Living in soi6 jan-feb 2015
@papa: War die Liza auch so eine "Vollschlanke" Dienstleisterin? Lachen
Ich dachte du wolltest mal die Russinen im Mix abchecken nach den Preisen. Vielleicht kommst du ja noch dahin...
Geht bei denen auch was mit GFE also mit Knutschen oder so? Oder ist das nur ne eiskalte Veranstaltung. Verwirrt
Hoch den Rock, rein den Pflock oder so  Megalach
Man hört ja immer so Zahlen von 3000 Baht für ST. Aber wenn die Dame nur sich hinlegt und sonst nix macht kann man sich ja das Geld sparen. Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#22
@papa
das mit dem liegen, Sonnenschirmen, Abzocke am Strand mit Mondpreisen für Speisen und Getränke, totalüberteuerte TukTuk- Forderungen, das will der Regierungschef jetzt abschaffen und das nicht nur in Patty. In Phuket hat das Militär schon alles weggeschafft an Liegen etc und die Betreiber der Restaurants ohne Preise auf der Karte bekamen auch schon Besuch samt "Ticket". TukTuks haben sich auf 800 Baht pro Tour abgesprochen, egal wie weit, das gefällt dem BigBoss in BKK gar nicht und dass Touristen die mit eigenem Handtuch sich an den Strand legen wollten von den Liegestuhlverleihern verjagt wurden. Mal sehen, wie das weitergeht, ich bin ab nächsten Freitag in Karon, aber am Hotelprivatstrand, da interessiert mich der Rest drum rum erst mal nicht. Grüße und halt Dich ran Papa, Gäy muss ficktechnisch noch eingewiesen werden, hoffe sie ist dann genausogut wie beim Blasen unterwegs bis ich komme
Zitieren
moin,
@thomas
ja liza war,ist vollschlank naja wenn eine russin 3000baht für short aufruft,werde ich sie nicht buchen und geküsst werden ist nicht so mein ding.
@thomas ja die Gäy,die king-kong bar hat 2tage zu,betriebsausflug.................
abzocke am strand,naja in pattaya kostet die liege 50baht und ein wasser20baht finde das nicht teuer und der bahtbus 10baht,
vieleicht ein grund warum der big-boss in BKK ,pattayastrand nicht ganz dicht macht.................

so gestern war papa nachdem essen im pattaya beergarden,also ehrlich wäre ich doch gleich wieder in die soi6 gefahren,so grotten schlecht die auswahl von dienstleiterinen hatte auch kein bock auf beachroad,also heim in die soi6,
bin dann in der route69 gelandet,duckdick war mal wieder ausgelöst,aber dennoch nett mit dem manager unterhalten,
so gegen 1uhr dann noch ein absacker im nelson pub und dann schlafen war mein plan...............
1girl war anwesend,kannte ich aber nicht,rastalocken,sehr dunkler teint,schöne tits,sie lächelte mich an
papa fragte,lust auf pool,klar so spielten wir 2runden................
Tuk 28jahre aus buriam sprach echt gut englisch,sie bemerkte mein leichtes hummpeln und fragte nach der ursache.

papa erzählte seine story und tuk meinte ich dürfte nicht alleine nachhause gehen,
klar so dachte ich auch und als ich tuk 1000baht anbot meinte sie ok lets go!!!!!!!

im zimmer,bei papa zog sie mich behutsam aus,ja bin ja auch verletzt,als sie das grosse pflaster sah,lief
krankenschwester tuk zu höstform auf,
sie entfernte es,duschte mich vorsichtig ab,meine latte wurde dann noch in der dusche angeblasen.

auf dem bett wurde dann erst meine wunde eingecremt und dann wurde schön tief geblasen,ohja das nenne ich krankenschwester

papa wollte jetzt mehr,mit dem mund wurde gummiert aufsatteln und dann wurde geritten aber so geil,sie ist so schön eng,
ich spritzte ins gummi.
tuk machte mich sauber und bot mir longtime für1000 mehr an,aber papa wollte gestern alleine schlafen,
küsschen und weg war sie meine krankenschwester

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,limbo,reding71,The Dude,Sir-Janus,Skorpion,,Rocky Balboa,bennogrund,arno_nym,seppl2,dicker300,Marc Aurel,vielspritzer,Hamlek,kurva,,Liebling,,yorki,siola,mmalteser,Sexy Man,
moin,
@thomas,du deine kleine aus der mod-bar ist die am rücken tätowierd und hat blondierte haare..........

so gestern abend,gab ich dem beergarden eine zweite change,leute was soll ich sagen
reinfall was dort verkehrte,nee das kann man sich auch nicht schön trinken...........

bin dann mal die walking-street hoch bis zur mixx-disco
naja es gibt ja doch eine menge neues an läden und discos,aber was nervte waren die koberer,innen, also dauerent wir mann angequatsch
das habe ich im diesen masse noch nicht erlebt,
bin dann in die mixx disco,da war tote hose,ja es fehlen die russen auch die bars und russenrestaurant war sehr dünn besucht,
überraschend.................
bin dann in die buddha-baum bar auch dort nur schrott.
ich war echt enttäuscht von der walkingstreet,werde dort wohl nicht mehr aufschlagen!!!!!!!!!

bin dann mal in die soi honey,dort wo die maaasssage läden sind so gegen 130uhr hoch richtung soi bukawao.
ein paar läden waren auf,aber so richtig geil machte mich das dann doch nicht.
an der soi bukawao ging ich dann links richtung central road,ja richtige geile ladyboys waren da am start,hab sie links liegen lassen.

hoffte das dann irgentwann ein bahtbus mich aufsammelt und mich richtung soi6 bringt...................

dann kommt ja eine rechts kurve,dort wo das icon appartment ist ein wenig später ein
were you go mister und ein süsses lächeln daszu.
ok papa machmal stopp und checke was da los ist,
eine namen lose massage mit einen kleinen süssen issan girlie
klar die massage soll 200 kosten und für 500 extra gibt es ein happyend.
papa komm mach mal mit,es tut ja nicht weh also rein in den laden............
machte die kleine auf mein knie aufmerksam und los ging die öl massage,
und die war gut,erst zuende wurde sie erotisch als nicht nur das öl in die po ritze lief,
also rum drehen,das blasen dann zu hektisch und auf ficken hatte ich keinen bock also handjob please,
dieser war dann gut,sack und po ich zeigte der kleinen eine eichel massage und sie da,talent ist vorhanden...........

ich spritzte bis an die decke wurde gereinigt und machte mich auf dem weg nachhause,
es wollte einfach kein baht bus kommen,als in einer bar ein heiniken getrunken für 60baht das sind 35baht weniger was ich in der soi6 bezahle,dann sah ich einen baht-bus kommen und papa hatte glück er fuhr richtung na klua.

Pattaya ist immer wieder gut für eine überraschung.
heute morgen bin am frühstücken kommt wee in die soi6 denke noch warum steigt sie früh aus,sie wekelte früher lick-bar und nelson.
sie begrüsst papa und meint heute ihr erster tag in der king-kong,
@ rocky nicht das du solange suchen musst!!!!!!!!!!!
als ich dann vom strand kam,sah ich noch mehr neue hasen sitzten,waren wohl auch einkaufen,
am besten aber gefiel mir nee heute im engem schwarzen strech,mal sehen was heute noch so geht.
Achja und den job von wee im nelson pub d.h. die frühschicht will bäm übernehmen,bin mal gespannt wie lange sie das aushält,
das frühe aufstehen.........

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,The Dude,bennogrund,Rocky Balboa,reding71,Sir-Janus,limbo,arno_nym,dicker300,Marc Aurel,Hamlek,,,my2cents,yorki,siola,tiger1,mmalteser,
Wee in der king kong das ist gut zu wissen. Warum hat die denn im lord nelson schluss gemacht?
Gelbfussjäger
Zitieren
@papa: Müßte echt nen Bild sehen von dem Mädel. Meine damals war sehr schlank, lange dunkle Haare und sehr eng.
Lachen Unentschlossen
Ziemlich umtriebig war sie schon(wahrscheinlich Ice oder so) und konnte keine 5 Minuten stillhalten. Nachdem ich gemerkt habe dass sie nur auf Drogen ist hab ich sie links liegenlassen... Mad
Schade dass keine blonden Russenhühner in der Mix-Disco sind. Wein
In der Soi Honey hatte es aber letztes mal recht geile Barhühner. Aber nicht um 1.30 Uhr...
In der Soi 6 solltest du echt früher starten sonst sind wohl die besten Damen vergriffen. Ausruf

Wie siehts eigentlich in der Soi 7/8 mit den Mädels aus? Ist in der PJDJ-Bar was los bzw. in der Gogo gegenüber?
Ansonsten die übliche Drinkabzocke und Take Care = 0 und Beischlafverweigerung im Zimmer?
Ist mir passiert mit Ladies von einer Bar mitten in der Soi 7. Dummerweise hatte ich Ihr vorher das Geld gegeben. Ich kannte Sie schon etwas länger und trotzdem hat sie mich verarscht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
moin,
@rocky,wee arbeitet als chasier,dh. sie macht aber auch short,ich glaube sie verdient mehr kohle in der king-kong.
@ thomas,seit dem deaster in der walking-street,nee last mich mal in der soi6
soi7/8 ist nicht mein revier,das letzte mal war ich mit dir da..............
hast ja recht mit früher starten,aber kennst mich ja brauche erst ein paar bier und dunkelheit.........

so gestern abend erstmal essen in der third road,bei cherry,auf dem weg dorthin am bliss-house vorbei,
dort waren echt ein paar brauch bare hühner,hatte aber hunger und zog weiter............

Bin dann in die soi6 zuerst mod-bar,draussen auf der terrasse,mit blick auf die king-kong.............
2 tage hatte meine alte liebe zu,ja mein wohnzimmer hatte auf und nee wie süüüüüüüsssssss.

@thomas setzt doch mal ein bild rein so süssssssss!!!!!!!!!

2sehr schnelle bier in der mod-bar,klar lung wollte mir einen blasen und machte auf lieb aber drüben sassen die auserwählten.

Also rüber ins wohnzimmer,draussen schon nee klar gemacht du kommst jetzt mit auf sofa.
leute die bar war voll und eine super stimmung,genau das brauch mann.......

Nee ist noch dünner geworden,hat schluss gemacht mit ami sponsor oder titten sponsor..........
die periode hatte sie auch,wusste ich ja von bäm und trotzdem wurde es sehr lustig mit ihr,tolles gespräch.
Nee wirkt oft überheblich,dann schüchtern aber auf dem zimmer,eine drecksau und was wichtig bei ihr ist,man muss ihr sagen
was man will!!!!!!!!
nach 2ladydrinks fragte papa dann ob sie auch mit periode eine sofa blowjob macht,ganz gentelman.
Ihr lächeln ja papa komm...........
ich durfte dann,wegen meinen knie aufs zimmer für 800baht,
oben angekommen,sehr behutsammes ausziehen von nee,dann auf das bett gelegt,mit eistuch gereinigt..............

dann sah sie das papa frisch rasiert ist,und fing an mit fingernägel spitzen die eier zukraulen,ich kriegte ein wahnsinns rohr,
obwohl sie ihn noch nicht berührte,so geil
dann nur züngeln an der eichel,die eier weiter kraulen und dann
ganz tiefes blasen und dann wieder eierlecken und papa genoss es,warf ab und an mal einen blick in den spiegel,
ja ich bins..................
Als ich dann kam,nahm sie beide hände und kraulte die eier und es schoss nur so raus in das hurenmäulchen..............
Sagt mal warum soll ich jeden abend um die häuser ziehen.............
und wertvolle zeit verschwenden,warum

als wir unten in die bar kammen,tobte der bär,nee fragte mich dann ob sie draussen sein dürfte,siha rauchen,klar doch baby........
ich war durch,wollte noch ein bier trinken und dann ab in the room.

Der laden war immer noch voll,mamasan,wee alle voll als dann das lied pattaya-pattaya gespielt wurde tauchte aus dem nix ein
dildo auf und wurde als mirkro genutzt,karaoke auf king-kong art.............
papa war aber nun auch freiwild sie kammen alle,massierten den schwanz und komm noch eine short,
als wee dann noch an der stange tanzte,prima stimmung,naja ich wollte auch tanzen aber mamasan chicken meinte papa
bleibmal sitzen.
es wurden noch 5bier und papa rolling-home

Fazit zu thomas bericht
keine drinkabzocke take care=100% und beischlafverweigerung in der soi6 hab ich noch nicht erlebt,wenn doch nur von mir.............

Also warum sollte ich mich in eine bierbar setzten und vier gewinnt spielen
leute lebt den tag als wäre es euer letzter hallejuhla

Heute am morgen so gegen 12uhr runter zum frühstücken,gäy ist schon wach im engem schwarzen ruft rüber,
ey papa wieder fit,soll ich dir einen blasen...............

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: bennogrund,limbo,The Dude,kurva,Vegas,Skorpion,,reding71,arno_nym,Sir-Janus,Marc Aurel,Hamlek,,my2cents,yorki,siola,tiger1,,mmalteser
@papa:
Ich will dich ja nicht in die Soi 7/8 zwingen nur falls du vorbeikommen solltest. Brav
Als wir uns dort getroffen haben wollte die Blonde an der Bar doch 3000 Baht für LT. Lachen
Dort ist nicht alles schlecht. Vor ein paar Jahren ging noch gut die Post ab, auch bessere Mädels dort.
War oft in der Anna Bar, Irish Bar usw. Hab damals auch ein paar Tophühner dort ausgelöst. Da kannte ich die Soi 6 noch gar nicht und hatte nur Vorurteile von der Soi 6. Soi Songapok (schmutzig)...Big Grin
In der Soi 6 hatte manches Mädel auch mal keinen Bock und hat nur gepennt. Wenigstens hab ich dann nur einmal einer was gezahlt.
Zur Nee: Hat auf Facebook jetzt reingestellt, dass sie in einer Beziehung wäre. Doch nicht etwa mit dir? Lachen
Außerdem postet Sie zur Zeit nur Fotos zusammen mit Ihrem Jungstecher und ungeschminkte Fotos. Die willst du wohl nicht sehen...Laut Lach

