Pattaya 5
#1
Jo Leute,

am Mittwoch morgen geht es los.....
12 Tage Patty
6 Tage AC
4 Tage BKK
Unentschlossen 

Wie immer versuche ich, täglich, zu berichten.....


V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,seppl2,artus,Lameth,black-asia,Gabriel,The Dude,Hitchcox,,reding71
#2
...freue mich schon drauf!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#3
Hi Vegas,

habe Deine vergangenen Berichte mit Interesse verfolgt. Wie gliedern sich denn Deine Aufenthalte ? Erste 12 Tage FC ? Bin ab dem 19.2. in BKK und ab dem 25.2. in FC. Lass uns mal ein Bier trinken wenn wir uns überschneiden.

gruß

keks
Zitieren
#4
(10.02.2015, 10:17)kekspudding schrieb: Hi Vegas,

habe Deine vergangenen Berichte mit Interesse verfolgt. Wie gliedern sich denn Deine Aufenthalte ? Erste 12 Tage FC ? Bin ab dem 19.2. in BKK und ab dem 25.2. in FC. Lass uns mal ein Bier trinken wenn wir uns überschneiden.

gruß

keks

Hi Keks

klappt leider nicht,
am 25.2 bin ich schon in AC,

V
Zitieren
Hallo Vegas!
Papa ist nicht mehr vor Ort WeinWein
Freue mich jetzt auf deine Berichte Winke
Du schreibst perfekt,
pass auf dich auf und viel Spass,
Gruß Seppl 2
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#6
Japp da ist man wieder hier….
 
Die Anreise war rekord verdächtig schnell, mein Flieger startete schon um 11.40 und ist 40 min früher um 04.00 in BKK gelandet. Da ich diesen Trip schon im Oktober buchte, sass ich direkt am Eingang mit schön platz zum Beine ausstrecken, und war deswegen dann auch der erste der austieg. Danach kein Mensch vor mir an der Imigration und beide, mein Gepäck und mein Fahrer warteten schon auf mich.
Dann keinerlei Verkehr und auch mein Zimmer in den (schimmelfreien) August Suites konnte ich sofort beziehen, (gleiches Zimmer wie letztes mal) so das ich um 07.00 im Bett lag um  zu pennen.
 
Nach einer Dusche ging ich etwas einkaufen und Geldwechseln, und da war jedoch schluss mit lustig.
 
Klar wusste ich das der Bath gestiegen ist, aber das ist doch heftig.
Vor, genau, einem Jahr, bei meinem ersten Trip, bekam ich für die Krone, 5.02 -5.08, im Mai  ca 4.80, im Sept / Okt 4.50 und gestern gabs 3.83.
Das sind mal lockere 25% kursverlust. Wie gesagt war das ja keine Überaschung und ich hatte mich bereits zu Hause entschieden, das ich mir dadurch meinen Urlaub nicht versauen lasse, dann kostet es halt mehr.
 
Ich besorgte mir unter anderem eine neue Simkarte, und lies meiner VLT, Da, meine neue Nummer zukommen. Eigentlich hatten wir ausgemacht das wir uns erst am Samstag sehen, das ist ”Valentines Day” und da ist es genau ein Jahr her, das ich sie zum erstenmal auslöste, doch erzählte sie mir das, eben, wegen des Valentines Day der Queen Club, am Freitag und Samstag die Barfine auf bescheidene 3000 hochschraubt, und da ist dann auch für mich schluss.
Im laufe des Abends erfuhr ich, das auch in einigen Gogos, in der WS, heute und morgen 3000 Barfine angesagt ist, und dazu fällt mir eigentlich, nur, frei nach Obelix, ein
Die spinnen die Thai…
 
Zurück zum gestrigen Abend, ich war um ca 20.30 in der LK Metro, wurde freudigst begrüsst und löste Fräulein Da sofort aus. Wir blieben eine Weile, und ich musste festellen das, die Anzahl der anwesenden Damen, sich gegenüber den Oktober, fast halbiert hatte. Da meinte dazu nur, das viele Girls, (alle ihre Girlfriends z.b.) hier abhauen, da sie kaum Customer haben die bereit sind, die (normalen) 1500 Barfine zu löhnen und deswegen die Verdienste nicht gerade rosig sind. Ihr selber ist es eigentlich ganz recht, weil sie ganz gut mit den verkauften LDs über die Runden kommt.
 
Wir fingen an uns zu betrinken, wechselten bald in die WS, und dort gingen wir erstmal in einen, neuen mir unbekannt Laden, die direkt am Anfang gelegen ”Skyfall” dort war es brechend voll, sowohl mit Gästen als auch mit Girls, und Junge Junge hat es da Geschütze, Ich checkte jedoch keine Bedinungen aus, werde dies aber definitiv nachholen.
Dann waren wir noch im Alcatraz, Glass House, Palace und Farenheit.
Ich hatte, den Tag über, kaum was gegessen so das ich gegen ca 01.00 richtig gut was in der Kiste hatte.
 
Trotzdem gingen wir noch in die “Wunderbar” Beer bar  die, hier gleich um die Ecke, an der Secondroad liegt, und spielten etwas Billard. Gegen ca 02.30 war wir beide sturzbetrunken im den AS angekommen.
 
Nach der dringed benötigten Dusche, bekam sie den von mir mitgebrachten Dildo, da ich ihr beim letzten besuch verprach ihren “kaputten Electric” zu ersetzen. Denn wollte sie gleich ausprobieren und legte eine richtig heisse Dildo Show hin. Und dann folgte, wie so oft, eine super Nummer. Ich hatte, Kamagra, sei dank, trotz des hohen Alkpegel, keinerlei Preformance probleme, jedoch dauerte es ewig lang bis ich abspritzte, und wir nach schätzungs weise, einer guten Stunde, völlig scheissgebadet, einschliefen.
 
Heute morgen, wurde mir dann wiedermal klar, warum ich LT (zumindestens am anfang eines Patty aufenhaltes) vorziehe. Es ist einfach erste Sahne  aufzuwachen und jemanden neben sich zu haben der sich um die Morgenlatte kümmert.
 
Nachdem gemeinsamen Frühstück, ist Sie um ca 11.00 nach hause…..
 
Fazit der ersten Nacht, die kleine ist immer noch erste Wahl hier für mich, und auch wenn es schweinetreuer war, mit Ihrem Hurenlohn, der Barfine und allen Drinks, habe ich ca 11k rausgehauen, war wie, immer, die erste Nacht mit ihr einfach klasse.
 
Heute bin ich noch alleine hier, und habe die Soi 7 mit ihren Beer Bars, auf dem Plan.
Morgen kommt Dirk nach Patty und wir ziehen dann wieder zu zweit um die Häuser.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Skorpion,The Dude,tiger1,papa,black-asia,my2cents,bennogrund,,Luckystar,limbo,,thomas9999,seppl2,Rocky Balboa,SheyMo,Marc Aurel,Sir-Janus,reding71,MMikee,arno_nym,dicker300,Barney Stinson,siola,Tchaikovsky56,kurva
moin,
na dann mal willkommen in pattaya du hast es auf dem punkt gebracht
die spinnen die thais
viel spass noch im seebad
und halte es wie papa,lebe den tag als wäre es dein letzter und scheiss was auf die kohle,HOLIDAY!!!!!!!!!!!!
TSCHÜSS PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Rocky Balboa,seppl2,reding71
Netter Anfang Danke
Aber dass du das Mädel scheissgebadet hast ist schon etwas obszön Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,SheyMo
#9
Freitag
 
Wieder alleine legte ich mich für ein paar Stunden an Pool und geniesste das, wirklich, erstklassige Wetter.
Dann ging ich was essen und so ca gegen 16.00 habe ich mich lang gelegt um etwas zu pennen, und schlief und schlief….
Bin sage und schreibe erst gegen 23.30 wieder aufgewacht, so das ich mich wesentlich später als geplant auf die Piste machte.
Zur 7 ist es ja nicht weit und ich wurde von Kwan (eine Bekannte aus dem Oktoberbesuch) in die “Heavens Door” gezogen. Dort zwei Biere getrunken und etwas Jackpot und Billard gespielt. Die Kleine ist zwar wie berichtet, ne ganz Liebe, aber halt nicht direkt ne Schönheit oder mein Typ. Auch die restliche Bemannung war Beer Bar Standard. Mit anderen Worten nichts für mich. Ausserdem habe ich immer das Gefühl, das wenn man auf eine Bekannte trifft, kann man ohne Stress nichts anderes klar machen. So das ich mich weiter machte.
 
Im Bar complex an der Ecke Soi 7 / Beachroad, war zwar gut was los, aber ich konnte im vorbei gehen auch nichts berauschendes erblicken.
 
Noch die 8 hochgelaufen, und diese Soi wird bald ganz dicht macht. Da ist wirklich immer ABSOLUT TOTE Hose. Nicht eine einzige, von den sowieso schon wenigen, Bars hat mehr als 3-4 Gäste….
 
So entschloss ich mich, in die WS zu fahren, und meine Stammstellen, alleine zu besuchen.
Ich fing im Lighthouse an und dort traf ich auf Jing, eine Bekannte aus dem Mai.
Gestern nannte sie sich jedoch Poy, und hatte auch plötzliche keine (etwas crazy) Sister mehr, jedoch tanzte sie immer noch genauso nackt, und war immer noch sehr schön anzuschauen.
Ich spendierte ihr und einer weiteren Perle, mit namen Mailin eine paar Drinks und konnte mich nicht entscheiden ob ich eine der zwei mitnehmen sollte. (In der Lighthouse und allen anderen Gogos dieser Gruppe) galten normale Barfinepreise, also 700, aber ich vertröstete beide auf ne andere Nacht und machte mich weiter.
So war ich im Laufe der Nacht im Alcatraz, Spankys, Living Doll 1 u. 2 und zum schluss im Manderin.
 
Dort traf ich, eine für den laden fast schon zu alte, 30 jährige mit namen Nut.
Diese hatte ein ”ganz Rücken” Tatoo, und für, wie sie sagte 3 Babies, einen klasse Body.
Englisch konnte sie auch, so das ich mir mal wieder, was älteres für die nächtlichen Ûbungen mitnahm.
 
Barfine war 700, Und Nut wollte LT 2500, als ab in die AS, wo wir noch im Leng Kee was futtern gingen.
 
Im Room, lies ich mich nach einer gemeinsamen Dusche, erstmal massieren, da Nut mir erzählte das sie jahrelang in einem Massageschuppen arbeitete. Und WOW, das konnte sie wirklich. Eine super Massage die langsam aber sicher über einen HJ zu einem klasse, hands free, deepthroat überging. Das machte sie so gut, das ich überhaupt nicht auf den Gedanken kam , sie zu unterbrechen, sondern schuss ihr nach ein paar Minuten die Ladung ins Blasemäulchen. Diese wurde ohne zu mucken geschluckt und ich wurde noch schön sauber geleckt, danach rauchten wir eine auf dem Balkon und wieder im Bett gelandet revanschierte ich mich mit einer ausgebigen Leckrunde.
Dies gefiel ihr, so das sie sehr bald klatschnass und laut wurde, die ojoj´s kamen immer schneller und als auch Madame befriedigt war, schliefen wir ein.
 
Heute morgen lies ich mich nochmals massieren und bekam, zur entsorgung der Morgenlatte, einen schönen öligen Handjob.
 
Nach dem gemeinsamen Frühstück haben wir uns um ca. 13.00 verabschiedet.
 
Fazit der 2. Nacht, die etwas älteren Damen, sind ne sichere Nummer. Die verstehen ihr Handwerk. Hübsch war sie auch, die 3 Babies, störten nicht, da ich sie ja nicht gevögelt habe….
Und da ich in dieser Nacht deutlich weniger getrunken hatte, und auch wesentlich weniger LDs usgab, keine 1500 Barfine blechte, wars auch fast um die hälfte billiger….
 
So heute ist Valentines Day, da muss ich mich auf jedenfall im Queen blicken lassen und meiner VLT ein paar LDs spendieren, es ist ja auch noch unser ”Jahrestag”
Ausserdem dürfte Dirk hier angekommen seien und falls er sich meldet ziehe ich dann wohl mit ihm um die Häuser…..
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,Luckystar,Skorpion,tiger1,limbo,papa,SheyMo,my2cents,,bennogrund,Marc Aurel,Sir-Janus,Ofcmike,thaifreund,hager1960,seppl2,,MMikee,arno_nym,dicker300,reding71,siola,kurva
#10
 
Samstag
 
Dirk meldete sich nicht, so das ich mich gegen 20.00, nach gut Essen, im Domizil, hier um die Ecke in den Queen Club machte.
Wie gesagt war Valentines Day, und die ganze LK-Metro, war mit roten Herzen, Rosen, rosa Ballons usw. geschmückt, richtig schön kitschig.
 
In der Gogo war, sehr bald, richtig gut was los, und alle Girls hatten sich mit kleinen Herzen zugeklebt und auch jeder Gast, wurde mit diesen Dingern zugekleistert. Das fanden Mädels richtig lustig, und ich blieb ne ganze Weile und hatte gut was spass mit Da und ihren Kolleginnen. Diese war zwar anfänglich etwas sauer, da ich mich weigerte die 3 k Barfine zu blechen, und sie natürlich weiss, das ich mir was anderes für die Nacht suchen werde, aber nach ein paar LDs war alles wieder ok….
 
Gegen 23.00 machte ich mich, leicht angegast, in den Beergarden um diesen mal wieder auszuchecken, und ich kann Papa nur recht geben, grauenhaft was dort rumhängte. Nach einem Bier ging es weiter an den Bhudda Baum, zum Gazellen gucken. Diese waren zwar reichlich vorhanden, jedoch waren die brauchbaren belegt,so das ich auch dort nur ein Bier lang blieb.
 
Danach gings in die Windmill, um zu schauen ob ich die “schwedische” Thai vom Oktober wieder treffe. Dies ist mir nicht gelungen, da die meisten Mädels dort irgendwie gleich aussehen.
Spindeldürr und kleine Titten. Die Gogo war gut besucht, und als ich mich auf den zugewiesen Platz setze, bemerke ich das das Girl rechts von mir, den Gast rechts von ihr, einem Handjob verpasst. Als ich mich setzte fragt sie mich ob ich auch einen will. Ist ja klar die gute hat ja zwei Hände… ich lehne aber ab.
Ein paar meter weiter links am Schweinetisch, versenkt ein anderer beide Hände in die zwei Mädels, die auf allen vieren knieend vor ihm herum wippen. Der fistet die zum schluss fast, und alle drei machen dies mit völlig unbewegt gesicht, keinerlei reaktion, ”just a normal Day at the Office”
Nachdem mein Nachbar in seine Shorts gespritzt hat, gibt er ihr einen hunderter und noch einen LD und gut ist.
 
Mittlerweile doch wieder zu betrunken, werde ich richtig ranzig und brauche was zu vögeln.
Auf weitere Gogos hatte ich keine Lust, so das ich mich mal daran mache die Beachroad abzulaufen.
Fand jedoch nichts was mir gefiel, so das ich durch die Soi “Lek” auf die second Road hoch lief. Auf dieser angekommen stehe ich genau gegenüber der Tim Bar die zu dem Tim Boutique Hotel gehört.
 
Da ich mir dieses Hotel immer schon mal anschauen wollte, um dort evtl. mal zu logieren, ging ich kurzhand über die Strasse um dort ein Bier zu trinken.
Merkwürdig fand ich allerdings, das vor der Bar, in der ein Gast sitzt, vier Hostessen stehen die versuchen Gäste reinzulocken
Als ich mit einer reingehe, geht sie auf die hintere Wand zu, jemand auf der anderen Seite schiebt sie auf, und ich stehe in einer recht gut gefüllten Gogo!!!
Von der hat ich noch nie was gehört jedoch stellte ich sofort fest das dies ab sofort einer meiner Favoritläden hier ist.
Die Mädels sind zwar bestenfalls durchnitt, jedoch spielen dir nur gute Musik in angenehmer Lautstärke. Endlich ein Laden der schöne alte Rockmusik spielt. AC/ DC, Queen, Scorpions, U2 usw. Nicht genug damit, als ich mir mein 2. Bier bestelle, kriege ich ausserdem eine Liste vor die Nase gelegt und kann mir eine Band raussuchen von denen sie alsbald zwei Songs spielten. Ich würde das ganze zwar nicht mit dazu gehörigen Videos spielen, da alle auf die überall herum hängende Schirme, und nicht auf die Mädels gucken. Ansonsten hat der Laden ein klasse Konzept.  Nachdem ich dort insgesammt vier Bier trank, war ich dann wieder viel zu voll und immer noch viel zu ranzig und ohne Begleitung.
 
So machte ich mich auf den Weg an die Bier Bars in der Soi ”Made in Thailand” die ca 100m weiter richtung Klang liegt, doch lief ich nur ca 10m und kam an einem Restaurant vorbei aus dem mich was nettes anlächelte. Ich lächtete zurück und sie winkte mich an ihren Tisch. Da auch ich hunrig war bestellte ich was zu essen, und da ich zum vögeln viel zu betrunken war, fragte ich sie ob sie für einen Blowjob mitgehen würde. Als Antwort strecke sie mir ihre Zunge raus und ein Pircing wurde sichtbar und sie meinte ”I love sucking Dick”
Prima dachte ich mir, sie wollte 700 und wir machten uns auf den Weg. Ihren Namen sagte sie zwar doch habe ich den vergessen. Das Alter würde ich mal auf mitte dreizig schätzen und schöne, jedoch, etwas zu hängige Titten hatte sie auch.
Nach einer gemeinsamen Dusche, lutschte und saugte sie mir, in absolut professioneller Manier, die Nachkommen aus den Lenden.
Sie kriegte zum Hurenlohn noch 300 tipp da ich nur noch 20er und 1000er hatte, und sie natürlich kein Wechsel aber den hatte sie sich auch verdient.
 
Gegen 05.00 morgens war ich im Land der Träume….
 
Gestern mussste ich Da versprechen das ich sie heute auslöse, und das werde ich auch machen. Doch plane ich (klappt so wie so nicht) mal etwas weniger zu trinken.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,thaifreund,papa,tiger1,seppl2,my2cents,limbo,Skorpion,,arno_nym,Rocky Balboa,dicker300,reding71,Marc Aurel,,siola,kurva
moin,
ja mama tim schon lange im geschäft,auch papa geht dort gerne auf ein bier rein,wegen der music,
die champions agogo auf der walking spielt die gleiche mucke,auch uralt der laden...........
@vegas auch papa war 30tage betrunken,was solls und dann so ein namenloser blow-job,jo das braucht mann!!!
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,seppl2,limbo,Rocky Balboa,reding71
#12
(15.02.2015, 07:36)Vegas schrieb: Von der hat ich noch nie was gehört jedoch stellte ich sofort fest das dies ab sofort einer meiner Favoritläden hier ist.
Die Mädels sind zwar bestenfalls durchnitt, jedoch spielen dir nur gute Musik in angenehmer Lautstärke. Endlich ein Laden der schöne alte Rockmusik spielt. AC/ DC, Queen, Scorpions, U2 usw. Nicht genug damit, als ich mir mein 2. Bier bestelle, kriege ich ausserdem eine Liste vor die Nase gelegt und kann mir eine Band raussuchen von denen sie alsbald zwei Songs spielten. Ich würde das ganze zwar nicht mit dazu gehörigen Videos spielen, da alle auf die überall herum hängende Schirme, und nicht auf die Mädels gucken. Ansonsten hat der Laden ein klasse Konzept. 
Hört sich gut an, zumindest mal ein anderer Stil. Aus D sind mir die meisten Stripschuppen aufgrund der musikalischen BumBumBum Auswahl zuwider geworden. Wenn Du in den kommenden Tagen einen Laden findest, indem noch lasziv zu ruhigeren Klängen an der Stange getanzt wird, dann lass es uns wissen.
Zitieren
#13
(15.02.2015, 09:47)papa schrieb: moin,
ja mama tim schon lange im geschäft,auch papa geht dort gerne auf ein bier rein,wegen der music,
die champions agogo auf der walking spielt die gleiche mucke,auch uralt der laden...........
@vegas auch papa war 30tage betrunken,was solls und dann so ein namenloser blow-job,jo das braucht mann!!!
tschüss papa

Jo Papa,
da haste schon recht, das ist Urlaub das ist das man braucht...
Nüchtern und ungevögelt/ungeblasen kann ich auch zu Hause sein

V
Zitieren
#14
(15.02.2015, 11:15)kekspudding schrieb:
(15.02.2015, 07:36)Vegas schrieb: Von der hat ich noch nie was gehört jedoch stellte ich sofort fest das dies ab sofort einer meiner Favoritläden hier ist.
Die Mädels sind zwar bestenfalls durchnitt, jedoch spielen dir nur gute Musik in angenehmer Lautstärke. Endlich ein Laden der schöne alte Rockmusik spielt. AC/ DC, Queen, Scorpions, U2 usw. Nicht genug damit, als ich mir mein 2. Bier bestelle, kriege ich ausserdem eine Liste vor die Nase gelegt und kann mir eine Band raussuchen von denen sie alsbald zwei Songs spielten. Ich würde das ganze zwar nicht mit dazu gehörigen Videos spielen, da alle auf die überall herum hängende Schirme, und nicht auf die Mädels gucken. Ansonsten hat der Laden ein klasse Konzept. 
Hört sich gut an, zumindest mal ein anderer Stil. Aus D sind mir die meisten Stripschuppen aufgrund der musikalischen BumBumBum Auswahl zuwider geworden. Wenn Du in den kommenden Tagen einen Laden findest, indem noch lasziv zu ruhigeren Klängen an der Stange getanzt wird, dann lass es uns wissen.
Servus Keks

Fals ich auf einen solchen Laden stossen werde berichte ich natürlich.
Das war, in meinen Augen das grösste Problem im "Tims" mit dieser Art Musik können die Girls wirklich nichts anfangen und hängen nur noch an der Stange rum.
Ich empfehle diesen Laden mehr, um in aller Ruhe mit Kumpels ein Bier zu trinken, dafür ist das ne super Stelle...

V
Zitieren
#15
Sonntag
 
Heute habe ich es am Tag schön ruhig angehen lassen, gut und lang gefrühstück, was  meinen doch deutlich vorhandenen Hangover kurrierte, und dann am Pool relaxt.
Das Wetter ist wirklich erste Sahne, und ist genau das was ich nachdem, in den letzten Wochen, ekligen schwedischen Winter brauche.
 
Gegen 18.00 kam meine VLT in die AS und wir gingen was Essen. Da wollte mal (hat sie angeblich noch nie gemacht) ein Schnitzel essen so das wir ins Domizil gingen. Der Laden hat gute Küche und ich kann ihn wirklich empfehlen.
 
Dann spielte wir etwas Billard an der ”Wunderbar” Beerbar genau gegenüber, und gegen 21.00 gings kurz in die WS. Zuerst schaute wir in den ”Club Misties”, über den ich gelesen hatte, das er unter neuen Managament steht und deswegen die Optik der anwesenden Damen, erheblich  zugenommen haben soll. Das konnte ich zwar nicht umbedingt bestätigen, jedoch ist mir ein ”Megastunner” ins Auge gefallen die ich mal auf einem LD zum Vorstellungsgespräch bitten werde.
 
Dann gingen wir noch kurz ins ”Whats Up” da dort seit kurzen, zwei ihrer Girlsfriends, und auch mir bestens bekannte Ladies arbeiteten. Und zwar Tik und June. Die letztere war die erste Begleitung meines Kumpels im letzten Urlaub, und mit der hatte ich viel Spass im Oktober. Ausserdem ist sie mega hot. Jedoch für mich ”untouchable” denn das gebe dann wirklich Ärger, ausserdem glaube ich nicht das sie mit mir mitgehen würde. Und dann weigere ich mich sowieso im Whats up zuzuschlagen , da die Preise dort, jenseits von Gut und Böse sind.
 
Dann sind wir noch im gestern entdeckten ”Tim” gewesen und haben in Ruhe was getrunken, bevor wir ca um 24.00 in den AS landeten.
 
Dort folgte eine richtige schöne GFS nummer die heute morgen wiederholt wurde.
Nachdem gemeinsamen Frühstück ist Madame um ca 13.00 nach Hause.
 
Hat schon seine Vorteile sich eine VLT zuhalten. Ich mag halt gerne mal ne GF nummer und da bedient sie mich perfekt.
 
So für heute habe ich noch keinerlei Pläne, ausser das ich wohl mal in der Soi 6 ein Bier trinken werde.
Wie @Thomas9999 bereits in @Papas bericht schrieb, habe auch ich in einem anderen Forum gelesen, das es dort angeblich keine ST mehr geben soll. Take out geht noch und da es nur 300 Barfine seihen soll, und man ja schonmal vor Ort ist……..
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,tiger1,Skorpion,limbo,dicker300,reding71,Marc Aurel,,seppl2,arno_nym,siola,kurva
moin,
yes,vor genau eine woche um dieses zeit hatte papa seine letzte short in der king-kong,mit Gäy......
war das meine letzte in der soi6.............
@vegas check das mal
Tschüss papa
Zitieren
#17
Montag

So wie gesagt ging es ca um 16.00 in die 6 um da mal nachdem rechten zu schauen. Wenn es dort wirklich keine ST mehr geben sollte können die wohl dicht machen.
Dort angekommen, habe ich das gefühl hier schon hunderte male gewesen zu seien, überall die von Papa beschrieben Stellen.
Ich laufe bis an die Spidergirl Bar (da war ich schon ein paar mal) und bestelle mir dort ein Bier. Das bringt mir dann eines der dort werkelten Girls und Sie stellt sich vor, und da ich ja sozusagen im Auftrag des Forums hier, zum “lage checken” unterwegs war, spendierte ich ihr einen LD und sie setzte sich zu mir.

Sie erzählte mir das es häufig Razzien in der letzten Zeit gab, und es gestern wirklich keine ST gab, heute wäre es doch “up to me” aber eigentlich ginge es nicht.
Ihr englisch war nicht das beste, aber wenn ich sie richtig verstand, ist es zwar verboten, wenn man will geht es aber doch.

Sie legte, unmittelbar, als sie sich setzte ihre Hand auf meinen Schenkel und arbeitete sich langsam nach oben. Ich dachte mir noch, als sie bei klein Vegas angekommen war, mach nur Mädel, da passiert sowie so nix, das letzte abspritzen war gerade mal 3-4 std her und ungedopt (Kamagra-free) war ich auch.
Da hatte ich mein gegenüber, einen ”Vollblut-Soi-6-Profi” jedoch gewaltig unterschätzt. Ganz langsam brachte sie mich durch Fingernagel kratzen durch die Jeans, auf Hochmast.
Dann ”beschwerte” sie sich das ich keine Shorts trug so das sie besser ran kann, bemerkte jedoch das meine Jeans knöpfe hatte und so steckte das kleine Luder ihren Zeigefinger in die Hose, und übte, ganz langsam, direkt an der spitze, immer am gleichen punkt druck aus.
Schön rotierend und wie gesagt gaaanz langsam.
Da war es dann um mich gesehen, ich wusste sowie so noch nix genaues ob ST nun geht oder nicht, so das ihr sagte das ich ein Blowjob wollte. Sie nahm das erfreut zur kenntnis und sprach kurz mit Mamasan, und ab gings ins ST-Zimmer.
Da wurde kurz geduscht und dann wurde mir nach allen regeln der kunst einer geblasen.


So ich kann alle ST fans der Soi 6 beruhigen, auch wenn es gestern wohl nicht an allen Bars ging (in einem anderen Forum gelesen) so wird es wohl bloss eine kurze Zeit dauern, bis die Braunen und die Barbesitzer eine lösung gefunden (Cash) haben und alles wie beim alten ist.

Aber Razzien hat es hier offensichtlich jeden Tag, gestern wurde, Boyz-Town, und eine Massage Soi hochgenommen….

Denn Abend habe ich dann in der WS verbracht, bin durch verschiedene Gogos und Bars gezogen und habe mir in aller Ruhe die Kante gebeben…..

Da sich gestern Dirk meldete und wir uns heute treffen wollen habe ich noch keine Ahnung was heute passiert.

V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,,limbo,Skorpion,The Dude,Rocky Balboa,,bennogrund,dicker300,asiafan,Marc Aurel,my2cents,reding71,seppl2,arno_nym,siola,kurva
#18
Dienstag
 
Habe ich mir am frühen Nachmittag mal eine Massage gegönnt. Irgendwo an der Secondroad in einen Laden rein, eine Treppe nach oben, grosses Zimmer mit Vorhängen abteilten Liegen, dann eine Dusche und zuerst eine einigermassen ok Massage. Als special war HJ abgemacht und dieser wurde mit bravour erleldigt.
 
Später habe ich dann Dirk auf ein Bier getroffen und dabei an der Irish Bar eine alte Bekannte gesichetet. Und zwar Kap mit der ich im Mai das Vergnügen hatte. Damals war sie 22, jetzt nur noch 20, auch war sie nie in der Schweiz (wie mir ihre Schwester im Oktober erzählte) sondern in England. Das glaube ich ihr allerdings, denn als ich sie fragte “You like England” kam als Antwort superschnell No, its very cold and the people are not nice…
Also muss sie dortgewesen sein, den wer mag schon England Lachen
 
Wie auch immer, ich fand sie damals nett, ich mochte sie gestern, so das ich mich entschliesse, 300 Barfine zu bezahlen, jedoch “parke” ich sie an der Bar und sage das ich später komme um sie abzuholen.
 
Danach trinken Dirk und ich was im “Shooters” einer Coyotebar am anfang der 7, und ich kann sagen das es da ein paar Granaten hatte. Auch ansonsten ist der Laden (war bisher erst einmal drin) ganz ok, man kann in aller Ruhe, was trinken, und die Mukke und Lautstärke war auch ok.
 
Dann klappern Dirk und ich ein paar Beerbar komplexe ab, und ich kann nur sagen, grauenhaft, was man dabei zu Gesicht bekam. Nichts aber wirklich garnichts. Auch sind die meisten Bars, mehr oder weniger Gästefrei. Wir trinken was an der ”Smurfbar” und unterhalten uns nett. Dabei erzählte mir Dirk unter anderem, das er gestern in der KingKong Bar in der 6 keine ST machen konnte. Dort ist also doch noch nicht alles beim alten.
Ich werde wohl nochmal hinfahren und versuche eine ST zu machen….
 
Dann maschieren wir weiter in die LK Metro, da Dirk dort Gogos checken will.
Wir trinken was im “Oscar” 2 Gäste, und kaum Girls, auserdem nur Schrott.
Und danach machen wir uns in den Laden genau gegenüber von Queen Club, (könnte die Chrystal seien) und dort hat es wesentlich mehr Gäste und vorallen wesentlich bessere und auch gutgelaunte Mädels. Dort wird mein Kollege fündig, und wir schauen noch in den Queen Club, und ich spendiere Da ein paar LDs.
 
Gegen 24.00 machen wir uns zu dritt in die 7, um meine Lady zu holen, dort trinken wir noch gepflegt 2 Bierchen, und gegen 01.30 trennen sich unsere Wege.
 
Im Zimmer angekommen, wird wie beim erstenmal, auf getrenntes Duschen bestanden, und dann folgte eine Standardnummer. Wir hatten bis dahin weder über den Lohn noch über ST/LT gesprochen, so das ich sie nach einer guten Stunde mit einem 1000 auf den Weg schicke.
 
Heute werde ich wieder Dirk am Nachmittag irgendwo treffen, und dann mache ich evtl. Mal ne Girl freie Nacht….


V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,The Dude,Skorpion,my2cents,limbo,tiger1,,michael2,reding71,seppl2,arno_nym,Marc Aurel,bennogrund,dicker300,Hitchcox,siola,kurva,Rocky Balboa
#19
Mittwoch
 
Am nachmittag meldete sich Dirk, aus der Soi 6, und auch wenn ich einem anderen Forum  lese, das ST dort immer noch nicht geht, so konnte auch er bestätigen das es ohne Probleme möglich wäre.
 
Gegen  ca 17.00 trafen wir uns auf ein Bier in der ”Happiness Bar” in der 7, und zogen dann eine Bar weiter an die Irish, wo ich natürlich von Kap, in Beschlag genommen wurde.
Doch weiss sie von unserem ersten Intermezzo, me Butterfly, so das es ein Drink gab, und nichts weiteres.
Dirk erzählte mir das er seine Schnecke aus der letzten Nacht wieder gebucht hatte, und das passte mir ganz gut da auch ich bereits Pläne hatte.
 
Heute am Donnerstag ist “Chinese New Year” und ich hatte eigentlich, für diese Nacht, die Abschiedsnummer mit Da geplant. Da ich aber befürchte das es da im Queen eine “Party” hat und deswegen die Barfine wieder auf 3k hoch geht, buchte ich meine VLT eben für Mittwoch.
 
Pünktlich um 20,00 war ich dann in der LK Metro und löste sie aus. Wir gingen erstmal an eine Bar in die Soi Diana bevor wir uns in die WS machten. Dort begannen wir im Alcatraz, und da hatte es gestern das erstemal gut was mit Mädels. War ich bisher richtig entäuscht von dem  Laden, da die Qualität der Damen weit unter gewohnten Niveau lag, waren gestern wieder einige Stunner am werklen, und auch die Anzahl ist deutlich grösser geworden.
 
Dann gings in die “Saphire” und dort hat es einen neuen Besitzer, und nicht wie (fälschlich) von mir berichtet im “Misities” und der Laden war BRECHEND voll mit Girls.
Natürlich kannte Da jemanden und auch ich traff eine alte Bekannte, und zwar E die ich im Oktober, aus eben diesen Laden rauszog. Da ich jedoch mit einer “Lady” dort war kam sie weder vorbei noch grüsste sie mich. Mehr als ein Kopfnicken als ich sie auf der Bühne erkannte gabs nicht.
 
Dann gingen wir in die Angelwitch und dort began gerade das Showprogram. Das waren sicherlich 10 Songs zu den mehr oder weniger, lächerliche, Shows, gezeigt wurden, die alle damit endeten das die Mädels zum Schluss nackt auf der Bühne standen.
Doch hat sich die Qualität der Girls nicht verbessert, so das ich den Laden eigentlich nicht besonders empfehlen kann.
 
Dann wollte Da eine ”Chicken Nudel Soup” essen und zwar an der Strassenküche, wenn man vom Angelwitch runter auf die WS läuft, direkt bei Icebar, essen. Ich bin da schon hundert male vorbei gelaufen und da sitzen die ganze Nacht dutzende von Gogogirls und futtern. Laut Da, die ebenfalls ab und zu nach der Arbeit, von der LK-Metro hierher kommt wäre das die beste Nudelsoup in ganz Pattaya. Und ich muss ihr recht geben, die Suppe war wirklich erste Sahne. Natürlich bekam ich den “Special Farang Price” und anstatt der üblich 40 Baht durfte ich 65 Bath per Suppe löhnen.
 
Dann gings wieder ins Tim, und wir unterhielten uns sehr lange mit einer süssen 19 jährigen Bedinung mit Namens Pui, die uns erzählte das sie hier für 7000 Baht im Monat, (zwei freie Tage) täglich 11 stunden malocht. Drinks und die dafür üblichen 50 Baht bekommt sie kaum da sie nicht mit Customer mit geht.  
Mit diesen 7000 Bath komme ich hier nicht mal einen Tag aus…..
 
Danach gings zur Abschiedsnummer in die AS. Sie legte sich nochmals richtig rein, da ich sie nicht vergessen soll wenn ich mich, nun am Sonntag, auf die Phillies mache. Das passt ihr natürlich überhaupt nicht, aber da muss sie durch….
 
Für heute habe ich noch keinerlei Pläne, aber vieleicht lege ich heute,die eigentlich gestern geplante Pause ein.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,my2cents,tiger1,Skorpion,The Dude,seppl2,Matzemann,arno_nym,limbo,bennogrund,Marc Aurel,Hitchcox,reding71,siola,,kurva,Rocky Balboa
#20
Donnerstag
 
Eigentlich gibts nichts zu berichten, ich habe Dirk am späten Nachmittag auf ein Bier in der Soi 7, an der Eagle bar getroffen. An der Bar daneben war einer der hässlichsten Ladyboys am werkeln der mir bisher vor die Augen gekommen ist.
Trotzdem schaffte er es, immer wieder, Gäste in die Bar zu ziehen, und wurde auch fleissig von einem der anwesenden befingert. Na ja wers mag.
 
Dirk, war wie ich nicht gerade in Höchstform, und wir liessen mal offen ob wir was am Abend machen.
Gegen 19.00 machte ich mich in den Beergarden zum Essen, und dort war es gerammelt voll. Jedoch kaum Ladies, sondern nur Paare und einzelne Herren.
Nachdem, gewohnten guten Futter, ging ich Esspresso trinken an die  Stammstelle.
Und ich kann guten Gewissens sagen, das ich die WS, noch nie so voll gesehen habe. Da ging unter anderem ein “Drachen-Zug” wegen des “Chinese New Years” durch und da war total stopp. Es ging nicht, auch nur einen Meter weit zu laufen Ich hatte evtl. geplant, mir ne Gogoschnecke mitzunehmen, unterlies dies aber, da mir die WS einfach zu voll war.
 
So fuhr ich noch kurz auf 2 Bier in den Queen Club, und habe dann die dringend benötigte Pause eingelegt.
 
Um 24.00 war ich alleine und nüchtern im Bett.

Heute ist dann auch Pattaya Max wieder anwesend und wir werden wohl zu dritt auf die Piste gehen....
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,The Dude,Hitchcox,arno_nym,seppl2,bennogrund,limbo,Marc Aurel,reding71,papa,siola,