h_am_6-PenthouseEros 1. OG, Zi.C - Ramona DICKE DINGER
Ausruf 
Kontaktdaten
Ramona
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
2. OG. Zimmer H
Karte Anzeigen
Ich hatte die ganze Woche Druck über Druck gehabt und konnte es nicht mehr aushalten. Ich wollte einen geilen Fick. Zuerst bei Kaufmich umgesehen aber war dort nicht fündig. Ab zum Steintor. Ich wollte zu Angel da ich ihr versprochen hatte das ich sie mal besuche da Bianca ja nicht mehr dort ist. Ich wollte dennoch die anderen Chicks anschauen. 1 OG. ich glaube gleich 1 Zimmer rechts saß eine gut aussehnde Lady. Sie nach ihren Service gefragt das übliche halt 30 € sie komm rein ich so NEIN ich will erstmal oben schauen dann vielleicht. Sie fing gleich an mich zu Provozieren auf schlechtem Türkisch. Sie meinte Muschi ist Muschi aber du Penner willst nicht meine Muschi Verpiss dich (auf Deutsch übersetzt) ich ihr klar gemacht das sie ihre kleine Schnauze halten soll und ab nach oben.

2OG. waren nur 2 Frauen anwesend später waren es 3. Ich schaute sah aber keine Angel. Ich sah eine wirklich sehr Junges ding mit Monster Titten. Ich fragte nach ihren Service sie meinte 30 € für Blasen, Ficken, Anfassen, Stellungswechsel und Kuscheln halt. Schöne enge Muschi bei mir sagte sie. Ich fragte nach Stellung 69 auch das bejahte sie. Ich habe sie gefragt ob sie das auch für 20 € machen würde. Sie überlegt und sagte dann komm rein. Na denn 20 € geht klar hatte mich schon gefreut. Ab ins Schrecken. 20 € übergeben.

Ramona

* Gesicht: sehr hübsch
* Haare: schwarz, nicht lang nicht kurz, glatt
* Haut: braun gebrannt
* Figur: KF34/36/38 (K.P)
* Tittis: DD oder E Cup
* Größe: um 1,60m
* Alter: um 22
* Herkunft: Bulgarin
* Sprachen: brauchbares Deutsch, Bulgarisch, bisschen Türkisch
* Sonstiges: tattoo auf dem Arsch, große Tittis

Für mich sah die Lady aus wie eine Türkin. Aber sie meinte sie wäre Bulgarin hieße Ramona ist neu aus dem Urlaub zurück und ist 3 oder 4 Monate hier dann würde sie wieder Urlaub machen haha ok dachte ich. Sie sich ausgezogen ich mich auch habe meinen Lurch sauber gemacht dann ab auf die Matte. Sie von nix ahnung wollte gleich Conti drauf ich meinte das sie Blasen solle. Bist du verrückt kam als Antwort aha ok, dann sorg dafür das er groß wird. Sie dann bisschen gewichst und stülpte das Conti drauf. Find dann an zu Blasen naja ungefähr 20 Sekunden geblasen dannach wieder gewichst und naja Steif war er nicht. Sie legte sich auf das Bett und wollte das ich sie Missionär nehmen sollte ich dachte wie denn er ist nicht Steif. Sie packte mein Schwanz wollte ihn einführen ich nahm ihre Hände weg denn ich weiß ja wohl wie man Fickt!!! Ich wollte rein stecken sie bekam das Schrecken nein nein langsam. ÄÄÄtsch sie nahm ihn wieder und steckte ihn rein. Eng ist sie nicht soo wie ich finde. Ich wollte ihr ein Kuss geben nein Kopf weg gedreht. Ich wollte ihre Titten anfassen NEIN. Hallo ich versuchte nochmal nein nicht anfassen und ich versuchte wieder und sie schaute mich sehr Böse an und gab mir einen ganz kleinen Schlag auf meinen Schädel. Ich sagte OK sorry dann halt nicht. Ich wollte die sache beenden aber hatte seid Tagen druck auf mein Schwanz. Ich gab einen guten Tempo ab und Spritze unmengen voller Sperma rein und Zuckte aus. Als ich mein Schwanz rauß zog bekam sie das Schrecken nein langsam Condome kann auslaufen und bla bla dachte ich....ja keine Angst ich weiß was ich tue versicherte ich ihr. Sie hat geile Titten wirklich für ihren 22 Jahren was ich ihr glaube hat sie geile Dinger. Aber was bringt es wenn man die nicht mal anfassen darf man man man. Ich mich gesäubert und Tschüß.

Fazit: Ok für 20 € sollte man sich nicht beschweren aber trozdem abmachung nicht gehalten. Von Ficken hat sie kein Plan. Und sie törnt einen ab weil sie meint sie hat einen Freund. (Interessiert keinen)
Zitieren
[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
(20.05.2011, 19:56)Don Juan88 schrieb: 1 OG. ich glaube gleich 1 Zimmer rechts saß eine gut aussehnde Lady. Sie nach ihren Service gefragt das übliche halt 30 € sie komm rein ich so NEIN ich will erstmal oben schauen dann vielleicht. Sie fing gleich an mich zu Provozieren auf schlechtem Türkisch. Sie meinte Muschi ist Muschi aber du Penner willst nicht meine Muschi Verpiss dich (auf Deutsch übersetzt) ich ihr klar gemacht das sie ihre kleine Schnauze halten soll und ab nach oben.

Maria heißt die Trine. Die blöde Sau ist echt das Letzte. Die hat mich auch schon mal beleidigt. Pech für sie. Bringt man eben die Knete zu anderen Girls.
Zitieren
Das Beste ist ja das sie auf mich zu kam wie ein Mann als ob sie mich schlagen wollte die Kack fresse.
Zitieren
(20.05.2011, 19:56)Don Juan88 schrieb: ...Fazit: Ok für 20 € sollte man sich nicht beschweren aber trozdem abmachung nicht gehalten. Von Ficken hat sie kein Plan. Und sie törnt einen ab weil sie meint sie hat einen Freund. (Interessiert keinen)


Hallo Don Juan88,

so wird die Lady nicht reich Big Grin, den besprochenen Service sollte man schon einhalten. Nichts desto Trotz ein super Bericht Mr Burns

Hoffen wir mal, daß das Mauerblümchen lernfähig ist.


Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt

Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ramona - Penthouse Eros, ehem. GPH
Marstall 6
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

mal eine Warnung bzgl. einer ganz schlechten Leistung. Wollte mir für 30 €uronen mal schön einen latexfrei blasen lassen und ein bisschen an der Muschi spielen. Am Steintor ist die Auswahl ja aktuell etwas eingeschränkt. Bin dann bei Ramona hängengeblieben. Ca. 30+X Jahre jung ,ca 165 cm groß und mindestens C-Cup, nach dem auspacken allerdings etwas schlapp, aber natur .Nach dem Schließen der Tür hätte ich lieber auf meine Zehen hören sollen ,weil sie zuckten und den Raum schleunigst wieder verlassen wollten,nachdem Ramona sofort mit nachkobern begann. 10 Euros mehr für schön langsam....

Beim Blasen schob sich der Racker nicht mehr als 2cm in ihren Mund. Ausdauer null...max 5 Sekunden Intervalle...so schlecht habe ich das noch nie erlebt...

Anfassen-- Fehlanzeige ,weder Tittis noch sonst irgend ein erogenes Stück Fleisch.Es wurde sich immer sofort weg gedreht.

Habs dann irgendwie zu Ende gebracht...ach so, dass mit der Muschi spielen hatte sich in dem Moment erledigt, als sie sich kurz bevor sie zu mir aufs Bett kam erstmal im Zimmer auf einer Schale entleerte...dass es in der Bude kein WC gibt, ist mir leider erst später aufgefallen....
Zitieren
Es bedanken sich: geniesser 79,BFA30,limbo,Andyy,Undertaker,fish01,Elmar2000
(30.12.2014, 18:28)LongDong10 schrieb: Hallo Kollegen,

mal eine Warnung bzgl. einer ganz schlechten Leistung. Wollte mir für 30 €uronen mal schön einen latexfrei blasen lassen und ein bisschen an der Muschi spielen. Am Steintor ist die Auswahl ja aktuell etwas eingeschränkt. Bin dann bei Ramona hängengeblieben......................


Würdest Du bitte mal die Location präzisieren! Etage, Raum-No. ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sorry, Zimmer ist natürlich durchaus hilfreich. Habe ich mir leider nicht gemerkt.
Den LH-Plan ( zumindest den ich gefunden habe ) kann ich mit der Location nicht so richtig in Einklang bringen..

1. OG. links in den Gang, dann rechts bis zum Ende...man läuft direkt auf die Tür zu...
Falls ich im nächsten jahr nochmals durchs Haus schlendere, schaue ich mir das genauer an...
Zitieren
(31.12.2014, 11:23)LongDong10 schrieb: ............1. OG. links in den Gang, dann rechts bis zum Ende...man läuft direkt auf die Tür zu...
Falls ich im nächsten jahr nochmals durchs Haus schlendere, schaue ich mir das genauer an...
[Bild: ms6-1og.jpg]
Kannst Du die Raum-No. angeben?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Sorry, der Raum ist auf dem Plan nicht drauf.....ich reiche das nach....
Zitieren
Also habe sie mir angeschaut. An alle bloß weg von ihrer Tür. Es gibt auch Berichte über sie. Die war mal vor Jahren dort gewesen und dann mal Wohnmobil jetzt wieder Puff. Wie gesagt bitte mit dem bestehenden Theard verbinden. Sie ist Raum C  ***thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo