kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015
Hallo zusammen,

ich werde diesmal in Kurzfrom über meine Erlebnisse hier in Patty berichten.

Aktuell habe ich mit den folgen von 6 Tagen heftiger Party zu kämpfen, Magenprobleme und Erkältung...

liege also im Zimmer in dachte mir ich fange mal an

Intressant könnte für den ein oder anderen sein, dass ich diesmal 2 Hotels ausprobiert habe, einmal das Page 10 in der Soi 10 und einmal das Queens Victoria Inn in der Soi6.

Geflogen bin ich mit der ThaiArways ab Frankfurt, Flug war einwandfrei, wesentlich angenehmer als z.B. mit Etihad. Gelandet morgens gegen 6 recht zügig durch die Kontrollen und Kofferausgabe gekommen und mit dem Transfer vom Hotel dann ins Hotel (recht teuer die wollen 1600 Baht haben).
Zimmer war schon fertig,also direkt Koffer ausgepackt, frisch gemacht und los.
Zum Page10:
Zimmer ist vergleichbar mit AS, eigentlich kann man nicht sagen was jetzt besser oder schlechter ist
Mal ein Vergleich von Pro und Contras
Page10 pros
die Lage gefällt mir etwas besser, man liegt zentraler, ist gleich an der second road beim Bahtbus, aber auch direkt an der SoiHoney oder LK Metro, ebenso läuft man ebend die Soi10 durch und ist dann an der BR
Zur Soi7/8 ist man schnell da, ebenso Soi6 und alles dahínter ebend wegen direkter nähe zur second road.
Es ist im Zimmer durch Doppelverglasung absolut ruhig
Das Bad ist sehr schön riesige WalkinnDusche, hier kann man mit 5 Mädels duschen, ausserdem mit kleiner Dadewanne, duch schiebetür lässt sich das BAd direkt zum Schlafzimmer öffnen
Bed sehr gut, gute Kissen
Klimaanlage vom Bed vernbedienbar, geht nicht direkt aufs Bed
Wände dicker, man hört den Nebenmann gar nicht, nur im Flur ab und an wen
Cons
Balkon kleiner, keine Stühle
Zimmer kleiner (wegen dem riesigen Bad)
Kaum Schränke (TSHirts, UHosen und Socken haben ich im Koffer gelassen), keine Schublade im NAchttisch (Gummis liegen da jetzt offen drauf rum, ebenso Gleitgel)
neutral
Abnutzungszustand identisch
Preis ähnlich
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Skorpion,seppl2,tiger1,limbo,bennogrund,dicker300,kurva,blow69
also der erste Tag

geplant war:
Geld tausch, Sim holen, erste Bierchen in der Soi7 in meinen Stammbars
aufwachmassage in Lucymassage Soi Bukau
Vegas anrufen
den Abend langsam angehen lassen

die Realität
Geld tauschen, ich gehe gerne bei grösseren Mengen in den Topsupermatkt oben, dort gibt es guten Kurs und ich kann in Ruhe die Kohle verstauen
als ich gegen 11 Uhr hinkam stand da, komme wieder in 45 Minuten
toll also, erste Planänderung, und ertsmal in die AussiBar
dort hat mich die Tagesschicht dann auch wieder erkannt und so wurde aus dem ein paar Bierchen einige mehr
Gottseidank hatte ich noch einige Baht vom letzten Urlaub dabei
dann nach einiger Zeit also los zum Geldwechseln und dort erschreckende 37 Bath für den Euro bekommen
auf dem Rückweg noch die Belegschaft der Hapinessbar begrüßt und mich dann auf den Weg zur Massage gemacht
also Ri Soi Bukau, dort nen Bahtbus genommen und dann einiges nach der LK Metro ausgestiegen
die Simkarte in der Zwischenzeit komplett vergessen...
über die Lucymassage hatte ich viel gutes gelesen, die meisten Mädels machen da eine gute Massage und die meisten dann auch Blowjobhappyend
gut wie es dann so ist, ich hatte dort dann eine sehr süsse hübsche junge Maus, die auch gut massierte aber dann keine Blowkob machte und von Handentspannung nicht wirklich viel Ahgnung hatte
war im Prinzip keinProblem, wenn ich den ersten Tsg das bin bin ich eh geil
also das Ganze dann irgendwie zu Ende bekommen
ich wollte dann ins hotel etwas ausruhen, duschte mich dann auch, abwer fand dass es am erstentag in pattaya zeitverschwendung ist sich alleine ins bett zu legen
bin dann los Ri. Soi6
ich hatte Papas Berichte über die Gay im KingKong und deren Blowjobfähigkeiten im Kopf also rein in die KingKong, die gute war leider wohl beschäftigt aber ich hatte gleich ein bezauberndes Mädels an meiner Seite die Di oder Ding oder so ähnlich
nach etwas kennenlernen dann aufs Shorttimezimmer( da hatte mich Vegas falsch verstanden im Kingkong ging wohl immer STroom)
dort nach einer gemeinsamen Dusche einen sher schönen Blowjob, nettes vögln und dann wieder einen netten Blowjob verpasst bekommen
dann noch runter in die Bar mit ihr noch je 2 Drinks für die und mich, nett rumgemacht un dann schweren Herzens entschieden, dass es noch zu früh sei ein Mädel LT mitzunehmen.
und mich auf den Weg runter zu BR gemacht
dann in der Lisa3 Bar bei ienem netten Mädel hängengeblieben und nett unterhalten, geschmust un dwas getrunken, da ich leider aber keine 20 mehr bin ging erstmal bein mir nix mehr und so bin ich dann weiter gezogen in die Soi7
dort dann zum einen den Robert getroffen, den ich von meinem ersten Pattyurlaub kenn, inwzischen ist er verheiratet mit ner Thai und hat nen Sohn, die beiden waren im Isan und er hing in der Soi7 ab, auch die Iang wieder getroffen, die ich nun schon recht lange kenn und auch schon mal ab und an auf ein LT mit genommen hatte
nach einigen Bierchen bin ich dann weiter in die WS und hatte dort die üblichen Gogos besucht und hatte guten Spass
dann gegen 2 Uhr habe ich ein nettes Mädels am 2 SimonBarkomplex kennengelernt  und mitgenommen
ich glaube ich hatte da gut und gern 30 Bier intus, aber die Kleine schaffte es mit heil nach Hause zu bringen und mich mit einem tollen Blowjob soweit aufzubauen, dass wir tatsächlich vögeln  konnten
nach einiger Zeit war das dann auch geschafft und wir schliefen nett aneinander gekuschelt ein
am nächsten Morgen (gegen 14 Uhr) gab es dann einen netten Blowjob bevor sie sich mit ihrem schwer erarbeiteten Geld dannen machte
ich machte mich auf den Weg Ri. Happiniess Bar zum Frühstücken

...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,my2cents,peterPowers,Skorpion,hager1960,tiger1,THAIFI,limbo,,,bennogrund,reding71,Marc Aurel,papa,dicker300,seppl2,kurva,blow69,Rocky Balboa
so brach also nun der zweite tag an

auf dem weg zur happynessbar wie üblich an der aussie (vegas anrufen)bar hängengeblieben
da aber erkennen müssen das meine lieblingsbedienung (ich kenne die kleine nun schon seid 4 jahren) offenbar glück hatte und auf LT ausgelöst ist (kam nur kurz zum Barfineübergeben hatte ein kurzes Küsschen für mich und weg war die gute und bis heute nicht wiedergesehen) ich also nach 2 bierchen weiter in die Happynessbar und nach 2 bierchen dann meinen üblichen reis mit krabben bekommen.
inzwischen war es schon gegen 16 uhr und ich hatte lust die süsse aus der kingkongba wieder zu sehen, im Bahtbus fiel mit dann ein, dass ich ja eigentlich die die thaisim karte kaufen wollte, aber jetzt war es dann erstmal zu spät, erst die arbeit (also ficken) dann der spass (vegas anrufen)
also in die kingkong bar, von der kleinen von gestern keine spur, dafür nahm sich mir aber gay direkt an, und da konnte ich dann nicht nein sagen, erstmal nett geplauscht(ja sie kann auch was anderes mit ihrem mund anstellen, als weswegen alle nach Pattaya fliegen), dabei meinte sie, dass zur Zeit alle Mädels gerne LT mitkommen würden und auch die Preise, die sie mir nannte bewegten sich für LT im recht erschwinglichem Rahmen (hatte ich vor 2 Jahren noch anderes gehört), ja auch sie würde gerne LT mitkommen. War aber noch nix für mich, ich wollte ja noch die Bars unsicher machen...
OK sie meinte dann Blowjob auf dem Sofa und zeigte mir den Bereich, der war dann aber eher nicht so mein Fall und ich meinte Blowjob ja aber auf Zimmer, sie meinte nur wäre aber etwas teurer, was mir aber egal war, im Endeffekt kostete blasen mit dem Zimmer 1000 Baht, sie nahm noch drei Tücher aus dem Kühlschrank mit und ab ging es nach oben, wo ich mich meiner Kleidung entledigte, mich aufs Bett legte und die gute ihren job machen lies.
Erst wurde mit einem Tuch eine großflächigere Reinigung vorgenommen, bevor das zweite Tuch sich ausschliesslich um meinen Schwanz und dann Po kümmerte.
Anschliessend begang eine herrliche Großflächige Behandlung, sie reichte grob von den Brustwarzen bis zum Po
besonderes Augtenmerk legte sie natürlich auf den Schwanz und angesichts ihrer Fähigkeiten dauerte es dann nicht lange bis ich in ihrem Mund kam. Sie brachte es perfekt zu ende und entsorgte dann meinen Sperma und spülte sich den Mund aus
ich blieb erstmal geplättet liegen, dann gingen wir wieder in die Bar tranken noch was zusammen und ich machte mich auf den Weg zur BR
leider liegen auf dem Weg ja recht viele Bars, weswegen der Weg dann länger als gedacht dauerte, dazu mehr morgen...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,,reding71,siola,Marc Aurel,Skorpion,tiger1,asiafan,papa,dicker300,kurva,bennogrund,seppl2,blow69,limbo
meine Erinnerungen sind etwas schwach, ich weiss nur, dass ich mich in einige Bars willig  reinziehen lies, immer aber gleich sagte, dass erstmal sexmässig nix gehen würde, was die Mädels aber nur bedingt störte und wir hatten  guten spass ich mit Bier, die Mädels mit ihren Drinks und wir alle gemeinsam.
so gegen 22 uhr hatte ich mich dann vorgekämpft und fuhr endlich zum Duschen ins Hotel
dort hielt es mich dann aber nicht länger und so machte ich mich direkt danach wieder auf den Weg, in der Zwischenzeit hatte ich noch meine Ausgaben geprüft und feststellen müssen, dass ich am tag zuvor in den gogos deutlich mehr ausgegeben hatte als geplant, daher verordnete ich mir heute in der soi7 zu bleiben
dort einige bas abgeklappert, aber wie üblich um diese zeit nichts mehr gefunden also so gegen 12 uhr in die SilverStar2 gogo in der Soi7
einige Mädels gefilen mir recht gut, besonders aber eine welche schön tanzte und sehr chinesisch aussah, schön schlanker Körper aber schon netter Arsch, also genau mein Fall
nach einigen Drinks sind wir und dann mit 2500 für sie LT handelseinig geworden, 700 Barfine

....
Zitieren
Es bedanken sich: bennogrund,reding71,siola,limbo,Marc Aurel,Skorpion,The Dude,arno_nym,,papa,dicker300,kurva,Ofcmike,seppl2,Tchaikovsky56,blow69
im Hotel angekommen, ging es dann gemeinsam duschen und die Kleine legte sich mächtig ins Zeug, jedoch nach mehrmaligem Blasen, übergang zum fick... und dann doch wieder blasen, mussten wir einsehen, dass ich heute nicht mehr kommen würde und ich  musste den wohl so 30 Bieren, die ich über den Tag verteilt getrunken hatte Tribut zollen
wir schliefen dann bis gegen 14 Uhr und der morgendliche Frühsport war dann von Erfolg gekrönt, sie gab mir noch schnell ihre Nummer und machte sich dann von Dannen, während ich nich noch eine Stunde hinlegte und dann auch wieder loszog
das übliche Tagesprogramm, wobei ich heute mein Zweitzimmer im Queens Victoria Inn bezog
der Eindruck von dem Zimmer war positiv, da kann man es durchaus ne Woche oder 2 aushalten
ich hatte die bessere Kategorie allerdings ohne Balkon, aber mit Blick zur Soi6 gebucht und zwar für insgesamt 5 Tage
das Zimmer würde ich für ausreichend groß halten, sowas wie extra Sofa oder dergleichen gibt es nicht, Dafür aber einen großen Kleiderschrank und weitere Schubladen, auch NAchtisch hat Schubladen, Möbel schon leicht abgenutzt.
Großer Safe, ebenso wie Kühlschrank, LCDFernseher und DVDSpieler
gutes Bad, duschen abgetrennt also nichts zu meckern, Klimaanlage und Ventilator, Fenster zur Soi6 kann man aufmachen, Fliegengitter vorhanden, etwas unangenehmer Geruch im Bad
ansonsten Programm wie immer, Massage an der 2ndRoad, letzte Massage zwischen Soi7 und CentralRoad
gut massiert, am Ende nur Handjob, insgesamt sehr nettes Mädel
heute war in der HeavensDoor PArty angesagt, ich habe dort meinen Kumpel getroffen ebenso die Iang, die ich heute auch mitnehmen wollte
Problem da Party BArfine vor 24 uhr 1000, bis 1 dann 500 und erst dann wieder normale 300
kein Problem für mich, was sollte ich auch zu früh zu Hause
super Zeit gehabt die Kleine legte sich mächtig ins Zeug, wir tranken den einen Drink nach dem anderen
super Stimmujng an der Bar, so ab 2 Uhr wurde es dann ruhiger, auch der Kumpel verabschiedete sich, si dass ich amn Ende mit noch 2 anderen Männern mit vielleicht 20 Mädels an der Bar abhing, die Mädels fingen dann mit den üblichen Thaischmalzgesängen an und es waren alle doch sehr betrunken, dass musste ich leider besonders bei meine auserkorenen feststellen, ebenso wie bei ihrer Schwester, die in einer sehr schlechten Stimmung war und nur noch weinte, meine kümmerte sich um sie und ich verlor die Lust sie mit zu nehmen, und meine wollte soich auch um ihre Schwester kümmern
also um 3 uhr los und überlegt was ich mache, alleine am 3. tag ins Bett ging gar nicht, also ri ws
dort in die marine disco, und fand dann auch was, was mir gefiel, eingepackt, sie wollte 1500 und ins hotel
....
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Marc Aurel,tiger1,papa,limbo,,my2cents,kurva,arno_nym,seppl2,reding71,blow69
im Hotel folgte dann ein ganz gutes Gebläse von gefolgtem fic... und so gegen 7 Uhr schliefen wir dann ein.

Gegen 14 Uhr wurden wir wieder wach und ich merkte dann schnell, dass einem der Alkohol doch die Sinne vernebeln kann und meine Kampfgefährtin der letzten NAcht nicht so wirklich meinem Geschmack entsprach

Also schnell verabschiedet, und mich auf den Weg in die Soi6 gemacht.

Dort nochmal meine Zweitunterkunft abgecheckt und dann rtesd durch die Bars gezogen, insbesondere auch mal die Soi6/1 mit dem Eingang ins Hotel nach Mitternacht abgecheckt.
Alles soweit für gut befunden und irgendwann bei einem Mädel (ich glaube aus der Spiderbar) hängengeblieben, ST im Hotel vereinbart, die gute mitgenommen und dann eine nette Einweihung meines Zimmers gefeiert.

Dann bei Vegas mal angetestet wie es bei ihm aussah und es sprach aus seine Sicht nix dagegen, heute abend mal die Gogos in der LKMetro ab zu checken.

So trafen wir uns dann abends in der Soi7, er machte da noch ein Mädel klar, an welches er sich schwach vom letzten Mal erinnnerte, und blockierte sie sich schon mal und dann gingen wir los die Soi7 hoch (hielten kurz im Scooters (oder so ähnlich) an, wo die Mädels ihm ganz gut gefielen, bis auf eine eher nix für mich dabei, und gingen dann weiter, um erstmal an der Smurfbar vorbei zu schauen und ein Bierchen zu trinken, da war mädelstechnisch nix los, also weiter in die LKMetro
die erste Gogo (ich glaube Paradise) machte ihren Namen nicht wirklich Ehre, es standen da nur einige lustlose, nicht wirklich hübsche Mädels rum, also schnell ausgetrunken und weiter
ich hatte vom letzten Mal noch das Crystals im Kopf, also da rein
da sah ich dann auch ein wirklich nettes Mädel (Name natürlich vergessen), welche nett aussah und dazu noch ihren Hintern beim tanzen bewegte und nett lächelte. Nach ihrer Tanzeinlage kam sie dann auch gleich zu mir und wir lernten uns näher kennen, die Kennenlernphase verlief erfolgsversprechend, die Preisverhandlungen auch und so entschied ich mich trotz des frühen Abends sie mitzunehmen, Vegas hatte ja auch schon wen, warum also keinen gemütlichen 4er Abend.
jetzt kommt man aus der LKMetro natürlich nicht raus ohne kurz im QueensClub vorbei zu schauen (Details sehe in Vegas Bericht)
so dass wir auch diesem einen längeren Besuch abstatteten, der ist auch sehr nett, viele Mädels, die meinem Beuteschema entsprachen, einige die gut tanzen, also netter Laden
nach einiger Zeit sind wir dann zurück in die Soi7, an die Bar zwischen HeavensDoor und HapinessBar (keine Ahnung wie die heisst), und verbrachten da einen netten Abend mit den beiden Mädels, dabei noch festgestellt, dass meine jünger war als gedacht, ich hatte sie im Gogolicht für 25/26 gehalten war aber wohl erst 22
nach einiger Zeit dann ins Hotel und dort lernte ich ein Mädel kennen, welches total darauf steht anal geleckt und gefingert zu werden....
super programmm genossen, wie gesagt die kleine ging ab wie schmitz katze, so dass ich mir vornahm morgen mal anzutesten, ob sie auch anal verkehr mag
dazu später.....
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,hager1960,The Dude,,Marc Aurel,my2cents,papa,dicker300,kurva,limbo,bennogrund,arno_nym,seppl2,Thai ist fanta,reding71,,Hamlek,tiger1,DerStürmer,blow69
so, bin nun wieder zu Hause und will versuchen, die Erlebnisse mir wieder in Erinnerung zu rufen

also weiter mit der Gogomaus
am nächsten Morgen bewies mir die Kleine dann noch ihre Blowjobfähigkeiten
und sie verlies mich dann gegen 14 Uhr und wir verabredeten, dass sie um 18 Uhr wiederkommen solle
ich ging dann wie üblich zum Frühstücken und aufweckbiertrinken an die Happinessbar und traf dann Vegas und wir beredeten den kommenden Abend
da ich einen eher ruhigen Tag und Abend vor mir hatte und er seine Da holen wollte, gingen wir diesen Abend dann getrennter Wege
ich war gegen 17 Uhr wieder im Hotel, und wartete, ob die Kleine wirklich kommen würde
kurz vor 18 Uhr klingelte dann das Telefon und die Empfangs"damen" frgaten nach, ob mein Freund nach, ob kommen solle, was ich natürlich bejahte (wer auf Ladyboys steht, wird mindestens 2 wirklich nette und hübsche Exemplare an der Reception des Page10 finden)
es kloppfte dann an der Tür und da stand die Kleine dann, es folgte eine erst recht schüchterne Begrüßung, die sich dann immer inniger entwickelte, sie fragte noch, ob ich schon geduscht hätte, was ich bejahen konnte, worauf die Begrüßung dann immer inniger wurde und sich recht schnell Richtung Schw... orientierte, nach einigem Geknutsche, war ich dann meiner kurzen Hose entledigt und ihr Mund kümmerte sich um meinen Kleinen, da sie auch das wiederum recht gut tat, war auch das dann irgendwann zum erfolgreichen Ende gebracht und nach kurzer Reinigung, zog ich mich schnell an und wir brachen in ihre Gogo auf
dort kamen wir dann zu recht früher Stunde an, und sie und ihre Freundin vollzogen ein recht eigentümliches Ritual, bei welchem sie sich auszogen, nackt um das Tanzpodest rumliefen und sich dann schnapps durch die Beine hindurch mit Schwung kippten, das war dann irgendwann erledigt und die beiden setzten sich zu mir (meine wieder angezogen, die andere nur sehr knapp bekleidet)
es wurde eine sehr nette Runde, mit etlichen Drinks, wobei mir auch die beiden Mädels zeigten, wie gerne sie sich gegenseitig küssten, es sollte wohl ein netter Dreier angestossen werden....
ich hatte wirklich sehr viel Spass mit den beiden, nach einiger Zeit dann aber Hunger und auch meine Kleine war langsam geil geworden und wollte los, wobei ich mich erstmal gegen den Dreier entschied
so gegen 22 Uhr gingen wir dann erstmal was Essen und dann ins Hotel zum fi...
die Kleine wurde wieder so richtig geil als ich mich um ihren Po kümmerte und so nutzte ich dann schon mal schnell die Möglichkeit mein Gleitgel hervor zu holen
sie verstand dann auch schnell und als das Kondom aufgezogen war, setzte sie sich auf mich und führte meinen Schw... ein und ritt mich nett, nach einiger Zeit nham sie dann das Gel, bereitet ihren Hintereingang vor, setzte sich rücklings auf mich und führte sich dann langsam meinen Schw... anal ein und fing an mich langsam zu reiten
nach kurzer Zeit drehte ich uns dann in Doggy und kam nach recht kurzer Zeit
anschliesssend gingen wir noch etwas in ihre Gogo zum weiterfeiern und dann gegen 3 Uhr schlafen
gegen 15 Uhr trennten sich dann unsere Wege, wobei sie etwas verärgert war, dass ich sie heute nicht noch einen Tag barfinen wollte, ich merkte mir das Duo allerdings für einen evtl. späteren Tag vor....
Zitieren
Es bedanken sich: china,Skorpion,arno_nym,tiger1,Marc Aurel,my2cents,dicker300,limbo,DerStürmer,Hamlek,kurva,Asiafreund,blow69,seppl2,bennogrund
am nächsten Tag dann dasselbe Tagesprogramm
wenn ich die Tage nicht durcheinander bringe, dann hatten sowohl Vegas als auch ich einen kleinen Durchhänger und eigentlich nicht so richtig Lust groß was an Mädels aufzureissen
letzlich trieb es mich abends dann noch einmal in die Soi 6, während Vegas sich ins Hotel verabschiedete
ich genoss dann mit einem Mädels ich glaube von der Route69 Bar eine Standardnummer in meinem Zweitdomicil und machte mich anschliessend auf den Weg in die WS
ich wollte mal schauen, was an Mädles so gegen 24 Uhr an der BR stand und sichtetet so einige ganz nett anzusehende Mädels, eine gewisse Häufung war kurz nach Höher der Soi8 und dann wieder auf Höhe des Einkaufszentrums bei der Soi13 festzustellen
generell ist es mir aber meist zu Dunkel, zwei Mädels konnte man aber gut sehen und so sprach ich ein wirklich sehr hübsches Mädels an (Schätzung zwischen 20 und 25 Jahre), sie wollte 800 für ST, mit üblichem Standardprogramm, eine andere (so Ende 20), wäre für 500 mitgekommen
ich bin dann noch in einige Gogs in der WS und insbesodere im Spankys hatte ich meinen Spass
gegen 3 war ich dann wieder im Hotel und legte mich schlafen

der folgende Tag auch wieder nach altem Muster, allerdings sollte an diesem Tag eine BadooBekanntschaft aufkreuzen
das tat diese dann auch gegen 18 Uhr und wir zogen uns erstmal aufs Zimmer zurück, da sie angeblich noch ihre Tage hatte, folgte dort nach einigem Gequatsche nur ein wirklich sehr guten Blowjob
anschliessend gingen wir etwas Essen im Beergarden, so gegen 21 Uhr war dieser sehr voll
wie sich rausstellte, habe ich mir dort wohl etwas den Magen verdorben, ausserdem rächten sich die vielen Airconditions in den Gogos aber auch auf dem Zimmer und ich bekamm ziemlich Halskratzen, Husten und wurde heiser
wir gingen dann noch an eine Bar direkt am Hotel und gegen 24 Uhr wieder aufs Zimmer, wo aber dann nix mehr an Action folgte
die Kleine war optisch nicht wirklich mein Fall und so war ich doch ganz froh, als sich am nächsten Morgen unsere Wege trennten

abends traf ich mich dann noch mit dem inzwischen eingetroffenen Max und Vegas zum Essen, welches ich dann aber aufgrund der angesprochenen Magenprobleme recht fluchtartig verlies, um mich auf mein Klo im Hotelzimmer zu flüchten

ich nahm dann entsprechende MEdikamente und nach einiger Zeit ging es meinem Magen dann wieder ganz gut, und ich entschied, dass die Nahrung inzwischen meinen Magen komplett verlassen haben müsste und ging wieder los, um mich an den Bars n der Soi7/8 umzusehen

in einer Bar in der VErbindung Soi7/8 fand ich ein ganz nettes Mädels und wir verbrachten dort 2 nette Stunden miteinenader, allerdings entschied ich mich dann gegen Auslösen und zog weiter, nach einigen kürzeren Barbesuchen landete ich dann in der Gogo in der Soi8
generell sind die Mädels da eher nicht so sehenswert, aber ein Mädel dor gefiel mir sehr gut und so entschied ich mich, nach einigen Drinks und netten Kontaktbemühungen ihrerseits, sie mitzunehmen, erstmal nur ST, weil ich alleine doch besser schlafe als mit nem Mädel im Bett und ich mich noch nicht so gut fühlte, 700 BF, 2000 für die Kleine
Mamasan versuchte dann neben dem Barfine auch gleich den Liebslohn des Mädels einzukassieren, worauf ich ihr dann sagte, dass ich das mit dem Mädels selber ausmachen würde und nicht mit Mamasans über sowas reden würde, Mamasan versuchte dann noch zu argumentieren, dass Männer auf einmal nicht zahlen wollten usw., worauf ich dann die Kleine fragte, ob sie das auch so sehen würde, für sie war es aber OK, dass wir das unter uns ausmachen würden
also die Kleine eingepackt, sie erzählte mir dann noch was von 2 Stunden Zeit, bis sie wieder in der Bar sein müsse (ist aber Quatsch, da Barfine für LT auch 700 Bath kostet, und das war später dann auch keine Thema mehr zwischen uns)
im Hotel folgte dann eine sehr schöne Nummer, mit allem was ich mir wünschen konnte, wir tauschten noch Telnummern aus und verabredeten uns für 20:30 wieder in ihrer BAr, wo ich sie LT mitnehmen wollte
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,tiger1,Marc Aurel,my2cents,dicker300,Skorpion,limbo,The Dude,papa,reding71,,boxster,DerStürmer,blow69,seppl2
der Tag verlief üblich, ich stand gegen 13 Uhr auf, ging Frühstücken und beschloss mir mal anzusehen, was die Gegend um die Soi13 tagsüber zu bieten hat
insgesamt gibt es dort einige Massagen, mit nett aussehenden Mädels vor der Tür, ungefähr vergleichbar mit der Soi Honey, ich nahm dann auch ein Angebot in der Soi13/2 an, das Innere war gehobener Soi Honey Standard, die aufgerufenen Preise lagen bei 200 für Ölmassage, 500 HJ, 800 BJ, 1000 Komplett, ich entschied mich für BJ ud bekam erstmal eine gute Massage, die nach dem umdrehen nahtlos in den BJ überging, wobei der Kleine kurz mit 2 von den Feuchtetüchern gereinigt wurde, BJ war gut, insgesamt also für 1000 Baht ein ganz gutes Programm genossen
ich ging auf dem Rückweg nach an der BillabongBar vorbei und trank dort was, die haben da seid einiger Zeit das Angebot zahle ein Bier und Du bekommst 2
gegen 18 Uhr ging es dann ins Hotel, duschen und mich etwas hinlegen
gegen 22 Uhr war ich dann in der Gogo, die Kleine war gerade am Tanzen, sie sah mich und begrüßte mich mit einem strahlendem Lächeln
nach dem Tanzen kam sie dann zu mir und ich wurde mit einem dicken Kuss begrüßt
wir blieben dann einige Stunden in der Bar, sie hielt sich mit ihren Ladydrinks angenehm zurück, meine Erkältung war besser und ich hatte eine schöne Zeit
ich denke so gegen 23 Uhr meinte sie dann, ob wir nicht los wollten, und so bestellte ich noch ein letztes Bier und gegen 23:30 löste ich sie dann aus
wir gingen ins Mr99 essen, ist dort sehr gut aber auch teuer, die Kleine hielt sich auch hier nett zurück, war dann geschockt als eine Rechnung um die 1000 Baht kam,
dann gingen wir ins Hotel zum Duschen Bumbum machen, unterhalten und schlafen
sie erzählte mir dann noch, dass sie morgen früh gegen 8 Uhr weg müsse, weil sie was zu erledigen hätte, sie meinte sie würde den Wecker ihres Handys auf 7 Uhr stellen, damit wir noch Zeit für Bumbum hätten
so wurde ich dann gegen 7 Uhr nett geweckt und es folgte ein hervorragender Blowjob
die Kleine verliess mich dann gegen 8 Uhr und ich stellte ihr in Aussicht heute sie wieder zur selben Zeit ab zu holen
ich fühlte mich immer noch nicht so gut und so schlief ich dann bis gegen 15 Uhr, ging frühstücken, und legte ich dann wieder hin
gegen 18 Uhr wurde ich dann aber wach und beschloss, dass ich die Kleine lieber nicht abholen würde, das Ganze ging mir sehr auf die Gefahr des sich verliebens zu und solche Komplikationen wollte ich in jedem Fall vermeiden und so schrieb ich ihr ich würde heute nicht kommen , sondern mit nem Kumpel was trinken und durch die Bars ziehen
gelogen war das nicht, da mein alzter Freund Roland aus der Schweiz anwesend war, den hatte ich bei meinem ersten Pattayaurlaub vor inzwischen wohl 5 Jahren kennengelernt und dazwischen ab und an mal wieder Kontakt gehabt, er ist inzwischen mit seiner LT aus diesem ersten Urlaub verheiratet und hat ein Kind und die drei waren nach einem Isanurlaub für einige Tage in PAttaya eingetroffen
da seine Frau früher im Heavensdoor gearbeitet hatte, ist das deren Anlaufstelle in Pattaya und so traf ich ihn dort dann auch, ebenso arbeitet dort ein Mädel welches ich seid meinem 2 Pattayaurlaub als Freundin einer EX-LT kannte und die ich im Sommer erstmal in diesewr Bar wiedergetroffen hatte
ich hatte mir schon vorgenommen sie wieder auszulösen und so wurde es ein netter Abend in besagter Bar, ich erstand noch eine Uhr für mich, sowie eine als Geschenk für meine Frau
und gegen 23 Uhr machte ich mich dann mit dem Mädels auf den Weg ins Hotel, Plan war erstmal in Ruhe BumBum, dann was Essen, dann an die Bar in die Nähe des Hotels, dann schlafen und noch ne Abschiedsnummer
den ersten Teil des Plans erfüllte die Kleine zur vollsten Zufriedenheit, