LuluDiamond
Frage 
Kontaktdaten
LuluDiamond
nähe Salzgitter
Niederachsen
Deutschland
auf Anfrage
Karte Anzeigen
Hi,

ich bin ja gerade auf dem kfm.com Trip und als absoluter Titten und Dessousliebhaber der ich nun mal bin, scheint diese Dame hier :
http://www.kaufmich.com/LuluDiamond
wie für mich geschneidert zu sein Big Grin.

Habe sie schon angeschrieben und würde trotzdem von Euch gern wissen, ob jemand schon mit ihr verkehrt hat (haha) und wie das gewesen ist.

So long
Goodboy
Zitieren
Die gute lulu war letztes jahr kurz vor ostern bei kaufmich aktiv

Auf nachrichten von mir hat sie einmal geantwortet

Die weiteren nicht mehr

Dann war osterurlaub und nie wieder online

Neues jahr

Sie ist wieder online aber ob die jemals termine macht

Ich glaub es nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo
ich hab sie auch einmal angeschrieben aber wegen des aufgerufenen Preises (halbe Stunde 80 €/ 1 Stunde 100 €) wieder verworfen. Würde mich aber auch mal interessieren, ob sie es wert ist.
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo
Lulu Diamond bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 36
Größe 164 cm
Gewicht 68 kg
Figur Normal
Körbchengröße E
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

ab Mitte Januar wieder möglich

Ich bin Lulu, eine zärtliche, liebe und gepflegte deutsche Frau, mich kannst Du (nähe Salzgitter) privat besuchen. (Autobahnabfahrt A7, A39, A395 nur ca.10 min entfernt) Ich biete einen netten, sauberen und diskreten Service.

Girlfriend6, Schmusen, Körperbesamung, Dildospiele, 69, Spanisch, Französisch total, GV
Ich trage dabei Dessous, Straps ,High Heels, Stiefel oder was du gern magst... frag einfach nach...
1/2 Stunde mit GV 80€ / 1 Stunde ab 100€
Ich biete dir auch Begleitservice, Hotelbesuche oder Hausbesuche an (Preise anfragen)
ich freue mich auf deine E-Mail hier!
Bitte nur Anfragen - wenn du auch wirklich ein "privates Treffen" mit mir wünschst. Alle anderen Anfragen werden nicht beantwortet.
BITTE BEACHTEN: Keine Südländer!
Termine nicht zu kurzfristig, ich bin nicht immer am PC, versuche aber alle Anfragen zu beantworten.



  [Bild: th_073757171_638400_b6f018f99dfdb586df86...3_51lo.jpg][Bild: th_073759423_638400_c46e8923689b93fcd40e..._115lo.jpg][Bild: th_073761909_5913678_b02b0f5b88e4c20827e..._237lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Grosser-Junge
Ja, komische Sache das mit der Alten Big Grin . Ich habe nun zwei wirklich sehr freundlich formulierte Nachrichten bei kfm mit der Bitte um Rückmeldung an sie geschrieben und diese hat sie auch gelesen (das kann man sehen im Nachrichtenverlauf ist dann ein Zeichen für "gelesen"). Nur eine Antwort kriege ich partout nicht, obwohl sie mehrmals online was und ich wie gesagt freundlich geschrieben habe und zudem auch kein Südländer bin. Sehr schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt Smile .

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(14.01.2015, 19:03)Goodboy schrieb: ...Ich habe nun zwei wirklich sehr freundlich formulierte Nachrichten bei kfm mit der Bitte um Rückmeldung an sie geschrieben...

Wirklich sehr schade, zumal SZ direkt um die Ecke liegt... Aber so wird das wohl nix mit der Kundschaft...
Zitieren
Hallo Leute

ich denke da macht sich einer einen riesen Spass draus.

Leute schreiben Sie oder Er schreiben einmal wenn überhaupt zurück siehe mein Posting weiter oben.

Am besten links liegen lassen und weiter zur nächsten.

VG G-J
Zitieren
Wenn die Alte nicht so geile Fotos von sich hätte machen lassen, würde ich sie ja links liegen lassen... Aber so, ist das nicht so einfach Big Grin
Zitieren
#9
Daumen hoch 
Kontaktdaten
LuluDiamond
38275
Karte Anzeigen
Hallo nun mein erster Bericht vom Lande...zur guten Lulu,

Kontakt zu der Dame über KM war problemlos, angeschrieben nach Termin gefragt, ihr Antwort kam am nächsten Tag, mit Terminvorschlag und was sie so anbietet... Adresse gab es per WhatsApp für den nächsten Tag. Sie arbeitet auf dem Land in Haverlah, da sie wert auf Diskretion leget, schreibe ich mal nicht die Strasse rein, aber war für mich sehr einfach zu finden, ist ein privates normales Wohnhaus.

Ich war am Abend bei ihr um 18 Uhr, geklingelt und reingelassen (Videokamera am Eingang) Lulu hatte nettes kurzes an, Straps, Korsage... wirkt gepflegt nicht nuttig, ihr aussehen entspricht den Bildern bei KM würde sagen ein paar Kilo wurde aus gründen des Marketing weggeschummelt, sie ist aber nicht dick oder fett, hat traumhafte grosse Naturtitten. das Alter passt, sie ist gut gebräunt nicht faltig. Vorweg wurde Getränk angeboten (Wasser oder Kaffee) kurzes nettes Gespräch, was geht was geht nicht, ich hatte bei Ihr Stunde gebucht 100 für blasen pur und ficken mit... für Anal wären +30 aufgerufen wollte ich nicht...

los gehts erstmal Bad, alles sehr sauber frisches Handtuch usw. alles da, wie auch die ganze Wohnung sauber und nett eingerichtet... Ihr Arbeitszimmer ist ein richtiges Mädchenzimmer und passt glaub ich auch zu ihrer ganzen Erscheinung, sie wirkt sehr lieb, eher wie eine Freundin...

Als aus dem Bad kam lag sie schon auf der Spielwiese, erstmal etwas fummeln sie macht auch ZK, schön die Euter freigelegt sind wunderbar weich, große Warzen tolle Nippel, auf Grund der Größe hängen die Euter etwas aber ich persönlich mag das, sonst sehr schöne Haut alles fest traumhafter Arsch. Sie kümmerte sich sehr ausgiebig um mein schwanz, blasen wirklich traumhaft, mit ihren geilen Lippen, auch recht tief, schön Eierlecken und guter stimmungsvoller Handeinsatz, auch schön mit den Eutern dran gerieben sehr geil, in 69 gewechselt, eine tolle richtig enge Fotze, riecht und schmeckt gut, Sie geht auch gut mit, das Gestöhne wirkte nicht gespielt. Jetzt Gummi aufziehen, auch das alles sehr geschickt gemacht, da hab ich schon schlimmes erlebt. Nun also einfahren in das kleine Fötzchen, traumhaft eng, sie wird auch nass, habe sie erst aufsitzen lassen, sie gut geritten,
Wechsel in Doggy, sie macht sehr gut mit hält gut dagegen, nichts gespielt wirklich geil, abgespritzt auf ihre Euter und zum teil auch ins Gesicht was nicht störte...

alles zusammen ein schöne geile Stunde GF6 vom feinsten wie mit einer Freundin eben ...100% Wiederholung dann sicher mit Arschficken..das ist es mir wert...
Zitieren
Es bedanken sich: karto,Jan_Meyer,Hildesheimer112,MrNiceGuy69,dirkfred