Na gut dann ein Bild:
[Bild: nee_zps30eeffc8.jpg]


Ist das eigentlich die Bäm?

[Bild: baem_zps9526ddc0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,asiafan,Matzemann,Marc Aurel,Skorpion,Hamlek,,The Dude,bennogrund,arno_nym,my2cents,siola,tiger1,Tchaikovsky56,mmalteser
Wo schafft denn die Lady in Blau?
Zitieren
moin,
@thomas,jo das ist bäm mein kleiner blasehase,hat mir gerade einen cafe gekocht,zu nee die bläst mir ab und zu einen,klar reden wir auch aber boyfriend,nee danke mach doch hier keinen auf liebeskasper
danke für die bilder gebe im nov. ein bier aus!!!!!!!!!!!!!!
@yoore bäm arbeitet im lord nelson pub soi6 zurzeit ist sie in love und arbeitet im service,tagsschicht aber abends nach etwas alkohol
naja kennst ja meine berichte.

so gestern,mittwoch hatte der strand dicht,d.h.keine schirme und stühle,also was tun?
ich habe einen spaziergang gemacht,dabei einige shopping center besucht und ein wenig eingekauft auf dem rückweg in die soi6 viel mir ein girl auf sehr dunkel,schlank und drogistin...........
wir kamen ins gespräch,als ich sie dann fragte welche massage läden gut seien meinte sie ihre massage wäre die beste,
für massage und blowjob 500baht +ficken 700baht.
ich weiss auch nicht warum ich ab und zu eine drogistin einlade,aber ich habe oft geile erfahrungen gesammelt.

mäm 22jahre,voll skinny so um 170cm gross,a-cups,zerrte papa unter die dusche,seifte mich ein,sah natürlich mein kaputtes knie,
fand die story lustig,sei ihr auch schon passiert.................
besonders der schwanz und anus wurden penibel gesäubert.
mach dem duschen rauchten wir noch eine,kleine streichel einheiten und dann musste papa sich auf den bauchlegen,
diese junkie braut verstand es zu massieren,dann musste papa sich um drehen,jetzt wurde der popo und schaft massiert,
dann fing mäm an zublasen dabei massierte sie schön den anus,leute es war am hellichten tag und papa war nüchtern und spritzte
nach 5min. in den mund,das war der schnell spritzt rekord,sollte doch öfter mal am tag................
wollte dann noch mäms tel.nr. aber ihr handy wurde geklaut,sie bot sich dann an den ganze nacht bei mir zubleiben,könnte sie blank überall ficken und müsste aber ein gebrauchtes handy kaufen,
naja,soweit ist meine liebe zu junkies dann doch nicht!!!!!!!!!!!!!!
ich schickte sie mit 600baht nachhause.

abends dann lecker maine hummer essen in der casa pascal und dann ab in die mod-bar,
war ja mittwoch und so eine art stammtisch,hatte interesante gespräche und trank ein paar bier,
bin dann in die king-kong,ja der laden war voll auf nee hatte ich keinen bock,wollte eigentlich mal gäy ficken,
aber sie war schon beschäftig also bin ich rüber in den lord nelson pub.

Bäm war noch da bekam ihren ladydrink,ich einige küsse sie wollte pool spielen, also spielten wir pool,gewinnt sie einen drink
gewinne ich einen blow-job, naja ich gewann das spiel sie wollte revance,papa bezahlte und wollte heim.

tja und so auf dem heimweg,dachte ich mir,dreh nochmal um und ging zum strand........
auf dem weg dorthin kam mir dann bäm entgegen,sie meinte dann nur,lächelnt papa du änders dich nie.............

bin dann mit den bahtbus richtung walking-street um dann zu fuss richtung soi6 zugehen......
auf höhe royal garden shopping dann auf eine afro-thai gestossen.
lee 165cm,29jahre und c-cups wollte 700baht für das volle program,sie sprach super englisch und deutsch,
warum so eine frau am strand werkelt keine ahnung,laut ihren angaben gerade in pattaya angekommen.

zusammen duschen dabei schon mal eine nacken massage bekommen dann im bett eine tolle thai-massage ohne öl bekommen,

dann anblasen,schön fest und tief auch die eier und popo wurden geleckt,dann spuckte sie auf dem schwanz und wollte ihn,
blank einführen,nee nicht mit papa,kramte ein condom raus und lee meinte dann zur meiner völligen überaschung,
sie fickt nur blank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok dann wixx mal weiter,also spukt sie auf dem schwanz und wixxt spukt auf dem finger und anal-massage,
ich muss sagen es war trotzdem eine geile session,kurz vor dem kommen stellte ich mich hin und wixxte
auf die mischlings titten..............

so heute will ich mal ein ruhetag einlegen,so ist mein plan

tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bennogrund,Hamlek,Vegas,Sir-Janus,The Dude,reding71,Liebling,Rocky Balboa,arno_nym,seppl2,Marc Aurel,,Skorpion,hager1960,,,kurva,my2cents,yorki,dicker300,siola,tiger1,blow69,mmalteser,Tchaikovsky56,Sexy Man
moin,
heute morgen auf dem weg zum strand,1€-36,60 baht,ohje!!!!!!!!!!!
egal aber tut schon weh

so gestern abend nachdem essen im cherry,third road,ging papa die soi charaphon richtung soi bukawao,
ich hatte oder wollte mal ein ruhetag einlegen,also spielte ich roulette,kommt das erste taxi ich nehme es entweder
richtung walking-street oder soi6!
Buddha schickte mich in die soi6

also mod-bar auf 2bier dann ok checken wir mal die king-kong,waren kaum mädels draussen,als rein ins wohnzimmer....

die mädels waren am trinken,eine cousiene von wee,gab tequillas aus,der sponsor musste nachhause,und jetzt wurde gefeiert,
selbst nee hatte einem im tee von den rest ganz zuschweigen.........

Gäy gesellte sich zu papa,gab ihr einen aus,sagte ihr aber no sex today,claro hat sie nicht verstanden
mit eintreffen des getränkes wurde der unterleib bearbeitet nach 30 min und 2 bier mehr,meinte sie,Gäy,
bruno mein schwanz wird wach,komm papa lass dir mal wieder einen blasen,meinte sie mit einem lächeln,
was kein nein,zulässt!!!!!!!!!!!!!!!!!

also 800baht und ab zum betreuten blasen nachoben,
vorgestern nee,gestern gäy ich muss sagen beide verstehen ihr handwerk

Gäy zog papa vorsichtig aus ,checkte mein knie und bat mich dann hinzulegen,
was dann passierte habe ich ja schon beschrieben,lecken züngel und deep trought
klar merkte sie das diese session länder dauert und suchte den wunden punkt.

Mäy massierte während sie bliess die eier,dann aber änderte sie die technik,die sau
sie drückte auf irgentwelche muskeln behielt aber die eier in ihren händen,ich versuchte im spiegel,das zu bobachten,
sah es aber nicht.

ich wurde so geil und schoss dann voll ab in den blasemund,einfach geil diese technik.............
ein wenig massage dann noch und runter in die bar...........
dort stand dann schon ein neues bier für papa,die mädels machten party und neue gäste wurden dann schnell auf dem sofa entleert.

wee und cousine tanzten an der stange,papa gab tip tanzte dazu,naja bewegte sich..............
dann gab die cousine papa ein bier aus und papa dann später einen tequilla als sie an der stange tanzte,
doch mein tequilla wurde anders getrunken,ich knöffte mein hemd auf,rieb die limone an meine linke brustwarze,etwas salz drauf,
so mädel es ist angerichtet,
sie leckte die brustwarze,trank und dann küsste sie mich,drecksau,natürlich unter gejohle der anderen.........
dann setzte ich mich auf meinen stuhl und die cousine setzte sich auf mich,warum hast du mich geil gemacht und rieb ihren
unterleib an mein gesundes knie.
nein papa du hast gerade abgespritzt das bringt nichts und die alte ist besoffen!!!!!!!!

ich schob den string zur seite schob einen dann zwei finger in das nasse loch und sie ging voll ab,
erleichtert lächelend ging sie dann wieder zum tanzen.
papa bezahlte ging zur toilette als ich dann los wollte rannte cousine zur toilette und kotzte sich die religion aus dem hals.......

als wee heute morgen zur arbeit kam meinte sie nur handover.............
bin mal gespannt wie sich gleich nach dem dinnieren die lage entwickelt.

