Cherry - 24h Thai in der Grossblittersdorferstr.
Frage 
Kontaktdaten
Cherry
Grossblittersdorferstr 254A
Saarbrücken
0175-9593811
24 h erreichbar
Karte Anzeigen
Aus Kaufmich:
"Hallo Deutschland, ich bin eine süße, verschmutzte, zärtliche Thai Maus.Ich liebe es Deine bestes Stück zu verwöhnen.
Ich bin 24std und 365tage erreichbar.
Ab12Dez-30Dez kostet Hausbesuche inklusive fährt 100€."

http://img40.imagevenue.com/loc119/th_25..._119lo.JPG
http://img278.imagevenue.com/loc149/th_2..._149lo.JPG

Kennt jemand diese Dame und könnte etwas berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: ,Nitro,raphio,Harry Hirsch
#2
Ich glaube diese Cherry hat mal vor einiger Zeit An der Römerbrücke gewerkelt.
Damals war es eigentlich ganz OK. Normaler Durschnitt für die 50,- €-Nummer.
Sie hat aber eine super Figur!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Cherry bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich

Alter 23
Größe 150 cm
Gewicht 45 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Asiatisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Thai
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo Deutschland,ich bin eine süße, verschmutzte, zärtliche Thai Maus.Ich liebe es Deine bestes Stück zu verwöhnen.Ich bin 24std und 365tage
Erreichbar.Du kannst mich auch unter Ruf Nr erreichen:01759593811.Ab12Dez-30Dez kostet Hausbesuche inklusive fährt 100€.


  [Bild: th_490381230_1335328_0862a14f9e8d615b9bf..._466lo.jpg][Bild: th_490384712_1335328_99820ecccc2ac3ce219..._339lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,vielspritzer,jordan84,Tom_Neu
(28.12.2014, 20:27)dieterk44 schrieb: Ich glaube diese Cherry hat mal vor einiger Zeit An der Römerbrücke gewerkelt.
Damals war es eigentlich ganz OK. Normaler Durschnitt für die 50,- €-Nummer.
Sie hat aber eine super Figur!!!

Sie arbeitete in der Brückenstraße in Malstatt, ist dann gewechselt in die Großblittersdorfer 254 und die Massage 555 die dort war in die Brückenstraße nach Malstatt. Die haben quasi die Arbeitsorte getauscht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nitro
Hallo,

ich war die Tage bei der kleinen. Geöffnet wurde mir wohl von der Puffmutti, einer kleinen dicken Thai. Angepriesen wurde mir Trans oder Mädchen. Ich wollte zu Cherry und hab mir die anderen nicht angesehn.

Das Zimmer war dunkel und unaufgeräumt, aber naja egal. Der Spiegel über dem Waschbecken in dem Zimmer könnte auch mal wieder geputzt werden^^

Cherry sieht aber total süss aus wenn, ja wenn sie nicht den Mund aufmachen würde. Die oberen vorderen Zähne sind nicht da, sieht natürlich nicht so schön aus. Sie versucht es auch zu verstecken,spricht nur das nötigste und lächelt nur mit geschlossenem Mund. Wahrscheinlich schämt sie sich.

Ihr Body ist der Hammer, fühlt sich alles sehr geil an. Nur leider war die Performance nicht zu 100% toll. Ihre Muschi ist behaart, wurde aber schnell feucht.

Erst mit viel Babyöl und Handarbeit hochgewixt, Gummi drauf und ab in den Mund damit.  War ganz ok, in der Missionar drehte sie den Kopf zur Seite und liess es über sich ergehen. Im Doggy ging sie wieder sehr geil mit, wohl ihre liebste Stellung. Zum Abschluss nochmal geblasen und per Handbetrieb ohne Conti abgespritzt. 

Alles im allem für nen 50er ok, der geile Körper macht einiges wett. Ich stehe nun mal auf kleine Thais, deshalb werd ich demnächst wieder vorbeischauen.

Prost
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartom,arno_nym,wellinga,CimMan65,Stromberg,lostinxs2005,Tom_Neu,John.doe,Gerstensaft