smoke, fuck and fun , Tour durchs LOS 2015
#1
Hallo Freunde des Forums,

 
so an Hl Dreikönig mit Ethihad erst nach AbuDhabi und dann nach BKK gedüst. Hab mir dieses mal Businessclass gegönnt, ist einfach ein entspannteres Reisen.  DerAnschlußflieger in AbuDabi hatte mal wieder eine gute Stunde verspätung, also rein in die 1st Class Lounge, Champagner und ein schönes Buffet, Kaffee aus ner Siebträgermaschine, Nachtisch etc., gemütliches entspanntes Warten. Hätt auch noch Massage usw. gegeben, ich wurde dann auf das Boarding des verspäteten Fluges persönlich aufmerksam gemacht,  in guter Service. Im Wartebereich am Gate war auch schon ein Platz reserviert, rumstehen war gestern.
In BKK gings dank Expresslane- Karte ohne Anstehen durch die Immigration, 60 Tage Tourivisum habe ich mir in D kleben lassen. Will mich nicht hier mit der Immigration vor Ort rumschlagen. Gepäck war auch nach wenigen Minuten da, rein ins Taxi und ab ins Seebad. Bin wieder im SabaiLodge Soi2 abgestiegen.
Zimmer war noch nicht fertig, also mal über die Strasse rüber in die Belgische Botschaft. Im Biergarten mal ein thaimittagessen eingeworfen, die eintreffenden Mädels –oder besser Dampfer- waren nicht so ganz mein Geschmack.
Die brauchbaren waren nicht da, und der Rest…
 
Also dann mal auf in die Soi6, den einen oder anderen Drink genossen, und in der Kingkong nem blonden Thaibesen in die Hände gefallen, Rauf aufs Sofa, Hose auf und kaltes Tuch waren praktisch eine Aktion. Die beherrschte ihr Geschäft, also ihr die Ladung ins Mäulchen gespritzt bis alles leer war.
So konnte der Nachmittag also beginnen, zwischendurch noch einen Schneider am Nordkreisel heimgesucht, danach auf die Beachroad, Freelancers anschauen, war aber nichts brauchbares zu dieser Zeit unterwegs, dann also in die Soi6 abgebogen. Eine KatoiBar (WhyNot hiess der Laden) genötigterweise besucht, noch 2 Drinks für die Schwanzmädels ausgegeben, war einiges los in dem Laden. Leider war wieder mal ein mau mak mak Katoi darunter der die Getränke vom Tresen gekippt und mir alles drübergeschüttet hatte. Die Mamasan hat ES dann gleich über die Hintertüre entsorgt und die übrigen Ladyboys hatten ihren Spass daran mich wieder trockenzulegen. Bin dann wieder abgezischt in die Kingkong war aber von den Reisestrapazen schon müde, 2 Singha für den Heimweg, gegenüber vom Hotel eine schöne Oilmassage genossen, dabei kann man so schön relaxen.
Heute begann der Tag erst am frühen Nachmittag, Frühstück im Biergarten der Bel. Botschaft, und doch tatsächlich ein paar nette brauchbare Ladies in der Bar am Start.
Na wenn ich schon mal da bin, mir ordentlich die Rute leersaugen lassen, smaltalk über die Alten Zeiten und gut. Den Rest des Nachmittags Klamotten etc. eingekauft, etwas rumgestöbert, jetzt geht’s dann wieder los, erst zum Schneider zur Anprobe, dann mal in die Windmill, zumindest die grobe Richtung,  
 
… Fortsetzung folgt


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Skorpion,Hamlek,vielspritzer,limbo,arno_nym,yorki,SwingmanFFF,black-asia,dicker300,Marc Aurel,mmalteser,boxster,papa,,ch-au-de,bennogrund,jack69,Stuart,RussianWolf,seppl2,max derSpritzer,Gabriel,mandingo,
#2
So jetzt geht’s weiter…

Wollte abends noch mal in die Windmill in der Walkingstreet, also mal los mit dem Bahttaxi. Ordentlich Betrieb dort, zumindest auf der Strasse. Einige Russen, die ja gar nicht auffallen. Lol.
Neben der Marine Bar (dort wo auch life- Boxkämpfe gezeigt werden als +show+ ) ist der Eingang in die Peppermint AGogo.
Gleich einen schönen Platz zugewiesen bekommen, Mamasan stellte mir ein etwas schüchternes Mädel aus NongKai vor, gut gewachsen, nette Ausstrahlung, kein Hungerhaken, schöne Naturtitten und rasierte Pussy. Hab ich alles so nacheinander durchgecheckt. Noch ein blondes Girl kam mit dazu und alle Drei haben mich erst mal überall massiert während wir ausgiebig die Tassen hoben.
Nette Mädels dort am Start, die eine oder andere ausgesprochen für optikficks geeignet, Silis und Natur, aber alles gut proportioniert. Hab die Lady aus NongKai erst mal nicht mitgenommen, ich wollte ja noch ein bisschen rumschauen auf der Walkingstreet,
Also wieder raus aus dem Laden, mein Kleiner wollte noch dableiben oder wenigstens das Mädel mitnehmen, aber heute hörte ich einfach nicht auf mein bestes Stück. Also mal Richtung Bhudda- Baum, gegenüber mal eine Coke eingeworfen und die dort rumsitzenden Kohleneimer gescannt. War aber nichts für mich, Waren offensichtlich die Reste, also die nicht verwertbaren. Dann wieder zurück Richtung Soi Diamond, erst mal Rundlauf, wo ist die Windmill hingekommen. Muß doch dort sein oder hatte ich schon zu viele Bierchen? Noch ein Anlauf, ja dort ganz hinten gings rein in die Mühle. Mamasan zeigte auch gleich mit dem Laserpointer auf einen freien platz direkt bei den Stangentänzerinnen, links so 6 Mädels ohne Höschen aber mit kurzem Minirock, auf der rechten Hälfte eine Matte mit 2 nackigen Girls, eine wurde gerade geleckt, na ja erst mal das Bierchen gemütlich geschlürft. In der Badewanne langweilten sich 2 Mädels weil alle Besucher sich die Action der beiden Mädels anschauten, wurde aber schnell langweilig, hab mir dann die Besucher die ringsrum saßen betrachtet, nervöse Opas denen die Brille schon angelaufen war aber sich nicht trauten selber in Action zu treten (oder zu geizig waren).
2 –bierchen weiter bin ich auch schon von dannen gezogen, man kann ja alles anschauen muss aber nicht alles haben.
Wollte eigentlich zu später Stunde noch die Beachroad abklappern, irgendwo müssen die brauchbaren Kohleneimer doch abgeblieben sein, bin aber dann doch mit dem Bahttaxi Richtung Soi 6 gefahren. Einige Bars waren schon am zumachen, Kingkong war aber noch offen, also mit einer Betreuerin rein in die Bar und nach einer Massagenachhilfe für den kleinen Freund wollte der auch schon aufs Sofa. Das Mädel war begabt, hat ordentlich gelutscht und auch zwischendurch die Eier geleckt, das hat gefallen. Nach ner halben Stunde habe ich dann das Mädel erlöst, die Bierchen etc. taten ihr übriges, mit Abspritzen war nichts. Also den Rest auf morgen verschoben….
Fortsetzung folgt---
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,seppl2,limbo,black-asia,dicker300,asiafan,Rocky Balboa,Marc Aurel,Skorpion,mmalteser,hager1960,papa,,ch-au-de,bennogrund,The Dude,jack69,Stuart,vielspritzer,kurva,max derSpritzer,lostinxs2005,hamnoi,boxster
moin,
hast ja ab sonntag verstärkung
Tschüss papa
Zitieren
#4
@papa
Na dann freu ich mich auf die Verstärkung

@all
leider kommen meine Berichte bei vielen  Forenteilnehmern negativ  an. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich meine kurze Zeit im LOS nicht damit verbringen werde, Diskussionen via PN auszufechten.
Zur allgemeinen Beruhigung teile ich mit, dass meine Beiträge hiermit beendet sind.

Gruß aus dem Land of Smile

mike
Zitieren
Es bedanken sich: ch-au-de
... was soll das denn? Mobbing per PN?

Leute seit doch froh wenn jeman schreibt. Man muss ja nicht alle Neigungen der Forumskollegen teilen... dann schaut man halt nicht hin!

@michael2: Die Schreiber auf ignore setzen und weitermachen ... sofern Dir neben deinem Programm noch Zeit dazu bleibt Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#6
(09.01.2015, 13:42)michael2 schrieb: leider kommen meine Berichte bei vielen  Forenteilnehmern negativ  an.
mike

Hi!

Warum dattdenn??

greets,

Pala
Zitieren
Was gibt's denn da zu meckern?
Ich find Deine Berichte gut!

Herbi
Zitieren
kann ich auch nicht verstehen.waren doch super berichte.
traurig eigentlich,das leute mit guten berichten gemoppt werden,für mich einfach unverständlich.
Zitieren
#9
Ich fand die Berichte inhaltlich auch sehr gelungen, wenn mir auch die eine oder andere Formulierung nicht so gefallen hat. Das hatte in meinen Augen sogar teilweise etwas Respektloses und Überhebliches. Aber ich denke, das muss man als Leser (und vielleicht anders Denkender) tolerieren können.

Der Thread-Eröffner ist sicher nicht als "Diplomat" geeignet.
Zitieren
Die Berichte sind vollkommen in Ordnung. Ruhig weiter so. Sollte Dich jemand per PN beleidigen, bitte die entsprechende Nachricht über den MELDEN Button melden, die Moderatoren kümmern sich darum.

Stuart, dafür sind wir da
Zitieren
Es bedanken sich: Paladin68,seppl2
Sehr schade, ich habe Deinen Einstieg sehr gelungen gefunden. Unverständlich, was andere Leser nicht gemocht haben. Und noch unverständlicher, dir so zu schreiben.

Ich hoffe Du schreibst weiter, verstehe aber, dass Du Deine "kurze Zeit im LOS nicht damit verbringen werde, Diskussionen via PN auszufechten".
Zitieren
(08.01.2015, 13:50)michael2 schrieb:  gegenüber vom Hotel eine schöne Oilmassage genossen, dabei kann man so schön relaxen.
 
… Fortsetzung folgt


Winke

Hallo Michael
... kannst du mir noch genau sagen, wie der Massage-Salon heisst, wo man eine "nur" Oilmassage bekommt? Kenne nichts, was gegenüber von deinem Hotel ist ...

Danke und Gruss!

Tchaikovsky
Zitieren
#13
Hi Tchaikovsky56,

gegenüber der Hoteleinfahrt des SabaiLodge Hotels sitzen die Mädels (so 5-6 ) auf Ihren Plastikstühlen und warten auf Kundschaft.
Die Massage findet im EG des dortigen Hotels statt, dort haben die Mädels ihre Arbeitszimmer gemietet.
Nach Happy End habe ich nicht gefragt.
Gruß aus dem Süden von Cold Germany

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56,muggel
Darf ich auf den Anfang dieses Themas zurückkommen: Belgische Botschaft. Ich habe mehrfach im Welkom Inn in einem der "VIP-rooms" gewohnt, und habe unter den Bläserinnen in der Bar nie etwas Brauchbares gesehen. Irgendwo las ich nun, das Gebäude solle abgerissen werden. Kannst du das bestätigen?
Zitieren
#15
Hi Yoore,
das Welkom In wird abgerissen. Termin 01. Mai 2015. Ist ja ein großes Gelände zwischen der Soi2 und Soi 3.
Wie schon viele "Alte Institutionen"  in Patty ( Bierbars Beachroad / Soi 9), Bierbars 2nd Road Soi2 usw. usw. ) muss  auch dieses Objekt  den Hotel- und Einkaufcenter- Bauten weichen. 

Pattaya soll ein ganz neues Image bekommen, wer da alles wohnen soll?  Die Besucherzahlen sind im ganzen Land eher rückläufig (Russen auf die man die letzten Jahre gesetzt hatte kommen in Kürze wohl gar nicht mehr), die Preise steigen und steigen und der Wechselkurs Euro, Rubel zum Thaibaht lässt auch nicht gerade steigenden Touristenumsatz in den (an westliche Preise angepassten ) Einkaufstempeln erwarten.
 
Ich denke in 5 - 10 Jahren wird man dann bald alles alte weggerissen und mit neuen Betonburgen etc. zugepflastert haben.

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2
Schade, eine der Adressen, wo du beliebig viele Frauen mitbringen kannst.
Zitieren
na da gibts auch noch andere adressen...

war im dezember auf ein bier in der belgischen botschaft....ich werde sie nicht vermissen...
bin nie so richtig warm mit dem laden geworden...
Gelbfussjäger
Zitieren