Warnung vor: Kiara und Cendra
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kiara und Cendra
Burgstraße 2
Flensburg
Schleswig-Holstein
wird nicht gebraucht
wird nicht gebraucht
Warnung!
Karte Anzeigen
Spitz wie Lumpi, musste ich los. Kiara erschien ganz süß. Angebot, ihr Freundig dazu. Warum nicht? 2 x 70 für 30 .
Auf dem Bett begann schon die Scheiße: Hier nicht anfassen, da nicht anfassen.
Cendra blies ca 3 min und war schon müde.
Ich lies Kiara ran. Sie blies tiefer, feuchter und auch länger FN , aber auch nur, weil ich sie immer wieder aufforderte. Nach ein paar Minuten wollte sie ficken. Ging aber nicht, bei dem trockenen Eingang. Ich dachte, dann bläst du mir wenigsten einen zuenede. Grottenschlechte Performance!
Cendra saß die ganze Zeit nur teilnahmslos daneben.
Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen, weil mir so gelangweilt einen Blasen zu lassen, habe ich nicht nötig. Ich gehen zu den DLinnen, weil ich eine DL erwarte und bezahle. Da kann ich's mir auch mit der Hand machen.

Geht da bloß nicht hin!
Zitieren
Es bedanken sich: schokihase,limbo,Raubritter,Hurenfan,DerBriefträger,,my2cents,jogibaer,Tim Buktu,,,Harry Hirsch
Vielen Dank für deinen Bericht. War am Montag auch bei Kendra. Sie wollte für das Normalprogram mit FN 100€. Ich wollte 80 geben, sie ging auf 90 runter. Wirkte aber zickig. Da bin ich lieber gegangen. Das war nach deinem Bericht die richtige Entscheidung. Obwohl sie eine hübsche Zigeunerschlampe ist mit tollen Brüsten.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch