Cammy, Ro...
...ganz neu dort, kommt aus dem Sakura,

ich dachte mir, im "Ländle" gibt es so viele anspruchsvolle HB, dass das als gute Referenz durchgeht,
zudem ist sie optisch sehr lecker, was für die kalorienarme Fraktion, viele Spätzle hat die nicht gegessen Wink .

Cammy, Ro, 24J, 166cm, KF32(+), sehr schöne A-Cups, sehr hübsches, schmales Gesicht, große Nase,
lange glatte mittelbraune Haare, sehr zartgliedrig, deutlich unter 50Kg, keine Verunzierungen aufgefallen.

Die Akquise ist freundlich und homorvoll, aber zielorientiert, nach ca. 5 min landen wir auf dem Zimmer,
wie immer spreche ich nix ab, die Frage nach der Zeit beantworte ich mit erst mal ne 1/2 Std. dann sehen wir weiter.

Als wir nebeneiander liegen merke ich schon, dass sie meinem Mäulchen ausweicht, aber ich bleibe hartnäckig,
versuche es nochmal, bekomme 1, 2, Bussis auf den Mund, die mir sagen, so das reicht jetzt, mehr gibt´s net...

Ok, dann blasen, Mittelmaß, die Haare verdecken die Aktion, auch das tue ich mir nicht lange an.

Lecken, hübsche BBM, riecht sehr frisch nach Muschi-Deo und schmeckt entsprechend gut,
ich schiebe ihr Becken nach oben und kann schön mit der Zunge arbeiten, ...der ZG entwickelt sich...
Es gibt sogar einige Reaktionen, Saft fließt ein, das Becken bewegt sich, über´n Punkt geht es aber nicht.

Die Leckerei hat meine Erektion gerettet, Kopierschutz drauf und rein in die Mama,
für so ein zartes Persönchen ist da ordentlich Platz, sehr gute Fickgefühl, optimaler Grip.
Mitarbeit gibt es auch ein bisschen, Beinchen werden angelegt, Becken arbeitet im Rhythmus,
da es immer noch keine ZK, sondern nur Alibi-Bussis gibt, verlasse ich die sanfte Schiene
und hämmere etwas kräftiger und tiefer hinein, was ihr offensichtlich keine Probleme bereitet.
Ein bischen Hollywood gibt es auch, und so "kommen" wir gemeinsam, welch eine Harmonie Wink .

Kurzer AST, aufräumen, an der Zahlstelle gibt es 1CE, ...nicht verbrtannt, aber leicht angekokelt.

Fazit: Hübsches Ding, sehr interessantes Gesicht, toller Körper, nicht nur für Skinny-Fans eine Augenweide
Service leider etwas eingeschränkt, eine Wh für mich deshalb eher unwahrscheinlich...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,blow69,Hörbi,Spider1hb,ghosti69,Brustmolch,freerider,Chris33,Marc Aurel,Marc1969,tiger1,thaifreund,be_gentle
BW als vorherige Arbeitsstelle ist nicht unbedingt eine positive Referenz.

Stuart, hört sich aber lecker an
Zitieren
(14.02.2015, 00:06)Stuart schrieb: BW als vorherige Arbeitsstelle ist nicht unbedingt eine positive Referenz.

Stuart, hört sich aber lecker an

stimmt, besonders wenn sie aus dem rentner club sakura kommt (der geht mal gar net Verärgert)
Zitieren
IST lecker, ich denke, dass sie ihren Service anpassen wird, ...muss...

memphis, die gefällt Dir Wink
Zitieren
Legger Mädsche. Für skinny-Liebhaber wie mich ein must-have. Dodgy Musste aber los. Ist aber auf der TFL... Engel

Gruß, C33, ist eben zu viel Auswahl derzeit im Haifischbecken... Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(14.02.2015, 00:13)memphis schrieb: ich denke, dass sie ihren Service anpassen wird, ...muss...

Ich denke nicht, dass sie ihren Service anpassen wird, sondern wie gewohnt in den nächsten Klub weiterziehen.
Must not have.
Zitieren
@Muschkin: Nix mit weiterziehen, sie ist noch noch da. Sie war erst in zwei FKK/Saunaclubs, so jedenfalls ihre Aussage.

Hatte ebenfalls eine 50 EUR Session mit ihr. Ansprache war schon mal sehr gut, körperbetont, intensiv, tolle Augen, ist nicht auf den Mund gefallen. Obwohl ich von der Nicht-Küsserei wusste, bin ich mit ihr aufs Zimmer und habe es nicht bereut. Gute Blowjob, lecken/fingern ist möglich, vorher einige Bussis und Lippenküsse, diese werden länger. Als sie merkt, dass die Küsserei den Härtegrad meines Arbeitsgerätes positiv beeinflusst, kommt auch noch die Zunge ins Spiel und es werden richtig gute intensive Zungenküsse daraus. Macht sie vielleicht nicht immer und nicht gerne, aber sie küsst mit Zunge und gar nicht mal schlecht. Trotz des schmalen Körperbaus kann man sie ohne Bedenken durchficken, sie meint nur, sie sei nicht kaputt zu kriegen. Daraufhin habe ich sie in den Doggy und das Tempo aufgedreht, stimmt, da geht nix kaputt und von hinten ist die Optik einfach geil. Klare Empfehlung, tolles Mädel.

Stuart, später tanzte sie an der Stange - geil Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Savage,streuner-strolch,thaifreund,Muschkin,Marc Aurel,Hörbi
(28.02.2015, 13:15)Stuart schrieb: Sie war erst in zwei FKK/Saunaclubs, so jedenfalls ihre Aussage.

Bei mir war ihre Aussage, dass sie schon "überall" war.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi