Living in soi6 jan-feb 2015
@Papa:
Schön zu hören, dass es in der Tornado Bar wieder aufwärts mit der Küche geht. Beifall
Wie schmecken die Spaghetti? Und auch der stramme Max(irgendwas Schwedisches auf der Karte)?
Tolle Idee dort zu kochen. Kannst ja gleich dort jeden Tag kochen da steigt die Qualität gewaltig. Danke

Danke dass du dich für mich bei den Russinen opfern willst.
Zu Änn aus der Modbar: Das ist ja schon kraß. Gogopreise in der Soi6. Na ja wers zahlt selber schuld.
Von der Windmill war ich letztes mal vollkommen enttäuscht. Wurde mit meinem Bier allein sitzen gelassen. Den Kumpel der dabei war hat ein hübsches Mädels betreut und mich niemand. Weiß nicht ob ich da überhaupt noch mal reingehen soll. Wegen der Barfine bestimmt nicht. Verärgert
Schon der Hammer dass man an der Beach schon für 800 Baht ZA bekommt. So viele Mädels machen das ja auch nicht...Sabber
Zitieren
Zwinker 
"Wie groß sind Sie, Private?"

(28.01.2015, 11:55)papa schrieb: bin 180 gross

Big Grin
Zitieren
moin,
@thomas,zecks ZA du musst nur nachfragen,ob sie es machen,ich versuche das immer vorweg zu klären und werde nie enttäuscht.
habe ich auch bei duck-dick aus der route 69 so gemacht und wenn ich dann mal in den laden gehe weiss sie bescheid,
mann muss nur sagen was mann will...............

So gestern nachdem essen,gab ein gourmet-menu mit wein all you can drink......in die soi 6 mod-bar,
waren einige kummpels da,also wurde natürlich über mädels gesprochen,zwischen durch ging mal einer aufs zimmer und es wurde auch getrunken,so gegen 1uhr machten die mod-girls feierabend,aber wir bekammen frisch fleisch aus anderen bar,freundinen von der kassierin.

da die meisten schon angetrunken waren und wir weiter drinks verteilten,wurde es doch recht hemmungslos,
jede und jeder zog mal blank,war echt lustig,naja dann um 3uhr verpisste ich mich durch die hintertür,
ich war betrunken also ab aufs zimmer,als ich dann auf der second-road stand,sah ich es,
overkness,lange haare,dicke titten was für ein anblick,es folgte mir.............

abends muss ich mit keycard durch die hintertür um aufs zimmer zukommen,also brieftasche auf keycard und sesam öffnet sich,
es wollte mit rein,aber papa hatte bedenken,doch das outfit und die blaselippen,nee papa geh ins bett,
nein bitte300baht und es geht sowieso............

Es und papa gingen in die tonardo-bar toiletten,nuttiges outfit schmutziger ort lets go for blasen!!!!!!!!!!!!!
ich hab nicht nach nammen gefragt,es bliess gut ich entsorgte meine sperma im mund,von dort aus spuckte es sie ins waschbecken,
küsschen und tschüss.

also mal ehrlich ich esse für 2500baht,trinke dann für 1500baht und für blasen 300baht und fühle mich gut dabei...............

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Vegas,yorki,The Dude,Skorpion,Rocky Balboa,dicker300,limbo,arno_nym,Paladin68,seppl2,blow69,bennogrund,reding71,,Marc Aurel,NickR
Da kan  man sich auch  gutfühlen...

Rocky der änn auch mal wieder fi... könnte und es in drr windmill  die letzten jahre immer lustig fand
Gelbfussjäger
Zitieren
@Papa:
Irgendwo mußt du ja bei deinen Ausgaben sparen und wenn es beim Sex ist. Lachen
Tja die Dugdick ist mir noch was schuldig. Im Zimmer wollte Sie nicht so recht oder hat einmal die ganze Nacht gepennt. Da bleibt wohl nur ST in der Bar übrig um ihr volles Potenzial rauszukitzeln. Allerdings sollte man sich das Knutschen mit Ihr ersparen wenn Ihre Zunge schon bei anderen Kunden drin war. TongueVerärgert

In der Windmill hab ichs schon ganz unterschiedlich erlebt. Einmal 4 Hühner für mich ganz allein, das andere mal wie im letzten November saß ich ganz alleine. Aufsmaul
Zitieren
moin,
so gestern war mama san party in der three angel,also dann sind ja auch die befreundeten bars mit essen und trinken versorgt.
also gute stimmung im oberen teil der soi6..............
also erstmal terrasse mod-bar,die gute lung sass neben papa,sie war ja ein wenig krank und so im schulmädchen outfit,naja warum mal wieder nicht................
dann holt sie ihr handy raus und zeigt mir einen film,
da wurde ein mensch geköpft von der IS,alles voll mit blut,echt krass aber sowas noch nie gesehen und lung findet das lustig,
nach ja,geschmack sache,aber ich hatte keinen bock mehr also noch ein bier verhaftet und die soi6 beobachtet.

viele girls waren schon gut voll,gerade die king-kong crew,ließ es krachen,also mal rüber zum bier.......

Gäy nahm sich papa an,fragte mich ob ich mal die neue testen will oder nee,
ich sagte bleib du mal hier,der dank tiefe Z.K. und sack massage,bestellte einen ladydrink,
Gäy war betrunken und papa weiss lass mal lieber sein besoffene thai nutten.........

aber gäy,bliess dann schon mal in der bar an,also rauf in die gute stube für 800baht,nur blasen............

oben dann zog sie mich aus,legte mir 2 kopfkissen in den nacken und los gings,tiefe zungenküsse dann wurde ich von oben bis unten,
abgeleckt,ohne schwanz der wurde vergessen.......

naja der bekam nach der leck orgie eine sonder behandlung,tiefes blasen züngeln eben das volle programm,wie sooft beschrieben,

dann aber mal was neues,Gäy rieb ihre muschi an papa knie und die war richtig nass und dann zuckte sie,leute das nenne ich mal notgeil
klar der alk,sie hat sich voll hin gegeben,sie lächelte papa an.........
and now you come
das blasen voller hingabe,gar göttlich und dann rein papas nachfahren in den mund,
dann tanzten wir vor dem spiegel,man habe ich eine plautze vom bier und essen,
hatten echt fun.....
sind dann runter in die bar und ich fragte ob ich draussen sitzen könnte ,
klar mein platz war dann neben uan und nee und dann wurde es richtig lustig,uan fragte gäy wie denn heute mein sperma schmeckte,
süss war die antwort,nee meinte dann letztemal er leicht salzig also nutten gespräche halt,nee meinte morgen also heute,
müsste auch mal wieder eine probe nehmen,dann kam noch wee dazu sie sagte dann ey papa wann darf ich dann mal,
und zu guterletz meinte lung drüben von der mod-bar sie kommt mal rüber und wir trinken was auf dem sofa...........
es war dann ein sehr schöner abend mit betrunkenen huren,die mich heute morgen alle lieb grüssten........

bin mal gespannt wie sich der heutige abend entwickelt,werde erst mal muscheln essen gehen in der casa pascal,
dann mod-bar stammtisch und dann?????????????

TSCHÜSS PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Sir-Janus,my2cents,The Dude,bennogrund,limbo,dicker300,arno_nym,reding71,Marlow,tiger1,kurva,,Marc Aurel,Hamlek,NickR,blow69,Sexy Man
moin,
so nachdem lecker essen auf in die soi6 mod-bar,zum erfahrungs austausch,stammtisch hört sich blöd an!
klar wurde auch bier getrunken und dann kurz vor 1uhr stürmen die bullen die soi6,razzia..........

kommen rein in die bar,sagen nichtmal hallo,music bitte leise,so was von arrogant,lassen sich papiere von der bar zeigen,
dann die id.cards von den mädels reden was von short-time room und verpissen sich wieder,was das denn sollte........

dann kommen 2 stewardessen aus der were angel play bar,soi6 in lecker kostüm und gesellen sich zu uns,
also weiter machen und trinken,
so gegen 3uhr möchte papa nachhause,doch betrunken lasse ich mich überreden mich für 200baht massieren lassen.
ich sagen noch mit happy-end 500baht.............

