Eva in Peine
Zunge 
Kontaktdaten
Eva
Peine
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Bin vor 2 Tagen bei Eva in Peine gewesen. 
Bekanntes Haus nähe Bahnhof.  
Gebucht 1 Stunde mit GVM und FM. 100€. 
AV ist auch möglich aber ist nicht mein Fall. 
Würde von der DL sehr nett empfangen bekam Getränk angeboten Vorweg dusche zusammen mit ihr dabei schonmal alles abgegriffen und paar ZK gekriegt. Dann ins Zimmer weitere ZK und mich schön um die Titten gekümmert gutes C hängen ein bißchen aber geil. Dann auf die Spielweise und Eva hat sich um mein bestes Stück gekümmert.  Sehr geiles Gebläse schön tief mit ordentlich grib. Anschließend  hat die aufgesattelt und einen super ritt hingelegt. Geht gut mit und ich konnte dabei schön um die Titten kümmern  da steht sie anscheinend total drauf wenn man ihr schön die Euter knetet .  Ihr ritt wurde dabei immer wilder. Musste sie dann erstmal bremsen sonst wäre es schnell vorbei gewesen. Also gewechselt in Doggy und schön den geilen Arsch vor mir. Sie hält dabei gut gegen und so hab ich dann auch schnell das Gummi gefüllt.  Hat mich su zucken lassen und dann wurde von ihr das Conti entsorgt.  Anschließend noch bißchen ge kuschelt und noch paar ZK . Anziehen und glücklich nach hause. Gesamtlänge bißchen mehr als eine Stunde.  Super Gf feeling .
Wiederholungsgefahr 100 % 
 http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6102666
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Freestyler,Harry Hirsch,limbo,jogibaer
Kontaktdaten
Eva
Peine
0176 81823167
Tel. erfragen
Karte Anzeigen
Eva bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, kinnlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch

BRANDNEU in Peine Oo


++ EVA ++

Service bitte am Telefon erfragen!

25 jähriges Sahneschnittchen möchte Dich mit sinnlichen
und zärtlichen Streicheleinheiten beglücken. Sie kann aber
auch deine wilde Gespielin sein und Dich von hart bis zart verwöhnen.
Ihr vielseitiger Service lässt fast nichts zu wünschen übrig!

Ruf an und mach einen Termin aus oder komm doch
einfach vorbei und besuche sie spontan.

Telefonisch zu erreichen unter:
0176-81823167



  [Bild: th_518192930_5874961_F1_123_631lo.JPG] [Bild: th_518195395_5874961_F2_123_575lo.JPG] [Bild: th_518198800_5874961_F3_123_376lo.JPG]
[Bild: th_518202893_5874961_F4_123_437lo.JPG] [Bild: th_151820550_5874961_F5_123_101lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Klasse Date, prima Bericht Mr Burns

(17.01.2015, 15:20)geniesser 79 schrieb: ...AV ist auch möglich aber ist nicht mein Fall...

Im entrichteten Obolus enthalten oder gegen Aufpreis? Noch kurz zur Optik, passen die Fotos?

Gruß limbo, dankt geniesser für die Neuvorstellung
Zitieren
Optik passt mit den Fotos überein. Hübsches Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eva
Peine
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Wieder schön!

Hallo Männer,

nach dem letzten Verriss in der bekannten Adresse in Peine (s. mein entsprechender Bericht) habe ich nun -wieder- Eva besucht. Daher wird es ja endlich Zeit, auch mal ein paar Zeilen über sie zu texten.

Im Nachbarforum ist sie unterschiedlich weggekommen. Ich kann eigentlich nur positives über sie berichten. Sie hat ein paar Pfunde mehr auf dem Body, aber alles ist soweit passig. Ihr Deutsch ist ausgesprochen gut, daher steht AST nix im Weg. Eva ist freundlich und ging auf mich als Kunden ausgesprochen gut ein.

Ich hatte 50 Euro für 30 Minuten, mein Wunsch war eine gekonnte Handentspannung und Ausleben meines personengebunden Fetischs. Alles kein Problem Wink ! Sie hat keine Berührungsängste, und ihr Handspiel ist -wirklich!- verdammt gut! Sie weiß mit unserer Anatomie perfekt umzugehen und massiert die empfindlichste Stelle mit Öl und genau dem richtigen Druck. Ich musste sie mehrmals bremsen, sonst wäre ich viel zu früh gekommen !

Auch ZK waren erlaubt, sehr lecker, und auch geradezu liebevoll. Vielleicht lag das aber auch daran, dass wir eine gute Chemie hatten und ich daher GF6 erleben durfte Smile  !

Als dann nach ca. 20 Minuten der Abschuss kam, massierte sie sanft weiter, und wir hingen in den Armen, und es gab Nähe! Anschließend säubern und lockeren AST. Kein Zeitdruck, nicht im geringsten abspritzorientiert. Es war einfach schön!
Befriedigt habe ich dann Peine verlassen. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen!

Schönen Vatertag!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,jogibaer,Klark-Kent,geniesser 79
Kontaktdaten
Ludwig Erhard Str. 23
Peine
Karte Anzeigen
Eva ist wieder in Peine . In neuer Location. Ob sie den gleichen Service (AO) wie die anderen Damen dort anbietet muss noch getestet werden.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo