Ella (RO), Ex-Oase und -World?
Frage 
Weiß jemand etwas über die Whereabouts von Ella, Rumänien, 21 Jahre alt, ca. 1,65m groß, KF 34, famose B/C-Titten, lange braune Haare hochgesteckt, geiles Gesicht, schöner Solariumsteint, Baunabel-Piercing, trägt viel Schmuck, prägnantes Mini-Tattoo auf rechtem Schulterblatt?

Schon paar Jahre her. Eine meiner besten Nummern überhaupt in BHH, war zuvor am Käunzberg.

Danke.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Ach Gott. Ewig nicht gesehen. Die wird in CH sein.

Stuart, fand die nie so toll
Zitieren
#3
(09.02.2015, 23:26)Marc1969 schrieb: Weiß jemand etwas über die Whereabouts von Ella, Rumänien, 21 Jahre alt, ca. 1,65m groß, KF 34, famose B/C-Titten, lange braune Haare hochgesteckt, geiles Gesicht, schöner Solariumsteint, Baunabel-Piercing, trägt viel Schmuck, prägnantes Mini-Tattoo auf rechtem Schulterblatt?

Schon paar Jahre her. Eine meiner besten Nummern überhaupt in BHH, war zuvor am Käunzberg.

Danke.

Marc1969

Ella in Globe arbeitet seit Weihnachten 2013 seit ihrem Kumpel petite Nicole (ex-Andrea at FKK World).

Ich denke, dass sie arbeitet immer noch da, obwohl ich das letzte Mal sah, wie sie in den Club war im Oktober 2014. Die besten überprüfen Sie die tagesplan für ihre Verfügbarkeit. Hier ist ihr Globe Profil.

http://www.club-globe.ch/main/girls/detail.php?id=1796

Howie
Zitieren