Reisebericht: Carmens,Bodyfeeling,Chilli, Pams
Idee 
Hallo Freunde der Erotik,
es geht um :
Carmens Massageparadies – Ariana
Bodyfeeling - Linden - Elly
Nochmal Carmen - Nicole
Chili Massage – Patricia
Pams Longe FFM – Name??? – Blond, lange Haare Locken, Polin, nicht auf der Page !
Nochmal Chili – Patricia
Aufgeteilt in 5 Teile !

Teil 1:

Nachdem ich was zu meinem Besuch in der World geschrieben habe möchte euch einen kleinen Reisebericht zu meinen Erlebnissen der letzten Monate der besuchten Massage Salons machen. – Allerdings bedarf es hier einer wichtigen Vorgeschichte.
Ich bin inzwischen Mitte 40 und hatte im Rotlicht Genre fast nur schlechte Erfahrungen. (im Nachhinein selbst schuld). – ganz kurzer Abriss: Ende 80’er Anfang 90’er -
Einmal Kassel „Wolfhager“ – abgezockt – Scheiß Erfahrung, dann jedes Mal wenn wir mit Freunden nach FFM gefahren sind: Bahnhofsviertel – Laufhäuser – „fast“ immer Mist – gefühlt auch nur abgezockt. – Dann Jahrelang nichts mehr in der Richtung gemacht – Dann vor 3-4 Jahren wieder mit Freunden FFM Wieder Bahnhof – Wieder „Mist“ – hab dann schon gar keinen mehr hoch bekommen – echt alles dreckig, eklig und totales Unwohl Feeling. Einigen meiner Freunde hat‘s gefallen! - Ne nicht mein Ding. Also dachte ich, das wäre das Ende der bezahlten Erotik für mich.
Dann kam ich irgendwie auf „Erotische Massage“ und ich Dachte - ok letzter Versuch in der Richtung.
Im WWW stieß ich immer wieder auf Carmens Massageparadies, – also Mut zusammen und einfach hin. – Das war in 12/2014
1: Carmens Massage Paradies : Ariana, 29, 80C, 160 cm, KF 36, ja, bis aufs Alter
Geöffnet hat Ariana, dann kam Carmen (Inhaberin) und hat mich erstmal eingewiesen und informiert dass Sie schon 14 Jahre am Markt ist und was so alles neu gemacht wurde. (Bad Zimmer u.s.w.) – naja über Geschmack lässt sich streiten – mir war das alles zu Bunt und Verspielt – So richtig der Geschmack einer gealterten Diva mit Unmengen Schmuck und Glitzer. – aber Sauber – heb mich schon mal nicht unwohl gefühlt. Als Damen standen Ariana und noch jemand ??? zur Verfügung .
Hab mich für Ariana Entschieden: Lt. WWW 29 Jahre – das aber wohl schon 4-5 Jahre lang Verwirrt . Aber trotzdem hübsch!!
Ro, ca 34, Figur ca 165, 55/60 Kilo (geschätzt) schöne Figur, etwas dran – alles an der richtigen Stelle – Brüste denke 75 mind. C – zwar Sillis – aber gut gemacht. –Hübsches Gesicht – passte alles gut!
Erstes positives Erlebnis: Zahlen erst hinterher – Sie total sympathisch, Süß, nett Hübsch – hab mich trotz der Bunten Einrichtung (Paradieszimmer) und der Räucherstäbchen (Puh) recht wohl gefühlt.
Also Duschen, hinlegen warten – Sie hat dann sehr angenehmes warmes Öl auf mir verteilt und fing an mit den Händen den Rücken zu massieren. Sie hat schnell gemerkt dass ich zum ersten mal zur Massage war und noch echt angespannt war – trotz Wohlfühlen. Ihr Kommentar: Ich hab da eine Idee – dreh dich mal rum. Sie hat dann mit für mich bis dahin nicht erlebter Handarbeit binnen weniger Minuten für Entspannung gesorgt. Danach ging es mir deutlich besser und ich war dann wirklich entspannt.
Danach hat sie dann mit der „Echten“ B2B Massage begonnen, mit Hand Körper Brust - Mit dem ganzen Körper ist sie auf mir rumgerutscht während ich immer versucht habe einen Ihrer „bestrumpften“ Füße in der Hand zu haben (mein Fetisch Rot werd ) oder alternativ ihr Hintern oder Brüste. Auch haben wir uns toll unterhalten– Sie spricht gutes Deutsch. Ich hatte 90 Min gebucht und das war auch echt gut so! Nachdem ich wieder ne ganze Zeit standhaft war ;-) hat sie die Sache wieder entspannt – diesmal aber mit längerem Spannungsbogen. - Dann noch etwas geredet, massiert – geduscht und herzlich verabschiedet (ist da wohl Pflicht mit Umarmung und Abschiedsküsschen).
- Erstmal hier an ganz Dickes Danke an Ariana, sonst wär ich wohl endgültig weg vom Erotischen Stoff!!
Fazit: Tolle Frau, Sympathisch, sehr zu empfehlen Wiederholungsgefahr grds. sehr hoch aber es gibt noch so viel zu tun ;-) – aber irgendwann komm ich wieder!

Fortsetzung siehe 2.
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,tiger1,limbo,lust6
Teil 2
2: Bodyfeeling Linden – Elly, geschätzt 30 ca 165, KF eher 40, 80 D
Ambiente: echt klasse, Modernes Haus mitten im Ind. Gebiet. Sympathische Empfangsdame – hat Sie 2-mal betont – um nicht verwechselt zu werden mit den Massage Ladys. Bad / Dusche Zimmer alles Tip Top – sehr modern und super sauber - also da rundum spitze.

Aber dann kam Elly – ein spezieller Fall – muss ich genauer beschreiben. Sie ca 30 – Masseurin, Psychologin u.s.w. – zu lesen auf der Page – wusste ich aber da nicht. So ca 165, KF eher 40, 80 D,
Eigentlich nicht ganz so mein Typ, ein bisschen zu viel, aber gerade noch ok. – halt Geschmacksache. Nicht gut: Keine Strümpfe . Erst wollte sie mir was über meine Seele und Psyche erzählen – Ne danke da ist alles aufgeräumt. – Dann der 2. Schock: nicht anfassen – max. Beine und Rücken. Das hatte ich mir anders vorgestellt. – Wer sich nur verwöhnen lassen will ohne Handkontakt – ok. Zum Glück kam dann noch was Tolles. Ihre Technik ist echt Hammer! – 1. Massage – echtes Profiniveau! 2. Massage der erogenen Zonen. Sie hat so eine Perlenkette mit in die Massage eingebaut und immer mal gepustet und sonstige Techniken angewandt die ich nicht kannte. Sie hat einen echt Hammer Spannungsbogen aufgebaut und trotz der negativen Dinge für eine kräftige Spannungsentladung gesorgt. –
Fazit: Eine besondere Art der Massage, aber nicht genau was ich gesucht habe. Wiederholung eher nicht
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo
Teil 3
3. Wieder Carmens Massage Paradies - Nicole , 23, 164 KF 36, 75a – dürfte alles stimmen
War mein 2 Termin also nur Anruf – Ariana nicht da, dann halt Nicole! Sie ist recht neu dabei – ca ¾ Jahr. Gesicht wirklich Bildhübsch – Vater US (Farbig) Mutter D Weiß – sehr schlank mit einem schönen rundem Hintern. (könnte in 10-15 Jahren problematisch werden!). Tattoos am Körper Bauch Rücken – nicht mein Ding aber schon OK – schön gemacht- – natürlich Strümpfe . Auch sie Super nett, in der B2B nicht ganz so routiniert wie die anderen aber nicht schlecht – Brüste waren klein aber schön anzufassen, - Schöne Füße . Bis dahin alles super, dann habe ich selbst den Fehler gemacht und zu viel gequatscht über Sie und ihre Eltern Vater GI usw. – da kams mir, dass sie meine Tochter sein könnte und die Coolen Erinnerungen an unsere Zeiten mit den Amis hier kamen an mir vorbei. Das war für die Erotik und Standhaftigkeit nicht sehr förderlich. – also Peter: Fresse halten, abschalten – dann ging`s wieder. Insgesamt tolles Erlebnis mit Einschränkung das ich selbst zu verantworten habe (Kopfkino).

Fazit: Wer auf eine tolle junge Frau mit einer sehr schönen Haut steht und einem bildhübschen Gesicht und Tattoos steht, Wer eine wirklich total nette Sympathische Person Anfang 20 mag, der wird hier sehr zufrieden sein. Für mich evtl einen kleinen Tick zu jung, speziell nach der Talkrunde. Wiederholung eher nicht – liegt aber nicht an Ihr!!! –
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo
Teil 4.
4.und 6. Chili Massage Gelnhausen:  Patricia , 28 ?? , 170 cm, KF 38, 75 B, Polen , Blond
Aufgrund der Berichte und der Bilder hier war ich gespannt. Also Bilder passen fast. Optisch ok aber nicht ganz so hübsch wie Ariana oder Nicole. – Siehe ihre Bilder auf der Page.
Ambiente: auch Haus im Industriegebiet. Einrichtung gut, etwas Dunkel. Nicht ganz so top wie Bodyfeeling. – aber alles sauber und ok!   - Kleine Anekdote zu Beginn Ich wurde eingelassen und nahm direkt im Flur Platz.  Problem – jeder der aus dem Zimmer kam wäre zu sehen gewesen und bei der Massage wird bei allen auf Diskretion viel Wert gelegt – bei allen!! Jetzt ging eine Tür aus und ich musste schnell hinter einer Tür verschwinden – hab aber den Gast etwas gesehen – denke um die 70 und etwas wackelig – naja, dann klingelte es wieder an der Tür – Wieder einer um die 65/70 – er Wurde erstmal weg geschickt und sollte in 15 Min wiederkommen.  – Nicht böse gemeint – ich will mit 70 auch noch Fun haben. Aber die Begegnungen waren so „Lustig“  für mich. – Dachte kurz bin ich hier richtig oder im Pflegeheim gelandet  - Sorry böser Witz. Werd auch irgendwann älter – bin ja auch schon mitte 40 .
Patricia hatte mich empfangen, Total witzig, Sympathisch, sehr offenherzig.   Die Massage lief wieder total anders ab als die anderen!  - erstmal kein öl! – sie legte sich auf mich und schmuste, stöhnte etwas, hauchte mir ins Ohr – Hhm – ok, könnte nett werden – Dann viel streicheln Körperküsse, Schmusen,  (also ich noch auf dem Bauch!)  Beim Streicheln immer mal so nebenbei den kleinen mit einbezogen!   - Dann rumgedreht – mir mit Ihren Brüsten mein Gesicht massiert, da musste ich erstmal ordentlich dran lutschen! – sehr angenehm – Die B2B Massage wahr hier am echt relativ  dicht am nächsten Schritt! (Ihr wisst was ich meine!) – Sie hat keine Berührungsprobleme  und darf überall angefasst werden ;-).  Kurz zu den Füßen – sehr schöne Füße! Schön anzufassen und auch lecker ;-).  – Jetzt der Hammer für mich: während ich ihre Brust im Mund habe hat sie mit Ihren Füßen (natürlich in Nylons) den kleinen massiert – Technisch Spitze! -  Rumgedreht und mir ihr Hinterteil samt Musch…  in die nähe meines Gesichts gestreckt!  Ich glaube ich hätte auch die Zunge nehmen können, hab ich aber nicht – aber etwas Finger .  Ind der Position Handarbeit bis zur Entspannung! -  zwar weniger „Massage“ aber dafür mehr B2B und echte Erotik!  Da ich immer 90 Min genommen habe (auch bei allen anderen) hatten wir noch genug Zeit und sie hat mich weiter massiert bis zur 2. Spannung – hier hat Sie mir eine Prost…massage angeboten. Ok! – Nochmal gut entspannt dank der guten Technik.  Nett verabschiedet wie alle!

Fazit:  obwohl sie mir optisch nicht so gut gefällt wie Z.B Ariana oder Nicole hat sie die beste Technik, verströmt echte Erotik und Weiß genau was Mann Mag!  Wiederholung: ja 1 mal bisher –

- Daher gleich der Nachtrag zum 2. Mal  (dazwischen kam noch Pams Longe FFM)  -
Kurz: wie das 1. Mal – Perfekt für die Totale Entspannung ohne dass sie mich optisch total vom Hocker reist.
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,tiger1,limbo
Teil 5
5. Pams Longe FFM – Name?? – steht auch nicht auf der Page!? Sie Blond, Locken, Polin, Lange hare, Dunkle Strähne, ca 30, KF 36, 75 b, ca 165 – Eckdaten geschätzt!

Ambiente: Außen zum Weglaufen, echt eklig bis zur Flur Tür – Drin ist es ok, Bad groß genug, Zimmer ok, sauber - So ein Mittelding zwischen Chili und Carmens.
Uns (ein Kollege/Freund und mir)wurden die Damen vorgestellt – er hat Sissy gewählt – hätte ich evtl. auch wohl aber auch wegen der Strapse – werde da schnell Subjektiv Scheiß Fetisch, OK, dann die andere Dame deren Name ich vergessen habe (Susi???). Weiß nur sie ist bei der Hausdame (160 cm zu 100 Kilo) nicht sehr beliebt und auch bei einigen ihrer Kolleginnen nicht – angeblich weil sie zu viele Kunden abfischt. Also Optisch ein echter Hingucker! Hübsches Gesicht top Figur – eigentlich top. Massage und Unterhaltung waren auch sehr gut aber sie hat mir zu lange „Massiert“ und den kleinen und ihren Körper zu wenig eingesetzt. Evtl. wegen der 90 Min. – nach ca 40/50 Min hab ich mal nach mehr Intimkontakt gefragt – Oh, wäre kein Problem, Sie dachte nur wegen der 90 Min käme das später. Gut, ab dem Moment hat Sie sich um die wesentlichen Dinge gekümmert, B2B u.a. mit den Brüsten am Kleinen, ordentliche Handmassage, Süße Füße! – eigentlich echt solide Arbeit einer hübschen Frau – halt irgendwie zu spät auf das wesentliche konzentriert.

Fazit: Eigentlich super, aber wegen Missverständnis zu spät durchgestartet und somit nur 1. Entspannung möglich. Weiderholung vorläufig nicht wegen großem Angebot in FFM. (da gehe ich bei unserem nächsten Meeting in FFM mit meinem Kollegen wieder hin) – oder in einen anderen Saloon ?? mal sehen

Danach kam ein Besuch in der „FKK-World“ – aber das ist wieder eine ganz andere Sache – Habe auch was dazu geschrieben!
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,tiger1,limbo
Hi Peter,
danke für dein(e) Berichte(e). Es wäre nett wenn Du die zukünftig in einzel Threads zerlegst damit das im Forum besser gesucht werden kann.

Wenn Du auf Perlenketten und so ein Zeugs bei der Massage stehst ist eine klassische Tantramassage für Dich unter Umständen auch interessant: Anjama oder Avalon in Frankfurt macht so etwas z.b.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Peter
Auch von mir Danke für die Berichte, Deine Angaben zu Patricia von Chili kann ich voll und ganz bestätigen, war auch schon mehrmals dort und durfte sie genießen... bei Carmens in Langenselbold war ich schon lange nicht mehr.... aber versuch mal Yvonne von Maitri in Offenbach Maitri, es wird schwer, anschließend etwas besseres zu finden....

Kann Dir auch Mirabel MAssage in Heusenstamm und T-Massage-Lounge in Dietzenbach empfehlen... mehr Erotik als blosses Massieren...
Dodgy
Zitieren
(08.02.2015, 10:09)hotkiss schrieb: .... aber versuch mal Yvonne von Maitri in Offenbach Maitri, es wird schwer, anschließend etwas besseres zu finden....

... sehr nett von dir hier auf diese Dame hinzuweisen  Dodgy ... doch bin ich ein wenig verwundert von dir, trotz Empfehlung, dort noch keinen Bericht gelesen zu haben ... https://www.lustscout.to/forum/showthread...+Offenbach ...  Verwirrt ... steht nur deine Frage  Grübel

Kannst du da vielleicht etwas nachreichen um deinen Tipp zu untermauern.

Gruß pussyschmecker 

P.S.: ... Einige Details zu deiner Aussage   "Deine Angaben zu Patricia von Chili kann ich voll und ganz bestätigen "  wären auch recht hilfreich  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Peter
Nach Offenbach kann ich eher nicht fahren, mein Aussendienst-Gebiet ist z.B. Gießen/Wetzlar, Langenselbold, Gelnhausen, - Theoretisch auch Kassel und Fulda, aber da gibt es ja nichts. - Frankfurt ist nur möglich wegen Meeting - aber da in der Nähe von Pams sind ja noch andere. Extra nach Offenbach ist daher schlecht. - Soll ja so eine Feierabend Entspannung sein ;-)

@ Lustwandel, ok ab jetzt Stell ich die Einzelnen Erfahrungen rein - War halt erstmal ne Zusammenfassung der Vergangenheit wollte da nicht gleich 5 Treats auf einmal aufmachen.


LG Peter
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo