Mona bei Tiffany in Wieblingen
Kontaktdaten
Mona
Wieblingen
Karte Anzeigen
Gestern bei Mona in Wieblingen,

mein erster Eindruck war eigentlich gar nicht so schlecht, zuckersüße Maus (optisch). Aber die Dame hat keine Miene verzogen als sie sich auszog, kein lächeln, sie spricht auch nicht. Das kann was werden dachte ich und genauso wars dann auch...Lustlos am Dödel rumgenuckelt und während ich sie geleckt habe hat sie sich beeilt mit dam Handjob fertig zu werden. Und was macht sie ? Biegt mir mein Stück beim abspritzen nach vorne damit ja alles aufs Hantuch geht und sie nichts wegwischen muss...Was mich am meisten geärgert hat war die Tatsache, dass sie in ihrer Setkarte "Mit Aufnahme" anbietet und dann aber sagt das mcht sie nicht.

Schade hab mehr erwartet in der halben Stunde.

Gruß Dr.Sex
Zitieren
Es bedanken sich: charly,Fritzi,marakesch
Gibt es dazu eine Anzeige?

Stuart, und reich doch bitte den Preis nach
Zitieren
Sie ist momentan auf der Aktuellen Homepage zu sehen...die halbe Stunde kostete 69.-€

Was ich noch vergessen habe war, dass sie während dem blasen mehrfach unterbrochen hat um ihn mit einem Tempo abzuwischen...ich weis nicht was sie da gesucht hat aber Haare hab ich da keine und geduscht war ich auch frisch...

Gruß Dr.Sex
Zitieren
http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=478
Zitieren
Danke für die Warnung. Smile Aber Warnungen sind nur nachhaltig mit ner genauen Beschreibuzng und/oder Pics der DL.... Pst 


Mona zumindest mal auf die Schnelle in klein:


 [Bild: th_05571_a1_123_92lo.jpg]    [Bild: th_05571_a2_123_109lo.jpg]


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,marakesch
(18.12.2014, 21:27)dr.sex schrieb: Mona in Wieblingen,

mein erster Eindruck war eigentlich gar nicht so schlecht, zuckersüße Maus (optisch). Aber die Dame hat keine Miene verzogen als sie sich auszog, kein lächeln, sie spricht auch nicht. Das kann was werden dachte ich und genauso wars dann auch...
Schade hab mehr erwartet in der halben Stunde.

Danke für die Warnung!

Die sieht auf den Bildern sehr süß aus und daher hatte ich sie auf meinem Zettel. Dort wird sie nun aber gestrichen und dafür die Kohle woanders hoffentlich besser angelegt.

Gruß Fritzi
Zitieren