H20 Samantha/Andrea Pummelige Rumänin
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Samantha/Andrea
Lupinenstr. 20
Mannheim
Karte Anzeigen
Angetroffen habe ich das Mädel in Haus 20, 1.OG Zimmer 10 laut der Nummer über der Tür.
Samantha ist ungefähr Mitte 20, ca. 1,65 Groß, KF 42 (+/- 2 ) , Lange Schwarze Haare & recht feste C-Cups.
Nachdem das finanzielle geklärt war (50430 für FM/GVM) ging es eigentlich recht gut los, der BJ war für Lupi Verhältnisse schon recht in ordnung.
Kein zahnen, wenig handeinsatz da kann ich nicht meckern.
Also ab in die Missionarsstellung, beine auf die Schultern & ab geht die Post... oder auch nicht Heul
Während der ganzen Nummer hat die Dame nicht aufgehört nachzukobern, ich kam mir schon vor wie auf einer Versteigerung.
Nach gut 5 min im Verkaufsgespräch mit dem Auktionator war mir die lust vergangen, also nochmal Hand anlegen & hoffen das ich den toten Wurm wiederbeleben kann.
Das hat leider nicht funktioniert also gab ich nach & fragte sie was FO kosten würde, sie wollte dafür 40 Euro extra haben  Lachen
Da dachte ich mir nein danke, dann schaut sie mir eben die nächsten 15 Minuten beim wichsen zu, habe ja ne halbe Stunde bezahlt.
Tja das wurde leider auch nichts, eine halbe Stunde hat ihrer Meinung nach anscheinend nur 20 min.
Als ich sie dann beim anziehen nochmal nach ihrem Namen gefragt habe, hieß sie auf einmal Andrea Verwirrt  
Naja ich werde H20 ab jetzt meiden, bin in diesem Haus jetzt einmal zu oft in scheiße getreten.  
Zitieren
Es bedanken sich: Selector,jordan84,Jerry,limbo,marakesch,Mr. Longtime,peterPowers
Hallo Hawk,
danke für den Erlebnisbericht. Kleine Anmerkung dazu:
H20 hat nix mit diesem Mädchen zu tun, schliesse nicht von einer Göre auf alle in diesem Haus.
Und, Tipp: Wenn du das erste mal bei einer reingehst und du sie nicht kennst
und sie dich nicht, dann riskier besser keine 50 € für 30 Minuten.
Falls es mies läuft hast du nur 30 € verloren. Falls es gut läuft, kannst du ja verlängern.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,limbo,,Mr. Longtime,peterPowers,
In H20 bin ich auch sehr vorsichtig.
Die wechseln auch oft, also kein gutes Zeichen.
Bin gerade die letzten Tage auch von einigen Frauen in H 20 angesprochen worden,
dann aber wieder gegangen.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo