Living in soi6 jan-feb 2015
Moin,
jo bin wieder da in der soi6,

Ja die anreise war von samstag auf sonntag,leute was für ein flug von hamburg nach frankfurt,so was habe ich noch nicht erlebt,
war ich froh als ich in frankfurt war!

Der flug dann mit lufthansa nach bkk.war super,brauchte ich im nov.10.45std. war ich diesmal in 9.30std. in bkk.
und das beste habe zum essen 2glas rotwein und 2bier getrunken,davor noch eine leichte schlaftablette,
geweckt wurde ich zum frühstück,geil oder!!!!!!!!!!

Immigration und koffer war nach 20min.erledigt,taxi war auch da,also hop hop nach pattaya........

in pattaya super wetter so 22grad,windig so wie auf sylt halt................im sommer.

koffer auspacken,geld wechseln,1€-38,60baht,ohje das wird teuer.

dann raus auf die geile meile,soi6 erstmal in die modsbar zum sods trinken,viele neue hasen am start,da gibt es einiges zutun,
papa war aber immer noch müde also schlafen...............

bin dann so gegen 19uhr zum essen ins cherry gefahren,war echt lecker und dann wieder in die soi6,
wollte es mal ruhig angehen lassen
dort drei bier verhaftet auf der terrasse mit den girls geflirtet bin dann rüber in die perry bar oi war anwesend,sie bekam einen lady drink und massierte mir schön den schwanz,ja papa wurde geil,aber schon wieder oi nöööööööö.

bin dann rüber in die king-kong drei mädels waren nur da,der rest urlaub longtime naja bin dann in die lick-bar
dort ein trauer spiel also rüber in den lord-nelson pub,anwesend keine frau,nach fünf min. rief Bäm mich an und sagte mir alle wären essen...........

papa zog weiter in die route69 bar und komme da rein sehe meine favoriten,wie sie gerade auf longtime gebucht werden..........
habe in jeder bar mind.2bier getrunken und dann keine ahnung...........

werde wach,liege auf der strasse vor der king-kong-bar,chicken die mamasan,wischt mit eistüchern mein blut weg,
ich habe die heilige soi6 geküsst oder bin voll auf die fresse geflogen,leute ich sehe aus selbst die ladyboys hauen ab wenn sie mich sehen,aber nichts gebrochen,sogar die brille ist heil.

2 king-kong girls bringen mich nachhause,ziehen mich aus und legen mich ins bett und was der besoffene papa..........

Er bittet um einen blow job und eines der verwunderten girlies,meint dann,papa du bist fast gestorben und jetzt willst du sex,
jo will ich und dann wurde geblasen,in alter king-kong manier
ich schoss voll in den mund und dann film riss,werde um 7uhr wach und bin fit,nur was soll ich morgens um 7 in pattaya,mit diesem
verbeulten gesicht.
also handy anmachen und anrufen und dann sehe ich auf der handyuhr es ist 12.30uhr.
also zeit für kaffee und käsebrötschen und 200mal diese story erzählen,ja die nutten sind halt neugierig,
Pa aus der mods-bar brachte es auf dem punkt,du brauchts heute nacht eine krankenschwester,wie wäre es mit mir und greift nach meinen schwanz..............
Wir werden sehen

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Blaubeerer,limbo,,yorki,Skorpion,tiger1,Hitchcox,bennogrund,Liebling,Rocky Balboa,my2cents,mmalteser,Lameth,Sir-Janus,Marc Aurel,MMikee,Hamlek,reding71,,arno_nym,dicker300,blow69,Luckystar,,Sexy Man,Jokix,
Auaah papa.....dann erstmal gute Besserung und mit bluten...hmm nimm dir ne Auszeit und das Angebot der Krankenschwester an,mit offenen Wunden ist nicht zu spassen,bei mir hat sich sowas Entzündet am Knie,als ich vom Roller geflogen bin.
Ansonsten gelungener Start! Respekt!
Freu mich auf deine Berichte,nimmt mir etwas mein Fernweh,da es dieses Jahr nicht klappt und 38,60 ist auch ein teurer Spass...aber was solls man lebt nur einmal...HAU REIN;GIB ALLES ...Wünsch dir viel Spass und wie gesagt gute Besserung!
Zitieren
#3
Ja Papa, da komm ich schon mal zu spät in die Tornado und Du machst gleich Dummheiten; Unentschlossen
Gute Besserung, wenigstens wurdest Du nicht gleich ausgeraubt (Kronjuwelen und so), bist also nur den Samenräuberinnen der KingKong in die Hände gefallen.
Ich bin dann mal im Norden des LOS, dann in Phuket, Korat, BKK usw. Werde mal überall einen schönen Gruß von Dir mit reinstecken. Man sieht sich Anfang Feb wieder im Seebad.

MIKE Engel
Zitieren
Mann lässt man dich mal alleine wohin. Unentschlossen

Du machst das schon jetzt schön auf versehrten machen und dann voll zuschlagen. Viel spass und grüsse alle die mich kennen

Rocky kommt im mai wieder und wird in der lagune absteigen
Gelbfussjäger
Zitieren
Gute Besserung! Zum Glück bist Du von schönen Krankenschwestern umgeben! :-)
Zitieren
Yeah! Papa wieder in der Soi6. Freu mich schon auf die Berichte.
Gute Besserung und lass es krachen.
Zitieren
Ja also krache hat's de Babbe jo schunn e mol losse!

So un jetzt bass e mol e klä bissel uff disch uff.

Also Gute Besserung von hier für Dich und lass Dich schön verwöhnen...
Winke Winke
Zitieren
moin,
@ all danke für die genesungs wünsche.........
So gestern abend erstmal was essen und dann zurück in die soi6,so verbeult wie ich z.zt. aussehen bleibe ich erstmal in der meile.
so was war gestern los,erstmal nachfragen wo ich war,also nachforschen,man sagte mir überall ich war besoffen,einige meinten dann vielleicht ko. tropfen,glaube ich aber nicht wurde ja nur mein sperma geraubt...............
bin dann irgentwann im lord-nelson aufgeschlagen,bäm war anwesend,sehr freundliche begrüssung aber sie war betrunken und das heisst zicken alarm also weiter kaufte mir eine wundsalbe und dann king-kong-bar wollte ja wissen welche krankenschwestern mich auf mein zimmer brachten.

ich fragte chicken was den so los war mit mir,sie sagte ich war mal wieder der letzte gast,ups,und voll wie ein eimer ok,
wir gingen dann zum tatort,naja was soll ich noch sagen einfach glück gehabt.........

jetzt wollte ich die krankenschwestern kennenlernen,die eine war auf dem zimmer,hatte eine short und die andere auf dem sofa am blasen.
erstmal ein bier trinken und dann brav bedanken.
Sa kam vom zimmer verabschiedete den freier und gesellte sich zu papa,ich bestellte 2 ladydrinks für chicken und sa,
als sa die wundsalbe sah,fing sie sofort an mich einzu cremen.
so lieb,gelle.........
die sofa bläserin,gäy putzte noch schnell die zähne und gesellte sich zu uns und bekam einen lady drink,
naja wir tranken dann noch eine runde.................
Sa war die bläserin, inder unfall nacht,sie fragte mich warum ich noch spritzen konnte,naja war halt geil...............

gäy streichelte zärtlich meinen rücken,hatte sie im dez. schon auf dem zettel,aber sie ist sehr schüchtern und wollte wohl keinen stress mit mae..............
Sa erkannte die lage ging dann vor die bar um dann 5min.später das sofa zubelagern........
Ja papa dumm gelaufen eigentlich wollte ich mit gäy auf das sofa.
ja und dann kommt mamasan,chicken an und sagt,komm papa gehmal nach oben,gleicher preis,800baht aber nur blasen,willste
mehr 1300baht.
ich war das letzte mal vor ungefähr 20jahre oben in der king-kong und die zimmer waren ekelig,jetzt neue betten spiegel was will man mehr.
der service war dann gleich wie auf dem sofa,dh.eistuch klamotten bleiben an und blasen................

