Mein Erstbesuch im Aphrodite
Zwinker 
Erster Besuch im Aphrodite (etwa drei Wochen her).

Netter Empfang und die angekündigte Dame, die mich rumführen sollte, kam auch tatsächlich noch bevor ich umgezogen war. Hat mir ihren Namen nicht gesagt und war auch sonst eher uninteressiert - was nicht störte, weil sie wirklich die einzige in dem ganzen Club war, die ich als unfickbar eingestuft hätte. 
Es war Freitag abend und ich habe nur 3 Schwanzträger gesehen (inclusive mir selber) dafür 14 Mädels. Alle, mit denen ich gesprochen habe kamen aus Rumänien. Die meisten angeblich erst 4 Wochen in Deutschland. 
Habe mir bald Isabella (ca 20, blond gefärbt, natur C-Boobs) geschnappt und aufs Zimmer. Die Zimmer sind von der Ausstrahlung sehr sehr nüchtern - und dieses war auch etwas unterkühlt. Aber wir haben die Temperaturen nach oben gebracht. Isabella war eindeutig neu - ihr Französisch war... schwach. Eichel in den Mund und den Stamm mit der Hand umspielen... so wird das nix. Also ab ins ficken - das war aber wirklich gut, sie hatte noch echten guten Grip. Schön den Gummi gefüllt und noch ein wenig unterhalten, dann wieder in den Aufenthaltsraum. 

Da habe ich mir an der Theke ein Bier gegönnt (5€) und beim nachbar-Italiener eine wirklcih gute Pizza bestellt (10€) . Die war so groß, dass ich die Hälfte an die Mädels abgegeben habe, ich wollte mich ja später noch bewegen. Wink 
Ein anderer Gast meinte noch, dass die Mädels sehr oft wechseln. 
Einzig für ich ärgerlich an dem Abend war die Masseuse, die wirklich aufdringlich war und deren Sprüche mir auf den Keks gingen. 
Während ich auf die Pizza gewartet habe, haben sich die meisten Mädels nach und nach vorgestellt und haben ein Nein bzw Später sehr gut akzeptiert. 
Nach der Sättigung habe ich mir dann Luisa ausgesucht (schwarzhaarig, 22 Jahre, B-Cups) und wir hatten eine schöne lange Nummer von einer Stunde. Ihr Franz war deutlich besser. Smile Laut eigenen Angaben seit 11 Monaten im Aphrodite. 

Dann hatte ich genug für heute.

Fazit: Eintritt 30, Bier und Pizza 15 und 3 Einheiten zu 50€ macht 195€ für den Abend. Im benachbarten FKK66 hätte ich 236€ ausgegeben und wenn nicht Wochenende ist, ist die Ernährung da nicht der Erwähnung wert. 
Trotzdem muss ich Sagesam recht geben, Illusion war da überhaupt nicht. Nix!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,sagesesam,limbo
Tja ist es Dir ähnlich gegangen wir meinereiner.

Naja .... Dodgy 

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Traditio