h_braun8_vh Dreier mit Sissy und Andrea - 1. OG, Zi. B
Letzten Sonntag war ich mit einem Kumpel verabredet, der schaffte es aber nicht und da ich schon in der Stadt war, wollte ich die Zeit nutzen.....
Nach einer Runde im Vorderhaus war blieb ich in der Tür von zimmer B im 1.OG stehen. Dort war Sissy und eine andere Dame, die noch angezogen war und mit ihr quatschte.
Sissy schien erst keine recht Lust zu haben, doch dann unterbrachen die beiden Damen ihr Gespräch und wandten sich mir zu. Rückblickend ein aufgesetztes Lächeln.

Aber sie ist schlank und zierlich und hat ein süßes Gesicht.
Alter: Mitte 20
KF 34
etwa 165cm
blond
Intim: "Drei-Tage-Bart"
A-Körbchen

Als ihre Gesprächsartnerin rausgehen wollte, warf sie mir ein süßes Lächeln zu und wirkte auch sonst anziehend, also bot ich ihr an auch zu bleiben.

Den Namen habe ich leider vergessen (glaube irgendwas mit A)
Alter: Mitte 20
KF34-36
etwa 170cm
Wasserstoffblond gefärbt, doch die wachsen raus, in natura ist sie brünett
Intim: perfekt rasiert
B-Körbchen

Also gingen wir drei rein, ich legte zweimal 30 auf den Tisch und wir zogen uns aus.

Erst wenige Sekunden Handarbeit von Sissy, dann Gummi drauf und Oral.
Leistung: OK
Als ich bei der anderen etwas an den Nippeln lutschen wollte, kamm gleich ein Einwand von Sissy: Körperküsse 20€ extra pro Dame.
Ich ärgerte mich, dass ich die Details nicht vorher geklärt hatte.
Also lies ich Sissy weiter blasen und schob der anderen schön einen Finger rein. warm, eng und feucht. Da sie noch eingpackt war, als ich kamm, wusste ich, dass es natürliche Schmierung war und kein Gleitgel: die Süße genoß es.
Da ich beide Hände frei hatte spürte ich auch die haut der Beiden. Sissy wirkte schlaff, weich, irgendwie schlaberig verglichen mit der anderen. Die Haut der zweiten war weich in einem trainierten sportlich dünnen, wirklich leckeren Körper.

Dann setzte sich Sissy auf meinen Schwanz und ritt los. Ihre Hand nahm sie als Distanzhalter, damit ich nicht komplett in ihr versank und auch sonst war die Performance eher eine Abfertigung. Schulnote 4-

Zum Glück war noch die Zweite da, die nun an der Reihe war. Irgendwie wirkte Sissy jetzt etwas überflüssig, denn Fingern war bei den zusammengekniffenen Beinen und dem Winkel nicht möglich und sie zupfte nur sanft an meinem Brustwarzen und stöhnte. Das wirkte irgendwie komisch und hätte ich die franösischkenntnisse der zweiten nicht genossen, hätte ich wohl lachen müssen.
Franz war ok.
Dann setzte sich auch sie sich drauf und diesesmal zog ich sie gleich drauf. Allein die nun geweiteten Augen waren den Besuch wert. Der Atem änderte sich sofort, als ich anfing sie vor und zurück zu schieben. Nach etwas mehr als einer Minute fing sprang sie glücklich quickend von meinem Schwanz und atmete erstmal durch. Ich grinste. Etwas Gleitgel und weiter gings. Ein guter Ritt.
Dann nach wenigen Minuten konnte sie nicht mehr, denn ich hatte meinen Prügel komplett in ihr versenkt gehabt und sie wie ein Spielzeug hin und her fliegen lassen. Ich war kurz vorm kommen.
Also Stellungswechsel auf Doggystyle und weiter gehts. Schnelle tiefe Stöße und sie ist weiter fröhlich am quiecken. Mir gefällts. Nur Sissy ist irgendwie unnötig geworden.
Noch ein paar Minuten und ich merke, dass ich so nicht komme, also will ich es von Hand zuende bringen. Ziehe das Gummi runter, lege mich hin und lasse die geschundene Pflaume direkt vor meinem Gesicht Stellung nehmen. Rechte Hand schüttelt die Eiche, linke Hand fingert die Pflaume. Eine der zwei Damen massierte auch geschickt meine Eier.
Nach einer üppigen Fontäne abwischen und beide Damen gehen nacheinander kurz unter die Dusche.

