Lady Zara - einfach Top!!
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Domina und Klinikerin Lady Zara
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Ich möchte sehr gerne über die Domina und Klinikerin Lady Zara berichten, bei der ich am 12.01.2015 zu Gast war. Ihre Anzeige auf www.ladies.de war mir schon länger ins Auge gefallen und gefiel mir besonders gut und daher entschloss ich mich mit ihr Kontakt aufzunehmen um mit ihr einen Termin für Montag, 12.01.2015, 15 Uhr, abzusprechen. Ein Termin an diesem Tag war frei und wir besprachen am Telefon kurz was möglich sei. Sie fragte mich, ob ich schon Erfahrungen im Bereich BDSM hätte und ich gab ihr an, dass ich nicht so ganz unerfahren sei, könne es gerne auch „etwas härter“ zur Sache gehen. Sie nannte mir die anfallende Vergütung und wir vereinbarten, dass ich mich am Montagmorgen nochmals melde zur Bestätigung des Termins. Alles weitere würden wir dann in einem ausführlichen Vorgespräch am Montag klären. Beim Telefonat am 12.01.2015 nannte sie mir dann auch die Adresse.

Ich war ca. eine halbe Stunde vor dem Termin bereits da, parkte bequem in der Tiefgarage und klingelte und bat um Einlass bei Lady Zara. An der Klingelanlage meldete sich die mir durch Telefonat bekannte Stimme und sie lies mich herein. Ich ging bis in den zweiten Stock durch das Treppenhaus hoch (man könnte auch bequem den Fahrstuhl nutzen) und sie stand in der Eingangstür…!! Eine sehr attraktive Frau mit schlanker Figur, brünette, schwarzen engen Lederrock, schwarzen Netzstrümpfen und schwarzen High-Heels…wow!! Sie sah genauso aus wie auf den Bildern bei ladies.deSchüchtern

Wir begrüssten uns und sie bat mich in die Klinik. Dort führten wir zunächst ein ausführliches Vorgespräch und legten fest, was während der Session passieren und wie es ablaufen soll und  klärten nochmals die Dauer und die Vergütung…ich blieb 90 Minuten. Dann durfte ich mich entkleiden und sie ging um mich herum und begutachtete mich.

Plötzlich griff sie  zwischen meine Beine und zwirbelte meine Brustwarzen…um zu testen wie belastbar ich sei…mir blieb fast die Luft weg…ich kann nur sagen: sie greift gut zu!  Unentschlossen Dann befahl sie mir auf dem Gyn-Stuhl Platz zu nehmen und verpasste mir eine schöne CBt mit anschließendem Einla*uf. Während dieser Zeit massierte sie meinen „kleinen Freund“ der sich zu ihrer Freude „regte“…ich durfte ihr dann zeigen, wie ich es mir mache….jedoch mit dem klaren Hinweis, ja nicht zum Schuß zu kommen…jedoch war ich fast soweit und sie verhinderte dies durch einen gekonnten Griff…

Dann ging ich zur Toilette. Als ich fertig war, hatte sie in einem Zimmer – dem Krankenzimmer – auf dem Krankenbett – ein Latextuch ausgebreitet und sie befahl mir, mich auf das Bett zu setzen. Sie drückte mir die Beine auseinander und mein „kleiner Freund“ regte sich…Sie stellte sich vor mich und ihr Ausschnitt war genau vor mir und sie begann mir ein Latexband um den Kopf zu wickeln…ich starrte dabei in den Ausschnitt und sie bemerkte dies…Fehler! Sie fauchte mich an, was das solle und ob sie das erlaubt hätte…und drückte mir ihr Knie zwischen die Beine und ich stotterte nur: Nein! Dann lass das bleiben! Eine klare Ansage, der ich mich fügte und schloss die Augen…na ja durch das Latexband sah ich ja schon nichts mehr…
Als sie fertig war, befahl sie mir aufs Bett zu steigen und mich auf den Bauch zu legen. Sie fixierte meine Arme am oberen Ende des Bettes. Ich spreizte automatisch die Beine und sie drückte noch weiter auseinander, winkelte die Beine nach oben an und fixierte diese am Galgen über dem Bett. Da lag ich nun…wehrlos, hilflos und ihr ausgeliefert…was ihr spürbar gefiel. Sie bearbeitete mich dann, dass mir hören und sehen verging und durch ihre Stimulation mit einem Vibi wäre ich fast gekommen…was sie mir eindeutig verbat als sie es merkte…dann löste sie die Fixierung an den Beinen und ich musste in die Hocke und sie nahm mich AT…wow!

Dann löste sie die Fixierung an den Armen, löste das Band und ich durfte auf dem Rücken liegen und wieder begann die Stimulation mit Vibi zwischen meinen Beinen…mehrmals verbat sie mir zu kommen…bis Lady Zara sich endlich gnädig erwies und ich durfte…;-). Sie holte alles aus mir heraus!

Geschafft blieb ich liegen und sie lächelte…nach fast 10minütigen AST, gab sie mir ein Handtuch zum Duschen, ich kleidete mich an und wir verabschiedeten uns…mit einem bis bald!

War eine klasse Session bei einer tollen Frau, die ruhig und ohne Stress ablief…man merkt ihr die Freude an, die sie daran hat. Abends lag ich total geschafft auf der Couch nach der „Untersuchung“ durch Lady Zara. Ich werde auf jeden Fall noch öfter bei ihr vorbeischauen. Herz

Skyfall
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,StevenSB,Skorpion,Tom Greiner,Harry Hirsch,jordan84,NickR,passat
Ein guter bericht aber ich würde den preis noch gerne wissen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
#3
Die Gebühr hängt bei Lady Zara davon ab, was jemand erleben möchte - also egal, ob im Klinikbereich oder im SM-Bereich. Daher lässt sich schlecht ein Preis sagen.
Ich kann nur sagen: was sie verlangt ist absolut fair und angemessen für den BDSM Bereich...und die 90 Minuten bei ihr vergingen wie im Fluge.
Am besten sie einfach anrufen und mit ihr reden - sie beißt nicht...:-)

Ich selbst habe bei ihr kommenden Freitag einen neuen Termin zur Untersuchung....diesmal als Frau Doktor und ihr Patient!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Harry Hirsch
#4
(26.01.2015, 17:55)Skyfall schrieb: Die Gebühr hängt bei Lady Zara davon ab, was jemand erleben möchte - also egal, ob im Klinikbereich oder im SM-Bereich. Daher lässt sich schlecht ein Preis sagen.
Ich kann nur sagen: was sie verlangt ist absolut fair und angemessen für den BDSM Bereich...und die 90 Minuten bei ihr vergingen wie im Fluge.
Am besten sie einfach anrufen und mit ihr reden - sie beißt nicht...:-)

Ich selbst habe bei ihr kommenden Freitag einen neuen Termin zur Untersuchung....diesmal als Frau Doktor und ihr Patient!

Wie es lässt sich schlecht sagen was hast Du bezahlt ist doch einfach zu sagen! Oder ist das eine Werbung hier? Also was hast Du gezahlt in EUR die Saarmark wird es ja wohl nicht mehr sein
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Tom Greiner,Harry Hirsch,sixsicsix
#5
Es handelt es sich weder um Werbung, noch einen Fakebericht, noch bin ich ein Fake.
Es handelt sich um einen Bericht der Session vom 12.01.2015 die auch tatsächlich stattgefunden hat.
Für 60 Minuten muss man mit 230,-- € rechnen (ich setze mal als bekannt voraus, was mit 60 Minuten im BDSM Bereich gemeint ist).
Mit leichtem Dreisatz lässt sich jetzt wohl ausrechnen, was 90 Minuten kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#6
Hallo, ich war auch bei Lady Zara im Oktober und einmal im November letzten Jahres und ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Man merkt wirklich, dass was sie in der Sessionen macht ihr Spaß macht. Sie strahlt eine Ruhe und Dominanz aus wie ich es selten erlebt habe ( und ich habe schon viele kennengelernt aus der Szene ;-) )Sie ist freundlich, höflich und sehr attraktiv und die Fotos sind realistisch.OK ! sie ist halt keine 20 mehr, schätze sie auf Mitte 30. Mit ganz jungen Hühnern kann ich persönlich eh nichts anfangen. Ist ja auch eine Frage des eigenen Geschmacks.

Ich habe damals 200 Euro bezahlt für eine Stunde im schwarzen Studio und für die Klinkstunde 230 Euro allerdings kommt es dann auch drauf an wie aufwendig die Session ist wenn ich sie richtig verstanden habe. Sie fragte mich am Telefon bereits um welchen Bereich es geht und was ich mir in etwa vorstelle anschließend nannte mir auch sofort den Preis für Klinik und Studio. Kliniksessionen sind immer teurer das ist allgemein bekannt. Im gesamten Bundesgebiet liegen die Preise zwischen 200 und 300 Euro.
Sobald ich im Saarland bin werde ich mal wieder vorbei schauen und auch mal wieder eine Klinikstunde vereinbaren :-) wäre mal wieder an der Zeit!
Wiederholungsfaktor 10/10
Gruß
Sheff
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,
Und so sieht sie aus!

[Bild: 6069206-F2.JPG]  [Bild: 6069206-F10.JPG]  [Bild: 6069206-F17.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Harry Hirsch,,jordan84,NickR
Lady Zara bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: KEIN GV

JETZT GANZ NEU


DOMINA UND KLINIKERIN
LADY ZARA

Deine Erfüllung siehst du darin, dich grenzenlos hinzugeben und die völlige Un*erwerfung hautnah und mit allen Sinnen zu erleben.

…..benutzt zu werden siehst du mit Demut und es ist dir bewusst, dass es nur zu deinem Besten ist.

Du gibst die komplette Kontrolle und Verantwortung ab und legst sie in meine Hände….

Ich liebe das Spiel Dir nah zu sein und doch so fern und unerreichbar,
Dich körperlich und seelisch an deine Grenzen zu bringen und anschließend wieder aufzufangen, meine Hand schützend über Dich zu halten, Dich zu beherrschen, Dich zu besitzen….

Ich bin authentisch, liebevoll, und verantwortungsbewusst und dennoch grausam zugleich.
Dein Schm*rz ist mein persönliches Vergnügen.
Nackt liegst du auf dem gynäkologischen Stuhl, die Beine weit gespreizt. Du bist fest fixiert.
Deine Körperöffnungen präsentieren sich in völliger schamloser Pracht.
Es gibt kein Entkommen, hilflos bist du mir au*geliefert….
Du bist nervös und ein Gefühl von Vorfreude, Angst und Erregung breiten sich in dir aus.
Du kannst es kaum erwarten, was ich mit DIR anstellen werde…
Sekunden werden zu Stunden…

SO…..oder so ähnlich könnte unser gemeinsames Spiel beginnen…

Nicht nur der erfahrene Genießer kommt auf seine Kosten.
Auch der Anfänger wird behutsam und vorsichtig in die zahlreichen Spielarten mit den unterschiedlichsten Facetten der Lust heran geführt.

In einem ausführlichen Vorgespräch wird dein persönlicher Behandlungsplan erstellt.
Je nach Wunsch kann die Behandlung hart oder soft erfolgen.
Deine Phantasien, Vorlieben und Tabus haben hier oberste Priorität.
Als gelernte Kranken*chwe*ter führe ich im Klinikum NUR Behandlungen durch, die ich beherrsche und über deren Risiken ich mir bewusst bin.

Ich bin eine Lady mit Stil und aus diesem Grund gelten folgende Regeln:
NUR gepflegte, höfliche und respektvolle Gäste
NUR nach rechtzeitiger Terminvereinbarung, der vor deinem Eintreffen telefonisch bestätigt werden muss
Nur mit angezeigter Rufnummer
Keine SMS oder WhatsApp
NUR wenn du diese Regeln einhältst kommst du in den Genuss meiner vollen Aufmerksamkeit.
Lustvolle unvergessliche Erinnerungen und tiefe Spuren werde ich bei dir hinterlassen
aber keine bleibenden Schäden.


Achtung:
Ich biete einen sehr komplexen und aussergewöhnlichen Service.
Alles weiter gerne auf Anfrage!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,
m.e. ist mir das hier zu fischig.

skyfall(angemeldet am 23.01.) erster beitrag mit einem umfangreichen bericht. alles okay.
das gelöhne um den preis, kam mir schon komisch vor. hier sind fast nur nachfrager, warum denn nun angebotstaktik einschlagen.

was dem ganzen nun die krone aufsetzt. erster beitrag von sheff(angemeldet heute) antwortet genau auf dieses thema und wohnt nicht mal hier. wo liegt da die intention oder sind wieder die zufälle im sonderangebot bei tengelmann & co ?

zitat: ich setze mal als bekannt voraus, was mit 60 Minuten im BDSM Bereich gemeint ist
--> das sagt nur der sich auf den schlips getreten gefühlte anbieter ;-)

nimmt man nun die poe´schen schreibstile der ladies-anzeige, des threadstarters skyfall und poster sheff unter betracht, so kann man egalität feststellen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Hornet75,Tom Greiner,lostinxs2005,Tom_Neu,yogi117,arno_nym,AusKoblenz,tylerdurden,passat
ganz ehrlich: ich finde das auch mehr als auffallend ... hmmm
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,AusKoblenz
#11
Hallo, tja Zufälle gibt es :-)
Richtig ich bin nicht aus dem Saarland, habe aber regelmäßig beruflich im Saarland zu tun! Auch Richtig ich habe mich erst angemeldet, da ich sonst den Bericht nicht lesen konnte, da er nur für reg. Mitglieder lesbar ist. Da ich in der Regel eher der stille Leser bin und verschiedene Berichte stillschweigend beobachte, dachte ich mir haa zum vorhandenen Beitrag könnte ich auch mal mein Senf dazu geben ist ja noch nicht so lange her. Wenn ich das richtig verstanden habe ist dieses Forum da um Erfahrungen preis zu geben und evtl. nützliche Informationen zu erhalten. OK! Ich wusste natürlich nicht, dass wenn man(n) was positives zu berichten hat gleich als seltsam gedeutet wird bzw. als Werbung. Aber OK ich habe es jetzt verstanden! Und Jungs, eins ist ja klar wenn man sich hier anmeldet, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit den ersten Bericht schreibt. Alles ist irgendwann das erste Mal. Soweit so gut werde wohl wie bisher eher der stille Leser bleiben und meine guten sowie nicht so tollen Erfahrungen ganz allein für mich behalten:-P
Werde aber beim nächsten Besuch im schönen Saarland mit Lady Zara in Verhandlung treten ob sie mir Prozente %%%% auf die nächste Sessionen gibt, *lol* dann hätte sich meine Werbung echt gelohnt.
Halte euch auf dem laufenden ob es funktioniert hat ;-)
Sheff
Zitieren
Es bedanken sich: ,AusKoblenz
#12
Da ist wohl ein Linguistik am Werk, der die Berichte von anderen in seine Bestandteile zerlegt und analysiert....Faszinierend würde Mister Spock jetzt sagen.
Bin begeistert von den Unterstellungen was Poster sixsicsix an den Tag legt. Die Freude steht mir ins Gesicht geschrieben. Es soll aber in Deutschland auch noch Menschen, die sich einigermaßen in der deutschen Sprache ausdrücken können und nicht gleich durch den PISA-Test fallen.
Zitieren
Wenn könnte ich nur ein "Linguist" sein.
Ein Linguistikstudium habe ich nicht ;-)


"Erfahrungen preis zu geben"
--> Also akzeptiere auch meinen Gedanken(eine sachliche Beurteilung), auch wenn dieser emotionale Reize auslößt.

Genug off topic. Gehabt euch wohl :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner