ANGELA AUS POLEN (Kölnerst.)
Kontaktdaten
Angela
Kölnerstrasse (Nummer per PN)
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0157-78510010
Karte Anzeigen
Tach auch....

War gestern bei Angela in der Kölnerstrasse und wollte mal schnell von einen der bestern Erlebnisse berichten was ich je hatte.

Bilder in der Anzeige: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...59179.html stimmen. Ihre dort angegebenen Daten ausser der Körpchengrösse sollten auch passen.

Angekommen in der Wohnung standen mir 3 sexy Ladies entgegen. Wie soll man sich da konzentrieren wenn alle fast Nackt vor einen stehen?. Ich musste aber und entschied mcih für Angela. die mit dem schönsten Lächeln und daher meine erste Wahl.

Nach kurzer Dusche empfing Sie mich wieder im Zimmer was zweckmässig eingerichtet ist.
Sie empfing mich direkt mit leckeren ZK`s. Und ich sache euch das kann Sie wei keine andere zuvor bei mir. Da ich aber nicht zur zum knutschen da gewesen bin habe ich Sie im Stehen ausgezogen und mich mal etwas um Ihre Sil. Brüste gekümmert. Eigendlich nicht so meine Sache aber irgendwie haben sie doch was geiles gehabt.

Sie geht in die Knie um sich langsam aber trotzdem fordernd klein Ingo zuzuwenden.
Man bläst die alte geil....... "puh" nach einer gefühlten Egigkeit legete ich Sie aufs Bett und entledigte Sie Ihren Slips.
Boar hat die eine geile Futt dachte ich nur und hatte da auch schon meine Zunge bis zum Anschlag drin und ich sage euch Sie schmeckt ausgezeichnet. Konnte garnicht genug davon bekommen und daher habe ich sie gebeten über mich zu kommen so konnte ich mich weiter Ihrer Futt witmen und Sie dabei weiter blasen lassen.

Ich konnte das aber so nicht lange halten und da ich Sie noch ficken wollte liess ich sie dann etwas reiten.
Sie reitet wie ein Tier aber auch immer wieder spielend zurückhaltend als wenn Sie es sich so macht wie sie es braucht.
Manchmal dachte ich schon ich bin Ihr Sexspielzeug und nicht umgekehrt aber wenn die Dames es so will kann Sie es so haben. habe nichts gegen eine Dame die sich das nimmt was Sie braucht das macht mich nur noch weiter geil.

Wir haben dann in die Doggy gewechselt und da konnte ich mir holen was ich brauche. Man die kann Ficken sage ich euch habe selten so geil eine von hinten genommen. Aber was soll ich euch sagen es kamm wie es kommen musste ich habe ihr die Ladung meiner nachkommen in die Tüte geblasen.


Kleines Fazit zum Schluss.
ich muss solange Sie noch da ist nochmal hin.

Bewertung:
Aussehen 10/10
Küssen 10/10
Blasen/Ficken: 10/10
Kosten: normal 100 Euro für 30 min.
Wiederholungsfaktor: 1000% Eine klare Empfehlung von mir.

Gruss Ingo

PS: wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,hasenfurz,schnorro,Kaspar,my2cents,blow69,limbo,lindner,lust6,albatros,eric,boobLover
Hi Ingostein1,

hat sie eine kleine, recht ungewöhnliche Tätowierung über der Brust? Wenn ja, dann hat ich sie vor einiger Zeit besucht. Damals war sie blond.
Sie hatte damals Kleidergröße 38, aber alles fest. Leider auch silikonisierte Brüste, wenn auch zum Glück nicht groß.
Die Chemie stimmte wohl nicht so richtig: Sie spulte recht gelangweilt ihr Programm ab und war eigentlich sogar sehr passiv.
Glückwunsch, dass sie bei dir vollgas gegeben hat! Bei mir hat es nicht zu einer Wiederholung gereicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
 [Bild: th_657472593_6159206_F1_123_393lo.JPG] [Bild: th_657473921_6159206_F2_123_566lo.JPG] [Bild: th_657477620_6159206_F3_123_199lo.JPG][Bild: th_657481356_6159206_F4_123_36lo.JPG] [Bild: th_657484190_6159206_F5_123_482lo.JPG] [Bild: th_657486997_6159206_F6_123_258lo.JPG][Bild: th_657489542_6159206_F7_123_69lo.JPG] [Bild: th_657492489_6159206_F8_123_1013lo.JPG] [Bild: th_657495248_6159206_F9_123_519lo.JPG][Bild: th_657498162_6159206_F10_123_31lo.JPG]


Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 70 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv, KB passiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, HE,Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
   
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,lindner,albatros
Nein keinerlei erkennbaren Körperschmuck weder Piercings noch tattoos
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hier sind die Beiträge über die Dame, die ich meinte:
"Angela Weberstraße": https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=118856
Die Weberstr. war die vorherige Adresse des Poleninnen-Wohnungspuffs
Zitieren
Nein ist nicht die gleiche dame aber der Text der anzeige sieht gleich aus.

irgendwie nutzen die alle das selbe den die angegebene Körpchengrösse von 70A stimmt keines wegns wenn man sich die bilder mal anschaut.

Und ich glaube auch nicht das Sie wirklich Polin ist da ich Sie auf Polnisch angesprochen haben und Sie nicht reagiert hat.

Naja war ja nicht zum babbeln da sondern zum ficken.
Zitieren