Palast - eigentlich nicht viel Neues!
Das stressige Jahresende und die ersten Wochen des neuen Jahres waren gut überstanden. Es war deshalb an der Zeit mir etwas Entspannung zu gönnen. Was lag da näher als mal wieder nach Hausen zu fahren und mich von meinen Lieblingen verwöhnen zu lassenAugen Roll.

Weil es allein nicht ganz so viel Spaß macht habe ich mich mit ein paar Kollegen verabredet, darunter auch ein paar, die ich bis dahin noch nicht kannte. Gegen 14 Uhr eingetroffen und den ersten neuen Kollegen auch sehr schnell gefunden.

Wir haben dann erstmal das Wellnessprogramm mit Sauna und Whirlpool genossen, bevor wir uns ins Vergnügen stürzten. Es war lange Zeit nicht allzu viel los. Die Mädels waren schwer am baggern und wir mussten uns einiger erwehren. Irgendwann erlag der Kollege doch dann der Versuchung. Ich dagegen hatte irgendwie noch keine richtige Lust dazu und wartete noch ab.

Später gesellte sich dann noch ein anderer neuer Kollege dazu, den zumindest ich bis dahin auch noch nicht kannte. Zum Schluss erhielten wir noch Verstärkung von einem weiteren Kollegen der eigentlich vorher abgesagt hatte und dessen Erscheinen deshalb etwas aber nicht ganz unerwartet war. In dieser Hinsicht ist eben kein Verlass auf ihn.Big Grin

Während die Kollegen schon den einen oder andern Zimmergang hinter sich hatten, war ich lange Zeit noch unentschlossen. Doch auch das änderte sich schlagartig und so begann das Jahr im Palast wie es geendet hatte. Nur mit ein paar kleinen Abweichungen und insgesamt noch eine Spur besser. Zu den Mädels hab ich eigentlich hier schon fast alles geschrieben:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52012

Hier mein Dank auch an die Kollegen, die zu dem gelungenen Tag beigetragen haben. War schön euch mal persönlich kennen zu lernen. Können wir gerne wiederholen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#2
tia so iss dass mit mir,ich kann absagen so oft ich will,
irgendwie finde ich immer einen weg,doch aufzutauchen...Big Grin
dieses mal hat sich s richtig gelohnt,weil ich wieder zu 2 nicks
gesichter zuordnen kann...Big Grin
die entspannung mit simona war auch um einiges besser als der erstkontakt und sie steigt in meiner favo-liste weiter nach oben..Augen RollBig Grin
wie üblich musste ich mich dann wieder gleich aus dem staub machen,da mein zeitfenster wieder zuging.
aber ich denke es war nicht unsere letzte zusammenkunft..

grüsse yahon
Zitieren
Leider habe ich keine von Euch getroffen oder erkannt - aber ich hatte auch kein Namensschild um..

Aus einem langen geplanten wurde ein kurzer Aufenthalt mit vorzeitigem Abgang wg. Trabajo.

Ich bin seit dem Umbau das erste mal wieder dort gewesen und recht erfreut; Sauna (Dampf-) schön, Ruhebereich schön (auch wenn hier dezentes Anbaggern noch vorkommt), Massageräumlichkeiten 1a. Aber happige 75€ Eintritt.

Leider findet im Hauptkontaktraum sehr aggressives Anbaggern statt, eine Dame ist besonders negativ aufgefallen (Name leider nicht gefragt; schlank, Anf 30, lange dunkle Haare, Kunsthupen prall D), aber auch sonst kann man kaum den Kaffe trinken (widerlich, Café au lait aus Nescafe; aber dafür gehe ich ja nicht hin). Aber die Aussicht ist ja nett und über gelegentlichen Blickkontakt hatte ich eine Gesprächspartnerin gefunden, die die Anbahnung weniger ‚brutalst möglich’ gestaltet, dafür aber auch im P+AST echte Qualitäten aufweist.

  • Magdalena (passender Name in dem Job ;-) ), ca 170, sehr schlank (Sportlerin), also knapp über 40-45 kg, blonde mittellange und glatte Haare, grau-grün-braungesprenkelte Augen. Ungarin. Eher selten im Palace, kennt sich aber im Artemis gut aus. Ihr Trick ist, dass sie keinen Druck beim Anbaggern macht, und das überzeugt Leute aus der älteren Generation. Also nach etlichen vielen Plaudereien aufs Zimmer und eine Stunde dort geblieben. Ich bin ja immer zur Entspannung im Puff – und nicht auf der Flucht. Sie kann aber auf den Gast gut eingehen, spürt, wann man es wilder und wann ruhiger angehen lassen will und ist auch nicht abspritzorientiert, anfänglich kurze Korrektur wg. Handeinsatz beim FO (FT macht sie nicht), aber ansonsten wirklich abwechslungsreiche und intensive Action (Verlängerung erfolgte erst on the fly). Daher auch recht genau mit 60 min zuende gekommen und freundlich zur Geldübergabe gedackelt, später noch nett geplaudert ohne dass irgend ein Druck auf Wiederholung aufkam. Referenzklasse.

Im weiteren Verlauf dann nett in der Sauna geplauscht (verquasselt), dann wieder den Café ‚genossen’ und Ausschau gehalten. Das war Abwehrarbeit in extremis, aber eine Dame war mir vorher schon mal aufgefallen, und da musste ich die Initiative ergreifen.

  • Lara, RUS, Mitte – Ende 20, etwas weniger schlank als Magdalena (also KF 38), blondiert, gelockt, gutes Deutsch, ca. B+ - OW mit geringer Bindegewebsschwäche, schöner Hintern, Nabelpiercing.
[INDENT] Nach der Buchung dachte ich erst, das geht schief (wollte FT nachbuchen), aber die Stimmung wurde lockerer und so habe auch hier ich mittendrin auf eine Stunde verlängert. Sie war auch Kuschelsex in vielen Positionsänderungen mit lockeren Einlagen und witzigen Bemerkungen aus, das gefiel mir sehr, und ich nutzte die Stunde fast völlig aus. Am Ende hatten wir noch einen sehr netten AST.
[/INDENT]Irgendsoein blödes Gefühl ließ mich am Spind vorbeigehen und auf das Telefon gucken (ich wollte noch einen entfernten Freund treffen), bingo. Akutarbeit. Also noch einen Teller chili con carne verschlungen und weg.

Fazit: Ambiente ist schön geworden (den regelm. Klubgängern erzähl ich nix besonderes), der Preis ist happig, aber relativ, das Personal war optisch gemischt und zu 1/3 top, der Anbaggermodus etwas zu heftig, aber die beiden acts 1a. Zufrieden von dannen (und ist mir als Wohnungspuffgeher tariflich genauso teuer gekommen wie sonst bei ausgedehtneren Aktionen).

Ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ist Magdalena diese Dame hier? Müßte eigentlich, und dann ist es Martina, Ex-FKKW und Ex-Artemis und Ex-Paradise.

[Bild: girls_bilder_bild_2IMG_1039.jpg]

Stuart, Wink
Zitieren
Dann hat er sich aber bei der Größe verzählt. Denn Martina ist nur mit 20cm hohen Stilettos 1,70 Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Stimmt, aber der Rest der Beschreibung paßt. Und im Palast sind Ungarinnen momentan Mangelware.

Stuart, der fast wetten würde - ne Coke im World? Wink
Zitieren
#7
Die Wette dürftest du gewonnen haben.Zumindest war sie am Sa.zu Hausen und größer als 150cm ist sie auch nicht.

FrieseWink
Zitieren
Stuart schrieb:Stimmt, aber der Rest der Beschreibung paßt.
Eben, insbesondere die Baggermethode und der FT-freie Ablauf kamen mir seeeehr bekannt vor Augen Roll
Stuart schrieb:Stuart, der fast wetten würde - ne Coke im World? Wink
Ich würde auch fast wetten, also gut, ne Coke und nen fetten Aufguss Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
wie Ihr die Mädels am Bericht erkennt. Ich gebe zu, ich hatte kein Massband dabei und war
  • ob der Jahre meines Alters
  • ob der Bürde meiner Verantwortung
  • ob der Menge meiner Arbeit
  • und wegen der niedrigen Decken ;-)
sehr gebeugt unterwegs. Kein FT ist mir kein manko, die 50 Einheiten investiere ich lieber anders.

Und ja, Engelsgesicht und tierisch den Schalk im Nacken, passt.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Danke, dann weiß ich ja, wer mir den Aufguß im World macht und mir danach die Coke an die Liege bringt.

Stuart, zufrieden - die Woche wird gut ... Big Grin
Zitieren
@torino
Ist Magdalena die Ungarin, die nur Englisch spricht?
Zitieren
Nein, Magdalena = Martina = die Dame auf dem Photo. Spricht gut Deutsch, mit einem wie ich finde sehr angenehmen Akzent.

Stuart, der sie im Paradise mal hatte ...
Zitieren
Magdalena=Martina ist ne tolle korrekte CDL, aber nach ein paar Buchungen kann man sich mit ihr einfach nicht weiterentwickeln.

Zu kontrolliert.....na ja vielleicht hat sie mir auch nicht "über den Weg getraut"....wenn man dann was ausprobiert, wird gleich diskutiert.

Wie sie den deutschen Satzbau verdreht, is nach 15 Min. zuhören auch gewöhnungsbedürftig.
(steh zur Zeit eher auf Polen) Lachen


Gruß Midnight Cowboy, der sie nur im Paradise hatte Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:na ja vielleicht hat sie mir auch nicht "über den Weg getraut".

Hat halt Menschenkenntnis, die Kleine.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
torino schrieb:Leider findet im Hauptkontaktraum sehr aggressives Anbaggern statt, eine Dame ist besonders negativ aufgefallen (Name leider nicht gefragt; schlank, Anf 30, lange dunkle Haare, Kunsthupen prall D)...

Na das muss dann wohl Vanessa 2 gewesen sein, die mich auch 3 oder 4 mal versucht hat zu "überzeugen" Wink
... kam aber nicht dazu :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Na das muss dann wohl Vanessa 2 gewesen sein, die mich auch 3 oder 4 mal versucht hat zu "überzeugen" Wink
... kam aber nicht dazu :p

Da warst du nicht der einzige an dem Tag. Die Mädels waren agressiver als sonst auf Kundenfang. Waren wegen der Messe viele Mädels da und lange Zeit nicht viel los. Wobei zumindest mir gegenüber keine wegen einer Absage unfreundlich wurde. Auch Vanessa nicht.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Zu kontrolliert.....na ja vielleicht hat sie mir auch nicht "über den Weg getraut"....wenn man dann was ausprobiert, wird gleich diskutiert.

Doch, es geht, man muss ihr nur "die Kontrolle entziehen" Big Grin

g >> b, der erlebt hat, dass sie auch ohne Diskussionen mitgehen kann ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Mit Magdalena habe ich nun eine Stunde auf dem Zimmer verbracht.
Mal der Reihe nach. Ihr erster Anbaggerversuch endete nicht nach fünf Sekunden, sondern entwickelte sich zu einem netten Gespräch und so habe ich sie auf meinem Radar behalten und sie mich auch.

Ich habe sie dann am Abend angesprochen, ich will jetzt rumknutschen, ob das für sie o.k. ist?! Na gut, sie ging mit mir mit.

Zum Thema rumknutschen: Das ist offenbar kein Service, den sie so gerne macht. Sie legte sich auf mich rauf, legte die Lippen auf meine und ließ dann nur die Zungespitze raus, aber die Lippen blieben zu, so dass ich gar nicht bei ihr reinkam. Himmel, was ist das denn?!

Na gut, ich habe also eine Weile an ihren Lippen rumprobiert und habe mich dann entschlossen, sie anders zu vernaschen, habe, während sie auf dem Rücken lag, mir Zeit genommen, ihren ganzen Körper zu liebkosen, bis schließlich meine Zunge an ihrer kleinen, süßen Muschi hängen blieb. Sie hat eine sehr schöne Muschi.

Da unten brauchte ich etwas Geduld, bis sie die gefakten Hüftbewegungen durch echte ersetzte und sie nicht mehr nach Seife sondern nach Saft schmeckte. Hat Spaß gemacht :wow: Zur Belohnung gab es von ihr ein schönen, gefühlvollen jedoch leider viel zu kurzen Zugenkuss. Aha! Sie kann es also doch!

Dann hat sie mich bearbeitet, während ich auf dem Rücken lag. Sie hat sich mit ihrem ganzen Körper an mich gerieben, das war total geil! Französisch von ihr ist o.k. Vor dem Verkehr habe ich mir Sorgen gemacht, weil sie ist wirklich sehr klein und meiner ein bisschen Größer gebaut... ob das bei ihr klappt? War aber kein Problem. Verschiedene Stellungen, sie oben, ich von hinten, fertig.

Den Rest der Zeit haben wir ohne Zeitdruck miteinander verbracht. Sie ist eine sehr nette, angenehme Person, bei der es nicht nur rein-raus geht und mit der man außerhalb des Zimmers mehr als hallo sagen kann. Ob ich es mit ihr wiederhole weiß ich nicht. Einerseits war es gut. Sehr Richtung GF6 aber nicht ganz. Andererseits muss ich noch ein ernstes Wörtchen mit ihr Reden, was ich unter runknutschen verstehe.

Grüße!

BW
Zitieren
#19
Schöner Bericht,Ida.

Gruß Friese,der sie gerade auch gesehen hat...und eine sensationelle Erstbuchung hatteWink
Zitieren
Wiedar da, wieder da....
Zitieren