Tanja - Podbi (vorher: Barsinghausen, Podbi App.4)
Smile 
Kontaktdaten
Tanja
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover
App.4
(0157) 334 684 93
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher, War schon mal jemand bei Tanja und kann etwas über die Bilder oder den Service sagen in wie weit die Daten stimmen?

Für antworten wäre ich sehr dankbar.

MFG Holliday00


  [Bild: th_974527417_84809_123_432lo.jpg] [Bild: th_974529772_84810_123_550lo.jpg] [Bild: th_974530219_84811_123_478lo.jpg]
[Bild: th_974531521_84812_123_975lo.jpg] [Bild: th_974532455_84813_123_93lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: froherSturm,
Hallo Holiday00, na das passt ja, ich wollte sowieso noch berichten!

Angelockt von den geilen Bildern versuchte ich mein Glück bei Tanja in der Podbie.

Am Telefon klang sie etwas lahm, aber nett.

Angekommen öffnete mir eine etwas pummelige Ungarin (eigene Angabe). Blondiert und in einer Korsage mit rundem Gesicht. Es war Tanja - ohne Zweifel und sie lächelte nett, also rein und nach dem Preis gefragt. Der übliche Hannovertarif 50 Euro für 30 Minuten wurde aufgerufen, 70,- für GVO.

Da die kleine nett war, ganz gut aussah und die Chemie stimmte buchte ich die tabulose Nummer. Ich ins Bad - sie war schon geduscht. Vor dem Bett Küssen im Stehen und dann aufs Bett, wo sie meinen kleinen Otto mit dem Mund verwöhnte. Nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht. Sie ließ sich dabei auch befingern, was ihr sichtlich Spaß machte. Dann beorderte ich sie auf meinen Schoß zum Pussygliden. Das habe ich schon viel besser erlebt, aber letztlich führte es doch zum Ziel des latexfreien Einlochens.

Nun ritt sie mich mit großer Ausdauer und Elan, stöhnte dabei, küsste ab und zu und ich konnte meinen großen Otto in ihr verschwinden sehen. Geil. Es dauerte natürlich nicht lange und ich schoss meine Nachkommen in ihre heiße Möse!

Dann zuckte ich aus, Otto wurde mit dem Zewa gereinigt und es gab noch eine Massage mit (zu) viel Öl - die war ganz in Ordnung.

Benotung:

Optik:  3
ZK       3-
FO       2-
GVO     2
Massage 3

Fazit: Nette Nummer mit Geilheitsfaktor, kann man mkachen, aber muss nicht wiederholt werden.

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,teenielover,fish01,Smartie,Silvio.B,HiJack,jogibaer,limbo,eagle,Doctordick
Moin Otto,

gibt es denn Ähnlichkieten zu den Bilern oder ist es eine ganz andere Frau?

Danke!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(15.02.2015, 10:07)ottoh schrieb: Angekommen öffnete mir eine etwas pummelige Ungarin (eigene Angabe) .................

Wie paßt das zusammen?  Verwirrt
Zitat:Setcard bei IN:
KF: 32
Kommt denn das Alter von 21 Jahren in etwa hin? 

Sie stand schon auf meiner to-do-Liste für's AoFickenFicken
Aber pummelig?  Weia
Zitieren
#5
habe sie seit gestern versucht zu erreichen geht nicht ans tele
Zitieren
Hallo Mitstecher, im Gesicht ist eine Ähnlichkeit zu erkennen, die Bilder sind halt nicht mehr aktuell. Sie ist bestimmt älter als 21, aber nicht viel. Ich kann immer nicht schätzen, aber +4 Jahre scheint mir realistisch zu sein!

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,jogibaer
Hat sie nun die angegebene KF 32, oder ist sie pummelig (welche KF?), wie Du schreibst!    Winke Winke
Zitieren
Hallo teenielover, da hast du mich an meinem "blinden Fleck" erwischt - mit KFs habe ich es gar nicht.

Ich hatte mal eine ähnlich pummelige Frau, die hatte KF 38 - das könnte passen, aber ohne Gewähr. Verwirrt

Besser wäre es, ein weiteres Votum von erfahrenen Kollegen abzuwarten  Rot werd

Viele Grüße

Otto Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(16.02.2015, 19:23)ottoh schrieb: Hallo teenielover, da hast du mich an meinem "blinden Fleck" erwischt - mit KFs habe ich es gar nicht.

Ich hatte mal eine ähnlich pummelige Frau, die hatte KF 38 - das könnte passen, aber ohne Gewähr. Verwirrt

Danke  trotzdem!  Winke Winke
Wenn sie in natura tatsächlich KF 38 trägt, dann ist die Angabe bei IN eine totale Verarsche!  Verärgert
Damit ist sie dann auch von meiner to-do-Liste gestrichen!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Tanja
Braunstr.26, bei Schmitt
Hannover
Nds
0157-33468493
Karte Anzeigen
Die "pummelige" AO-Tanja läßt sich nun in der Braunstr.26   Ao  beglücken!
Allerdings wird ihre KF nun mit 34 angegeben!  Verwirrt
Ob sie nun zu- oder abgenommen hat mögen ihre nächsten Ficker entscheiden!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Doctordick
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ashanti
Podbielskistraße 187
Hannover
Niedersachsen
0151 449 014 12
App.4
Karte Anzeigen
So liebe Mitstecher, ich habe wieder einmal einen Fake aufgedeckt!

Seit Wochen erregen mich schon die Bildchen von Ashanti bei IN. ein Anruf ergab, dass die halbe Stunde 50,-€ kostet und tabulos für 80,-€.

Na, das hört sich doch solide an - nette Stimme, Blondchen, jung und knackig - Otto macht sich bereit. Leider arbeitet Ashanti nur bis 18 Uhr und es ist bereits 20 Minuten vor 18 Uhr, aber sie sagt, sie würde warten. Taxi gerufen, 15 Minuten wegen CeBit auf das olle Taxi gewartet, ab zum Podbibunker.

Dort angekommen, schauten Inna und Kollegin zum Balkon heraus und taxierten mich. Ich rein, App. 4 im 1.OG und suchte an der Tür das Bild von Ashanti.

Dort war aber nur Bilder und Namen von Tanja und einer Kollegin.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13389

Bericht:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Tanja

Grübel Verwirrt

Ich klingelte und Tanja, die ich vor Wochen einmal blanko gevögelt habe, öffnete dir Tür.

"Ich will zu Ashanti"! "Ich bin Ashanti" sagte Tanja. Und ich sagte: "Du bist Tanja und wir haben bereits gevögelt!"
"Gut" erwiderte diese, "wie lange möchtest du bleiben?"

"Ich wollte zu Ashanti und keine Wiederholung mit dir, außerdem merke: Verarsche deine Kunden nicht, dann sind sie sauer und gehen!" Verärgert Verärgert Verärgert Aufsmaul Aufsmaul Müde

Sprachs und ging zur Tür. Tanja verdrehte zu ihrer Kollegin die Augen und ließ mich ohne Gezeter ziehen.

Also liebe Kollegen, wer ein Auge Mad auf Ashanti geworfen hat, kann die Fotos vergessen oder als Wichsvorlage nutzen oder gleich zu Tanja gehen, aber nicht ohne die Berichte in diesem Forum gelesen zu haben.

Ich rief dann Inna an, die sagte "ich habe dich schon gesehen und warte auf dich! Komm schnell, ich habe bald einen Termin!" Das war dann eine gute Entscheidung und wurde eine gewohnt solide geile Nummer mit einer aufmerksamen und tollen Dienstleisterin!

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,Silvio.B,limbo,jogibaer,ackermann21
Vielen Dank, ottoh, für die Warnung. Bei den Bildern von "Ashanti" war ich auch schon ganz wuschig, aber dass diese geile Lady
http://www.babesandstars.com/m/marina-c/ sich in Hannover befindet, daran hab ich nciht geglaubt, als mir heute Morgen auch die Adresse in der Podbi genannt wurde.

Schade, ich hatte mir vorgenommen, die allzu geringe Möglichkeit wahrzunehmen und hinzufahren.

shit..

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,jogibaer
#13
(18.03.2015, 19:10)ottoh schrieb: Seit Wochen erregen mich schon die Bildchen von Ashanti bei IN.

Wie das? Verwirrt

Silvio.B ist sich arg sicher, daß er am Freitag oder Samstag den Neuzugang Ashanti
bei IN erblickte. Neuzugang → erstmalig

Da es zumal letzte Woche war, wäre das bestenfalls 5 (fünf) Tage her, so daß
Silvio.B offensichtlich ein beschissenes Zeitgefühl hat. Wein

Vermutlich eine Art Phantom-F4-Erregung, wie sie Silvio.B und manch anderer auch kennt.
Montag morgens mitten in der Nacht klingelt der Wecker, der Job ruft, der grauende
Tag kann nur beschissen werden und - eine Mordslatte im Pyjama ... das ohne geil zu sein.
Ottoh, mach Dir nix draus, andere erregen sich an Hundehaufen im Sandkasten. Aufsmaul

(18.03.2015, 19:10)ottoh schrieb: So liebe Mitstecher, ich habe wieder einmal einen Fake aufgedeckt!

Du magst es etwas spät und verquert erkannt haben, aber die Geschichte ist ganz bestimmt nicht neu.
 Danke ottoh, daß zumindest Du es bestätigst. Silvio.B glaubt ja sonst keiner. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo
Hah , habe ich mir doch gedacht Grübel  das da was nicht stimmt Big Grin

Auch ich sah die Werbung von Ashanti und da läuteten bei mir gleich die Alarmglocken , irgendwo hatte ich die Bilder schon gesehen..........

Das die echt ist Wink  wer weiß , wer weiß ............ursprünglich hatten die bei  intimes  noch kurz einen Straßennamen ohne Hausnummer drin ,

 irgendwas mit  Su.. / Sü.. war dann aber beim nächsten anklicken der Werbung schnell weg .

Nun bei  intimes  unter Hannover Mitte , da denkt man ,  könnte auch Mädchen WG  sein ......  Weia   

Hier mal der aktuelle Link zu Ashanti


Danke  für solche Infos Beifall


(18.03.2015, 19:10)ottoh schrieb: "Ich will zu Ashanti"! "Ich bin Ashanti" sagte Tanja. Und ich sagte: "Du bist Tanja und wir haben bereits gevögelt!"


und ich bin der jogibaer und kann mir das sparen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Silvio.B,limbo
#15
(19.03.2015, 19:58)jogibaer schrieb: ...ursprünglich hatten die bei  intimes  noch kurz einen Straßennamen ohne Hausnummer drin ,
 irgendwas mit  Su.. / Sü.. war dann aber beim nächsten anklicken der Werbung schnell weg .

Silvio.B kann sich so nicht des Namens erinnern, hatte den Straßennamen jedoch derzeit beim Gockel angefragt,
und ist der Meinung, daß es nach der Lage auf dem Stadtplan gegenüber der Fenske über die Schulenburger
die Siegmundstrasse gewesen sein müßte.

2cool4shool sollte das auch sehr bekannt vorkommen. Obwohl es gar nicht so lange her ist, scheint möglicherweise
mancher den Bezug verloren zu haben, deshalb fügt Silvio.B hier mal den betreffenden Link an ⇒ tid=125491 und
meldet sich temporär  ab.
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,jogibaer,limbo
Nun scheint es wohl bald neue Fotos von Ashanti geben und vielleicht auch eine neue Adresse: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14034#    Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,jogibaer,limbo
#17
Huch, da kam doch noch was! Weil es so schön langweilig ist ...

Ashanti: Bilder entfernt, Text: Bilder folgen in Kürze (worauf Silvio.B schon jetzt gespannt ist)
Jenny: wieder aktiv, Bilder wie Ashanti und auch vorher selbst (offiziell zu → Mädchen WG)
Tanja: unverändert, die ja auch Ashanti spielte (siehe oben)

Gemeinsamkeit: Warten auf Trottel bzw. deren Geld

Kategorie: primitive Kleinkriminelle

weitere Bildchen spart sich Silvio.B

P.S.: Ja, tennielover, da haben wir uns wohl überschnitten.... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66,jogibaer,El Loco,limbo
#18
Kontaktdaten
so, nu muß ich mich doch auch mal zu Tanja äußern,

war gerade mehr oder weniger zufällig da. Die Konfektion kommt mit 34 durchaus hin. Zierlich, nicht groß, Proportionen stimmen. In meinen Augen hübsches Gesicht. Ihre Art war sehr freundlich und zuvor kommend. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.

Alle Absprachen wurden eingehalten. Werde sie garantiert wieder besuchen. [Bild: winke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(10.04.2015, 15:13)volki_67 schrieb: ....Alle Absprachen wurden eingehalten. Werde sie garantiert wieder besuchen. [Bild: winke.gif]

Na, dann schreib mal auf was ihr so getrieben habt! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Schade, dass sie dann den Bilder-Fake mitmacht oder glaubt ihn nötig zu haben Dodgy

Otto
Zitieren