nimmt man eine besoffene nutte mit aufs zimmer,nein
bezahlt man die nutte vorher in pattaya,nein

papa der deep,sagt ja und dann gehts los,
zusammen duschen,dann noch eine rauchen und nutte schläft ein,also keine massage,
das geld liegt auf dem kühlschrank,
werde um 9uhr wach,geld und nutte weg...........

nee nicht ganz,geld ist weg,aber nutte schläft auf dem sofa,
um 11uhr dann nutte und papa werden wach,so baby was ist mit der massage,
musst du mir erst geben meint die nutte,
papa lächelnt hast du doch bekommen bzw.genommen
kann mich nicht erinnern,sagt die nutte
komm jetzt bitte massage,
habe kopfschmerzen,hangover
ok dann gib mein geld zurück,
na gut massage
die massage war dann lust los und nur fuss und beine,als ich dann ihre ölige hand an meinen schwanz legte,
hielt sie die hand auf und wollte 1000baht,für wixxen!!!!!!!!!!!!!!

dann zieh dich mal an
ok.
sie geht dann in sexy uniform,hatte wohl nur holzklasse gebucht
aber das beste dann,papa ich komme heute abend wieder
dann noch besser,ich gehe zum strand,kommt sie aus der bar gestürmt,im lecker krankenschwester outfit und küsst mich
dann noch viel besser komme vom strand,hey papa we go longtime pay barfine
so leute,denken die den hier alle,wir sind dumm,verblödet oder wie auch immer............
papa ging mit einem lächeln weiter,das mir das noch passieren muss!!!!!!
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,,Sir-Janus,Vegas,The Dude,reding71,limbo,my2cents,arno_nym,bennogrund,Marc Aurel,seppl2,kurva,dicker300,NickR,blow69,Sexy Man
alter amateur Mad

ich hörte das wee jetzt wieder einen bofriend hat...und was macht unser king kong brasiarsch may??
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@ rocky der brasi arsch ist wech,nicht mehr gesichtet und nee..................

moin,ja gestern,erst am morgen,die faule stewadess,dann säuft fast einer vor meinen augen im meer ab und dann als ich auf dem weg zum essen bin fängt es anzuregnen,die stadt mal wieder abgesoffen,der erste regen seit ich vor ort bin.............

dann erstmal das gourmet-menü incl. wein genossen,sehr lecker und dann soi6 mod-bar ein wenig mit lung geredet,
hätte fast eine short gegeben aber drüben in der king-kong,machte nee klar,wer heute meine sperma bekommt,

also rüber,nee nahm mich gleich in empfang führte mich in die bar,holte 2getränke und fing an mit einer leichten aber gefühlten
schwanz massage..................
und dann kam ihre cousine,boah was für ein skinny body,hatte gestern ihren ersten tag und heute isse dran,

nee stellte sie mir vor,bemerkte dann wohl bei der schwanz massage das mir ihre cousine gefällt,
lächelte und meinte,heute ich morgen sie und übermorgen beide war meine antwort

nee und papa gingen nach oben,also der service wird bei ihr immer besser,die kleine macht echt spass,
das blasen war wie immer gut,tief, variantenreich und die sack massage,wie geil dann im mund abspritzten und schön auszucken lassen.

@ rocky ich hoffe ich bin nicht der neue boyfriend ist mir auch voll egal,kennst mich ja.........
als ich heute vom strand kam grüsste sie ganz lieb mit küsschen und cousiene mit einem lächeln.

Bin mal gespannt was heute abend passiert...
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Vegas,arno_nym,limbo,The Dude,Sir-Janus,Rocky Balboa,,tiger1,Gabriel,my2cents,bennogrund,Marc Aurel,,reding71,blow69,Sexy Man
moin,
@rocky sorry du meintes wee,die arbeitet immer noch als kassiererin in der tag schicht in der king-kong,
grüsst mich jeden tag sehr freundlich am morgen,aber sie blässt auch noch schwänze,als sie mich gestern abend begrüsste,
roch sie nach listerine,sie hat es auch bei mir versucht,aber als es ernst wurde zog sie sich zurück,kennen uns halt zulange,
only friends.

jo gestern dann nachdem essen,mod-bar terrasse mit blick auf king-kong,wollte ja die cousiene von nee.
leute die sieht es süss aus wie nee,aber die gesichtszüge sind sanfter...........
ja die mitstecher,neuer hase läuft gut,aber ich hatte zeit,oder doch vielleicht mal lung aus der mod-bar,
und siehe da,king-kong newbe war frei und papa rüber ihr ganz tief in die augen geschaut und
schon sassen wir an der bar,2 drinks bestellt.

Joy 22jahre,bronze haut,leicht blondierte haare super skinny und kein baby fing mal gleich an an der bar mit schwanz massage,
da nee und gäy amblasen waren an der theke,hatten sie ja keine zeit für ein hallo papa,
ich hatte das gefühl joy jung und sex ein wenig star allüren,trotzdem nett und englisch war auch verhanden,
ich sprach erst nur englisch,chicken die mamasan kam aus dem grinsen nicht mehr heraus,
dann sprach papa thai,ohje joy wurde jetzt klar papa ist kein newbee.

dann bekam joy von der mamasan eine 4min. ansage und dann gingen wir aufs zimmer für 800baht..................
joy zog papa aus legte die klamotten ordentlich zusammen und papa sah einen hard-core body,echtes kapital..............

nun war blasen angesagt,leute es wurde sehr nass,bäm dagegen bläst trocken....................
am ende der session ein speichel see......
das blasen war ok züngeln,deep und sackmassage,aber nicht zuvergleichen mit nee oder gäy,das sind klassen unterschiede
und ich brauchte lange bestimmt 30min. non stop blasen,als ich dann endlich kam,sah ich im spiegel,
joy nimmt nicht auf,reibt aber den spuckenden schwanz im gesicht,auch nicht schlecht,oder

papa kam heute vom strand,joy mit neuen japsen locken vom beauty salon,nimmt mich im arm und wir gehen die letzten meter gemeinsam
papa heute bum bum..........?
echt süss die kleine aber ich brauche drecksauen.....

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,Vegas,my2cents,Hamlek,The Dude,limbo,hager1960,Skorpion,Sir-Janus,Rocky Balboa,,bennogrund,arno_nym,,Hitchcox,reding71,asiafan,Marc Aurel,kurva,tiger1,NickR,blow69,Sexy Man
moin,
gestern,hat papa einen kur tag im kur-seebad pattaya eingelegt,warum naja,
die nacht zuvor,nachdem essen schmeckte das bier nicht,hatte so ein völle gefühl,trank dann ein averna und ein rummeln im bauch,
danach ein jägermeister und das bier danach schmeckte wieder,das nächste wieder nicht mir wurde übel........
also nachhause und schlafen,so gegen 4uhr morgens werde ich wach,mache eine ziggi an und dann gings los,
voll übergeben und dann schweiss ausbrüche,leute ich sag euch was für ein dreck,zurück in die koje und schlafen.

morgens dann runter in die bar zum frühstücken,sue meinte ess mal eine hühnersuppe,gesagt getan,ich fühlte mich echt besser,
ging dann zum strand legte mich aber in den schatten und schlief dann noch ein wenig..............

abends dann essen,schonkost,halber hummer mit champagner sauce,als vorspeise und dann als hauptgang
schnitzel mit pommes und rot-weiss wie pervers aber lecker,hatte aber immer noch glieder schmerzen,
also 2bier mod-bar und dann oel-massage in der yellow maasage,danach war papa wieder fit ganz der alte......

bin dann in den lord-nelson pub auf 2 bier,
@rocky wee war auch da mit einem stecher,keine ahnung wer das war,spielte aber in love,
dsa gleiche galt auch für bäm fall in love..........

dann 1uhr,es ist ein neuer Sheriff in der stadt,also alle läden zumachen,bitte!!!!!!!Razzia und bullenarlarm.

watt nun,also runter zum strand und baht-bus richtung walking street.

dann rüber zum strand und was sehe ich,bestimmt 10gazellen und die hälfte fick-bar!!!!!!!!

hatte ja mein nelson mandela gedächniss hemd an,also kippe an,lässige gangweise und rein in den pulk der gazellen,
hey babs everthing ok,i am looking for entertaiment............
wow Isi löste sich vom pulk und für 1000baht,folgte sie den weissen jäger ins schlafgemach.

Isi,schlank 175cm gross schöne b-cups im strech mini aus kenia folgte papa ins bad,zusammen duschen,
schon die nasse schwarze haut,so geil auf dem bett dann natur anblasen,bisschen hektisch aber nach22tagen pattaya,
nicht unbedingt schlecht,er,bruno,stand wurde gummiert und die gazelle musste reiten,dabei ölte ich ein wenig die titten ein,seufzten
von isi und natürlich nippel alarm,dann doggy,immer wieder schön zusehen wenn bruno in die rosa muhmu gleitet und dann dieser schwarze knack arsch,ich wollte mein sperma auf diesem körper afrikas verteilen,leider war das gesicht tabu.............
also setzte isi auf die bettkannte und papa wollte wixxen,aber isi meinte sie könnte das besser,klar sie hatte mich durchschaut ich wollte

voll in die fresse und dann sorry,tut mir leid!
Isi wixxte schön mit öl,massierte die eier,geiler blick-kontakt und raus mit dem zeug,schön verteilt auf dem oberkörper,
und dann lief er runter mein sperma auf der schwarzen haut,einfach toll dieser farb kontrast...........
ISI ging duschen und verschwand mit 1040baht in die nacht............
und papa hatte einen gesunden kurtag hinter sich........

TSCHÜSS PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: Höllenhund,tiger1,limbo,Vegas,Skorpion,Hamlek,The Dude,,Rocky Balboa,Luckystar,arno_nym,bennogrund,Sir-Janus,reding71,my2cents,Marc Aurel,kurva,dicker300,,asiafan,,Fritzi,Tchaikovsky56,Sexy Man
moin,
gerade hier im forum gelesen,thailand hat mehr zubieten als den,Zoo pattaya,möchte mal wissen wo,es mehr nutten gibt auf engsten raum
als in pattaya???????????
so gestern,wie jeden tag zum strand,liege ja immer fast an der selben stelle,gestern jedoch viele girls dort,naja wollen ja auchmal,
relaxen.
legte mich auf meinen stuhl und fing an zulesen,sawadee kha papa,sawadee kab kannte die kleine nicht und vertiefte mich in mein buch.

so nach 15min. papa erkennst du mich nicht,ok mal die checker brille auf setzten,nö siehst ja süss aus aber du kennst mich,
bist du den noch mit deinem diamannten,meaw zusammen?
die kennt mich wirklich,aber woher?????
wohnst du immer noch in der tonardo bar
ja aber wer bist du den??????

Bee habe früher in der king-kong gearbeitet,ok und jetzt besuche ich meine mutter und ihren deutschen ehemann in pattaya,für 2tage!!!
ich wusste immer noch nicht wer diese bee ist,aber ich scannte den body,bikini,string schön braun und feste b-cups..........

naja um es kurz zumachen,eine king-kong mitarbeiterin ist sehr erfahren und bee jetzt 39jahre alt und bei dem noch skinny body,warum nicht.
wir sprachen über die alten zeiten,ja sie waren anderes,ich alter sack habe sie damals für750baht mal auf eine short mitgenommen,
ich leide unter nutten demenz.................
papa was machts du heute noch
ich gehe gleich zur massage
du papa ich arbeite als masseuse in nong-kai
ok dann massierst du mich,aber bitte mit öl
vor ab gingen wir noch mal ins meer und kammen uns näher d.h. wir neckten uns.
strand liegen bezahlt und los zu fuss in die soi6,
papa ich habe ein mofa,ok dann mit dem mofa.

Im zimmer war dann gemeisames duschen angesagt,das salz wasser musste ja runter,bee seifte papa voll ein rieb dabei ihren körper,an papas körper ich sagte dup dup,kuss kuss und bees mund öffnete sich und es gab tiefe forderne ZKs

auf dem bett gab es die massage,wow war die gut,dann gab es body to body,ich hatte einen ständer,also 69 man war bee nass und dann wurde gevögelt reiter doggy,ich hatte noch kein alk im blut und es war richtig geil,mal wieder nüchtern am helllichten tag zu vögeln.
bee kam als erste,danach war sie so sensiebel,das eine mündliche entsaftung bei papa angesagt war,
ja das können sie die king-kong girls,ich schoss heftig ab in den mund...............

und was nun,hatte noch keinen tisch zum essen gebucht und nach einer erholungs phase meinte bee lass uns doch wie früher,
zu lee kee fahren,an der central road fahren,gute idee.
wir bestellten insgesammt 6 essen,alles war super lecker,dazutrank ich 3bier,bee nur wasser und es war ein schöner abend,
tolles gespräch und die gesichten von früher einfach toll und lustig,
papa bezahlte und bee meinte sie fährt mich nachhause,aber sie muss auch nachhause,morgen früh gehts in den tempel............
bin dann noch in den lord-nelson-pub auf drei bier,bäm meinte dann wir müssten ja auch nochmal ficken bevor du nachhause fliegst.

ja tirak aber nicht heute

TSCHÜSS PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Vegas,Skorpion,Luckystar,limbo,dicker300,Hamlek,bennogrund,Sir-Janus,The Dude,reding71,tiger1,,arno_nym,Marc Aurel,my2cents,,,Sexy Man
@Papa: Schön dass du schon am Strand von den Damen erkannt wirst. Lachen
Wenns so gut war hätte ich die nach Ihrem Tempelbesuch gleich wieder bestellt.
Da ist sie sowieso sexuell ausgehungert. Sabber
Die Lebenmittelvergiftung vom Vortag hast du aber echt gut und schnell überstanden. Hatte das hier Ende letzten Jahres hier in Deutschland und ging noch zur Arbeit...Böse
Im Moment lieg ich mit Grippe daheim flach. Na ja besser jetzt als nächsten Monat im Urlaub. Winke
Zitieren
Bee war immer klasse

Rocky der sie aber auch nicht am strand erwartet hätte
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
gestern also mitwoch,war ja der strand geschlossen,also nutzte ich die gelegenheit zum shoppen,
leute ist das heiss zur zeit hier mir lief nur so die suppe,bin dann in einen beauty salon,mani und petiküre haare schneiden,
mein nasses hemd wurde getrocknet und gebügelt und dann noch ein kalt getränk und das ganze für 450baht.

Frisch gestylt also nochmal ein paar sachen gekauft und auf höhe soi7 second road massage mister,
ladyboy massage mit dicken titten,ok warum nicht,öl massage 1stunde 300baht,
leute die massage war super,nicht zu fest sehr gefühlsam,am geilsten die po massage,ja das können sie,die wissen wo es juckt.

dann auf dem rücken liegent wurden dann fuss und beine massiert,ausversehen die eier berührt,was wir beide mit einem lächeln bemerkten,die drecksau machte mich geil,dann wurden die eier und schaft massiert und dann,ohne zufragen,
einen handjob und der war so gut,ich wurde etwaslaut und es meinte, leise bitte, our secret !
ich bekam eine eichel massage und als ich kam drückte es die penis spitze zu,also gewaltig bin ich lange nicht mehr gekommen.
bezahlt habe ich 300baht massage und 300baht für den handjob.......................

abends dann lecker wine&dine menü für 2100 baht in der casa pascal,dann in die soi6 mod-bar
war ja stammtisch angesagt,fazit um 2uhr morgens 1100baht versoffen und selbst lung schaffte es noch nicht mal,mit schwanzmassage,
auf eine short einzuladen,ich war durch und ab nachhause und schön schlafen

Heute morgen,dann kein hangover also wieder ab zum strand,wäsche abholen und auf ein soda in die mod-bar,
lung meinte dann,früher hättste mich in der bar gefickt,stimmt aber auch papa wird älter und jetzt nach 26tage pattaya,
leute ich will nachhause...........

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The Dude,Luckystar,Skorpion,reding71,Sir-Janus,Vegas,dicker300,Marc Aurel,Hamlek,bennogrund,,,Sexy Man
 Moin Moin
Schöne Berichte - machen einfach Lust auf mehr oder besser auch wollen  Winke

Plane grad mich für ca 3 Wochen vonner Regierung zu verdrücken. Will entweder am 3 . März oder schon 25 . Februar los. 
Kämpfe aber noch mitm Ablauf,  erst BKK oder im Anschluss - wäre dann erst das 2te mal in Patty. In BKK war ich schon oft beruflich - will dennoch so 3 Nächte dort verbringen. 
Hotel wird dort das Dynasty Inn sein und daher will ich auch 2/3 Nächte jenes in Patty nutzen. Macht den Transfer leicht. :-)
Wenn direkt nach Ankunft Patty mach muss ich noch sehen wie ich hinkomme. Limousine oder Taxi ... 

Jedenfalls hab ich zwo Fragen. 
Hab mir gedacht ca 2 Wochen inner soi6 zu logieren - Tornado Bar hört sich ja soweit gut an. Is das nem quasi Newby zu empfehlen? Oder doch lieber wie beim ersten Patty Besuch vor 2 jahren soi7 / 8 absteigen? Ganz wo anders? 

Die zweite Frage betrifft die immer wieder erwähnten Helferlein.  Kamarga Gel bzw Cialis - wo am besten kaufen bzw was ist eher zu empfehlen? Hab mal Cialis auf den Phills probiert aber auf der Strasse gekauft. War da nicht so überzeugt von. Allerdings heb ich auch (zu) gern ein. 

Info bzw Meinungen sind hoch willkommen.

Gruß
Zitieren
#57
hi,
von bkk Airport nach patty direkt mit taxi/limusine (im Ankunftsbereich gibt's verschiedene Schalter). Kostet praktisch überall gleich -maffia halt- und am besten Lageplan des gebuchten Hotels dabeihaben, dann klappts auch mit dem Fahrer. Helferlein würde ich direkt in einer Apotheke in Patty kaufen, Gel ist schwerer portionierbar als Tabletten (Tablettenteiler ggf. aus Deutschland mitbringen), Wirkung einfach vorher ausprobieren und dann zuschlagen.
Ich bin jetzt schon mehrere Jahre im SabaiLodge Soi2, gebucht direkt per Mail, verschiedene Kategorien, mein room derzeit 1000 Baht/ Nacht ohne Frühstück. Bahtbusse Richtung Beachroad kommen direkt am Hotel im Minutenabstand vorbei. Gegenüber liegt der Hintereingang der Belg. Botschaft, früher war die immer gut für Entschärfung der Morgenlatte, brauchbarer Biergarten etc. Leider sind die Mädels großenteils noch die die ich vor 10 - 15 Jahren durchgenudelt habe, auf Mumienschieben hab ich und Mitstecher keinen Bock. Der ganze Komplex wird eh im Mai abgerissen und es gibt.... einen neuen Hotelturm. Ansonsten wären zu empfehlen die AprilSuite, vor 2 Jahren neu eröffnet, hab die gestern mal besichtigt. Grüße Mike
Zitieren
Die Belgische Botschaft wird tatsächlich abgerissen? Na sowas. War da bisher aber sowieso nie drin, auch nicht zum Sonntags-Stammtisch. Mumienschieben Lachen
Die Sparvariante vom Flughafen nach Pattaya ist natürlich der Bus für 134 Baht. Wenn man keinen Zeitdruck hat und nicht in der Nacht ankommt fahre ich immer Bus. Scheiß Taximafia. Aufsmaul
Zu den Hotels rund um die Soi 6 hab ich hier vor kurzem in einem anderen Thread was dazu geschrieben:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid779698
Kamagra kannst du z. B. in der 3 Angel Bar in der Soi 6 kaufen, wenn du jetzt nicht unbedingt nen 50er Pack brauchst.
50 Baht pro Packung.
Zitieren
Moin
Naja das sabailodge sieht auf der Homepage ganz gut aus und das Standard Zimmer wird für 900thb angeboten. 
Nur wenn et abgerissen werden soll sind die Zimmer wohl etwa runter, oder?
Belgische Botschaft ???

Ups lese grad die bel. Botschaft wird weggelegt nicht das hotel  Weia
Zitieren
Direkt in der soi 6 kann uch das lagune empfehlen. Die chefin viola ist gut drauf und die zimmer sind sehr gut . Schau dir die holepage an. Auch ganz lustig  das lord nelson da wo der papa immer seine absacker nimmt. Alles renoviert und gut in schuss. Preis 700 bhat... im lagune zwischen 700 und 1100

Haben keinen pool aber die lage ist für soi 6  gänger unbezahlbar
Gelbfussjäger
Zitieren