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,,limbo,Vegas,Skorpion,The Dude,,arno_nym,seppl2,bennogrund,Marc Aurel,reding71,Lameth,my2cents,yorki,dicker300,siola,tiger1,blow69,mmalteser,Sexy Man
moin,
sorry ein tag kein internet,unglaublich das mann früher ohne net lebte,
auch heute bei mir im zimmer kein netz,sitzte jetzt in der bar und muss englischen fussball ertragen...............
ja letzte nacht,bin im restaurant versackt beim rotwein,bin dann aber noch in den lord nelson pub so gegen 24uhr,
hatte echt kein bock auf sex nur noch ein paar bier.........
klar bäm war da freute sich auf papa und ein ladydrink,spielten dann 3runden pool und papa gewann alle,
ich bemerkte sie wirkte etwas nervös,da war ein mitstecher ich sagte zur ihr dann geh doch zu ihm,
sie lächelte dankbar,es geht doch nur ums geld..............
so gegen 130uhr wurde es voll im lord nelson,aber nur girls
@ della weisst du noch wie die blondierte heisst die wir mal beglückten aus der lick-bar sie ist jetzt im restaurant tätig und hat nur noch stammfreier.
na bäm das luder spielte mit papa,keine ahnung was das sollte,aber dann kam nee in den laden,sah papa und fragte ob ich 1000baht wechseln konnte,klar konnte ich,sie war betrunken ich gab noch ein malibu aus und war mir sicher den 1000baht schein will sie zurück haben.
jetzt war bäm angefressen,mir egal!
papa fragte nee nach massage,so ein süsses lächeln
only massage really,meinte nee

wir duschten zusammen ich legte den 1000baht schein auf den kühlschrank,
massage viel aus,es wurde geblasen,dann 69 was riecht sie gut,
dann zungentonardo man sie zuckte wie ein aal.
dann wurde geritten,herrlich bei so einem skinny body,dann doggy leute das machte spass dann diese tattous,geil.............

ich bat dann nee zum finalen blasen,ich stand vor dem bett und sie bliess,kraulte die eier und dann
voller schuss in den mund...............
dann säubern eine ziggi,nee fragte ob sie bleiben darf,sie sei ja betrunken........

klar hab ja ein riesen bett
als ich dann morgens wach wurde,erblickte ich blondierte haare,weiche bronzefarbende haut und ein süsses lächeln,
wie süss!!!!!!!!!
Mal ehrlich,das schönste an einer longtime ist der morgen blow job und genau den bekam ich,Herrlich...............
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Vegas,Skorpion,Marc Aurel,,Rocky Balboa,dicker300,Liebling,yorki,limbo,The Dude,siola,reding71,Sir-Janus,Hamlek,hager1960,tiger1,kurva,my2cents,bennogrund,blow69,Tchaikovsky56,mmalteser,Sexy Man
Papa, ich glaube gestern haben sich einige hier Sorgen um Dich gemacht.
Winke Winke
Zitieren
moin,
keine angst war nur ein router problem,papa passt schon auf.

Halbzeit in pattaya,
ich muss sagen,ich habe echt viel spass,sei es mit den girls oder kummpels es passt,
auch wenn ich fast nur mich in der soi6 rumtreibe,habe nie langeweile..........

das wetter ist top,es wird aber heisser,gehe jeden tag an den strand,ausser mittwochs!
einzigs negative ist der wechselkurz heute morgen 1€-35,90baht und ich muss morgen tauschen!

so letzte nacht gleiches spiel,special set menü im cherry dann richtung soi bukawao,das roulette mit dem baht-bus welche richtung kommt zuerst.
Walkingstreet war angesagt,also beergarden dritte change und wieder grotten schlecht,sag mal wo sind denn die notgeilen thai-milfs hin???

buddha bar eine einzige fickbare gazelle aus kenia,wollte 2000baht..........

bin dann ins mixx`s der laden gegen2uhr nur halb voll aber einige hübsche russen nutten,2mal angegriffen2500baht-3000baht und weiter

ins lucifer,der laden war auch nur halb voll,habe dann mich mit einer hübschen thai unterhalten,aber ein snapper für short 1500 also weiter!!!

papa war dann auch halb voll,hatte mich aber unter druck gesetzt,hatte ein halbes kamagra gel intus!!!!!

also letzte hoffung beachroad richtung soi6 klappt es da nicht bläst ein ladyboy aus der soi6.

es war schon spät so 3uhr,aber überraschend noch viel los am strand und wie so oft kommt unverhoft.
siri auf höhe soi13 indischen einschlag sprach mich an,700baht sollte der hurenlohn betragen,
also baht-bus und soi6................
siri meinte dann sie wäre in bombay aufgewachsen und dann mit mama zurück nach thailand,
tolle figur sehr skinny mit a-cups,sehr lange haare und so 165cm gross und eine tolle hautfarbe,fast schwarz,sie geht gerne im meer schwimmen.

wir duschten zusammen,es wurde geküsst und gefummelt,sie war wendig wie eine katze,
aus der dusche kniete sie nieder,und fing anzublasen nicht tief aber freihändig ich holte sie hoch,beugte sie über das bett und massierte,
muschi und poloch,beides ging und so nahm ich sie doggy im stehen,war echt was fürs auge und dann etwas gleitcreme um die anale varieante ein zuleiten,

kein murren von siri,eigentlich sagte sie garnichts,ich fickte sie immer noch im stehen und ihr schliess muskel,dieses miststück
ich spritzte ins gummi,aber der orgasmuss war echt heftig.......
siri duschte nochmal papa rauchte eine ein küsschen und 40baht tip und tschüsss..............
also bisher habe ich mit den strandnutten echt spass gehabt,oder glück aber bei dem wechsel-kurs,
muss auch papa sparen,komme mit 100€ am tag nicht aus,gebe so z.zt.130€ am tag aus für fressen,saufen und ficken......

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Sir-Janus,Skorpion,The Dude,hager1960,reding71,Matzemann,,my2cents,arno_nym,,limbo,Hamlek,bennogrund,kurva,,dicker300,blow69,mmalteser,,Tchaikovsky56
Zwinker 
(26.01.2015, 11:49)papa schrieb: muss auch papa sparen,komme mit 100€ am tag nicht aus,gebe so z.zt.130€ am tag aus für fressen,saufen und ficken......

Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn Wink
Zitieren
moin,
sitzte ich heute morgen beim frühstück unten in der bar kommt ein engländer rein,schon um 11uhr besoffen,
und bestellt ein chang.
kommt die chasier von der soi6 corner bar und sagt ihm er muss noch 2bier bezahlen,
und was macht der deep,fuck you bitch..........

genau 30sek.später kommen 2engländer aus der corner bar,ich glaube der chef und kummpel und reden sehr freundlich
mit dem zechpreller und was macht der,fuck you und hebt die fäuste!
dann geht es ganz schnell zechpreller kriegt auf die fresse und die bullen kommen.......

plötzlich hat er geld,bezahlt seine rechnungen,wie doof muss man eigentlich sein!!!!!!!!!!

naja mal ein anderes frühstücken,bin dann zum strand und da mein knie nach 16tagen auch geheilt ist ins wasser und schwimmen.

abends nach dem essen erstmal mod-bar auf 2bier und dann kommen 2 norweger und fragen wo gehts zur walking-street,
ich erkärte den weg und fragten dann sie wo eine blow-job bar sei?
ich zeigte ihnen die king-kong-bar,erklärte wie es geht und was es kostet.............

nee und uan gingen mit den jungs rein,papa trank sein bier noch aus und folgte ihnen.
Gäy nahm sich papa an und begleitete mich in die bar.
die norweger waren schon auf dem sofa zum abmelken.

gäy meinte dann nach 2bier und einen ladydrink,wir sollten dochmal meinen angewixxten schwanz oben entleeren,
gute idee oder......

Also ich muss sagen die gäy wird immer besser,diesmal zungenküsse der ganze körper wurde geküsst und geleckt,
brustwarzen massage und dann schaft und eierlecken und dann tiefes blasen,sack massage eichel züngel herrlich,
da willst du nicht mehr ficken und dann abspritzten voll in den mund.........
dann säubern,ein bisschen kuscheln und runter in die bar,

die norweger erkannten papa wieder,spendierten ein bier und meinten guter,tip!!!!!!!!

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Sir-Janus,my2cents,Hamlek,limbo,Paladin68,dicker300,tiger1,arno_nym,Rocky Balboa,The Dude,bennogrund,Skorpion,,yorki,Marc Aurel,blow69,reding71,mmalteser,Sexy Man
#37
(27.01.2015, 11:48)papa schrieb: die norweger erkannten papa wieder,spendierten ein bier und meinten guter,tip!!!!!!!!

Tschüss papa

Hi!

... _so_ muss das laufen! Der Engländer hätte Dich wohl eher um ein Bier angehauen.. Mad


Danke für die ausführlichen Berichte, mal sehen ob ich dieses Jahr mal die Zeit finde um gen Osten zu pilgern...

Greets,

Pala
Zitieren
Papa der tourguide...

Weiter so
Gelbfussjäger
Zitieren
@papa:
Wie ist eigentlich so das Essen in der Tornado Bar zur Zeit?
Letztes mal im Novenber hab ich von den komischen Spaghettis Ranzenpfeifen bekommen. Bin dann halt nicht mehr hin zum Essen... Spaghetti waren wohl schon alt. Aufsmaul
Wie schmeckt das Frühstück bzw. "Strammer Max" zur Zeit dort? Oder frühstückst du nie in der Tornado Bar?

Noch mal zu den Russenweibern in der Mixx:
Was kriegt man denn nun für 2000-3000 Baht? ST eine Stunde?
Wenigstens Girl-Friend-Sex oder macht die Tante überhaupt nix?
Mit der Bitte um Nachforschung bzw. zum Ausprobieren. Dodgy
Zitieren
moin,
@thomas ich frühstücke jeden morgen in der tornado bar und habe nie probleme,
aber die chefin sue ist wieder an bord,sie hat ihren lover den laufpass gegeben,und sie kocht wieder selbst,
habe ihr neulich geholfen bei einer party,sauerkraut,dressings und salate,ihr sohn ist glaube ich etwas angepisst,
weil er mit den kummpels nicht mehr saufen kann,sehen ihn manchmal alleine in der bar trinken nach feierabend.

zu den russen weibern,manche blasen mit kondom andere ohne,ich habe schon russinnen blank und z.k. gehabt,
das war girlfriend sex pur.......
andere wiederum ziehen die typische laufhausnr. durch, ich werde das nochmal für dich checken,aber mehr service
kostet mehr geld und ich habe da ein limment von 2000baht für short.

so gestern beim frühstücken,kam ein kummpel mit änn aus der modbar vorbei,er hat sich verliebt,der arme.........
dann meinte er bezahlt 800barfine und 3000 für longtime,noch fragen dazu kommen dann noch nebenkosten,
essen trinken und shoppen...............

papa ging dann nachdem essen im cherry,es gab eine lamm promotion, wieder richtung soi buakawo,das erste taxi was kommt,bringt mich dann,walking-street oder soi6....

papa musste dann in seine ungeliebte walking-street fahren,2bier im beergarden,grotten schlecht das angebot an girls,
bin dann das erstemal seit einem jahr in eine gogo!!!!!!!!!

klar,war die windmill habe ein paar muschis geleckt und da alleine unterwegs mich zum spiel ball der nutten und showgirls gemacht,
war lustig,aber jetzt musste ich weiter........
bin dann ins mixx auf ein bier und suchte nach etwas entspannung,aber irgentwie ging nichts,egal weiter in die buddha-bar,
dort 2bier verhaftet und als ich der ersten gazelle 1300baht für short anbot,war ich raus,egal pattaya bietet viel,
also nachhause soi6 am strand entlang auf höhe hilton stand an der nicht strandseite eine blondierte thai,
also rüber und die lage checken...........
ghai,blondiert b-cups und voll auf speed oder ice wollte 1000baht für short ich meinte 800baht mit zungenanal bei mir.......
sie sagte ok und ab in the room,

erstmal zusammen duschen,mein popo wurde gründlich gereinigt dann auf die spielwiese,schönes blasen dann eierlecken,schaft und popolecken,die zunge schön rein.
dann meinte ghai,ob ich schwul sei,wegen der analen behandlung und fing an mich anal zumassieren,dabei wixxte sie den schwanz,
sie wurde verbal,yes you like man,why you take me,
jetzt war ich soweit gummierte selber stellte mich neben das bett und nahm sie von hinten,man war sie laut,
ich fickte sie richtig hart,irgentwie war ich sauer oder mega geil.....
papa zog das gummi ab,sagte zur ghai,setzt dich hin und blase..............

das war dann ins maul ficken,aber richtig tief rein,dann wixxte ich selber ich sollte in den mundspritzten,
ich hatte leider zuviel zielwasser getrunken und das gesicht zugekleisert,man war ghai sauer,
ich sagte sorry,aber im ernst ich habe das so gewollt,
sie ging dann duschen,war immer noch angepisst
ich gab ihr 40baht tip,ghai meckerte noch immer.........sie wollte noch mehr geld.
jetzt war schluss,papa hörte auf zu lächeln,stellte sich vor ghai,wiege zur zeit 96kg und bin 180 gross,
das verstand sie und verliess mich schimpfent.
war eine geile nummer,wenn ich sie wieder sehen sollte buche ich sie nochmal,wenn sie will,
sie weiss ja jetzt wie es mit papa läuft................

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,Skorpion,my2cents,limbo,The Dude,,Rocky Balboa,reding71,,Sir-Janus,tiger1,Lameth,arno_nym,seppl2,thomas9999,Vegas,dicker300,Hamlek,mmalteser,Marc Aurel,,Tchaikovsky56,Sexy Man