Erstbesuch im Atlanta
Geschokt 
Servus,

ich hatte vor einigen Tagen meinen Erstbesuch in Hanau. Wenn man von Frankfurt aus stadtauswärts fährt kommt man ja erst am Mainhattan, Royal und Bahamas vorbei und bleibt in der Regel dort auch hängen  Winke
Ich nahm mir fest vor, dieses Mal stark zu bleiben und bis nach Hanau durchzufahren. Nach Einbruch der Dunkelheit kam ich dort auch an. Der Parkplatz war nicht besonders stark frequentiert und der erste Eindruck (von außen) erinnerte mich an ein Vereinsheim.
Der Empfang war freundlich; Umkleide und Dusche waren sauber. Ich schaute mich erst einmal um und fand die Räumlichkeiten eigentlich sehr in Ordnung. Für einen der kleineren Clubs im Großraum Frankfurt ist es alles andere als beengt.
Eine Liebesdienerin war gleich auch sehr aufdringlich und versuchte mich sofort aufs Zimmer zu lotsen und mir sofort alle Extras zu verkaufen. Nein danke!
Nach einer halben Stunde setzte ich eine der Damen auf meine to do Liste, beschloss vorher aber den Whirlpool zu nutzen. Gerade als ich mich nach ihr umsehen wollte, erschien sie im Wellness - Bereich.
Sie kam an den Whirlpool und fragte, ob sie reinkommen solle, ich hatte keine Einwände. Etwas Küssen, etwas schmusen. so 5 - 10 Minuten und ich beschloss ab aufs Zimmer.
Ich ließ mich verwöhnen und kam, wie vereinbart in ihrem Mund. Wir unterhielten uns noch ein wenig.
Beim Bezahlen, ich reichte ihr gerade 100 Oecken, setzte sie mich in Kenntnis, dass der Besuch im Whirlpool nochmal mit 50 zu buche schlagen würde.

Whirlpool extra? Ok, habe bisher noch keine in den Whirlpool eingeladen, hat mich jedoch überrascht. Da passierte nichts, was nicht bei jedem anderen Anbahnungsgespräch auf der Couch passiert. Ich legte die 50 Euro noch obendrauf und ging fünf Minuten später. 

Der eigentlich positive Eindruck ist durch diese Whirlpoolabgabe ein wenig getrübt. 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lindner,streuner-strolch,,albatros,michherm,tiger1
50 EUR für 5-10 Minuten Whirlpool?

Stuart, dann hat sie Dich wohl abgezockt
Zitieren
Es bedanken sich: ach was,albatros
Nein, er hat sich selber abgezockt. Warum nicht mal auf ne Diskussion ankommen lassen? Auch beim Empfang. Wenn die Huren mit dieser Masche durchkommen, geht das leider immer so weiter ...
Zitieren
Es bedanken sich: ach was
Whirlpool gehört zur gebuchten Zeit...aber keinesfalls zu den Extras
Zitieren
Es bedanken sich: ach was,albatros
Ich kann mich auch nicht erinnern jemals für den Whirlpool etwas extra bezahlt zu haben, denke mal die hat dich abgezockt.

Gut wäre wenn du dich an den Namen des Girls erinnern könntest, damit die anderen da mal aufpassen könnten.

Gruss Michael
Zitieren
Es bedanken sich: ach was,albatros
Also beim Namen bin ich mir nicht 100% sicher.
Ich glaube Andrea.

B - Tittis
groß (in high Heels 185 cm)
schlank
kurze blonde Haare
Zitieren
Ist der club überhaupt noch offen?!?
Zitieren
Soweit ich weiß ja - warum sollte er dicht sein?
Zitieren
#9
Was macht man denn im Whirlpool?
Zitieren