Carla - Wohnwagen am Oasis, vorher M. Bahr
Kontaktdaten
Carla
Habe mir vor 2 Wochen mal angesehen, was am Oasis so abgeht.
Viel ist es ja wirklich nicht, aber ich entdeckte diese schlanke schwarzhaarige wieder, die mich Ende letzten Jahres am Max Bahr durchaus nett entsaftet hatte.
Also bei ihr geklopft und wieder 30€ für GV entrichtet.
Gute Nummer, überall anfassbar, mehrere Stellungswechsel, nur Anspritzen ging nicht.

Magda ist geschätzt Mitte 20, längere, schwarze Haare, knackige Figur, B-Tittchen, wirkt im Vorbeigehen etwas gelangweilt und arrogant, lässt sich aber schön durchziehen.
Der kleinen Ansatz von ehemaligem Schwangerschaftsspeck stört kein bisschen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,pussyschmecker,AusKoblenz,lindner,Liebling,tedmosby2k,Pimmelberger
kannst Du mir sagen, welcher Wohnwagen die Gute arbeitet?
Zitieren
#3
Hallo,

ich glaube Du meinst Maya, die Beschreibung passt. Ist Rumänin und hat immer solche hautfarbenen Leggins an.
Die stand am WE links neben der Aral Tanke hinterm Kino(August Horch), mit WOMO. Gelbe Winterjacke, sonst pink gekleidet.
War früher hinter Bahr-(
Git hier auch nen Bericht……


greetz
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
@AusKoblenz
Eingangsseite vom Oasis der Wohnwagen, der am nächsten zum Eingang steht.

@ ocinonly
Ne, Maya war der Name definitiv nicht, auch sonst passt deine Beschreibung nicht, jedenfalls hatte sie die beiden male die ich sie gesehen hab komplett schwarze Kleidung an.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,pussyschmecker,tedmosby2k
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carla
Koblenz
OASIS Wohnwagen
Karte Anzeigen
Direkt am Eingang , der zweite größere Wohnwagen beinhaltet die schwarzhaarige Carla aus Rumänien. Ich habe sie schon oft gevögelt. Sie ist immer lustig drauf und höflich. Wenn man nicht wie ein Berserker rangeht, kann man sie überall anfassen. Sie arbeitet nachts auch im Oasis selbst.(Will ich mal testen, weil mehr Platz). Das Mädchen hat einen knackigen gepflegten Körper und Stellungswechsel ist auch drin.Habe Ihr immer 20 Euro draufgezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(04.04.2015, 13:34)pöpper15 schrieb: Direkt am Eingang , der zweite größere Wohnwagen beinhaltet die schwarzhaarige Carla aus Rumänien. Ich habe sie schon oft gevögelt. Sie ist immer lustig drauf und höflich. Wenn man nicht wie ein Berserker rangeht, kann man sie überall anfassen. Sie arbeitet nachts auch im Oasis selbst.(Will ich mal testen, weil mehr Platz). Das Mädchen hat einen knackigen gepflegten Körper und Stellungswechsel ist auch drin.Habe Ihr immer 20 Euro draufgezahlt

Habe nochmal nachgesehen aus sexrelax -oasis-girls-carla
In echt noch besser als auf den Fotos
Zitieren
(04.04.2015, 13:50)pöpper15 schrieb: Habe nochmal nachgesehen aus sexrelax -oasis-girls-carla
In echt noch besser als auf den Fotos


  [Bild: th_815285316_5_123_570lo.jpg] [Bild: th_152855985_6_123_203lo.jpg] [Bild: th_152857438_1_123_192lo.jpg]
[Bild: th_152860640_2_123_445lo.jpg] [Bild: th_152863185_3_123_387lo.jpg] [Bild: th_152865586_4_123_202lo.jpg]

  [Bild: th_153074681_Carla_123_533lo.JPG]
    


    
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,pussyschmecker
Das ist, glaube ich, die, die ihre Mathe Kenntnisse kaum verbergen konnte, als ich sie ansprach...:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=21873&pid=788709#pid788709
Zitieren
Und es ist eindeutig die Dame, auf die sich mein Bericht bezog.
Danke pöpper.
Zitieren
Hallo Zusammen !

Ich bin die Tage auch zufällig bei Carla eingekehrt Dodgy 
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer anderen mir bekannten Dame, die aber weilt bis Mitte Mai im Urlaub wie ich inzwischen erfahren habe.

Ich sah mir die Damen die an diesem Tag dort hinter geschlossenen Fenstern auf Kundschaft warteten kurz an. Ich war, im Gegensatz zu früher völlig unvorbereitet und hatte auch zunächst nicht vor bei ihr einzukehren. Doch manchmal handelt man anders als geplant.
Ich gab ihr ein Zeichen und wurde um den Wagen rumgeleitet. Dort öffnete sie die Tür und ich trat ein. Sie war genau mein Geschmack und so orderte ich ohne Umschweife " Ficken für 30 Euro ".

Geld übergeben und wir beide uns nackig gemacht.
Ich habe die knappen Beschreibungen meiner Vorschreiber und die Angaben auf der Homepage (6relax) im Vorpost gelesen.
Carla aus Ungarn, meiner Ansicht eher ca Mitte 20 bis Anfang 30, auf keinen Fall B-Cups - wenn überhaupt eher ein größeres A ( wirkten in ihrer Unterwäsche tatsächlich größer ), Kf 34 passt, Größe mit 170 cm kommt auch gut hin, glatt rasiert, dunkle glatte lange Haare bis über die Schultern, leicht gebräunte schöne Haut, nettes Wesen, sehr freundlich ( auf den Bildern hätte ich sie so nicht unbedingt wiedererkannt, bis auf das auffällige Tattoo am rechten Handgelenk und noch einigen anderen Tattoos )

Es gibt diesmal nicht viel zu erzählen, da ich leider ziemlich zügig fertig war Dodgy
Gummi wurde sorgsam montiert, noch bevor mein Teil in Stimmung war, in Handarbeit auf Einsatzbereitschaft gebracht, in der Reiterposition aufgesetzt und losgeritten, der Anblick gefiel mir wie früher schon so oft sehr gut und so dauerte es nicht sehr lange das ich den Gummi füllte. Wir beide waren natürlich leicht enttäuscht über den frühen Ausgang, doch ich sehe das inzwischen nicht mehr so eng Dodgy  ...
Sie lies mich in Ruhe auszucken, stieg in Ruhe ab, gab mir Kosmetiktücher zum Entfernen des Gummis und ein Feuchttuch zum Säubern des geschrumpften Schwanzes. Nach erfolgter Selbstreinigung nahm sie den Müll in Empfang und entsorgte ihn.

Abschliessend sei gesagt das ich vielleicht noch einmal, irgendwann, bei ihr reinschaue, denn es war soweit alles in Ordnung Engel


Aufgrund verschiedener Gründe bin ich nur noch selten online hier zu finden, doch hin und wieder lasse ich mich doch noch gerne kurz mal blicken.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,Lucky96,Jack frosen,Powerficker1