h_sv_9-Libelle Lisa aka Minka - kaum erwähnenswert! (vorher: Libelle)
Heute Mittag kurz mal zum Druckabbau ins Steintorviertel geschaut! EEK

Leider war die Tür zu meiner letzten Gespielin Roxana verschlossen (https://www.lustscout.to/forum/showthread...ght=Roxana).
Im 2.OG bot sich mir eine bis dato unbekannte Lisa zum Ficken an. FO und GVO für 30 Euro war ihr Angebot!
Sie sah nicht schlecht aus: 
- Alter: 20-25 Jahre,
- KF:  34
- Größe: ca. 1,60,
- Brüste: ca. A75 (ganz leicht hängend),
- Haare: schwarz,
- Herkunft: Bulgarien.
Ich wollte nicht länger rumsuchen, trat ein, gab ihr die Kohle und entkleidete mich.
Kurz frisch gemacht in dem chaotischen Bad und dann auf den Fickacker. Lisa erwartete mich schon nackt. Geduscht hatte angeblich vorher bereits. Na dann ok!
Anfassen durfte ich sie nicht: angeblich zu kalte Hände. Also forderte ich sie erstmal auf, meinenSchwanz anzublasen. Sie machte das FO auch recht ordentlich. Blowjob
Sehr schnell wollte sie dann gefickt werden. Die von mir gewünschte Reiterstellung lehnte sie ab. Sie legte sich auf den Rücken; ich sollte in der Missy bei ihr einfahren. Eek
Ich hatte keine Lust lange zu argumentieren, leckte sie bis sie feucht genug war, schob meinen Prügel kompromißlos in ihre Fotze und nagelte sie richtig durch. AoFickenUm noch tiefer reinzukommen hob ich ihre Beine an. Sie jammerte, es täte ihr weh. Ich lockerte meinen Griff ein wenig und hämmerte nun ordentlich in sie hinein. Das Ende ließ dann auch nicht lange auf sich warten und meine Samenspende ergoß sich in ihre Fotze.
Ausgezuckt, Schwanz rausgezogen, nochmal kurz in das schreckliche Bad, angezogen, Küßchen rechts und links und weg ins feuchte Hannover! 

Fazit:
Druckabbau, nicht mehr als das!
Wiederholung? eher nicht!

Die Steintorexperten mögen entscheiden ob diese Lisa mit der Lisa, über die hier schon berichtet wurde, identisch ist. Gegebenenfalls bitte zusammenfügen!
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,pussyschmecker,BFA30,grifi,blah,limbo,fish01,jogibaer,me12,Bono
Kontaktdaten
Lisa
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Libelle, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(31.01.2015, 18:09)teenielover schrieb: ...Anfassen durfte ich sie nicht: angeblich zu kalte Hände...

Sind die Hände noch warm geworden Big Grin oder anders gefragt, durftest du im Verlauf des Events noch fummeln?


(31.01.2015, 18:09)teenielover schrieb: Die Steintorexperten mögen entscheiden ob diese Lisa mit der Lisa, über die hier schon berichtet wurde, identisch ist. Gegebenenfalls bitte zusammenfügen!

Die andere Lisa, hat ein Miniarschgeweih, hat deine Lisa auch Tattoos? Von der Performance ist es eher eine neue Lisa Grübel.


[Bild: attachment.php?aid=5075]


Gruß limbo, dankt tl für den informativen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Frage 
Kontaktdaten
Minka
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Bislang habe ich Minka noch nicht gefunden. Wer weiß wo sich Minka in der Libelle aufhält und wer kann über sie berichten?

(23.01.2015, 23:08)Driver66 schrieb: Minka sah ich vor ein paar Tagen in der Libelle.

[Bild: th_038198477_1328164_6b60f40acd6e0a0a9a8..._574lo.jpg] [Bild: th_038206278_1328164_470f7f24654a45ad556..._576lo.jpg]
[Bild: th_038210949_1328164_8588b7ffaf40544898f..._563lo.jpg] [Bild: th_038214386_1328164_afb4f22462cafd7a479..._525lo.jpg] [Bild: th_038216494_1328164_cddca73fbf8493e83ae..._560lo.jpg][Bild: th_038201840_1328164_88d24d196c037fdcbd7...3_24lo.jpg]

kaufmich.com schrieb:Hallo ich bin eine sexy lady minka erfüllen alle ihre phantasie besonderen anforderungen wie ich die luft zu sprengen die aufnahme lucy und schluck liebe seltsam Ich bin immer 015753891474 !! halbe Stunde 80 € 1 Stunde 150

Interessen
Ich denke, cum Geschmack total geil und in all ihren Löchern liebe gefickt zu angesaugt werden und Saft bis zum letzten Tropfen Mmmmmm ..................
Kleiderschrank
Unterwäsche
Softcore
Fotos / Filme soft
Striptease
Verbalerotik
berühren
Kuss
streichelnd
Schmusen
erotische Massage
Körperküsse
Ölmassage
Dusche / Badewanne Spiele
Hardcore
Fotos / Filme schwer
Fußfetisch
Masturbation
Finger
leckte
Position 69
Facesitting
tief in den Rachen
Facials
Körperbesamung
Fisting
Vibrator / Dildo Festspiele
Analfingern es
anal
Französisch (Oralsex)
vaginalen Geschlechtsverkehr
Spanisch (Laktation Sex)
Russisch (Sumata)
Flotter Dreier MFF
Flotter Dreier MMF
Sandwich
Mr. Überschuss
Gangbang-Party
Fetisch und BDSM
Soft-Slave
bizarr
pinkeln
Natursekt passiv
Kaviar aktiv

Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 160 cm
Gewicht 50 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Jugoslawien
Raucher Nein

Gruß limbo, in freudiger Erwartung
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,heino34
(01.02.2015, 03:40)limbo schrieb: Bislang habe ich Minka noch nicht gefunden. Wer weiß wo sich Minka in der Libelle aufhält und wer kann über sie berichten?

Vor Minka kann ich nur warnen! 
Sie lockt mit ihrer Optik und vielen Versprechungen und hält nichts davon ein!  Verärgert

Ich bin vor einiger Zeit auch schon mal auf sie reingefallen!  Verärgert
Nie wieder!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,grifi,eagle,mallcom,heino34,Throat Master
(01.02.2015, 03:02)limbo schrieb: Sind die Hände noch warm geworden Big Grin oder anders gefragt, durftest du im Verlauf des Events noch fummeln?



Die andere Lisa, hat ein Miniarschgeweih, hat deine Lisa auch Tattoos? Von der Performance ist es eher eine neue Lisa Grübel.

Nee, auch mit warmen Händen war fummeln nicht gestattet. Plötzlich tat ihr alles weh!  Verärgert


Tattoos sind mir an ihr nicht aufgefallen! Scheint dann wohl eine andere Lisa zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kann es sein, daß diese Lisa gemeint ist, die Name und Haarfarbe geändert hat? Die Kontaktdaten sprechen jedenfalls dafür.
Zitieren
(03.02.2015, 15:20)Robbin schrieb: Kann es sein, daß diese Lisa gemeint ist..............

Nein, Minka war es nicht!
Der Name "Lisa" steht auch an der Tür im 2.OG, rechts hinten (Raum C)!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Robbin
(03.02.2015, 17:54)teenielover schrieb: ..... Der Name "Lisa" steht auch an der Tür im 2.OG, rechts hinten (Raum C)!

Soweit ist alles richtig. Nun habe ich diesmal selbst vorbeigeschaut und festgestellt, daß diese Lisa im 2. OG, Zimmer 28 bzw. Raum C die ehemalige Minka ist und ihre Haarfrisur so geändert hat, daß sie kaum wiedererkennbar ist. Da mir auch andere Berichte aus anderen Foren unter den Namen Minka bekannt sind und diese auch nicht gerade berauschend sind, habe ich ihre Einladung ins Zimmer abgelehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,teenielover
Kontaktdaten
Lisa
Reuterstraße
Hannover
Karte Anzeigen
Lisa ist nun in der Reuterstraße im Cherie gelandet.

1. OG Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5084]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Nachdem sich nun herauskristallisiert hat, dass diese Lisa die ehemalige Minka ist könnten beide Threads eigentlich zusammengeführt werden!
*** Thx verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,grifi
Aktuell hat sie schwarze Haare. Damit sieht sie schon sehr geil aus.

 [Bild: th_748642287_1328164_42e001f1ee12961bd2c...3_43lo.jpg] [Bild: th_748644394_1328164_82fa6fe48680d14e4b9..._194lo.jpg] [Bild: th_748646131_1328164_a4c4e4ad8d206f77be5..._533lo.jpg]
[Bild: th_748649953_1328164_c2e4ba60427c015b5ae...3_54lo.jpg] [Bild: th_748950136_1328164_713599b132093b39c7f...1022lo.jpg]
   
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,jogibaer,Bono
war auch vor paar wochen bei ihr service war fast null, aber sehr eng war sie. leider scheint wohl alles bei ihr tages abhäning zu sein, mehr als sie eng war und nicht so schlecht aussieht gibt es nichts gutes zu berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Ich steig in dem Cherie nicht durch. Von welcher Seite geht Ihr immer rein? Die alte Holzstufe hoch wo es immer nach Pisse stinkt und knarzt wie Otze? Oder die Steintreppe und oben gleich rechts? Das ist doch auch nur eine Etage oder ist da jetzt noch eine versteckt?
Gestern war jedenfalls Niemand da nur eine einzige wenn man die Steintreppe hochkommt rechts rum und gleich die erste Tür rechts.
Zitieren
Je nach eigener Wahl, da beide Eingänge möglich sind, denn diese führen zur gleichen Etage. Man kann in einer Tür hineingehen und aus der anderen hinaus. Der Name Lisa steht an der Zimmertür und ist deshalb leicht zu finden. Für den Gast gibt es nur das erste Obergeschoß.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Andyy
Lisa ist wieder in der Libelle.

Sie ist im 3. OG Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Lisa ist nun im Zimmer D.

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,teenielover,Andyy,fish01,derjunge
Das Girl nennt sich nun Sabrina. Neuer Name. Neuer, besserer Service?? Man weiß es nicht.

An der Tür ist ein Foto angebracht und der Name steht darunter.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Zu Anfang nannte Sie sich Minka und werkelte in der Reuterstr.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Andyy,grifi
Minka ist wieder im Cherie gelandet.Residenz Zimmer "C" Rechte Haushälfte.Habe gestern Nacht aber nur mit Ihr gesprochen,Service soll ja ziemlich Lusche sein,aber im Gespräch war Sie sehr nett.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01
(30.09.2015, 00:02)Andyy schrieb: Minka ist wieder im Cherie gelandet.Residenz Zimmer "C" Rechte Haushälfte.Habe gestern Nacht aber nur mit Ihr gesprochen,Service soll ja ziemlich Lusche sein,aber im Gespräch war Sie sehr nett.

Gruß Andyy...

Hier noch mal zur besseren Übersicht.
https://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=5085

[Bild: attachment.php?aid=5085]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66