Tunesierin Sousou
Kontaktdaten
Sousou
Friedberg Nähe Bahnhof
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich hatte Kontakt auf KM mit Sousou aufgenommen.Hier ihr Profil http://www.kaufmich.com/Araberin-sousou . Pünktlich wie ich nun Mal bin war ich schon etwas früher in Friedberg gewesen um mir die oben erwähnte Adresse anzusehen.Die angegebene Adresse entpuppte sich jedoch als Ente. Die Hausnummer 44 ist ein Restaurant!.

Ich schrieb Sie dann an und Sie lotste mich dann zu der Richtigen Adresse.Vorher fragte Sie noch wer ich sei?. Komisch das hatte ich ihr doch schon geschrieben gehabt.Entweder ist die nette Dame so im Stress oder Sie hat zuviele Anfragen das Sie nicht mehr weiß mit wem Sie was ausgemacht hatte?.

Ich fragte Sie dann Wie viel 1/2Std. bei ihr Koste?.Da meinte Sie 100.Allerdings war Sie auf meine Frage was 1. Std kosten würde komplett ausgewichen, in den SMS Nachrichten zuvor.Entweder war das ihre Taktik oder ich weiß auch nicht.

Jedenfalls schickten wir uns noch ein paar Nachrichten hin und her.Dann schrieb Sie das die Std 200 Kostet.So nun war ich schon mal da und nun wollte ich Sousou auch genießen.

Vor der Adresse schrieb ich Sie erneut nochmal an. Telefonieren tut Sie nicht warum auch immer?.Es ertönte der Summer und im ersten Stock öffnete sich eine Tür.Sousou bat mich herein und verschloß auch gleich schnell die Tür hinter sich, es handelte sich um ein Mehrfamilienhaus wo es bestimmt auch neugierige Nachbarn gab.

Sie führte mich ins Schlafzimmer, die Wohnung war recht groß allerdings waren die anderen Türen verschloßen.Nur die Tür gegenüber vom Schlafzimmer stand offen, dort befand sich das Bad.

Sousou,

spricht ausgezeichnet deutsch, jedoch merkt man an ihrem Akzent das Sie aus dem Arabischen Raum kommt.Die Fotos die es zu ihr bei KM gibt entsprechen der Wirklichkeit 100%.Die Haarfarbe ist ein dunkelbraun mit dunkelblonden Strähnen glatt, reichen ihr die Haare bis über die Schultern.Offen trug Sie ihr Haar.

Die Figur ist schlank und oben rum hat Sie schöne B- Tüten mit ausgeprägten dunklen Knöpfen. Wo die Nippel groß wie Rosinen sind.

Von der Größe wirkt Sie sehr groß was auch daran liegen dürfte das Sie extrem schlank ist.Auf jedenfall mit Schuhen 1,78m ohne Schuhe 1,70m

Ihre Hautfarbe ist leicht gebräunt.An der Oberlippe seitlich hat Sie ein kleines Muttermal.Von der Art her war Sie freundlich und nett.

Bekleidet war Sie mit einem schwarzen Halblangen Kleid, wo Sie drunter einen schwarzen BH und schwarzen Slipp trug.


Ausgemacht war 1Std für 200 Euro in der Mann 2 Mal kommen kann.

Sie führte mich dann ins Bad zum frisch machen. Ich war dann schnell wieder im Zi und zog mich aus. Sie zog auch alles aus bis auf ihren schwarzen Schlüpfer. Den lies Sie zunächst an.Sie dämmte dann etwas das Licht und legte sich eng seitlich zu mir. Ich fing an ihre Nippel zu lecken, erst kümmerte ich mich um den rechten dann um den Linken. Auch saugen an ihren Brüsten ging.Ich nährte mich dann immer mehr ihrem Hals. Bevor ich ihren Mund erreicht hatte meinte Sie das Sie aber nur ohne Zunge küssen würde. Das war okay für mich, da ich schon mit dem einen Finger in ihr Höschen geglitten war.Während wir uns Küssten zog Sie langsam ihren Schlüpfer an ihren Beinen runter und ich begann meinen Finger in ihre leicht feuchte Dose zu schieben.

