Hammerblondine Nadja
#1
Daumen runter 
Der Daumen nach unten verrät es schon, dass es nicht so toll gewesen ist.

Nadja fällt auf. Sie hat gebleichte blinde Haare, groß, gebräunt, hübsch
und optisch sticht sie heraus für Leute, die auf Blondinen stehen.
Figur top. 

Beim Gespräch merkt man schon, dass sie zwar ganz nett sein kann, aber auch schnell 
zickig. Sie will nicht viel labern, sondern Kohle machen. Ich hingegeben, mag mal 5min plaudern
bevor man aufs Zimmer geht und das tut sie teilweise auch mit anderen Gästen 10min, aber da hockt sie nur rauchend auf dem Schoss.

Ich wollte diesen Optikkracher testen und ging mit ihr auf das Zimmer. Ein Wink und sie war klar.
Vereinbart wurden viele ZK und sie sagte, sie mache das nur auf dem Zimmer.
Voller Freude ging ich mit ihr hoch aufs Zimmer. Sie blödelte etwas rum und war doch sehr sympathisch,
und die Nummer fing richtig gut an. Blasen mit verführerischen Blicken, sie leckte das beste Stück wie ein Stück ein und grinste dabei versaut. Ich hatte gehofft ads sie das noch eine Weile macht, weil es so schön und erregend gewesen ist, aber sie drängte dann zum ficken. Auch auf mein Wunsch der Verlängerung sagte sie, dann sei zu wenig Zeit für ficken. Moment, wir haben doch gerade angefangen vor 2min.....

Sie sattelte auf im Reiter. Das machte sie eigentlich ganz gut, aber während sie eine Megashow beim BJ machte,
schaute sie jetzt eher weg. Und wo waren denn die vielen intensiven und langen ZK, die ich versprochen hatte?
Ich versuchte sie einzufordern und dann gab es ein paar oberflächige kurze Bussies an den Lippen, aber das war
nicht was wir vereinbarten und was ich mir vorstelle.
Setzte ich die ZK ein, zog sie den Kopf weg und merkte, dass sie das nicht will. Ich habe sie dann auch nicht weiter
fordern wollen. 

Schließlich ein Stellungswechsel und dann machte sie schon Zeitdruck und schaute mich genervt an.
Nachdem ich unten am Schließfach angekommen bin, sah ich das wir maximal 25min im Zimmer waren, also die Nummer ging ehre 15 bis gutmütige 20min.

FAZIT: Optikfick, verspricht viel, aber leistet Standard. Sie weiß, sie sieht gut aus und hat sowieso immer Kunden.
Sie hat auch gemerkt, das ich nicht so zufrieden war und hat mich in Folgebesuchen ignoriert.
Wer mal ein Optikbrett ficken will - der kann das tun, aber es ist gerade mal ein bisschen besser als im Laufhaus für 30 EUR.






 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,peterPowers,ariello,Fritzi,Demeter,nacho,jcm598