Gäy nahm das eistuch 1 und machte schaft und po sauber mit eistuch2 wurden die schenkel gereinigt und mit eistuch3 mein freund bruno

sehr sauber die kleine und dann gings los,leute der hammer,erst freihändig hoch blasen dann um die eichel züngeln dann eier und schaft lecken an die innen schenkel küssen und dann ganz tiefes blasen,very deep,habs im spiegel gesehen,leute war das geil,
dann wieder züngel an der eichel und dann wieder ganz tief und dann kammen erst die hände,nein nicht bei bruno sondern am sack,
kraule kraule ich spürte die säfte und schoss ganz gewaltig im mund ab,dabei wurden die eier weiter massiert,so geil..............
gäy liess in aus zucken,sie selber hat geschluckt,aroy mak,waren ihre worte,
jetzt kammen ihre hände wieder zum einsatz,um bruno zu reinigen,klasse performance................

als ich dann wieder runter in die bar kam,stellte mir mamasan ein bier auf haus hin eine ziggi und ab nachhause,
war wieder der letzte gast in der bar.......
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,Skorpion,Herbi56,The Dude,Vegas,Rocky Balboa,sixtyniner,Sir-Janus,bennogrund,reding71,my2cents,,arno_nym,Lameth,seppl2,dicker300,Marc Aurel,Hamlek,mmalteser,limbo,blow69,asiafan,Luckystar,,Sexy Man,,tiger1
#9
hi papa, jetzt weisst Du warum Gäy mir fast täglich einen blasen durfte.
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,Marc Aurel,arno_nym
moin,
@michael,ja das stimmt sie ist lieb,bis die tage im seebad...

Moin,
so heute morgen geht papa zum frühstück,wie immer in der tonardo-bar,2cafe und ein käsebrötchen,
die soi6 schlummerte noch,von der soi6 corner-barhörte man jazz musik,blauer himmel,gefühlte 22grad und so 3windstärken,
z.zt. voll geiles wetter..........

Mache mich dann auf zum strand an die beachroad wie fast jeden tag,einen thriller in handgepäckt,ein paar befreundete nutten grüssen papa und dann bin ich am strand und ich sehe das erstemal den strand von pattaya,warum???????

Der strand ist LEER,keine sonnenschirme,keine liegen,alles ist weg,man hat pattaya einen schönen strand

ich legte mich unter einen baum,schatten,lese mein buch und nach 1.5std. tut mir der rücken weh keiner brinkt mir was zutrinken,
leute,ich bin im falschen film,die spinnen die thais,mal ehrlich was macht das für einen sinn,den strand zuschliessen!!!!!!!!!!
bin dann auf mein zimmer,um zulesen und zu schlafen,hatte eine ordentliche nacht............

Letzte nacht,also nachdem essen zog ich durch die soibukaow wollte dann in die soi6,aber das taxi brachte mich zum strand,
ok bei dem kühlen wetter kann man ja mal laufen und ein paar infos bekommen,was kostet was............
die erste strandnutte wollte für eine short 1000baht,ok
die zweite für eine massage und handjob 800baht
die dritte für blasen ohne gummi 800baht
das spielte sich alles so gegen 22uhr ab,echt inflation hier in thailand,vielleicht lag es auch am meinen verbeulten gesicht.........

dann soi6 erstmal in die mods-bar zwei bier verhaften,dann rüber in die saigon girl dort auf einen kummpel gestossen,
ein paar bier,und meinte mein kummpel los ab in die king-kong bar,gestern 7girls am start,kenne sie alle sogar nee war da,wurde dann auf longtime ausgelöst,bäh...............
der laden war sehr gut besucht mein kummpel wollte mir dann eine echte perle zeigen,in der mod-bar,ok
also rüber in die mod-bar war ja schon mitternacht,er rief sie an und sie kam,
Änn kam an begrüsste papa,mein kummpel war sprachlos,
@rocky schöne grüsse
es war dennoch lustig,also ein paar bier,mein kummpel löste Änn aus und machte sich auf dem weg und papa
nochmal am strand es war ja schon 2uhr,also raus aus der mod-bar und wen treffe ich mit einer milchflasche in der hand,
Bäm,wow mal nicht betrunken,sie nahm meine hand und meinte komm heute bist du dran,aber sie muss morgen um 9uhr aufstehen,ok

papa und bäm,naja es war geil,sie war gut drauf,neckte mich wegen meinens unfalls,wir duschten,küssten uns,lecken und blasen,ficken geht bei mir z.zt. nur in der reiterstellung,auch meine knies sind blau...............
Ja papa,der pascha liess sich dann schön aussaugen.
dann dieser herrliche morgen,bäm greift gleich an,sie hat einen termin,jetzt der voll profi,bringt mich in satte 10min. mündlich über dem berg,echt klasse die frau wenn sie will...................
dann tschüss sie geht und papa frühstücken und hört aus der soi6-corner-bar jazz musik..............
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sir-Janus,Vegas,The Dude,Skorpion,,eric,my2cents,tiger1,arno_nym,blow69,bennogrund,reding71,Marc Aurel,,Sexy Man,
Das mit den liegen ist voll scheisse.

Hoffentlich ist änn im mai noch vor ort Unentschlossen
Gelbfussjäger
Zitieren
Hi, Papa!
Danke für´s live Kino aus Patty!

Hast ja echt wieder ne geile Zeit.....lass mal weiter krachen.

Aber das mit dem "Unfall" gibt mir zu denken.....

Hatte in 2013 ein ähnliches Erlebnis.....bin in so ner Rockbar soi2 Ecke Second versumpft.......und paar Stunden später am beach munter geworden.
Kopfschmerzen wie doof und nen Durst, ich hätte nen Pool aussaufen können....

KO Tropfen?
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
@Papa:
Schön wieder von dir zu hören. Wenn dein Start auch nicht besonders toll war. Man pass auf dich auf! Weia
Ist der ganze Strand von Pattaya jetzt etwa komplett leer und keine Liegestühle mehr?!Teufel

Ist Ann so ne kleine zierliche Dame und kann keine 5 Minuten still halten(vermutlich Yabba?). Dann kenne ich sie auch.Sabber
Hab mir von Ihr auf dem Balkon im Centara mal einen blasen lassen. Hoffentlich hatte ich nicht zuviel Zuschauer. Und Ihre Muschi war so eng dass ich kaum rein kam mit meinem Prügel. Lachen

Ist Pa noch in der Modbar(laut Facebook wohl anwesend) und Dugdick in der Route69?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel
moin,
@thomas,sind beide noch am werkeln an gleicher stelle,pa hat richtigen stress mit dem sponsor und naja sie macht mir ständig angebote,
so kenne ich sie nicht..........
zu änn sie ist nicht mehr so zierlich,glaube nicht das sie jaba nimmt,eher gin tonic und geht erst auf longtime wenn sie einen kennt.

Zum strand,heute war es so wie immer,also liegen und schirme,auf anfrage wurde mir gesagt das ab jetzt jeden mittwoch der strand geschlossen wird,laut pattaya citti hall,damit jeder den strand benutzen kann,denn der strand gehört den thais und nicht nur den strandliegen vermietern..................

So gestern abend nachdem essen wieder soi6,bei dem gesicht was ich z.zt. habe erstmal in die mod-bar,
mittochs und freitags ist hans,der chef vor ort also grosses hallo und ein paar bier,klar fragte hans was los ist mit papa,ich sagte nur
der pabst küsst die heilige erde in rom und papa küsst die soi6,höllen gelächter..............

lung,die alte king-kong bläserin werkelt jetzt auch in der mod-bar,einige von uns kennen sie ja,
aber sie war gebucht und papa ging dann mal rüber zum entsaften in die king-kong bar.
die bar war voll und so 7girls am blasen,chicken und die putzfrau machten die bar,herrlich mal den mitstechern in die augen zuschauen,
naja dann war papa auch mal dran......

@michael kann dich verstehen mit Gäy,
buchte sie für die sofa nr. zu 800baht,durte aber nach oben,verletztungs bedingt,was für ein toller bonus!!!!!!!!!!!

Gäy echt unglaublich mit welcher hin gabe sie blässt,und wie sie das tempo wechselt,von soft wieder hart eierkraulen schaft lecken und dann wieder mit der eichel züngeln,ein traum,wenn ich gesund bin wird es mal eine longtime geben.....................
Dann also voll in den mund gesprizt,sie dann brav im tuch entsorgt wurde dann gereinigt mit kuss verabschiedet und bin dann rüber nochmal in die mod-bar.
auch dort war es voll eine clique von 5 jungen schotten liess es krachen,dann die mutprobe,jeder nahm 100mg kamagra gel.und nach 30min.ging jeder aufs zimmer,die hatten echt spass die jungs................
als die jungs vereint wieder unten waren gabs noch eine runde für alle und dann zogen sie weiter.............

Lung gesellte sich zu papa,bekam einen malibu und versuchte mich geil zumachen,papa liess sie machen,
aber ich war betrunken und mein kleiner freund wollte auch nicht und die uhr zeigte 3uhr an.
da hatte keiner mehr lust auf grosse performance.
also heimwärts und schlafen bin ja noch 26 tage da!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,my2cents,The Dude,Gabriel,Sir-Janus,hager1960,arno_nym,Marlow,blow69,bennogrund,reding71,Hamlek,Marc Aurel,kurva,
Papa lass es weiter krachen. Eben meinen flug für mai gebucht

Änn ist schlank aber nicht skinny. Superarsch und schöne tittchen (a cup)  und tolle farbe aber ein ganz klein bischen speck am bauch.

Na wenn lung da jetzt auch wieder arbeitet.....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Papa: Dann hab ich die Mädels verwechselt. Ist wohl ein anderes Mädel aus der Mod-Bar gewesen.
Und der Strand wird nur am Mittwoch geschlossen? Schon komisch... Grübel
Habe hier ein paar Bilder gefunden wie der Strand ohne Liegen und Sonnenschirme aussieht. So kennt man Pattaya gar nicht. Smile Sieht irgendwie schöner aus.


[Bild: IMG_2209803649894_zps68c5dc75.jpeg]

[Bild: IMG_2268830703830_zpsbe13d2aa.jpeg]

[Bild: IMG_2250004144254_zpsaed29667.jpeg]

[Bild: IMG_2275307507682_zps9868e706.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,limbo,reding71,Skorpion,Marc Aurel,sixtyniner,kurva,ariello,papa,blow69,The Dude,my2cents,arno_nym,seppl2,mmalteser,,Luckystar,bennogrund,,,boxster,,buddha,Sexy Man,
Moin,
@thomas danke für die schönen bilder,klar sieht es schöner aus,aber wohin mit dem plastik,kippen reste,kronen korken.........
wenn sie doch wenigsten dann am mittwoch mülleimer aufstellen würden...................

so gestern abend mal wieder bar-hopping,war zuerst in der mod-bar,bin dann rüber in die king-kong,
dort waren alle mädchen ausgelöst also ein schnelles bier und dann mal in die perry bar,dort traf ich dann zeugen von meinen unfall,
ich habe echt glück gehabt,ein auto musste bremsen,gott sei dank war der fahrer hell wach und ein englicher arzt der gerade gast in der o-bar leistete erste hilfe und half mir dann auf die beine.................

Bin dann in die were the angel play bar und das hat sich gelohnt,
may 22jahre hübsch in uniform holte mich in den laden,als lady drink ein heiniken,super tolle unterhaltung,
naja und dann bestellte ich das unfall opfer menü.
also nicht duschen nur blasen und als extra durfte sie die stewadess anlassen,ganz japse style.
may hilf mir beim ausziehen,ach was war sie behutsam mit dem geilen papa.

dann wurde ganz zart angeblasen die eier geleckt,dann massiert und das blasen wurde härter,
ja bruno geviel es er wurde härter und dann wechselte may in die 69,
hey das war nicht abgemacht,ich schob den string beiseite,man war sie nass und dann holt sie ein gummi,
ich blödmann denke noch so naiv,may will mit gummi zuende blasen,watt fürn mist,

nee sie setzt sich drauf und lässt sich ficken,ey das war nicht abgemacht,
aber so in uniform machte schon spass,ich lag wie ein brett und liess sie machen,ja leute betreutes ficken,nenne ich das mal............

papa spritzte ab und may fing an zuzucken,gespielt oder nicht ist mir egal war eine geile permormance..........
may ging duschen papa gönnte sich eine ziggi wurde dann angezogen,so lieb die kleine.............

es war dann erst 24uhr also dann mal noch ein bier in der route69,ohje zickenarlarm mit duckdick,naja bin dann weiter
und wollte ins lord-nelson auf ein letztes bier,auf dem weg dorthin treffe ich 2kummpels und die wollten in die
so what bar ist ein ladyboy schuppen,klar komme ich mit..................

also ich muss sagen ich hatte echt spass in dem laden,der auch schön gestylt ist und die kummpels auch,
als papa dann auf toilette musste,sie ist draussen an der soi karteoy,6/1 folgte mir ein eber,so gross wie ich blondiert,
d-cups und wollte mir einen blasen,nee heute nicht,aber ich lud ihm zum bier ein,man hatten wir spass
es erzählte von sein ficks mit den kunden,war echt interessant.................
bin dann aber nachhause muss doch auchmal ausschlafen.
dann am morgen der schock 1€-37,45baht ohje

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,blow69,The Dude,my2cents,Sir-Janus,Rocky Balboa,eric,arno_nym,seppl2,Marc Aurel,mmalteser,kurva,limbo,,reding71,bennogrund,,NickR,
moin,
jo letzte nacht,nachdem essen,erstmal mod-bar dort waren einige kummpels anwesend,waren nette gespräche und die zeit verflog,
auf einmal war es 1uhr,ohje wo ist die zeit geblieben,sollte ich heute noch sex haben,ach papa machmal pause......
bin dann rüber in den lord-nelson pub,bäm war anwesend und so im strechmini eine augenweide und voll betrunken war sie auch nicht,
also erstmal 2 getränke bestellt eine runde pool gespielt und gewonnen.

dann gesellte sich nee aus der king-kong dazu und griff richtig an papa you ok,was machts du heute noch..........
Bäm hatte ihr lächeln verloren,es lag stress in der luft,dann gesellte sich noch Ey dazu auch eine ex von papa,
aber Ey hielt sich dann dezent im hintergrund,also was tun?

ich hielt smalltalk mit beiden,versuchte ein gespräch zu eröffnen,no way als dann nee noch ein tampon von bäm wollte
und bekam und vergas danke zu sagen,ein pulverfass mit lunte,aber die chefin nana sprach dann ein macht wort und nee verliess den laden.
die gute laune von bäm war dahin,nee auf so was habe ich keinen bock,bezahlte und machte mich auf dem weg in my room.

mir kam dann eine frau entgegen,strandnutte,sie wollte wissen wo ich hin gehe,ich sagte nachhause...........
i come with you
ok. 500 for blowjob without condom
wir duschten zusammen,das blasen war ok auf nachfrage wurde dann auch die rosete massiert und spritzte ich in den mund.
den namen habe ich vergessen,aber für 500baht war alles ok.

Heute morgen als ich mein handy anstellte 8sms,selber schuld sagte ich mir selbst,einigt euch einfach wer kohle brauch.

bin dann zum strand da waren die bullen am werkeln,heute musste jeder liegen verleiher die zahl der schirme um die hälfte reduzieren,
die spinnen die thais ich glaube die wollen die letzten touristen vertreiben................

so mein gesicht ist fast verheilt,nur das knie ist noch offen,heute oder morgen werde ich mal den süden erkunden und was die beachbitches,gazellen oder russininen so aufrufen.

tschüss papa der z.zt. mit bekloppeten bullen und €-kurs sich rum ärgern muss!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vegas,arno_nym,Skorpion,The Dude,,Rocky Balboa,Sir-Janus,Luckystar,Gabriel,reding71,,Blaubeerer,Marc Aurel,dicker300,bennogrund,blow69,,Hamlek,NickR,Sexy Man,
Sigi sagte schon das du aussiehst wie ne kiezgrösse Unentschlossen

Drum Engel immer schön am ball bleiben. Deine täglichen berichte bringen licht in die trübe mitteleuropäische landschaft der heimgebliebenen
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
moin,
ohoh ein poet im forum,

jo gestern abend nachdem essen,erstmal mod-bar,2bier dann rüber in den nelson pub ein wenig reden mit bäm und wee!
schöne grüsse von wee an den poet

die beiden waren am whiskey trinken und gut drauf,aber papa wollte dann doch weiter,also gegen 1230 in die king-kong,
die machten gerade den laden dicht,mamasan sagte das der laden für 2tage dicht bleibt sie wollen zu irgenteinen tempel.......
nee bot sich noch an,sah geil aus aber ich wollte dochmal was neues,ist ja auch gut für euch,
bin dann nochmal rüber in die mod-bar,der laden war gut besucht und traf dort auf eine alte bekannte,

habe sie mal vor 4jahre getestet und war super gut,damals sagte sie sie sei 21jahre,170cm gross,55kg und haare bis zum arsch,
und als ich sie gestern fragte wie alt sie jetzt ist sagte sie 21jahre,leute
unwissenheit schützt nicht vor strafe,soll ich bei jeder nutte die id.karte zeigen lassen?????????????????????????
sie ist so eine typische japsen nutte,hat dann auch in japan,korea und singapur gearbeitet............
leider habe ich ihren namen vergessen,und sie wollte noch weiter ziehen mit ein paar girls,ich lehnte dankend ab................

papa hatte nur 8bier und 0.5l rotwein getrunken,also nüchtern für pattaya und da meine kiezgrössen fresse verheilt war ab zum strand.

ich nahm den baht bus bis zur walking-street,dann zurück richtung soi6,setzte mich auf eine bank wollte erstmal eine rauchen,
und dann kam sie,
rotes kleid,doppelD ein prachtarsch und schwarze lange gelockte haare,mein kamagra gestärkter schwanz reagierte.
liza 29jahre aus uganda macht urlaub oder visa run in pattaya und in 2tagen geht es zurück nach Peking,
wusstet ihr das die gazellen auch schon in china werkeln??????????

Liza wollte 1500baht für short und hatte einen gerade gekauften döner dabei.......
papa sagte ich kaufe 2bier und wir essen den döner bei mir und dafür bekommst du 1000baht
dafür massierst du mich und bläst mir einen.......

O.k. sweety lets go war die antwort.
Dann bei mir im zimmer,tolles gespräch,echt lustig die kleine,bei döner und bier.

Liz meinte dann now you get africa maasssage

leute die massage war dann richtig gut,bloss mein nicht verheilende knie machte in der bauchlage stress,
also um drehen,jetzt wurden füsse und beine massiert,nach so einem anstrengenden tag,herrlich.............

dann setzte liza ihren blasemund blank auf meinen schwanz und ihre öligen hände massierten die eier,
dabei massierte ich die jetzt öligen titten,als sie merkte jetzt kommt papa hörte sie auf zublasen und wixxte mich zuende,
ich kam in 2 schübben und verteilte mein sperma auf geilen titten,black und white was für ein gemählde.
kurzer small talk und wech war sie,hat spass gemacht.
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Liebling,Luckystar,Lameth,bennogrund,The Dude,blow69,,,,Rocky Balboa,arno_nym,,thomas9999,Sir-Janus,,limbo,Marc Aurel,Hamlek,hermescali,reding71,seppl2,asiafan,thaigig,NickR,Sexy Man