Sissi im Freudenhaus Hase
Kontaktdaten
Sissi
Hochstr.45
13357 Berlin Wedding
Karte Anzeigen
So, meinen traditionellen Besuch dem LH Hase abgestattet und zwischen meiner, sagen wir mal ersten P6 Erfahrung vor ca. zehn Jahren, hat auch der gesellschaftliche Wandel im Hase nicht Halt gemacht.

Mit ein, zwei Favoritinnen im Hinterkopf kreuzte ich dort auf und musste feststellen, dass viele Zimmer zwar offen standen, die DL´s es aber nicht für notwendig erachteten, sich zu zeigen....viele Zimmer sind verwinkelt und da ich nicht in jedes offene, fremde Zimmer platze, sind mir wahrscheinlich einige Damen entgangen, da sie sich (vermutlich) lieber auf dem Bett räkelnd ihrem Smartphone widmeten.

Egal, Treppen hoch und wieder runter - ist ja nun mal ein Laufhaus - fiel mir ausser Katja, die ganz oben beiheimatet war ( und mir im Nachhinein auch ganz gut gefallen hätte, obwohl geschätzte Mitte 30, mit einem hübschen Nachbarinnengesicht) nur Sissi auf.

Da bei mir sofort die Alarmglocken angehen bei "Megabrüsten" oder "Silli-und-blond" habe ich mich doch wieder dabei ertappt, dass ich der Damenwelt als erstes ins Gesicht schaue...und beim erstmaligen Blick beim Heraufsteigen fiel mir ein tolles Lächeln und eine sehr positive Ausstrahlung auf...erst beim zweiten Blick sah ich diese eigentlich unübersehbaren Brüste, aber auch ein ordentliches Bäuchlein.

Beim Herabsteigen wieder ein positives Lächeln (im Gegensatz zu anderen Kolleginnen, die das nur mit einem "Na dann, auf Wiedersehen" kommentierten), so dass ich mich doch, obwohl ich eher auf skinny respektive schlank und ohne bzw. kleine Brüste stehe mich für Sissi entscheide.

Vorweg, die Bilder werden ihr nicht gerecht...sie ist ein fülliges Mädel mit Riesenbrüsten und Bauch (kommt auf der HP nicht rüber), dafür aber mit einer liebenswerten Art und hübschen,sympathischen Gesicht gesegnet, was auf den Fotos der HP auch nicht rüber kommt.

20min / 30 € gebucht

Sie kommt zurück und legt sich zu mir...die Chemie stimmt sofort, sie ist total locker und fragt mich nach kurzem PST, was ich denn gerne mache....69 mein Faible ist meine Antwort ! Hier sagt sie mir an, dass das abundzu nicht passt, sie aber das auch gerne macht, aber bei unserem Größenunterschied es schwierig werden könnte...aber probieren werden wir es auf jeden Fall ! WOW...ehrliche Ansage und das Gefühl, dass das auch ehrlich gemeint war.

Sie legt sich zu mir und ich beginne mich ihren Brüsten zu widmen...streichle sie, knete sie und auch die Hüften werden erstmal abgetastet. Da ich im Gegensatz zu meinen sonstigen Nummern, in denen ich alles artige und abartige ausreizen will, wusste dass 20min knapp bemessen sind, wandere ich runter zu ihrer Pussy...Ich beginne meine Leckorgie und obwohl ich jetzt keinen Exkurs starten möchte, warum ich lieber Muschis schlankerer Mädels lecke (zwecks Optik etc.) verweile ich doch recht lange und merke, dass es Sissi gefällt, die meine Hände packt, sich näher schiebt, mich enger umschlingt, abundan zuckt und es anscheinend geniesst. Zum Abschluss reicht sie mir ein "Wichstuch" und beim Blick ihrer triefenden Muschi bin ich ganz Gentleman und wische sie damit ab......sie lacht nur und meinte, das wäre für mich....da musste ich lachen, weil ich da keinen Gedanken daran verschwendet hätte !

Nach einigen Minuten, die Hälfte der 20 konnte schon vorbei sein, bitte ich in die 69...und sie freut sich (es auszuprobieren) und siehe da...kein Problem....hier stülpt sie das Conti drüber und es beginnt ein tolles Franz. ihrerseits....abwechslungsreich, tief, Lecken am Schaft...toll...ich muss sie mehrfach bitten aufzuhören, sonst wäre es um mich geschehen...sie kichert nur, wie so oft während der Nummer sehr herzlich und freut sich, dass es mir so gut gefällt....keinerlei Gehetze oder Zeitdruck....einfach toll.

Kurzzeitig ertappe ich mich dabei, die Muschi und den Anus vor Augen, während sie mal wieder ansetzt meinen Schwanz zu bearbeiten alles ins Conti zu rotzen und auf das Ficken zu verzichten...die Zeit wäre auch fast ausgereizt gewesen...

Dann bitte ich sie doch noch in den Reiter.....ups da hat sie wohl was falsch verstanden...sie kommt über mich und stellt sich in eine für mich unansehnlich, für sie unbequeme Position auf, in der sie mich wahrscheinlich in kürzester Zeit "abgeritten" hätte....ich frage sie, ob sie nicht ihre Beine ablegen möchte und es sich bequemer machen möchte...was sie dann tat.

Der Rest ist simpel...sie ist mit ihren ausladenden Hüften auf meinem kleinen und reitet mich "sanft", d.h. sie bewegt kreisförmig ihre Hüften, mal schneller, mal langsamer...sie merkt genau, wann ich kurz davor bin und macht langsamer......

Als ich dieses Spiel aber nicht mehr lange mitmachen will, da ich einfach so geil war, stoß ich auch schön aktiv, so dass sie ihr Becken anhebt  und ich aktiver werden kann....ich stosse also bis ich komme.....und als ich fertig war, setzt sie sich wieder auf mich und lässt mich schön auszuckeln.....WOW

Danach noch AST über ihre Figur etc. und als ich mich versah, griff zu schon zu ihrem Smartphone, um mir Bilder zu zeigen, wie schlank sie vor über einem Jahr noch war....wie professionell/unprofessionell das ist mag jeder für sich beurteilen...für mich war es einfach ein vertrauensvolles und herzliches Erlebnis mit einer jungen Dame, die anscheinend gerne und herzlich den Beruf ausübt.

Fazit: Für mich ein absolutes Highlight und unvergessliches Erlebnis, obwohl Sissi nicht gerade meinem Beuteschema entspricht, sie aber eine sehr offenherzige Lady ist, bei der der Gast sich wohl fühlt und auch den Eindruck hat, dass sie Spaß daran hat. In der Kategorie <100 € ein einmaliges Erlebnis.

Empfehlenswert für alle die auf ein griffiges, natürliches Mädel stehen !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hasenfurz,neuer_mann2004,Jackster,Quax der Bruchpilot
War letzte Woche bei ihr für 30 Min. Franz. ohne (50€ +20€ Total-Aufschlag)
Gebläse war soweit ganz gut, allerdings nicht besonders tief oder variantenreich. EL gabs leider auch nicht.
Immerhin war sie ausdauernd, hat die ganze Zeit durchgehalten und hat ihn am Schluss schön auszucken lassen und ist nicht sofort aufgesprungen, das war gut!

Sie ist ganz niedlich, KG eher 44, große Brüste, die auch nicht allzusehr hängen, sondern relativ prall sind.
Wiederholungsgefahr auf Grund der Einfallslosigkeit aber eher gering.

http://www.freudenhaus-hase.de/modelle/sissi.php


VlG, Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,limbo,Quax der Bruchpilot
#3
Zitat:Sissi
mit gigantischer Oberweite

165 cm gross, KG 40, BH 95 F , dunkle lange Haare, rasiert
Meine sexuellen Vorlieben

Safer Sex
FO
FT
KB
GB
Erotikmassage
griechische Massage
Küssen
FS
NS
Duett
Fusserotik
Strumpferotik
Körperküsse
Verbalerotik
Vibratorspiele
Fingerspiele

Fotos von Sissi



[Bild: th_105286734_Snapshot19_123_1118lo.jpg] [Bild: th_105287798_Snapshot21_123_518lo.jpg] [Bild: th_105288322_Snapshot22_123_208lo.jpg]
[Bild: th_105289445_Snapshot23_123_154lo.jpg] [Bild: th_810528984_Snapshot24_123_725lo.jpg] [Bild: th_105290998_Snapshot25_123_345lo.jpg]
[Bild: th_810529116_Snapshot26_123_591lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo