LH Stetten, Flavour, Jamaika
Vorsicht Abzocke, liebe Verkehrsteilnehmer!

Also, da hatte ich mal diese schlanke Dunkle gesehen und wollte das dann doch mal probiert haben, solange ich noch in der Gegend bin.
Flavour der Name, Zimmer 7. Gesicht nicht berauschend aber schlanke Figur, ca. 170cm, gute C cups (hängend) und ein mörder Hintern. Klein, kugelrund und hart, genau was ich zu so später Studnde wollte.
Na ja, wenns so spät ist, bin ich halt geil, will nur kurz absaften, meine Warnlampen sind gedimmt und ich frag manchmal nicht nach allem, was so zu klären wäre...
Als ich rein bin kams gleich: willste nich für 50E, dann zieh ich mich aus. Da wollte ich schon gehen, fragte aber noch was denn dann für 30E drin wäre. Na, ficken und blasen halt. Na gut, dann gibts halt blasen statt ausziehn dazu Wink. Wollte eh nur den Arsch sehn, und das ging ja Big Grin.
Blasen war zu hart, und auch kurz (na klar).
Also ficken. Sofortige Ansage das nur eine Position geht. OK, wollte eh von hinten... legt sich also auf den Bauch, Beine eng zusammen und ich sollte so einlochen. Dabei hatte sie auch noch die Hand dran um zu dirigieren Laut Lach... Wie soll denn das gehen Laut Lach? Ich versuchte mein Bestes aber es war sofort klar, dass sie Falle schob und ich zwischen ihre Beine fickte. Habs sogar gesehen. Also abgebrochen und zur Rede gestellt. Bin freundlich geblieben (sie nicht) und ihr klar gemacht, dass ich für nen Service bezahlt habe, den sie mir nicht gibt. Sie wollte aber partout nicht ficken, hat dann noch gemeint, die Zeit wäre jetzt bald rum, worauf ich ihr mit Ärger im Büro drohte, dann hat sie wieder zurückgerudert Wink. Weitere Diskussionen...
Ich war dann echt sauer, so dass auch das wieder einsetzende Gewichse (sie wollte wohl was gutmachen?) von ihr nichts mehr hart bekam. Trotzdem war ich jetzt so lang schon bei ihr, dass ich mich wenigstens irgendwie erleichtern wollte. Also sie auf den Bauch beordert und mir es selber besorgt, während ich ihren echt geilen Bunda abgriff (Muschi fingern natürlich auch streng verboten! Böse). Das zewa, in das ich reinspritzen sollte war "irgendwie zu klein", so dass einige Spritzer auf ihrem Arsch landeten Laut Lach. Rache ist süß, mann war die sauer Big Grin.
Bin dann noch im Büro vorbei und hab berichtet. Der Typ war nicht sonderlich interessiert, hat sichs aber angehört.
Naja, Jungens, finger weg also :nein:.

Grüße,
mo, der damit leben kann Laut Lach
Zitieren
#2
Leider hatte ich diesen Post nicht vorher gesehen.

Lieber noch selbstbedinung als wieder zur ihr zu gehen.
Zitieren