Spener Strasse 17, Coco und Ayumi
Habe mich da mal hin verirrt in der saure Gurken Zeit !

Coco (China) war sehr hübsch, hatte allerdings einen Busch unnerum.

Geblasen u. geküsst hat sie mit Hingabe, Sex war auch mit gutem Rhythmus. FT zum Abschluss !

Fazit: Alles in allem gut, obwohl ich sie in einem Club wohl nicht gebucht hätte, Busch törnt ab !

Ayumi, die hier hochgelobte, war ebenfalls sehr gut beim BBBJ, Aktion aber ohne Küssen. Insgesamt eher gelangweilte Einstellung Ayumis, weswegen ich die anderen Berichte hier einmal etwas kritisch hinterfragen möchte.

Wie auch immer, wenn sie so drauf ist, dann sperre ich mich auch ein wenig, dachte ich und liess sie 30 min nonstop blasen, als sie fragte "wie lange denn noch", antwortete ich 1 Stunde lang. So lief die Geschichte jedoch nicht weiter und ich habe sie noch 30 min hart durchgefickt. Sie war nicht weniger geschafft als ich danach.

Fazit: Sie hat was die Mechanik angeht perfomt. Unterm Strich wars aber nur `ne ansprechende Sportnummer, die aus Ermangelung jeglicher Illusion nicht meiner Erwartung entsprach. Leider !

Location Fazit: Bin froh, wenn die Clubs bald wieder mit gutem Lineup locken !!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,hr99,Quang,hasenfurz,albatros,limbo
Hi,

Ayumi war früher besser als heute. Ist bei Ihr aber auch Tagesformabhängig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Forum,

heute Coco besucht, nachdem bei Adlalbert Kiko und Yoko gebucht waren und die nächst hübsche mich nicht wollte  und die vierte wollte ich nicht. Wer bei mehr wiegt als ich, hat bei mir keine change. Angeblich gibs aber ab Montag neue Damen dort.


Alle Zimmer belegt, nur  noch Coco frei und deshalb ab in Untergeschoss. Auch schön da. 

Kurzes Vorspiel, Küsschen, Fingern war ok, Lecken war wegen dem Busch unschön, blasen war ok, Sex war gut, sie geht gut mit und die show ist ok. Die Massage war allerdings mehr ein streicheln:-)

100 für 30,  **** Sterne, leider sprach sie fast kein englisch oder Deutsch, wiederholungsgefahr bei 80%, solider Standart

Gruß aus der Winterpause
Zitieren
Es bedanken sich: Quang,limbo,albatros