Mia aus Polen, Hannover
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mia
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-34013642
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

bei meinem Zwischenstopp in Hannover bin ich mal bei Mia in der Deisterstr. 28 vorbeigeschneit. Als Mia mir die Tür öffnete, war sie mir sofort sehr sympathisch. Sie trug rote HighHeels und eine 2-farbige Korsage. Sie ist sehr attraktiv und hat ein hübsches Gesicht. Das Alter, welches sie angibt, passt und die Fotos auch.

Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten (50 €/30 min für FO, GVM, lecken, GF6) und wir beide getrennt aus dem Bad zurück kamen, setzte ich mich zunächst auf den Stuhl. Sie ging vor mir auf die Knie und begann meinen Freund sehr gekonnt mit ihrem Mund zu bearbeiten. Mein Teil war heute knüppelhart und Mia hatte Angst, dass ich gleich losspritze. Wir gingen dann aufs Bett und befummelten uns gegenseitig. Sie lgte dann die Korsage ab. Leute, sie hat wunderschöne Titten mit geilen harten Nippeln, an denen man sich schön festsaugen kann.
Sie kniete neben mir und zog mir dann mit dem Mund den Conti drüber, während ich ihre Möse von hinten streichelte. Fingern ließ sie sich leider nicht.

Sie legte sich auf den Rücken und ich drag von oben in sie ein. Ein toller Anblick bot sich mir, als sie ihre Beine ganz weit spreite. Ich fickte sie schön langsam, das machte richtig Spaß. Als nächstes war reiten angesagt. Bevor sie sich jedoch auf meinen Pfahl niederließ, blies sie ihn noch mal an. Dann setzte sie sich langsam auf mich drauf und sie bestimmte das Tempo. Ihre herrlichen Titten vor Augen, die sie mir auch immer wieder präsentierte, war ein Anblick für die Götter. Sie stützte sich dann an der Wand hinter mir ab, so dass ich, während sie mich abfickte, an ihren Nippeln nuckeln konnte.

Sie kam dann runter, setzte sich neben mich und zwar so, dass sie ein Bein aufstellte, damit ich ihren Kitzler wichsen konnte, während sie mir gleichzeitig einen wichste. Und immer wieder ihre Titten vor meinem Gesicht, sie wusste schon, worauf ich stehe.

So, dann auf zur letzten Disziplin. Ab in die Doggy-Position. Jetzt sah ich erst, was für einen geilen Arsch Mia hat. Ich wurde immer geiler und erhöhte jetzt auch das Tempo, während ich ihre Arschbacken dabei schön massierte. Sie ging auch richtig gut mit und war sehr aktiv dabei. Wir hatten beide einen tollen Rhythmus gefunden und dann konnte ich es nicht mehr halten und schoss die Ficksahne ins Gummi. Eigentlich hatte ich vor, ihre Titten voll zu spritzen, aber so war es auch toll.

Danach noch ein Glas Wasser getrunken und sehr nett unterhalten. Mia ist noch bis Sonntag in Hannover, danach fährt sie in ihre Heimat nach Polen.  

Fazit: tolle Frau mit einem klasse Körper, werde sie wieder besuchen, wenn sie wieder in Hannover ist.
Ach ja, und sehr schöne Augen hat sie auch.

Grüße, Karto Winke 

[Bild: th_427895354_4469732_F9_123_421lo.JPG] [Bild: th_427896608_4469732_F1_123_390lo.JPG] [Bild: th_427898955_4469732_F2_123_811lo.JPG]

[Bild: th_427899255_4469732_F3_123_50lo.JPG] [Bild: th_427901170_4469732_F4_123_105lo.JPG] [Bild: th_427903353_4469732_F5_123_545lo.JPG]
[Bild: th_842790666_4469732_F6_123_182lo.JPG] [Bild: th_427907989_4469732_F7_123_353lo.JPG] [Bild: th_842790863_4469732_F8_123_446lo.JPG]


Zitat:!! NEU IN HANNOVER !!


Zärtliche Mia

33 Jahre - 75D - 165 cm - KF 36 - blond - teilrasiert

Du suchst totale Entspannung?
Dann bist du bei dieser geilen Lady an der richtigen Adresse.
Sie wird Dich nach Strich und Faden verwöhnen.
Lasse Dich von ihr andere Welten treiben und
genieße unglaubliche Momente mit dieser tempramentvollen Blondine.

Mit ihrem Spitzenservice wird Sie dir so richtig einheizen
und in Wallung bringen.
Die erlebten Stunden mit ihr wirst du nicht so schnell
vergessen und am liebstens würdest Du sie nie verlassen.

Überzeuge Dich selbst und rufe gleich an - sie wartet bereits auf Dich!

Telefonisch zu erreichen unter:
0157-34013642




Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: blond, kinnlang
Augen: blau-grün
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), GS
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo, Bade- / Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE
Fetisch / Softbizarr: FS,
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,Silvio.B,Elmar2000,Bono,limbo,teenielover,fish01,jogibaer,MMikee,eagle
#2
Ich war bei ihr als sie in der KöWo bei Kaiser war.
Ist schon lange her und Details weiss ich nicht mehr aber ich weiß, dass ich zufrieden war und kann mich an nix Schlimmes im Zusammenhang mit ihr erinnern.
Hübsch, sympathisch und korrekt war sie.
Ist nicht der detailreichste Bericht aber wer vor hat hin zu gehen, kann das durchaus tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,BFA30,limbo,teenielover
#3
(15.12.2014, 01:21)WillyWitzig schrieb: Ich war bei ihr als sie in der KöWo bei Kaiser war.

Heißt das, daß sie typischerweise auch das volle Kaiser-Programm für Latex-Allergiker anbot ?
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,teenielover
#4
Leider nicht, da unterschied die sich LEIDER von den Anderen.
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,limbo
Werte Fickgemeinde Als erstes möchte ich Euch ein frohes und hoffentlich immer geiles Jahr wünschen.War heute vormittag bei Mia aus Polen Deisterstr.28 App.14.Wie die Vorredner sie schon beschrieben haben sehr attraktive und nette Frau mit sehr schönen Naturbrüsten und dicken Nippeln.Habe das Standard-Programm gewählt 50für 30min FO sehr ausgiebiges Lecken Verkehr hatte ich heute keinen Bock.Nach dem Frischmachen hat sie mir erst mal im Stehen einen schön angeblasen das war schon top.Danach fummeln und streicheln bzw.Saugen an ihren sehr geilen Nippeln.Fragte Sie ob ich zuerst Sie verwöhnen sollte klar es war früh am Morgen und sie richtig geil.Das habe ich auch nach kurzer Zeit gemerkt wie ihre Vagina feuchter und Feuchter wurde.Sie kam dann ihr ganzer Körper zitterte und ich badete in ihren herrlichen und wohlschmeckenden Votzensaft einfach sehr geil.Danach blies Sie mir meinen Schwanz bis ich ihr meine angestaute Etremladung auf ihre Titten spritzte.Ein gelungener Vormittag ging mit einen breiten Grinsen beiderseits zu Ende.Werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Freestyler,teenielover,eagle,karto,limbo,Hildesheimer112,asiafan
Die Bilder, welche Mia im Internet von sich Preis gab, haben meine Neugierde geweckt. Einzig die Frage nach ihrem Antlitz würde sich erst an der Tür klären....aber ich ließ mich auf die Versuchung ein. Obwohl als Nichtraucher seit Jahr und Tag unterwegs, wagte ich es auf blauen Dunst bei Mia an der Haustüre zu bimmeln. Man ist an der Tür an dieser belebten Strasse nicht gerade darauf aus noch groß gesehen zu werden und zu meinem Glück, öffnete sich die Pforte rucki-zucki....

Name: Mia
Gesicht: hübsch
Alter: ca. 30+
Konfektion: 36
Haare: blond, lang
Herkunft: Litauen (....öfter mal was östliches...)
Größe: 165 cm
Brust: 75 C - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH in rosa. 

Intimzone: rasiert

Mia öffnete ihre Wohnungstür und ich erblickte eine hübsche und sympathische Lady. Ich enterte ihre Bude, verhandelte für 50 Euro F(...), GVM, ZK & Lecken. Kurze Waschung im Bad und so wartete ich auf dem Bett nur kurz bis sich auch Mia erfrischt und ohne einen Fummel zu mir legte. Nicht selten, bekommt man zu Begin einer Nummer so einen Eindruck wie sich das Weitere abspielen wird....

Wir streichelten uns gegenseitig und Mia begann mit etwas Smaltalk. OK, dachte ich, die Lady möchte die Sache mit ein klein wenig "Vertrautheit" starten, wenn es denn im Paysex überhaupt sowas gibt. Währenddessen streichelt sich mich weiter und weiter. So sehr weiter, dass mir langsam eine Liedzeile in den Sinn kommt....."Du streichelst mich mechanisch....". Hmm....von wem ist das? Ach, jetzt weiß ich....Grönemeyer...aber welches Lied verdammt noch mal....?

Egal, Mia orientierte sich nun südwärts dabei verpasste den Zeitpunkt ein paar ZK's anzubringen. Mia zog schon flux ein Gummi über meine Nudel und ich legte mich in entspannter Rückenlage erwartungsvoll an die Decke schauend. Ihr Blasen war sehr gefühlvoll, sehr schwellkörperanregend, kann man nicht anders sagen. Ganz nach meinem Geschmack, nur fuhr sie dabei leider wieder mir einer Hand noch über eines meiner Beine....hin und her....hin und her....und ich dachte wieder an Herbert G.

OK, nun durfte ich mich ihrer annehmen und beschäftigte mich oral mit ihrer Möse. Alles sauber, geschmacks und geruchsneutral, alles prima. Wäre da nicht wieder dieses monotone Streicheln seitens der DL. Wie ihr euch schon denken könnt, war ich nicht ganz bei der Sache.....verdammt wie heißt das Lied denn nun....?

Wie auch immer. Mia bließ mir die Nudel erneut einsatzbereit und ich lochte in der Missi ein.....und was soll ich euch sagen, auch hier wieder dieses schnöde Streicheln als würde ich sie an Aladins Lampe erinnern. Mias Kopf noch zur Seite weggedreht, war auch hier nicht an ZK's zu denken. Schade. "Du streichelst mich mechanisch.....völlig steril" Ja, so geht das Lied weiter aber.....meno.....das kann einen echt irre machen...! Ich poppte noch so vor mich hin und endledigte mich nach einer Weile meiner Erbinformation ganz nach alter Väter Sitte.

Fazit oder besser gesagt, was blieb von dem Date hängen? Ehrlich gesagt nicht viel. Andere haben mit Mia bessere Erfahrungen gemacht, von daher mag es vielleicht an der Tagesform oder Chemie gelegen haben.....egal. Ich weiß jetzt dafür, das diese verdammte Textzeile von "Flugzeuge im Bauch" stammt. Die hatte ich nun definitiv nicht ;-)

Gruß,

euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,BFA30,Cyper,MuschMusch,jogibaer,karto,fish01,Silvio.B,limbo
Danke für den Bericht Bono, klasse geschrieben Beifall
Schade dass das Date nicht besser gelaufen ist - keine ZK, kein FO ...
Apropos kein FO, Aufpreis? 

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Bono
#8
Kontaktdaten
Mia
Deisterstraße 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157 340 136 42
App.21
Karte Anzeigen
..... Jump
(13.04.2015, 22:35)Bono schrieb: Schade. "Du streichelst mich mechanisch.....völlig steril"

Zitat:
Herbert Grönemeyer: Flugzeuge im Bauch


Du hast 'n Schatten im Blick
Dein Lachen ist gemalt
Deine Gedanken sind nicht mehr bei mir
Streichelst mich mechanisch
Völlig steril
Eiskalte Hand, mir graut vor Dir

Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Driver66,jogibaer
Hallo Leute,

ich war vor kurzem auch bei ihr und es war okay oder anders ausgedrückt 'ne glatte 3.

Ihre "36er" Figur passt in entsprechende Kleidungsstücke nicht mehr so ganz hinein. Nach vorne ist sie ein wenig konvex, sprich mit Bauch. Gesicht und Beine sind altersgerecht okay.

Unsere halbstündige, 50 € teure Session begann mit ZK und Streicheln, das war okay. Anschließend ging sie südwärts, später ich. Ihr FO war soweit in Ordnung (geht besser, geht schlechter), beim FO meinerseits wurde sie zwar schön feucht und sie hat dabei angenehm-dezent gestöhnt, hat aber irgendwann zurückgezogen. Schade. Aber man konnte sie die ganze Zeit schön abgreifen. Gefickt haben wir dann in 2 Stellungen, am Ende in der Missi, wo ich abgeschossen habe. Sie hat ordentlich dagegengehalten. Auszucken und AST waren auch in Ordnung.
Gequatscht habe wir vor- und hinterher noch 'ne ganze Weile - sie macht insgesamt einen entspannten Eindruck.

Fazit: Ich sach ma so: Wenn ich vor der Deisterstrasse stehe und es ist nichts Spannendes frei, dann könnte ich mir eine Wiederholung schon vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Quax der Bruchpilot,Bono,eagle,Nightcrawler,MuschMusch,jogibaer,limbo,
Kontaktdaten
MIA
Deisterstr. 28
Hannover
0157-34013642
3. Stock App. 20
Karte Anzeigen
Eine alte Bekannte ist mal wieder zu Gast - mit alt bekannten Bildern.
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10577797

Wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick
Immer wieder interessant, dass die Damen nie altern.
Die 34 sind ihr sehr geschmeichelt. Denke das wird schon sehr deutlich die 4 vorweg stehen.

Aber in Summe doch durchaus eine Bank - zumindest zu damaligen Zeiten, pre-corona.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick