"Gina Tabulos" aka Viktoria - Koblenz (vorher: Nürnberg)
Kontaktdaten
Gina
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151 - 71927631
App. 41, 4.Etage
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

Hier ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei "Gina Tabulos":

Ich war auf der Suche nach ner Nummer mit Analverkehr und habe dazu mit bestimmt 10 Damen telefoniert, die auf 6relax.de bei ihrem Service "Anal passiv" angegeben haben. Bei mind. 4 Damen kam dann die Antwort "ich mache nur Anal aktiv" - da stellte sich mir die Frage warum man es dann auf der Website so angibt?  Weia Naja egal, also hieß es weiter telefonieren. Bei einem Großteil der Damen die dann auch wirklich "Anal passiv" anboten kam bei der Preisnachfrage ein "das kostet 70€ extra".....mh also 50 - 70€ für die Standard-20min-Nummer und dann nochmal 70€ extra?  Grübel ...da wird sich doch noch was finden...Als ich dann das Suchkriterium rausgenommen habe bei 6relax und einfach so auf die einzelnen Profile gegangen bin, fand ich "Gina Tabulos", "die Service von A-Z" anbietet. Also Angerufen, sehr nett am telefon gewesen und auch auf erneute Nachfrage einen Preis von 70€ für 20min mit Analverkehr genannt. Nach der Adresse gefragt und sie sagte dann "Adresse erscheint nicht in der Anzeige".....also auf zur Adresse.

Wer schonmal dort war weiß, dass in der Adresse erscheint nicht in der Anzeigemeistens die eher 2te & 3te Reihe Girls arbeiten. Aber ein Versuch war es mir wert.
Parkplatzsituation sehr bescheiden vor Ort, sobald man den Hausflur betritt riecht man schon was hier so "abgeht" EEK Eine Mischung aus kaltem Zigarettenqualm, billigem Parfüm und Dufterfrischer, aber man will hier ja nicht einziehen.

Am Adresse erscheint nicht in der Anzeige angekommen öffnete eine nett lächelnde Gina, die ganz gut deutsch spricht und bat mich rein.
Gina ist laut ihrer eigenen Aussage 24 Jahre alt (real eher 28 Jahre) und halb Italinierin- halb Griechin. Sie ist deutlich schlanker als auf den Bildern im Web, sie sagte sie hätte etwas abgenommen in der letzten Zeit. Nochmal geklärt was laufen soll und dann die 70 € übergeben.
Sie ging sich kurz waschen und dann konnte es losgehen - nach dem Entkleiden konnte ich die Oberweite von ca. 75 C (ohne Silli) begutachten & händisch testen.
Ohne das sie vorher ihren Körper an meinem gerieben hat oder vorherige Körpferküsse (wie bei anderen Mädels üblich) zog sie sofort einen Gummi über den einsatzbereiten Prachtkerl und sind fing an mit dem Blowjob - dieser kann als sehr schneller Kopfeinsatz mit Zähnen und viel Hand bezeichnet werden, bereits nach ein paar Minuten (vllt so 2-3min) fragte sie dann "ficki ficki?"...da der Blowjob eh nicht so prall war wechselten wir in die Missionar-Stellung.
Bevor ich ihn einführen konnte sagte sie noch "aber langsam" und sie nahm meinen Schwanz in die Hand und führte ihn sich langsam Anal ein.
Eine Hand hielt sie permanent vor ihre Pussy und mit die andere blieb auch die ganze Zeit am Schwanz um ein abrutschen oder zu tiefes eindringen zu verhindern. Mit ihren Füßen stützte sie sich an meinem Oberkörper ab, wodurch ebenfalls ein zu tiefes Eindringen verhindert wurde.....Sie ging auch nicht wirklich mit oder stöhnte gekünstelt - eigentlich war kaum was von ihr zu vernehmen.....kurz gesagt kam kein wirklicher Spaß auf, ich fragte sie dann ob sie mir ein neues Gummi überzieht und ich dann mit ihrer Pussy weitermachen kann - scheinbar erleichtert ging das schnell von statten und auf meine Frage, ob sie mich reiten würde meinte sie nur "lieber von hinten nehmen"....mh da war echt nix zu holen, also von hinten in die Pussy eingedrungen und weitergemacht....auch hierbei hauptsächlich regungsloses "hinhalten"....da die Zeit anscheinend sich dem Ende neigte und ich einfach nicht kam, wechselte sie nochmal auf "Blowjob mit viel Handeinsatz" und das Conti wurde gefüllt. Es folgte noch kurzer Smalltalk und sie erzählte das sie öfter in Nürnberg sei und das es in Koblenz viel Wärmer sei. Küsschen links & küsschen rechts zur Verabschiedung und raus aus der Adresse erscheint nicht in der Anzeige

Fazit: Für den Preis von 70€ habe ich ganz klar keine "Anale-Grande" Nummer mit nem 1a-Optik-Fick erwartet, aber trotzdem schon etwas mehr Service und "Mitmachen". Gerade "Anal passiv" ist bei vielen Damen ein eher heikles Thema, wenn mir mal wieder danach sein sollte werd ich mehr investieren.
Als vor ein paar Wochen "Analia" in der Dammstr.12 anwesend war, äußerte sie am Telefon ebenfalls 70€ für 20min mit Anal passiv. Doch als ich dann mind.2x vor Ort war, öffnete sie nicht was sehr schade war. Denn die Damen in der Dammstr.12 sind meistens doch von der Optik her sehr ansprechend. Anscheinend dachten sich das auch mehrere "Mitstecher"....naja egal.

Also "Gina Tabulos" bekommt von mir nur 2stern - keine Wiederholung

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,asiafan,pussyschmecker,Gummi,Cyper,my2cents,samurai18,Harry Hirsch,lindner
Gina bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Gina, 23 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Hallo und Willkommen bei "Tabulose Gina" aus Koblenz


Hallo mein Lieber!

Komm zu mir, denn ich werde deine Träume wahr werden lassen.

Von schmusig bis leidenschaftlich, mit mir kannst du deine schärfsten Fantasien ausleben und ich nehme mir alle Zeit der Welt dich glücklich zu machen.

Wir werden gemeinsam unvergessliche Stunden der Lust genießen.

Deine Gina



  [Bild: th_365682356_7_123_233lo.jpg] [Bild: th_365684359_8_123_832lo.jpg] [Bild: th_223656879_9_123_885lo.jpg]

[Bild: th_365689505_10_123_458lo.jpg][Bild: th_365692294_11_123_454lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,my2cents,Cyper,tedmosby2k