Myra, Mannheim (Seven Heaven)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Myra (Seven Heaven)
Fahrlachstraße 16
68165 Mannheim
+49 1768-6233568
Karte Anzeigen
Werte Mitstecher,

ich war mal wieder in der Mannheimer Fahrlachstraße und wurde nicht enttäuscht. Eigentlich entspricht Myra nicht gaaaanz meinem KF-BS, aber ihre nette Art und die geilen Titten führten zu einer Buchung. Smile


Myra, 23 Jahre, Ro 


Fuckten:

etwa 170 cm, KF 37+, lange schwarze Haare, herrliche (echte!) C-Tits (Sabber), blanke Fotze; kleine, auffällige Narbe am Bauch. Kategorie: Schon irgendwie 'propperer', aber alles im grünen Bereich - und ein nettes Mädel! Smile



[Bild: th_29096_a1_123_516lo.jpg][Bild: th_29097_a2_123_150lo.jpg][Bild: th_29098_a3_123_544lo.jpg][Bild: th_29098_a4_123_999lo.jpg][Bild: th_29100_a6_123_586lo.jpg][Bild: th_29099_a5_123_12lo.jpg]


Action:

Gebucht wurde ne halbe Stunde für 70,-- Euronen. Und bekommen habe ich: saugeile Auffress-Zk ( Unentschlossen ), ein gutes FO (mit EL!), geiles Abgreifen und Absaugen der herrlichen C-Euter, Lecken und Fingern der Fotze und eine richtig wilde Fickerei in allen erdenklichen Stellungen. Holladiewaldfee. Isch war patschnass. Unentschlossen

Sie anschließend auch - denn ich habe ihr die ganze Soße herrlich über die Titten geschossen (und sie hats herrlich mit meinem Halbschlaffen verrieben - so muss Körperpflege sein Big Grin)


Kurzum:
Eine gehobene Club-Nummer in nem Wohnungspuff. Beifall

Und das Schöne: Wir waren (also eher i'ch war' Rot werd ) nach zwanzig Minuten fertig, ich wollte aufstehen, doch sie meinte (auf engl.): "Stop, wir haben doch noch zehn Minuten!" Das nenn ich mal ne Dienstleisterin!

Von mir also eine klare Empfehlung!


Geiler Gruß, C33 Winke


P.S.: Eingang ist jetzt wohl hinten.... Pst  Also nicht bei Myra (macht kein AV), sondern des Hauses... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,my2cents,Fritzi,tippkicker,Brustmolch,Cyper,pussyschmecker,basdor,charly,peterPowers,Ashitaka,,Kaspar,ghosti69,humpy,oberroemer,NickR,marakesch,pandabär,tiger1,Marc1969,hölenforscher20,memphis,atlantisfan,lostinxs2005,blow69,EarthDog,asiafan,Mr. Longtime,master1
Ich war am Mittwoch Nachmittag bei dir und hab eigentlich so ziemlich das Gleiche erlebt.
Hübsche junge Maus die mich beim Küssen fast gefressen hat. War echt geil !
Und sie hat eine TOP Uschi, die zum lecken einlädt. Was ich auch zur Genüge gemacht habe.
Und sie hat einen süßen kleinen Knickarsch, der schön in meine Hände passt.
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,Mr. Longtime,NickR,sailor
(07.02.2015, 07:50)Primus10 schrieb: Und sie hat eine TOP Uschi, die zum lecken einlädt.

Komisch, mich hat keine Uschi zum Lecken eingeladen....?! Lachen

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(07.02.2015, 07:50)Primus10 schrieb: Und sie hat einen süßen kleinen Knickarsch

Was ist denn Knickarsch? 
Zitieren
(07.02.2015, 15:23)Brustmolch schrieb:
(07.02.2015, 07:50)Primus10 schrieb: Und sie hat einen süßen kleinen Knickarsch

Was ist denn Knickarsch? 

Sowas:
[Bild: istock_000011769013largejpg,28924_m_n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Shadow,lauscher67,NickR,Mr. Longtime
(07.02.2015, 07:50)Primus10 schrieb: Ich war am Mittwoch Nachmittag bei dir und hab eigentlich so ziemlich das Gleiche erlebt.

Und wieso warst du bei Chris33? Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(12.02.2015, 11:45)posaune69 schrieb: Und wieso warst du bei Chris33? Lachen

Jetzt haben wir wohl alle ' unbeabsichtigten Kalauer' des Kurzberichtes von Primus10 herausgefischt und freuen uns auf einen neuen Bericht... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Oh Mann, ich bin nur froh das sowas ja sonst niemandem passiert. Dodgy
Zitieren
(12.02.2015, 15:14)Primus10 schrieb: Oh Mann, ich bin nur froh das sowas ja sonst niemandem passiert. Dodgy

Wobei Du schon wieder ein Komma und ein -s vergessen hast.... Lachen


Musste sein. Dodgy Jetzt ist aber echt Schluss. Big Grin

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Nach den Kalauern mal harte Facts:

Myra inseriert seit Beginn dieser Woche weder bei Ladies.de noch bei kaufmich..., legt also wohl eine Pause ein...

Gruß
marakesch
der sie gerne besucht hätte....
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,Chris33
(12.02.2015, 22:08)marakesch schrieb: der sie gerne besucht hätte

Dann ab in die Fahrlachstraße. Wink Sie ist wieder vor Ort (wie ich bei einem gaaanz zufälligen Besuch sehen durfte. Gut, nicht nur sehen, habe sie auch wieder gefickt. Und das ist echt gut mit ihr! Big Grin)

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,marakesch,Fritzi,Mr. Longtime
Danke an Chris33 für den Tipp.

Ich war gestern dort und hatte ein perfektes Erlebnis für 70 €. Wegen des super GV habe ich sogar auf FT verzichtet. Das will bei mir was heissen...

Blowjob Titten 69  Ficken  Herz Beifall Winke

Fazit: 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,Chris33,limbo,marakesch,lostinxs2005,asiafan
Kann sein, das dort bald geschlossen ist.
Gestern war ein Bericht in der Zeitung.
Die Polizei, bzw. das Ordnungsamt hätte Hinweise auf einen Bordellbetrieb dort und ermittelt, da dies in der Gegend nicht erlaubt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Renner,NickR,basdor,Mr. Longtime
Ich muss auch sagen, dass ich das Etablissement reichlich dubios finde (unabhängig von den Damen). Schon alleine diese Hintertür ohne Klingelschild ... Ich war ein mal unverrichteter Dinge dort und fühlte mich schon etwas seltsam. Legal wirkte das auf mich auch nicht ...
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
Stimmt was gollum64 schreibt, es war ein Bericht in der Tageszeitung zu lesen. Scheinbar haben gewisse Stellen ein Auge auf die besagte Adresse geworfen. Dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Laden dicht gemacht wird.
Hatte echt vor dort hinzugehen, wegen der suppi Gretels, aber ich habe schiß vor einer evtl. Personenkontrolle vor Ort. Ne lieber nicht Grübel
Gruß Michel54
Zitieren
Wie ich aus einem anderen Forum erfahren habe, soll das Management schon reagiert haben und die Mädels auf andere Locations verteilt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,michel54
und wo sind die Mädels jetzt dann zu finden?
Zitieren
Es soll sich um bekannte Adressen in Mannheim, bzw. Ludwigshafen handeln.
Bei Anruf bekommt man diese mitgeteilt.
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,Chris33
Mir wurde per Mail mitgeteilt, man solle nicht alles glauben was in der Zeitung steht.
Sie sind und bleiben dort wo sie sind.
Na gut!
Zitieren
Es bedanken sich: passat
(07.03.2015, 10:37)gollum64 schrieb: Kann sein, das dort bald geschlossen ist. Gestern war ein Bericht in der Zeitung. Die Polizei, bzw. das Ordnungsamt hätte Hinweise auf einen Bordellbetrieb dort und ermittelt, da dies in der Gegend nicht erlaubt ist.

Die Fahrlachstraße liegt doch außerhalb des Sperrgebietes, denke ich mal. Es kann höchstens sein, dass aufgrund des neuen Gesetzes zum Schutz der Prostitution die Stadtverwaltung keine Genehmigung erteilt (wenn z. B. der Betreiber vorbestraft ist)

P.S.: Wenn dies auch für die Vorstände von Parteien oder Fußballvereinen gelten würde, wäre der Aufregung riesig.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,NickR