Beide sind angeblich aus der Slowakei, unterhielten sich aber russisch miteinander. Kennt einer den Namen der Zweiten?
Rückblickend hätte ich nach der schwachen Fickleistung oder schon bei dem nachkobern mit den Körperküssen Sissy sagen sollen, dass sie im Bad warten soll. Die Zweite hat es aber rausgerissen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bono,limbo,grifi,BFA30,jogibaer,Don Juan88,teenielover,thailover,asiafan
Danke für den knackigen Fickbericht [Bild: daumenhoch.gif] , da es sich um einen Dreier handelt habe ich dir einen eigenen Thread spendiert Wink

Gruß fish
Zitieren
@ ff33
Hatte die zweite Dame ein Arschgeweih ???
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(13.12.2014, 18:33)ff33 schrieb: .........................................Dann setzte sich Sissy auf meinen Schwanz und ritt los. ......................................
Zum Glück war noch die Zweite da, die nun an der Reihe war.....................
............Dann setzte sich auch sie sich drauf und diesesmal zog ich sie gleich drauf...........................

Mit oder ohne Gummiwechsel? Verwirrt
Den sonst üblichen Gummiwechsel finde ich beim Dreier immer ausgesprochen abtörnend! Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,thailover,limbo
(14.12.2014, 11:03)teenielover schrieb:
(13.12.2014, 18:33)ff33 schrieb: .........................................Dann setzte sich Sissy auf meinen Schwanz und ritt los. ......................................
Zum Glück war noch die Zweite da, die nun an der Reihe war.....................
............Dann setzte sich auch sie sich drauf und diesesmal zog ich sie gleich drauf...........................

Mit oder ohne Gummiwechsel? Verwirrt
Den sonst üblichen Gummiwechsel finde ich beim Dreier immer ausgesprochen abtörnend! Verärgert

Mit Gummiwechsel. Aber das ist typisch wenn man bedenkt, dass Körperküsse extra kosten sollten.
Das ist das dumme, wenn die Damen zu zweit sind und man beide vorher nicht einzeln gefickt hat, dann wollen sie es der anderen beweisen.
Sissy hat damit nur bewiesen, dass sie in Zukunft mindestens einen Ficker weniger hat.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,teenielover,jogibaer,limbo
@ff33
Beschreib mal bitte die 2e Dame, Danke Winke
Zitieren
#7
@ grifi: hat er doch:

(13.12.2014, 18:33)ff33 schrieb: Den Namen habe ich leider vergessen (glaube irgendwas mit A)
Alter: Mitte 20
KF34-36
etwa 170cm
Wasserstoffblond gefärbt, doch die wachsen raus, in natura ist sie brünett
Intim: perfekt rasiert
B-Körbchen

Beide sind angeblich aus der Slowakei, unterhielten sich aber russisch miteinander.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ff33
Am selben Tag habe ich im 4. OG Andrea gefickt. Da ich dort öfter bin, bekomme ich teilweise auch service über dem Standard zum Standardkurs. Am besagten Tag jedoch war sie etwas wehleidig und klagte über schmerzen. Sie erwähnte am späten Nachmittag einen 3er mit sissy gehabt zu haben. Die hat dem gut gebauten Kunden einiges verneint, was der Kunde dann an ihr ausgelassen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,ff33,limbo,Driver66,fish01,grifi
(14.12.2014, 23:12)Danke schrieb: Am selben Tag habe ich im 4. OG Andrea gefickt. Da ich dort öfter bin, bekomme ich teilweise auch service über dem Standard zum Standardkurs. Am besagten Tag jedoch war sie etwas wehleidig und klagte über schmerzen. Sie erwähnte am späten Nachmittag einen 3er mit sissy gehabt zu haben. Die hat dem gut gebauten Kunden einiges verneint, was der Kunde dann an ihr ausgelassen habe.

Vielen Dank für die Info. Pst   Idee Idee Idee
Das 4.OG werde ich mir merken, aufsuchen und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
(15.12.2014, 22:21)grifi schrieb: Rot werd Lachen Habe ich mir gedacht Danke das es die war, daher die frage nach
dem Arschgeweih !!! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo