie heute gesehen.Ist eine süße Maus.Ein paar Worte mit Ihr gewechselt,kam sympatisch rüber.
Ich wollte Sie buchen nur musste ich noch ein Päuschen einlegen.

Nach ca 30 Minuten war Ihre Tür leider zu... Verärgert

Schade schade Heul
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
#11
Geschokt 
Einleitung:


Habe für die B-Probe die Prime-Time in der heutigen Freitagnacht gewählt und bereits im ersten OG kamen mir die beiden Süßen auf der Treppe entgegen in Richtung Kantine. Jessica strahlte mich an und ALICE gab mir direkt einen Sexy-Kuss Kiss

Später im 5. OG schien es für beide ziemlich gut zu laufen. Kaum war eine der beiden Türen auf, ging auch schon der nächste Kunde rein. Einer, den ich nach  dem Rauskommen interviewte, zeigte sich sehr zufrieden. Als ich dann selber rein wollte, tauchte natürlich pünktlich wieder die hässliche Alte von letztens neben ALICE an der Tür auf – keine Ahnung, wo die plötzlich her kam und was die da überhaupt für eine Mission hat, aber immerhin sah sie heute einigermaßen was aus, aber sie wollte wieder ihre 50 Euro für Körperküsse (ich bei ihr) aufrufen. Zum Glück ist sie dann gegangen Winke

Nachdem ich kurz die Jessi nach dem heutigen Preis fragte und sie mir 50 EUR für FO/ZK beauskunftete, bin ich zu ALICE rein und habe ihr entsprechend auch nur 50 EUR bezahlt. Jessi guckte etwas angepisst, weil ich nicht zu ihr bin, aber war mir egal Cool

Ablauf:

Im Vergleich zur Erstbuchung fiel ALICE heute leider nicht knutschend über mich her, sondern machte eher einen auf Kuscheln. Als ich um Küssen bat, folgten Körperküsse, wobei das heute eher Bussis waren Unglücklich

Schließlich willigte sie dann doch zu Küssen auf den Mund ein, aber auch hier nur Lippenküsse, wenn auch sehr intensive. Auf mein Betteln gab es dann kurz richtige ZK, gefolgt von der Erklärung, dass man davon ja krank werde und sie dann jetzt lieber blasen wolle. Okay, vom Blasen kann man natürlich nicht krank werden Verwirrt

Ihr FO war heute schon besser und vor allem wesentlich feuchter, aber dennoch wenig variantenreich. Aber das wird Pst

Nach dem Wechsel in die Missio bekam ich dann doch noch intensivere Körperküsse. Sie biss sich regelrecht fest dabei, was sehr geil war. Dennoch fehlte die Hingabe von der Erstbuchung. Hatte das Gefühl, nur noch eine Nummer zu sein Unglücklich

Nach 20 Minuten die Zeitansage, sodass ich dann nochmal 30 Euro für 20 weitere Minuten nachgelegt habe, in denen wir uns ein wenig „unterhielten“, kuschelten, immer mal fickten und küssten (keine richtigen ZK mehr), bis ich kam Wichser

Zwischendrin fragte sie mal, ob wir noch Jessi dazuholen wollen, aber das lehnte ich ab. Bei der Verabschiedung war sie sehr unterkühlt und ne Umarmung gabs nur auf mein Bitten hin, einen Abschiedkuss gar nicht mehr Unglücklich

Fazit:

Rein von der Leistung war es für 50 EUR/20 Minuten bzw. 80 EUR/40 Minuten immer noch top, aber da ich durch die Erstbuchung eine gewisse Erwartungshaltung hatte, war ich ziemlich enttäuscht. Dennoch wird sie weiterhin eine Top-Adresse für mich bleiben, auch wenn ich es nun doch nicht mehr ganz so euphorisch angehen werde, wie anfangs gedacht Pst

Sie hat weiterhin vor, noch länger im Roten Haus zu bleiben Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,latinalover,peterPowers,lindner,Schneckenschubser,dicker300,Mösenschlecker,schnorro,Chris33
Ja nun, Erfolg macht bequem. Leider.

Kannst du schreiben ab wie viel Uhr die beiden üblicherweise anzutreffen sind? Ich war zweimal vor Ort, jeweils ohne Erfolg. Türen waren immer zu.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,lindner
#13
Regulär starten sie gegen 16 Uhr, aber sie arbeiten auch manchmal nur nen halben Tag oder haben nen Tag frei, wenn das WE gut lief! Und es läuft in der Tat sehr gut bei den beiden!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Mösenschlecker
Meide grundsätzlich das Haus, doch die (eine) Ausnahme bestätigt die Regel.
Wollte zur Dame in der 511, da diese mich jedoch optisch nicht sehr angesprochen hat, bin ich zur 508 rein.
Die beiden habe ich zuvor gemeinsam in der 508 angetroffen, bevor jede ihr eigenes Zimmer besetzte.

Es wurde ja schon ausführlich berichtet, daher nur kleine Ergänzungen meinerseits.
30,- bezahlt, ohne Leistungsabsprache, da war ich gespannt drauf, was mir dafür geboten werden sollte.
Sie hat sich komplett entkleidet, Titten küssen, abgreifen und Pussy fingern lassen. Na immer hin!
Küssen auf den Mund wollte sie nicht, auf das Gesicht aber ja.
Hat den Schwanz etwas hart hochgewichst, aber ok, war ja nicht da, um mir einen Wichsen zu lassen.
Dann Gummi montiert und angefangen zu blasen. Das war leider nichts, zuviel Handeinsatz und sehr gezahnt.
Also erstmal aufsatteln und reiten lassen, vorher massigst Flutschi auf Schwanz und Pussy aufgetragen.
Da schön eng gebaut, hat sich das viele Flutschi nicht negativ bemerkbar gemacht.
Obwohl sie anfangs sehr distanziert schien, hat sie doch Nähe zugelassen.
In Doggy gewechselt, wobei ich sie nach einer Weile flach hinlegen liess und schön gefickt habe.

Einen geilen Teenyarsch und Titten hat sie ja, aber dafür langts bei mit nicht für eine B-Probe.

AST war nicht wirklich möglich, da wollte sie mich schnell wieder los werden.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,hijodelverano,limbo,latinalover,dicker300,lindner,Der gerne kommt
#15
@booltrue

Danke für deinen Bericht! Ich finde, für 30 EUR hast du zumindest ne solide Leistung erhalten. Bei mehr Kohle wäre sicher auch mehr drin gewesen Wink
Zitieren
#16
Daumen hoch 
So, heute war ich dann zur C-Probe bei ihr und habe sie für 100 EUR eine Stunde gebucht Smile
 
Im Programm enthalten war so ziemlich alles, was ich wollte Jump
 
Anfangs richtig inniges Kuscheln mit Überallanfassen. ZK hat sie diesmal wieder von sich aus gemacht und das auch mehrfach wiederholt. Körperküsse waren ebenfalls sehr geil und die hat sie auch immer wieder von sich aus gemacht. FO ist auch schon richtig gut, also schön tief, schön feucht, ohne Zahneinsatz, streckenweise auch ohne Handeinsatz, dann in der 69 schön die rasierte Teeny-Muschi ( sehr angenehmer Duft) geleckt, dann ein paar Stellungen ausprobiert und letztendlich in der Missio gechillt und dann mit ZK (wieder aktiv von ihr) beendet. Es war super-inniger Körperkontakt und GF6-technisch somit ganz großes Kino Engel
 
Haben auch ein bisschen Dominanz ausprobiert, was teilweise gut war, aber sie ist noch etwas zurückhaltend auf dem Gebiet. Dennoch hat sie alles mitgemacht, was ich wollte Smile
 
Die Verständigung war heute schon ohne Übersetzungs-App möglich. Man kann sich ja immer mit ein paar Internationalismen weiterhelfen und ein paar englische Wörter kann sie auch und deutsche auch ein paar, also das wird. War jedenfalls heute sehr locker und wir haben auch viel gelacht. Auch hat sie immer wieder gefragt, ob es mir gefällt Pst
 
Die Zeit (eine Stunde) wurde auf die Minute eingehalten. Für 100 EUR im Roten Haus also ne anständige Leistung, zumal sie wirklich einen extrem makellosen Teeny-Körper und vor allem auch keine Augenringe hat, die ja in den anderen Laufhäusern Standard sind. So eine Nummer mit so einem makellosen Teeny-Prinzesschen bekommt man im BHV nicht alle Tage. Sie ist absolut empfehlenswert 5stern
 

ALICE bleibt voraussichtlich bis Mai und macht dann zwei Monate Urlaub. Danach kommt sie zurück Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,my2cents,tiger1,lindner,booltrue,yogi117,daniel67,Schneckenschubser,latinalover,Mösenschlecker,Chris33
Hi, ich war heute abend nach so vielen positiven Berichten auch mal bei Ihr.

Als erstes mal muss ich sagen das Sie eine echt süße Maus ist!
Ich stehe auf kleine feste und echte Titten und die hat diese kleine.

Ich einigte mich auf 50 für eine halbe Stunde mit lecken und blasen.
Und alles wurde wie besprochen eingehalten.

Leider war sie ständig von ihrem Handy abgelenkt was mich ein wenig störte
Ich werde aber mit Sicherheit noch mal auf eine Nummer hin gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,my2cents,hijodelverano,Mösenschlecker,lust6,limbo
#18
Daumen hoch 
Tipp: Geil sind auch die geilen, versauten "Teenager-Dreier" mit den beiden "Jungfrauen" - schon für komplett 60 EUR und gegen Aufpreis auch mit geilen Extras! Sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben und ist in der Optik-/Service-Kombination zu dem Preis sicherlich einmalig Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
IST sie heute da? 
Zitieren
(08.01.2015, 12:07)hijodelverano schrieb: Tipp: Geil sind auch die geilen, versauten "Teenager-Dreier" mit den beiden "Jungfrauen" - schon für komplett 60 EUR und gegen Aufpreis auch mit geilen Extras! Sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben und ist in der Optik-/Service-Kombination zu dem Preis sicherlich einmalig Pst

Was für geile Extras kann man für wie viel buchen Verwirrt ?

eric
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano