Schattenseiten...
#41
(27.12.2014, 14:37)fox schrieb: "...denn kein Ritter ist so weiß, als daß er das könnte"

Dann muß halt der schwarze Ritter her...
Die haben es eh besser drauf als die Weißen... Wink
Es ist Bewegung in der Sache...alles muß man sich ja nicht gefallen lassen...
Ich bin optimistisch...
Zu dieser Geschichte faällt mir folgendes ein:
1. Das ganze liest sich stimmiger wen es um einen mehr als dreistelligen Betrag gehen würde.

2. Man sollte auch mal über die Kausalität reden:
Das unterbleiben der Rückzahlung erfolgt doch nicht, weil sie wieder als nutte arbeitet.
Wie hätte sie denn als berufseinsteigerin ind der Pflege die Kohle erwirtschaften sollen?
In der Branche wird doch nicht unbedingt fürstlich entlohnt. Und wenn man dann noch den nuttenlifestyle gewohnt ist.....
Wenn sie jetzt noch brav ihrer bürgerlichen Beschäftigung nachgehen würde, könnte sie die Kohle doch sicher trotzdem nicht aufbringen.
Ich könnte mir eher vorstellen dass sie durch Schulden zurück zu den roten Lichtern getrieben wurde.
Es bedanken sich: Driver66,NickR,julover
#43
Mag sein...
Aber immerhin hat es noch unlängst zu nem neuen BMW bei ihr gelangt, vorher wars ja lange ein 20 Jahre alter Kleinwagen mit Rostansatz...
Und auch bayerische Premium-Modelle fahren nicht nur mit Luft und Liebe...

Sie arbeitet lt. Werbung immer noch 7 Tage die Woche.
Also wenn da nix hängen bleibt...dann macht sie was falsch...oder ihr Zuhälter...oder der kassiert das meiste ein...
Monatelang ausschließlich an zwei Adressen zu arbeiten, die nicht laufen (angeblich)...also da wären drei Monate in der Pflege aber einträglicher. Zumal ja keine Berufseinsteigerin, sondern abgeschlossene Ausbildung plus nachweislicher Arbeitserfahrung.

Nun ja, seit heute hab ich wieder etwas mehr Zuversicht, aus gewissen Gründen...
Vorsprung durch Information... Wink
Es bedanken sich: NickR
Ich wuerde das Geld auch abschreiben - es sei denn, es gibt neue berechtigte Hoffnung basierend auf Fakten? Wuerde ich Dir wuenschen, nur glauben mag ich es nicht.
Mein Tipp wäre auch - spar Dir Deine Zeit und Nerven,
schreib das Geld als Lehrgeld ab
und vor allem: Lerne auch daraus!   ;-)

Nie Vorkasse in irgendeiner Form in diesem Milieu!

Glaube keine Lebens- und Leidensgeschichten,
die man Dir erzählt - dagegen ist sogar jede Heulstory
bei DSDS & Co. die reine Wahrheit!

Natürlich würde uns alle dennoch interessieren,
wie die Geschichte weitergeht / ausgeht.

-- NickR
Es bedanken sich: julover
#46
Sagen wirs mal so: Es ist weiter Bewegung in der Sache...
Mit Geduld und Spucke...
Wink
Indes: Was ein moderner Zuhälter von Welt sein will, der hat natürlich auch seine eigene Facebook-Seite...
Hmm, so bei "Tageslicht" betrachtet: Von so etwas hab ich mich vom Hof jagen lassen??
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten...
Na gut, er hat mehr Muckis als ich...aber sonst...ein junges Bübchen... Smile
Aber kein Wunder, daß der offensichtlich in der "Security"- und Türsteherszene tätig ist. Als freundlichen Sparkassen-Berater könnte ich mir den nicht vorstellen... Big Grin
Gerade kleine Hunde können die bissigsten sein.   ;-)

Problem ist, dass solche Typen wenig zu verlieren haben,
und ein paar Schrammen oder Komplikationen
eher in Kauf nehmen als unsereins.

-- NickR
Es bedanken sich: julover
#48
(10.01.2015, 23:53)pandabär schrieb: ... daß der offensichtlich in der "Security"- und Türsteherszene tätig ist. Als freundlichen Sparkassen-Berater könnte ich mir den nicht vorstellen... Big Grin

Hi!

Ich lach mich krumm... mein Bruder war bei der Deutschen Bank, bevor er in die "Security"- und Türsteherszene gewechselt hat. Besserer Verdienst, und er hat nicht mehr mit so vielen Arsc*löc*ern zu tun Lachen .

Aber von wegen junges Bübchen und Muckies - darum gehts doch garnicht. Der ist garantiert schneller als Du weil er weniger Skrupel hat...

Greets,

Pala
Es bedanken sich: pandabär
#49
(11.01.2015, 22:30)Paladin68 schrieb:
(10.01.2015, 23:53)pandabär schrieb: ... daß der offensichtlich in der "Security"- und Türsteherszene tätig ist. Als freundlichen Sparkassen-Berater könnte ich mir den nicht vorstellen... Big Grin

Hi!

Ich lach mich krumm... mein Bruder war bei der Deutschen Bank, bevor er in die "Security"- und Türsteherszene gewechselt hat. Besserer Verdienst, und er hat nicht mehr mit so vielen Arsc*löc*ern zu tun Lachen .

Lässt ja tief blicken, Pala...und ich dachte schon, die Deutsche Bank wäre schon ein lukrativer krimineller Verein, bei der man genug Kasse machen kann... Big Grin
Kann ich bei deinem Bruder anheuern ? Bin noch nicht zu alt, um umschulen zu können...
Ach ja, da erlernt man einen ehrbaren Beruf, ackert und tut...und nix kommt dabei rum... Unglücklich 
In meinem nächsten Leben werde ich auch gleich Zuhälter... (Warum fällt mir jetzt gerade der "LBS"-Werbespot mit Ingo Naujoks ein...und die Parodie des Spots...?! Wink )
Mit Arschlöchern hat man es wohl so oder so zu tun...Bank oder Milieu...

Ich bleib am Ball - und einschüchtern laß ich mich nicht.
Die Anzeige gegen den "Manager" zieh ich erst recht nicht zurück...
Man muß sich nicht alles gefallen lassen - nur weil es ein "ungeschriebenes Gesetz" so diktiert.
Und ich kann auf mich aufpassen.
Bin generell ein friedlicher und liebevoller Mensch....mein Kampf ums Geld geschieht mit legalen Mitteln...
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Bertolt Brecht)
Es bedanken sich: Brustmolch,babba88
Ich klettere nicht aufs Dach. Das überlasse ich dem Dachdecker.
Ich verleihe kein Geld. Das überlasse ich der Bank.

Ich habe keine Lust auf die Nase zu fallen.Cool

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kampf ums Geld mit legalen Mitteln. Allerdings solltest du dich darauf einstellen, dass es nicht schnell gehen wird.
Es bedanken sich: julover
#51
Der letzte Beweis...
PN von "Manager" erhalten:

Zitat:Spar dir deine Drohungen und Nerv jemand anderen mit deinen Lügen und mit falschen Anschuldigungen im inet wäre ich vorsichtig das kann teuer werden aber krass wie vorlaut jemand wie du sein kann... als ich 3 m von dir entfernt stand hast die Flucht ergriffen wie ein Hase dass du dir nich in die Hose gemacht hast war alles  und das obwohl dir keinet was getan hat so und jetzt Nerv jemand anderen

Ich hab nicht gedroht...sondern lediglich sachlich zuvor den Sachverhalt erläutert...

...und ne tolle Bestätigung des "Vorfalls" erhalten...aber sooo weit stand er gar nicht von mir weg...
Ich warte auf den Tag, wo in der Presse zu erfahren ist, dass ein Freier einer Gretel körperliche Gewalt antut, weil er von ihr maßlos beschissen wurde, oder so einen Zuhälter der sich ihm in den Weg stellt einfach platt macht.
Ich selbst habe schon ähnliches erlebt und war kurz davor die Faust auszufahren.

Sorry, meine Denkweise! will hiemit keine Stimmung machen!
Gruß Michel54
Naja, einen Prozess würde ich wohl auch nicht riskieren. Da musst du alles beweisen können.
Dass es einen Darlehensvertrag gibt beweist noch nicht, dass das Geld auch tatsächlich ausge-
zahlt wurde. Wenn es bar übergeben wurde (ohne Quittung) wird sie behaupten, dass es dann
gar nicht mehr zur Auszahlung gekommen ist und deine Klage wird abgewiesen.

Wovor sie garantiert wesentlich mehr Angst hätte: Sorge um ihren "guten" Ruf.

Ich würde ihr sagen, dass ich die Story mit Namen und Bild in jedem Forum öffentlich machen
würde um vor ihr zu warnen. Was meinst du wie schnell die zahlt?

Auf jeden Fall ne krasse Story, die von einer großen Portion Naivität deinerseits geprägt ist.

Erinnerst du dich panda, dass ich dich auch sofort gewarnt hatte als du mir davon erzählt
hattest?

Schon als du dich mit ihr privat getroffen hattest sind bei mir alle Alarmglocken angegangen.
Das Ganze war leider absolut vorhersehbar...
(09.02.2015, 10:26)Joe2000 schrieb: Schon als du dich mit ihr privat getroffen hattest sind bei mir alle Alarmglocken angegangen.
Das Ganze war leider absolut vorhersehbar...

Nicht jedes private Treffen mit einer DL muss so enden.

Stuart, Pst
#55
(09.02.2015, 10:26)Joe2000 schrieb: Naja, einen Prozess würde ich wohl auch nicht riskieren. Da musst du alles beweisen können.
Dass es einen Darlehensvertrag gibt beweist noch nicht, dass das Geld auch tatsächlich ausge-
zahlt wurde. Wenn es bar übergeben wurde (ohne Quittung) wird sie behaupten, dass es dann
gar nicht mehr zur Auszahlung gekommen ist und deine Klage wird abgewiesen.

Wovor sie garantiert wesentlich mehr Angst hätte: Sorge um ihren "guten" Ruf.

Ich würde ihr sagen, dass ich die Story mit Namen und Bild in jedem Forum öffentlich machen
würde um vor ihr zu warnen. Was meinst du wie schnell die zahlt?

Ich bin in letzter Zeit ziemlich viel am Pendeln, zwischen meiner Arbeit und meinem Elternhaus. Mein Papa hängt gerade nur noch am Tropf. Lebenserhaltende Nährlösung. Die kostet 200 € pro Tag. Nur knapp die Hälfte wird von der Krankenkasse übernommen. Der Anteil des Pflegedienstes kommt noch privat hinzu. Unglücklich

Wie bisher geschildert, haben sowohl die entsprechende Dame als auch deren "Manager" keinerlei Reaktion gezeigt. Ich werde mit allen rechtlichen und mir sonstigen zu Verfügung stehenden Mitteln dagegen vorgehen.
Erstens, weil ich es für meine Eltern durchziehen muß. Zweitens, weil es sonst solche Vögel wohl immer wieder probieren. Kriminellen Machenschaften muß das Handwerk gelegt werden !
Sozusagen als Exempel.
Alles, was ich "behaupte", entspricht der Wahrheit, und ist auch (per Reklame im Internet, oder auch per SMS-, oder Mail-Verlauf) belegbar.
Der Rest entspricht zur Not der "freien Meinungsäußerung".

Ich hab einen Vertrag mit Datum, Summe und Unterschrift.

Bisheriges Statement des "Managers" siehe weiter oben...daraufhin...

Weitere Mail an "Manager":
Zitat:Nachdem sich ja weiterhin nichts tut...muß ich mich nun ganz offiziell an dich wenden, als ihr "Management".


Ihren Angaben zufolge hat sie kein Geld zur Verfügung, trotz fast täglicher Arbeit (in Kaiserslautern seit Oktober, parallel dazu in Sinsheim seit Dezember). Also verfügst Du über ihr Geld, als "Manager". Dieser Schluß ist ja auch schon allein deswegen logisch, weil es ja auch von deiner Seite nicht von Interesse sein kann, daß sie monatelang Tätigkeiten nachgeht, die nichts abwerfen.



Letztenendes ist mir das aber auch egal, und ich hab keinerlei Interesse in tiefere Einblicke des Geschäftsgebarens gewisser Millieus.


Es sind sowieso sowohl schon fragwürdige Aussagen gefallen, als auch fragwürdige Ereignisse geschehen, die mich an gewisser Seriosität zweifeln lassen.


FAKT: Ich hatte einen Vertrag mit ...  bzw. Anna Maria über den Kredit von 750 €, rückzahlbar bis 30.11.2014.


Ich wollte mit ihr sachlich über die Rückzahlung reden, z.B. im Dezember. Dazu kam ich nicht, weil mich "zufällig" irgendjemand vor Ort verjagt hatte, einmal per Autoverfolgung, einmal per Bedrohung und Beleidigung.


Weiterhin kam keine Reaktion bzgl. der eigentlichen Sache.


Nun fordere ich dich auf, mir die ausstehenden 750 € bitte umgehend, so schnell wie möglich, zurückzuerstatten.
Zinsen will ich indes keine. Obwohl schon einige zusätzliche Unkosten wegen der ganzen Sache seit Dezember aufgelaufen sind.



Das Ganze ist zudem alles ärgerlich und nervend, zudem mir wertvolle Zeit raubend, die ich besser in der Pflege meines Vaters einsetzen muß. Deswegen sollten wir die Sache so schnell wie möglich vom Tisch bekommen. Das ist von unser aller Interesse, denke ich.


Obwohl ich mich nicht extra rechtfertigen müsste, sag ich es noch einmal: Das Geld ist dringend nötig, weil es in die Pflege meines krebskranken Vaters fließen muß. Die Erkrankung meines Vaters war Anna schon auch seit Sommer bekannt. Ebenso, daß ich das Geld spätestens zum vereinbarten Rückzahltermin eigentlich fest ins Pflegebudget eingeplant hatte. Da ich nichts Gegenteiliges von ihr gehört hatte, ging ich davon aus, daß die Rückzahlung ihrerseits auch klappt. Dem war nicht so, obwohl zumindest der Fairness wegen eine kleine Rückmeldung diesbezüglich gut getan hätte. Dies brachte alleine schon meinen Finanzplan für meine Familie für Dezember erheblich ins Wanken, und die Folgen dessen ziehen sich bis heute hin.


So musste und muß ich also weiter dahinter sein und drängeln.
Daß ich im Recht bin, steht zudem außerfrage.



Das ist nichts Persönliches gegen dich, und ich kenn dich ja auch gar nicht. Du bist halt ihr "Manager" und somit mein nächster Ansprechpartner.


Dies ist der offizielle Weg. Auf geschäftlicher, seriöser Basis.
Weitere Mittel bei Nichtreaktion vorbehalten.
Aber ich denke mal, ich habe es mit einem seriösen Geschäftspartner zu tun.

Ich bitte um Rückzahlung von 750 € laut Vertrag (Kopie des Vertrages hatte ich letzte Woche per Bildanhang geschickt, eine Kopie davon liegt Anna vor, ebenso der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft).

...


Eigentlich sollte ich ANNA ja keinen Warnhinweis aussprechen, da MARIA dieser ja nur noch mehr verhindert, daß FERNANDEZ die Dame Geld verdient...aber sie war in CRUZ letzter Zeit tätig von Donnerstag bis Sonntag im Eros-Center "Why Not" in Kaiserslautern, Zimmer 3...ab jetzt scheinbar im gleichen Zeitraum im Eros-Center Saarbrücken "Maison de passe". 
Ansonsten Mo. - Do. in einer Wohnung in Sinsheim. 
Profile und Reklame zu finden auf einschlägigen Seiten im Netz... kaufmich oder kaufmichnicht... Wink
Es bedanken sich: Ekstasis
Panda du hast einen "Lattenschuss"....

Warum siehst du nicht ein das der Fehler bei dir liegt, da du naiv und 
Gutgläubig einer Bitch Geld, für nichts gegeben hast....

Und jetzt reitest du dich immer mehr in eine Situation hinein in die 
Du eigentlich gar nicht rein willst...

Glaubst du wirklich das du mit Milieu-Leuten mit Nett-Geschriebenen Briefen 
Eine Reaktion heraus pressen kannst?

Die Lachen sich doch "kaputt" über deinen schreibstil und den Inhalt...

...

Vorallem ich an deiner Stelle hätte eher Bedenken das diese Milieu-Leute irgendwann
Vielleicht auch mal bei mir daheim, oder bei meinen Eltern oder an meiner Arbeitsstelle,
Im Sportverein oder weis was ich wo mich privat besuchen kommen....
Ist auch ein gutes Gefühl wenn beispielsweise 10 langhaarig, oder kurzgeschorene Bodybuilder 
Auf ihren Motorrädern bei dir Vorfahren um mit dir ein klärendes Gespräch zu führen...

Ich wünsche dir viel Glück...kann mir aber überhaupt nicht vorstellen das deine Vorgehensweise
Fruchtet....

Gruß
OffenbacherXL
Es bedanken sich: julover
#57
@Joe2000
Sie bestätigt ja in einer SMS das sie das Geld bekommen hat "wenn Du dein Geld wieder haben willst, dann musst Du mich anzeigen"

Die SMS wird ja Panda alle noch haben oder? Ich denke gerichtlich ist da was möglich, allerdings wird das ne langwierige Sache und ist nicht in 2-3 Wochen erledigt

bvbgott, Wink
Es bedanken sich: pandabär
Hi Panda,
ich frage mich eben gerade, wenn es deinem Vater so schlecht geht, wie du es oben beschreibst, ob du für ihn schonmal eine Pflegestufe beantragt hast. Viellecht wäre es besser dass du dich um ihn kümmerst, anstatt dem in den Sand gesetzten Geld nachzuheulen. Zudem würde doch sowas euer Geldbeutel schonen. Ich würde alles tun um meinem kranken Vater das Leben so gut wie möglich und in Würde zu verbessern. Dazu gehört m.E. auch mal auf die Nuttenfickerei zu verzichten, wenn du tatsächlich Kohle brauchst um einem Pflegebedürftigem, krankem Menschen zu helfen.
Gruß Michel54
Es bedanken sich: pandabär
Ich beende diesen Thread hier mal um den User vor sich selbst zu schützen.
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: schnorro,Al-B.,Fritz1,lindner,ghosti69,Dr.Mabuse,seeadler,Homer J,Tom_Neu,streuner-strolch,black-asia,julover