CAMILLA AUS SPANIEN in Darmstadt - Weiterstadt
Zitat:***CAMILLA aus Spanien***

Ein Traum aus Spanien
süßes und sympathisches GIRLY mit Top-Body.
Sie wartet nur darauf dich verwöhnen zu dürfen - Nutze Deine Chance und komm´
vorbei! Du wirst es nicht bereuen.

Sie ist sehr passioniert und
eine echte Expertin in Sachen Körpermassagen,
Striptease und Rollenspiele.

Reiter: Phantasien


Erotik
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Selbstbefriedungsspiele
- Dirty Talking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- Kerzenschein
- Streicheln
- uvm
- bitte anfragen


Massagen
- Ölmassage
- Body to Body Massage
- Ganzkörpermassagen
- Erotikmassagen


SM
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- Rollenspiele



Kaila Leider nicht mehr da Verärgert Verärgert Verärgert  und ich nahm halt Camilla (30m/60e). Wie immer etwas kürzer. Ja sie kann null Deutsch was mich jetzt weniger wegen Konversation Interessiert hat. Es war einfach etwas mühselig und sie Blockt und Sperrt leider. Ob nun beim Lecken oder Ficken immer Beine Zu etc. ja ohne Langes geschreibe war einfach das Geld nicht wert. Muss aber echt sagen das ihr Körper meinem Geschmack nach TOP!!! Richtig Geiler Arsch, Super Flacher Bauch und Gemachte Titten. Mir Hats gefallen, aber Naja was bringts. Sogar Titten Lecken konnte ich nicht weil sie mich Ständig zurück Drängte.

Eines Noch zum Schluß fand ich Super Witzig:


Zitat:Sie ist sehr passioniert und

eine echte Expertin in Sachen Körpermassagen
Da musste ich doch Lachen. Also Wirklich Lachen nicht Sauer oder so, weil sie mir eine kurze gegeben hat und sie hat Wirklich (ohne zu Übertreiben) Öl auf meinen Rücken Verteil (nicht einmassiert einfach verteilt) im Nacken kurz gedrück und dann... Nichts Dann, Fertig!


Zitat:Dirty Talking
Auf Spanisch ? Oh Ja! Big Grin

Naja also Körper ist Echt Hammer aber bringt auch nicht sonderlich viel. Ich denke wenn man viel Drängt und erzwingen möchte bekommt sicher mehr (denke ich, ist nur eine Vermutung) aber das ist echt nicht so mein Ding.

Wie immer Leute Machts besser Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,limbo,lust6
Schade das sie sich so verweigert, und danke für dein Test.
Da hat sich leider mein Eindruck vom vorbeigehen als ich bei Kaila war bestätigt...
Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(04.02.2015, 08:11)schnorro schrieb: Schade das sie sich so verweigert, und danke für dein Test.
Da hat sich leider mein Eindruck vom vorbeigehen als ich bei Kaila war bestätigt...
Wein

Ja leider. Obwohl ich bei den Bildern zu Kaila Verrückt werde und mir wünsche das sie doch nochmal kommt.

Hier noch ein Bild aus deinem Thema zu Camilla:

[Bild: 72619_Camilla_6129750_F3_123_4lo.JPG]
Zitieren
Hab da gerad mal die Bilder von Camilla komplett:

[Bild: th_72619_Camilla_6129750_F3_123_4lo.JPG][Bild: th_72620_Camilla_6129750_F4_123_226lo.JPG][Bild: th_72620_Camilla_6129750_F5_123_571lo.JPG][Bild: th_72621_Camilla_6129750_F6_123_90lo.JPG]
[Bild: th_72622_Camilla_6129750_F7_123_34lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: TittenÜberAlles,limbo,my2cents