Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel
Servus miteinander Smile

Bin neu - hab' mich schon etwas einge-internet-et und folgenden Plan:
Anreise via BKK, dann erst 3 oder 4 Tage Pattaya:
Ne Reisebegleitung mind. 1 Nacht abchecken, dann als LT in den Flieger nach Phuket oder in den Süden.
Vorteil: größte Auswahl (Optik, Service, Preis) , keine runners, nur mit ID, vernünftige Natur UND 'ne duftende Muschi.
Nachteil: doppelter inlands Hin- und Rückflug, ziemlich festgelegt auf ein WGirl
Sinn: Illusion GFS/ GFE, aber eben als zeitlich begrenze Dienstleistung ohne Zukunftsambition
Mein Limit wäre 1000€ für die knapp 2 Wochen (incl. BF), also 3000 BHT/Servicetag.
Nachdem sich die Preise dort wirklich heftig entwickelt haben (und der Rubel dort wohl erst im Sommer spürbar fehlt), gleichzeitig der Wechelkurs für 1 € von Mai 2014 von 45 BHT auf 37 BHT (02/2014) gefallen ist - ist das etwas knapp ?
Klar - letztlich alles Verhandlungssache. Bin Mitte 40, sportlich. Denke an 'ne Freelancerin, die sich mit dem Batzen von ~35'000 BHT für 2 Wochen netto überzeugen läßt.
Hübsch muß sie halt sein. Mehr als jung. Ausgefallene Sachen (Aufnahme, Dominanz) brauch' ich eh nicht - 'n bissl AV dann paßt's scho Wink
Plan: Dissen, BeachRoad, ..., und alles, was optisch paßt, auf die Travel/ Journey/ LT- Idee filtern ...
In Phuket direkt (oder 'ner Tauchinsel im Süden) geht wenig bis gar keine Auswahl.
Die 2 Hunnis für den Extrainlandsflug der Dame sind wohl rechnerisch (geringeres Preisniveau Pattaya im Vergleich zu Phuket) egalisiert. Bleibt die Angebotsauswahl.
Klar, dass sie (auf meine Kosten) mitlebt (Hotel/ Essen/ Ausflüge/ ein wenig Nippes) - wie meine (nicht mehr existierende) dt. Frau.
Reines vögeln ist nicht mein Ding ... deshalb LT.
Was meint ihr dazu ?
(Ich halt euch auf dem laufenden, was dabei rumkommt.)
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
Ich hab das mal so gemacht; war aber eher rein zufällig. Nachdem ich vorher verschiedene Inseln abgeklappert habe (und auch dort gibt es Mädchen Big Grin ), begann der nächste Urlaub in Pattaya um dann von U-Tapao nach Samui zu fliegen. Dort habe ich - oder eher gesagt sie mich - gefunden. Die Chemie passte und nach 4 Tagen ging es dann für 2 Wochen nach Samui. Barfine habe ich für 2 Wochen keine bezahlt, das muss in der Pauschale drin sein und sie hat sich dann dort abgemeldet.

"Sinn: Illusion GFS/ GFE, aber eben als zeitlich begrenze Dienstleistung ohne Zukunftsambition"

Darin liegt aber die Gefahr am LKS Syndrom zu erkranken. Es gibt da leider auch verdammt gute Schauspielerinnen, die eine Illusion aufbauen und es gibt eben auch die, die eine Zukunftsambiton sehen - je nachdem kann das dann sehr teuer werden Big Grin )
Mache ihr also die "Vertragsbedingungen" vorher klar, nicht dass es später eine Überraschung gibt und du dem Girl 1000THB für den Bus zustecken musst.

Ich finde es schön, dass Du auch was anderes wie Pattaya sehen willst, Thailand hat viel mehr zu bieten als den "Zoo Pattaya" Big Grin

(Ach ja, die Chemie mit dem "Mädchen" hat damals sehr gut gepasst und so ist sie bei mir geblieben und das schon über 18 Jahre Big Grin )
Zitieren
Es bedanken sich: 69er LT,bennogrund,dicker300
Sehr gefährlich für einen newbie,beim ersten mal thailand sich auf eine longtime festzulegen.
longtime sollte man nur machen ,wenn man die lady auch wieder problemlos wieder loswerden kann.
was bei einem flug mit der lady leider nicht so einfach ist.

bei einem newbie ist vor allem die chance gross das man der falschen lady auf den leim geht ,und es nicht bemerkt.
akutes liebeskaspersyndrom vorprogramiert.

beim ersten mal thailand ist es besser man sammelt ein wenig erfahrung mit den ladys.
dann durchschaut man sie besser,und macht weniger fehler.

auf phuket gibts genug mädel,sind halt ein bischen teurer.
besser du hast dort eine longtime die du wieder loswerden kannst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,69er LT,dicker300,thaimaster
moin,
da bin ich mal gespannt wie das aus geht,ehrlich 3-4tage pattaya und dann weiter,hab ich früher genauso gemacht,
tolle ecken gesehen tempel anlagen,hatte auch manchmal eine begleiterin mit gerade wenn es in den norden ging........
war echt schön diese zeit..............
aber seit ein paar jahren,nur noch pattaya,warum kannste ja nachlesen
viel glück
TSCHÜSS PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,69er LT,dicker300
#5
@ 69LT

......... also, wenn Du mich fragst ..... ich hatte diese Ideen auch mal und sie Gott sei Dank nach umfangreichen Studien in diesem und in anderen Foren fallen lassen Dodgy . Ich war letztes Jahr zum 2. Mal in Thailand und kann jedem Neuen nur raten, beim ersten Besuch, Land und insbesondere Leute und ganz besonders die enggeknüpften Maschen der Ladies zu studieren, damit man erst mal weiß, wie die ticken. Mit anderen Worten.....auf dumme, nee... auf saudumme Gedanken kannst du nach dem ersten Trip immer noch kommen Müde . Das, was du suchst, findest du dort überall. Wenn Du dich für 3 Tage an eine festbinden willst, tu das, lass aber deinen Pass und deine deutschen Telefonnummern in deinem Hotelsafe Pst . Wenn Du Inselhopping machen willst....tu das ..... entdecke die schönsten Paradiese ......aber tue dir den Gefallen und hänge dir keine Kette ans Bein. Du findest an jedem Fleck in diesem herrlichen Land eine, die dir für ein paar Kröten, die treueste Freundin vorgaukelt, den besten Gf-Sex bietet und dir den Kopf dahin dreht, wo sie ihn haben will. Leute wie dich suchen die da wie eine Nadel im Heuhaufen und glaub mir.......sie finden sie! Ausruf

Gruß,
Skorpion Winke Winke ( im März übrigens wieder im LOS!)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,69er LT,The Dude,dicker300,thaimaster,thomas9999
Wie die anderen finde ich auch dass du dir kein Mädel ans Bein binden solltest.  Was ist wenn du dich schon am nächsten Urlaubstag nicht mehr mit Ihr verstehts? Grübel
Wenn du nicht zu sehr abseits urlaubst findest du genügend Mädels. Unentschlossen
Einen Tag abchecken reicht meiner Meinung nach nicht. Die Leistung der Mädels nimmt meistens so nach 3 Tagen grandios ab. Für ne Urlaubsbegleitung solltest du das Mädel bereits länger kennen. Ne Barlady mitzunehmen und jeden Tag Barfine zu zahlen hätte ich auch keinen Bock. Verärgert
Wenn dir Phuket gefallen sollte dann flieg dort hin. Da gibt es günstige Flüge. Samui direkt anzufliegen kostet ja fast 5000 Baht einfach. Verärgert
Zum Preis: 2500 Baht/pro Tag für ne Freelancerin finde ich viel zu viel. Zudem plus Nebenausgaben. Manche werden sicher für einen geringen Obolus mitkommen wenn du Sie auf "Holiday" einlädst.Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,69er LT,Skorpion,dicker300,thaimaster,
ein sportlicher 40 jähriger muss ganz bestimmt nicht 2500 baht am tag bezahlen.er kann natürlich wenn er will.
wenn die chemie passt und sie steht auf dich ,dann geht das ohne probleme für 1000 baht am tag.

gerade beim ersten mal thailand besteht die gefahr des zuviel bezahlens.aber dafür gibt ja dieses forum ,um sich darüber zu informieren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,69er LT,dicker300,thaimaster,Marc Aurel
#8
Hallo Freunde des Forums,
@69 LT
ich möchte mich den Argumenten der 'Vorredner dringend anschließen, nicht wegen der Kohle, die ist schnell vergessen, sondern wegen des vorprogrammierten Stresses den Du Dir mit einer unbekannten Begleiterin einhandelst.
Das kann schnell langweilig werden, sei es dass die Chemie dann doch nicht passt, diverse Probleme von ihr zuhause "unerwartet" schnell zu lösen sind bis hin zu Eifersuchtsszenen falls Du mal alleine in einer Massage oder auf ein Bierchen warst.
Wenn, dann solltest Du Deine auserwählte nicht gleich für den ganzen Tripp vorbuchen, sondern Deine Reise in Etappen aufteilen und immer wieder nach BKK zurückkommen. Wenn es gut klappt dann nimmst sie halt auf die nächste Etappe wieder mit, wenn nicht dann findet sich schon was neues zum Kuscheln.
Einen Guten Wirkungsgrad
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude
#9
Ist ja immerhin gut, dass der 69LT hier um Rat fragt. Hoffentlich befolgt er auch die durchweg sinnvollen Beiträge, die hier wohl von erfahrenen Farangs gepostet wurden. Ich habe -zig dieser 69LT kennengelernt, die auf die Schnauze gefallen sind und deswegen schliesse ich mich dem Rat meiner Vorschreiber an. Es hat soooooooooo viele Mädchen und Frauen in Thailand, sodass man kein Bier nach Phuket mitnehmen muss. Das weiss ich ganz genau, denn ich bin seit 1986 in Fernost unterwegs.
Zitieren
Mach weniger Pläne und lass dich durch deine Ferien gleiten. VOR ALLEM BEIM ERSTEN MAL. Denn in Thailand kommt immer alles anders als man denkt, und nette Girls gibt es überall Smile Also wenn du keine findest fliege alleine weiter nach Samui oder sonst wo hin...

Informier dich über die Preise, Locations oder noch besser, über Girls ! Und dann los Smile

Grüsse !
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Hey, erstmal ein fettes DANKE für die Tipps  Pst

Ich hab' mir die Vorschläge zu Herzen genommen:
Grübel
Er wird eindeutig geteilt, der Urlaub:
Idee
Erstmal etwas länger (1/3 der Zeit, Ende Feb) Pattaya (HardRockHotel), dann (2/3 der Zeit und ohne feminine Begleitung) per Flug/Boot in den Südwesten zu den Inselchen.
Dort (Ko Yao, oder PhiPhi, oder ... ) erwarte ich mädelsmäßig erstmal gar nix und lasse alles auf mich zukommen.  Müde
Falls ich den Wunsch verspüre, eine Dame erst nach BKK und dann in den Flieger nach XY mitzunehmen Mad , erkenne ich es akutes LKS und Schei'e am Schuh Brav
Zitieren
Wirklich das HardRockHotel soll es sein? Grübel
Hat zwar nen schönen Pool aber 1000 Baht Joinerfee oder so.
Kleine Zimmer ebenfalls, kein gescheites Frühstück. Weia
Die Infos hab ich aus nem aktuellen Reisebericht aus einem Pattayaforum.
Zitieren
Es bedanken sich: 69er LT
Die Ratschläge erfahrener Kollegen anzunehmen ist immer gut.

du solltest Sie auch immer im Hinterkopf behalten.

Allerdings ist auch jeder Jeck anners, also wenn Du Dich mit einer Entscheidung wohlfühlst, ziehe sie auch nicht zu sehr in Zweifel.

Zuallererst soll es ja Dir gefallen und nicht uns Wink

Ich habe auch einige Erahrungen gemacht, die unter die Rubrik "nicht gut gelaufen" fallen ... aber schließlich lernt man ja aus sowas und währen sie noch liefen hat es sich auch gut angefühlt Wink

... also möchte ich sie auch nicht wirklich missen.

Wie der Kollege sagt: Lass dich treiben ... aber achte auf die Strömung, so dass Du auch immer wieder zurückfindest Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,69er LT,limbo
#14
@thomas9999 / 69erLT

........ also mit Update 2015 nimmt das HardRockHotel nur noch für die 3. Person oder 2. Lady ( wie man es nun subjektiv auch sehen / lesen möge!) eine Joiner Fee. Ich beziehe mich hierbei auf diesen Link:

http://www.guestfriendlyhotel.com/guest-...l-pattaya/

.....was Zimmer / Frühstück betrifft, gibt es unterschiedliche Meinungen .....auf jeden Fall würde ich dieses Hotel nur mit einem anständigen SALE buchen. Die Preise entsprechen eben dieser weltweiten Hotel / Cafe-Kette und sind für Thai-Verhältnisse etwas zu hoch!

Gruß,
Skorpion Winke Winke ( Hauptsache der Hardrock bestimmt den Rhytmus! Müde )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,69er LT,Gabriel
@Skorpion:
Würde sicherheitshalber das Hotel wegen Joinerfee anschreiben. Bisher hab ich immer gedacht bzw. gelesen das Joiner Fee zu zahlen sei.

Aus dem folgenden Satz werde ich nicht so ganz schlau:
“Further your email enquiry below. Please advice about joiner fee if you book and stay only 1 person in that room so there is no charge but must be drop ID or passport at front desk but if you stay 2 persons in that room and bring 1 more so that will be charge at THB 1200 net/room/night”.

Auf der Seite bargirlfriendlyhotel steht es jedoch besser:
Guest Friendly policy reply by the Hard Rock Hotel Pattaya: “Rocking greeting from the most happening hotel in Pattaya, if the guest booked his/her reservation under double occupancy rate, but staying as a single use during stay. The hotel honorably waive charge 01 joiner for the first person during the night; if the guests bring visitors more than 01 person, the hotel honorably waive charges only for the first person, and the others are chargeable at THB 1,200 net/person”.

Ok Sie verzichten auf ne Gebühr für die erste Person. Smile
Dann könnte ich mir ja auch mal ne Buchung überlegen. Engelteufel
Aber meistens kostet das Hotel um die 100 €. Das ist doch heftig. Aufsmaul
Zitieren
Ich bin ja faul Smile
Der engagierte "Reiseexperte" vom Reisebüro checkt lt. eigener Aussage diesen joiner fee ebenso, wie die Zusage, dass der Balkon nicht straight auf den im Bau befindlichen Erweiterungsflügel zeigt. Sozusagen als Nebenabrede, die auf einem vorzeigbaren Zettelchen landet. Klingt gut - mal schauen, ob's hinhaut ?
Zitieren
#17
@thomas
Das bedeutet, dass wenn Du das Zimmer alleine bewohnst dann kannst Du kostenfrei einen weiteren Gast mit übernachten lassen, dieser muß allerdings seinen Ausweis an der Rezeption jeweils hinterlegen. (Beim verlassen des Hotels wird vor Rückgabe der ID Karte im Zimmer nachgefragt ob alles ok). Wenn das Zimmer jedoch schon dauerhaft mit 2 Personen bewohnt wird muss die 3. Person für die Übernachtung extra bezahlen.
Zitieren
@michael2:
Jau ist mir inzwischen klar. Aber auf bargirlfriendly ist es klarer formuliert. Smile

Zimmer im März auf Trivago ab 76 € mit Cityview(na toll!). Wenn schon dann Oceanview(ab 90 €) sonst sieht man ja von der Poolanlage gar nix.
Na ja da bleib ich lieber bei meinem Hotel für 33 €. Gebucht diesmal im Nova Gold.
Leider ist die Suite im Nova Park jetzt 3 mal so teuer (um die 50 €) als im Oktober/November. Nur 17 € damals.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
(06.02.2015, 18:38)michael2 schrieb: @thomas
Das bedeutet, dass wenn Du das Zimmer alleine bewohnst dann kannst Du kostenfrei einen weiteren Gast mit übernachten lassen, dieser muß allerdings seinen Ausweis an der Rezeption jeweils hinterlegen.

Vorsicht. Musst das Zimmer aber für zwei Personen buchen, in der Regel selber Preis wie für eine Person. Ist mir einmal geschehen, Zimmer nur für eine Person gebucht und die wollten doch voll für meinen Ladygast noch Geld haben. Habe dann nachgeschaut, selbes Zimmer für zwei Personen gebucht hat genau gleich viel gekostet. Vielleicht bin ich damals einfach an die falsche Person in der Nachtschicht geraten, seither buche ich immer für zwei Personen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich bin auch der Meinung, dass ein Mix zwischen Beziehung für mehrere Tage und 1-2-hours-stand am besten ist, wobei sich beide Alternativen nicht ausschließen. Bei langfristigen Beziehungen habe ich die Erfahrung gemacht, dass das sexuelle Engagement der Damen schlagartig nachläßt, wenn sie sich in einer festen Beziehung glauben. War längere Zeit mit einer der Stars der Massage-Szene (Mango) in Bangkok zusammen und bald sagt sie mir, dass sie nur wolle, wenn wenn sie horny sei, und das sei sie nur alle paar Tage. Das konnte nicht auf Dauer gutgehen. Derzeit bin ich immer noch mit einem ehemaligen Tulip-Star befreundet und wohne auch immer ein paar Tage bei ihr, wenn ich in BKK bin; das geht nur gut, weil sie mich nicht fragt, wohin ich gehe, wenn ich die Wohnung verlasse.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Marc Aurel,asiafan