Moderner Wohnwagen, SS Ko-Kesselheim
Hallo liebe Leser,

ich hab heute mal wieder einiges an Druck verspürt und hab mich auf den weg zu den ss der nähe gemacht. Hab erst mal eine Runde beim SS Miesenheim gedreht, aber der von vielen empfohlene WoWa war besetzt. Also wieder zurück Koblenz.

Am Bahr waren fast alle besetzt, dann in die Straße der RZ.

Die schwarze, in einem der Wowa, ist ja nicht der burner, deshalb geguckt was in dem modernen los ist. Sie war frei. Also noch eine Runde gedreht und hinter ihrem WoWa angehalten.

Preise: FM 25,- ;FM und GV 30,-

Sie: ca. 165cm groß, ordentliche Brüste, schätze mal D-Cup, Alter weiß ich nicht, ist aber schon was älter.

Hab die Nummer für 30,- gebucht und eingestiegen. Erstmal bezahlt und dann ausgezogen. Dann ab auf die Spielwiese, sie kam direkt zu mir, erstmal bisschen gestreichelt, konnte selber sagen wann sie blasen sollte. Nach ein paar streicheleinheiten hat sie das Condi drübergezogen und los geblasen, was sie sehr gut macht, ohne Handeinsatz, am Anfang hab ich ein wenig Zähne gespürt, dass hat aber nachgelassen als sie meinen kleinen tief in den Mund genommen hat.

Brüste, Arsch und Muschi konnte man ohne Probleme abgreifen, hab sie schön gefingert nur zu fest sollte man nicht.

Nach ca, 10min hab ich sie dann ordentlich in der Missio durchgefickt. Und nach weiteren 10min hab ich dann das Condi gefüllt.

Hab mich geborgen gefühlt und nachdem Debakell im Oasis vor einigen Wochen, wars richtig gut.

Wiederholungsgefahr: 90% (sie war nicht rasiert, dass sind die 10%)

Grüße...
Zitieren
respekt mann! du hast aber vor gar nix angst! ich hab schon mal bei der dame vor der tür gestanden, mich aber wegen ihres alters dann doch nicht getraut.Eek
die schwarze in dem andern wohnmobil macht da nur vertretung für sheila. kann man getrost in die tonne kloppen. zu sheila hab ich hier schon gepostet, hoffe sie kommt bald wieder.
Zitieren
Sheila hab ich leider noch nicht ausprobiert, die andere Naomi trotz Gefahrenmeldung doch. Den Bericht wollte ich mir ersparen!
Zitieren
ich war auch schon öfters mal bei der älteren dame! ist aber schon ein bißchen was her! habe mich auch immer geborgen gefüllt und für ihr alter ist sie noch richtig scharf :p
Zitieren
Das seh ich auch so.

Weiß jemand ob sie auch noch andere dinge macht, außer Standardnummern?
Zitieren
also so wie ich weiß macht sie nichts weiter außer fm und verkehr! schade eigentlich:wein
Zitieren