Das Fingern ging wunderbar und so sagte ich ihr das Sie nun mal Blasen solle. Sie meinte dann das Sie aber bei mir mit Tüte blasen würde da ich unten nicht rasiert sei.Sie zog mir dann die Lümmeltüte auf und fing mit einem gefühlvollen FM an. Wobei Sie auch nicht die Eier vergass und diese mit massierte.

Ich legte Sie dann in die 69 mir zurecht und fing an ihrem PO und der Möse weiter zu lecken beides schmeckte vorzüglich.

So machten wir eine ganze Zeitlang im Duett miteinander rum.Bis ich ihr vorschlug das wir nun Ficken könnten.Zuerst wollte Sie nicht reiten dann machte Sie es jedoch doch im verkehrten Reiter ritt Sie meinen Schwanz ab. Sie setzte den Penis an ihre Scheide an und ich stieß in Sie rein.Dabei stöhnte Sie recht leise, ich wurde schneller, dann brach ich ab und legte ihre Beine auf meine Schultern, dann legte Sie Sie um meine Hüfte, okay ich weiß was du willst.Sie hielt ihre Beine in die Luft und ich vögelte Sie mal schnell und mal langsamer.

Ich flüsterte ihr dann zu das ich Sie im Doggy nehmen möchte. Dazu drehte Sie sich um und ich stöpselte in ihre Möse von hinten ein.Ich stieß Sie so lange durch bis es mir dann kam.

Sie ging dann zuerst Wortlos ins Bad und machte sich frisch. Dann reichte Sie mir zwei Tücher und nahm das Gummi auch ab.Sie meinte dann das Sie nicht mehr Ficken könne da ihr mein Schwanz zu groß sei. Ich meinte ich habe aber eine Std bei dir gebucht.Das war ihr egal. Sie fing an sich wieder anzuziehen zuerst die Unterwäsche dann den BH und den Tanga.Dann noch das Kleid und die Schuhe. Sie verschwand dann wieder und meinte noch ich brauche nicht auf Sie zu warten. Ich blieb auf dem Bett liegen und meinte dann das Sie mir noch einen Blasen könne. Sie stieg dann aufs Bett und lies etwas Öl auf meinen Schwanz laufen. Dann setzte Sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch und fing an ihn zu wixxen. Dabei spukte Sie manchmal langsam auf meinen Schwanz.

Sie fragte mich ob Sie mich schnell oder langsam massieren solle?.Ich entschied mich für Schnell.Sie wixxte weiter meinen Schwanz und sagte ich dürfe Sie nun nicht mehr anfassen.

Es dauerte dann noch schön lange bis ich dann doch noch noch abspritzte.

Ich zog mich dann an und Sie brachte mich zur Tür obwohl die Stunde noch nicht rum war. Sie meinte dann dann wir hätten zweimal zweimal Kommen in der Std vereinbart und nicht eine Std.Das ist ja schon irgendwie hinterlistig.

Als ich dann im Hausflurstand stand hörte ich noch eine Stimme eines Kindes und das eines Mannes, die sich in Arabisch unterhielten.

Fazit Sousou: Von der Art her und ihrem Aussehen ist Sie wie eine Orientalische Prinzessin. Allerdings scheint Sie etwas link zu sein was die ausgemachte Std angeht.Einen weiteren Besuch wird es nicht mehr geben.

Tageszeit: Mittags

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Brustmolch,limbo,my2cents,ooooo,lindner,Harry Hirsch,asiafan,Kallus,peterPowers,Kaspar,NickR,RichieRich,,Zollstock,hasenfurz,Marc Aurel,jogibaer,Lord_V
Das war Abzocke, was Sie da gemacht hat, schade drum Unglücklich. Hätte mich auch mal interessiert, ob Sie bei einem rasierten HB tatsächlich aufs Gummi verzichtet hätte.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,NickR,Jack frosen
Ihr Alter gab Sie mit 26 an was auch hinkommt.

Lg Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,lindner
Für 200 Öre die (nicht mal) Stunde iss das ja übel.

Danke für den warnenden Bericht.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Für das Geld sollte man eigentlich einen Hammer Service erwarten.Hättest auch im Club 2mal spritzen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Jack frosen
Sousou bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich

Alter 27
Größe 172 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Andere
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Arabisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Arabisch, Französisch, Englisch
Herkunft Tunesien
Raucher Nein

Ich Studiere in Frankfurt an der Uni

Und möchte mir was dazu verdienen TG
Bin 27 Jahre komme aus Tunesien
Spreche Arabisch Französisch Englisch und Deutsch
Bin 172 Groß und wiege 55 kg habe eine Traumhafte Figur 

Ich Studiere an der Uni

Und möchte mir was dazu verdienen TG
Bin 27 Jahre komme aus Tunesien
Spreche Arabisch Französisch Englisch und Deutsch
Bin 172 Groß und wiege 55 kg habe eine Traumhafte Figur bin sehr schlank habe von Natur aus eine ganz enge scheide
Ich mache ½ Stunden oder 1 Stunde Spaß mit Leidenschaft SEX mit dir
Sie und ich bieten und erwarten Diskretion, Seriosität und Niveau?
Ich bin immer sauber und erwarte es auch von dir
Ich bin Milieufrei bin privat und keine ProfiNu*** und mache es nur bei mir zuhause
Ich möchte keinen Gewalt Sex oder Perverse spiele ICH MACHE KEIN ANALVERKEHR ODER BLOWJOB
Nur sinnlich-romantische Sex
Sex nur mit Gummi... Oralverkehr ohne möglich küssen mit sympatich
da ich nicht mobil bin mache ich KEINE HOTEL ODER AUTO TREFFEN
1/2 stunde XXX Euro 1 stunde XXX Euro
Wenn es dir zusagt dann schreibe mich an
nur Whatsapp anfragen
015750171785
Ps:mache keine Foto oder Film aufnahmen und Verschicke auch keine Bilder




 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,Jack frosen,my2cents,peterPowers,Kaspar,blow69,NickR,RichieRich,lindner,jogibaer
#7
Hallo hier ist Sousou
ich möchte mich mal dazu äusern
vorab ich kann nocht nicht richtig deutsch schreiben also ist meine rechtsschreibung oder gramatig nicht richtig
ich versuche es so gut wie möglicht es zu reiben

k
ein kunde hat mir von dieser seite erzält und das hier was über mich steht
zu dem kunden jack
man kann alles reiben aber er sollte auch bei der warheit bleiben

1) Ich hatte Kontakt auf KM mit Sousou aufgenommen.Hier ihr Profil http://www.kaufmich.com/Araberin-sousou . Pünktlich wie ich nun Mal bin war ich schon etwas früher in Friedberg gewesen um mir die oben erwähnte Adresse anzusehen.Die angegebene Adresse entpuppte sich jedoch als Ente. Die Hausnummer 44 ist ein Restaurant!.

hausnummer 44 ist der bahnhof und kein restaurant und in der anzeige steht auch drin Hanauer straße 44
Friedberg nähe Bhf

2) wenn mich einer anschreibt frage ich immer woher er kommt und was für ein landsmann er ist und wie alt
und er schrieb das er deutsch ist und als er bein mir war sah ich das er kein deutscher war und dann sagte er mir das inder sei und zum das er aus pakistan ist und wir haben nach seien wüschen und seine sex fantasien einen preis ausgemacht und der war für die 1/2 stunde 100 euro und für die stunde 150 euro und keine 200 euro

3) er hatte 2 mal abgesprießt das erste mal lag er auf mich drauf und das 2 mal als doggy

4) was hier alles kommt ist von ihm erfunden und erlögen

Sie ging dann zuerst Wortlos ins Bad und machte sich frisch. Dann reichte Sie mir zwei Tücher und nahm das Gummi auch ab.Sie meinte dann das Sie nicht mehr Ficken könne da ihr mein Schwanz zu groß sei. Ich meinte ich habe aber eine Std bei dir gebucht.Das war ihr egal. Sie fing an sich wieder anzuziehen zuerst die Unterwäsche dann den BH und den Tanga.Dann noch das Kleid und die Schuhe. Sie verschwand dann wieder und meinte noch ich brauche nicht auf Sie zu warten. Ich blieb auf dem Bett liegen und meinte dann das Sie mir noch einen Blasen könne. Sie stieg dann aufs Bett und lies etwas Öl auf meinen Schwanz laufen. Dann setzte Sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch und fing an ihn zu wixxen. Dabei spukte Sie manchmal langsam auf meinen Schwanz.
er hat einen nomalen penis und der ist nicht groß
ich ziehe mich erst wieder an wenn alles vorbei ist

5) Als ich dann im Hausflurstand stand hörte ich noch eine Stimme eines Kindes und das eines Mannes, die sich in Arabisch unterhielten.
das was du im Hausflur gehört hast das ist trükisch und kommt von wohnug im haus

und jetzt kommen wir auf das weshalb er das hier reingeschrieben hat
er wollte mit mir eine freunschaft machen und hat mich jeden tag 5 -10 mal angerufen oder über whasapp angeschrieben
er möchte nun mein freund sein und ich habe ihm gesagt das ich kein intresse an ihm habe hat er mir mit vielen sachen gedroht
er sagte das er in pakistan sehr schlimme sachen mit frauen gemacht hat und er werde es dann auch bei mir machen
und ich bin jetzt seine freundin und er kann jetzt kommen wann er will und sex haben so oft er will
er hatte mir auch er zählt das er mit einer polin zusammen war und die hat ihm das rausgeschmissen weil er nicht richtig tickt
und als ich dann gesagt habe das ich zur polizei gehe und ich ihm überall gelöscht habe hatte ich ruhe vor ihm

so und jetzt die nach schreiber

dicker300: ich biete einen sauberen und Hammer Service an und zu nomalen preise
so wie es in der anzeige steht
Sie und ich bieten und erwarten Diskretion, Seriosität und Niveau?
Ich bin immer sauber und erwarte es auch von dir

mikapp: wenn du sowas schreibst musst du auch erst wissen ob es stimmt

blow69: es war keine abzocke er hatte 2 mal in mir abgesprießt
und auf deine frage  (Hätte mich auch mal interessiert, ob Sie bei einem rasierten HB tatsächlich aufs Gummi verzichtet hätte.)
was meistemit HB ?
und wenn einer fragen hat werde ich sie auch beantworten

ich hoffe ich habe nicht so viele fehler drinn ich kann est seit 2 jahren deitsch

lieben gruss sousou
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Ducky,Driver66,blow69,oberroemer,dicker300,asiafan
@sousou

also wegen deines deutsch brauchst du dir keine gedanken zu machen. für 2 jahre ist das nahezu perfekt und ausserdem genauso wie ich das von einem studenten erwarte. du bekommst sicherlich sehr gute noten in deinen arbeiten.

dann vielen dank für deinen erstbeitrag hier im forum - willkommen also.

und vielen dank für den bericht und der damit verbundenen warnung. so wie ich den bericht und die anmerkungen und kommentare verstehe - bitte korrigiere mich wenn ich dich falsch verstanden habe - so ist das eine warnung diese sousou zu besuchen. da wird man ja für viel geld nicht so richtig glücklich oder so. gut dass bei deinen anmerkungen schön rüberkommt dass diese sousou keine empfehlung ist.
Zitieren
Das ist jetzt eine schwierige Situation. Aussage gegen Aussage. Was mich jetzt im besonderen irritiert, sind die Drohungen. Es wäre gut, wenn der TE dazu noch einmal Stellung beziehen würde, das sind schwere Vorwürfe. Ich möchte mir an dieser Stelle kein Urteil dazu erlauben, weil ich keine der beteiligten Personen kenne.

Ich persönlich hatte bisher nur zwei mal Kontakt mit sousou, schriftlich über whatsapp, und zu einem Treffen ist es nicht gekommen. Ich hatte zunächst Interesse, die weite Anfahrt konnte ich allerdings bisher zeitlich nicht unterbringen. Zumindest kann ich bestätigen, daß sousou u.a. nach der Nationalität fragt, und daß ihre Preisangaben dem entsprechen, was sie hier angeführt hat.

Demgegenüber fällt mir auf, daß Jack frosen einen fairen Bericht abgeliefert hat, ohne dabei verbal aggressiv oder besonders süffisant zu sein. Sein Bericht ist detailliert und wirkt authentisch, er erwähnt nicht nur Kritik sondern auch positives ("schöne B-Tüten", "orientalische Prinzessin" etc.), ohne aber dabei den Eindruck von einem obsessiven Stalker zu erwecken. Es fällt mir irgendwie schwer zu glauben, daß sich hinter dem Bericht jemand verbergen sollte, der nun eheliche Pflichten einfordern und massiv drohen sollte. Es passt auch nicht so richtig dazu, daß der User offenbar schon länger Paysex beansprucht (er hat viele Berichte verfasst) - wie sollte ausgerechnet so jemand nun eine x-beliebige Prostitutierte belauern wollen? Das ergibt nicht so richtig Sinn.
Ohne dir, sousou, Unrecht tun zu wollen: so ohne weiteres kaufe ich dir das noch nicht ab. Du bist laut Profil keine Professionelle - müßte dich so ein Erlebnis nicht sofort davon abbringen, Sex für Geld anzubieten? Löscht man nach so einem Erlebnis nicht eher panisch seine Profile, besorgt sich eine neue Handynummer und läßt die Finger davon?

@lust6: nein, ich denke, du verstehst das falsch. Sousou hat in ihrem Beitrag Zitate aus dem Eingangspost ohne Anführungszeichen eingepflegt, die die von dir wahrgenommenen Warnungen enthalten. Dazwischen sind dann ihre Gegendarstellungen zu finden. Sousou ist angeblich Studentin. Schwer zu glauben, daß sie dann die Grundregeln des Umgangs mit Zitaten nicht kennt. Das ist keine Frage der Muttersprache.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ducky,,forrestfunk1978,blow69,NickR
(25.12.2014, 23:42)sousou schrieb: 3) er hatte 2 mal abgesprießt das erste mal lag er auf mich drauf und das 2 mal als doggy


4) was hier alles kommt ist von ihm erfunden und erlögen 


er hat einen nomalen penis und der ist nicht groß

Ich finde es im Prinzip gut, wenn sich hier auch die Mädels zu Wort melden dürfen. Allerdings könnte man von Seiten der Moderation die Beiträge auch bearbeiten. Nicht gut finde ich, wenn man hier allzu private Details ausplaudert (zum Beispiel die Herkunft des Gastes).

Sousou widerspricht sich allerdings in ihren Aussagen. Bei Kaufmich beschreibt sie, dass Jack einen "abnormalen" Penis hat, der ihr weh getan hat (der macht "aua, aua mit seinem Penis"). Hier beschreibt sie seinen Penis als normal. Bei Kaufmich bestätigt sie die Aussage von Jack, dass er nur einmal Verkehr und einmal Handentspannung/Mundverkehr hatte. Hier schreibt sie von zweimal Verkehr (Missionar und Doggy).
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,blow69,mikapp,Jack frosen,NickR
(31.12.2014, 16:06)Pal schrieb: Sousou widerspricht sich allerdings in ihren Aussagen....

Zumal Jack nun wirklich ein alter Recke hier ist. Fast unzählbar seine Berichte hier. Insofern, ohne es natürlich zu wissen, glaube ich eher ihm, als der Dame.

Letztendlich auch völlig egal. 200 Euro riskiere ich nicht um das wahre Serviceverhalten herauszufinden. Dafür muss ich sehr lange arbeiten. So lange, dass ich in der Zeit schon wieder geil werde, also, unbezahlbar das Ganze. Da verzichte ich lieber.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Jack frosen,NickR