BG1 Maria, BG 1, 3. OG, Zi. D (erste Tür links)
Bin bis ins Jahr 2007 zurück, konnte nichts finden; darum ein neuer Thread.

(Gott, was gibt's viele Marias in diesem Gewerbe ...)

Maria kommt aus der DomRep, lebt aber in Spanien. Sie hat sehr lange, schwarze, leicht gelockte Haare, ist eher klein gewachsen, dafür aber recht breit, vor allem um die Hüfte rum. Ihre Brüste sind mäßig groß, gerade angesichts der sonstigen Fülle, jedoch mit wunderschönen langen Nippeln ausgestattet, an denen sie auch heftiges Saugen anstandslos zuläßt.

Ich fragte nach FO bis zum Finale. 25 rief sie auf, die ich vor dem Zur-Sache-gehen zu löhnen hatte.

Das Waschen erfolgte durch sie. Auf dem Bett kuschelten wir uns aneinander. Ich hatte den Eindruck, daß sie auch ein bißchen liebesbedürftig ist. Dann legte ich mich auf bzw. zwischen ihre (geschlossenen) Oberschenkel und saugte an ihren weichen Brüsten mit den langen Nippeln, die sie mir bereitwillig hinhielt. Ich wollte mich dann ein wenig nach oben Richtung Mund und Zunge vorarbeiten, doch sie drückte mich und meinen Schniedel auf ihren weichen Bauch. Ein geiles Gefühl, fast hätte ich mich entschlossen, in dieser Position abzuspritzen.

Sie merkte, daß sie nun blasen sollte. Sie legte sich schräg über mich und blies (blanko, wie vereinbart), allerdings so heftig, daß ich schon sehr bald (so daß ich über ihre Blaskünste keine nähere Auskunft geben kann) losspritzte, und zwar so heftig, daß es ihr bis in den Rachen schoß. Sie verschluckte sich und mußte deshalb von mir ablassen, hielt aber mein noch zuckendes Stück fest in der Hand und legte schließlich ihren weichen Oberschenkel drauf, so daß ich weiter in aller Ruhe auszucken konnte.

Ich war schießlich derjenige, der das Ganze dann für erledigt definierte und langsam aufstand und ein wenig mit ihr zu sprechen versuchte - versuchte! ihr Deutsch ist kaum vorhanden ...

Sie aber verhinderte, daß ich aufstand, und wollte von mir noch eine Rückenmassage. (Weiß der Geier, passiert mir öfter, daß Frauen das von mir wollen.) Ich massierte sicherlich gute fünf Minuten, an deren Ende ich müde war - und sie offensichtlich auch; denn sie war ein bißchen eingenickt, ich mußte sie wecken, was ich mit aller Vorsicht tat.

Insgesamt ein schönes Erlebnis. Aber sie ist schon recht kräftig, für mich fast schon ein Tick zuviel; vielleicht vergleichbar mit Edith aus dem BHV.

Für Leute, die es mit Gefühl haben wollen, ist sie sicher ein heißer Tip. Bis April, wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch in Frankfurt, dann fliegt sie für einige Monate nach Spanien, wo sie Familie hat.
Zitieren
Ist das die ziemlich Kräftige bzw. Fette mit dem Lack und Lederfetisch Sammelsurium im Zimmer ???

Stf.
Zitieren
Nee, solche Dinge waren in ihrem Zimmer nicht zu sehen, und als fett ist sie auch nicht zu bezeichnen - wenngleich es Ansichtssache ist, ab wann eine Frau als fett zu bezeichnen ist.

Sie ist, wenn ich ihr Radebrechen richtig gedeutet habe, auch erst seit wenigen Wochen in Frankfurt und in der BG.
Zitieren
Die , die ich meinte ist im dritten Stock links herum das erste Zimmer links , also genau neben Lucy .

Stf.
Zitieren
Maria, BG 1, 3. Etage, erste Tür links. Wäre das dann Zimmer D?

[Bild: bg1-og.jpg]
DANKE!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Maria, BG 1, 3. Etage, erste Tür links. [b]Wäre das dann Zimmer D?



Jep , Zimmer D !!!!!!!!!!!!!
Zitieren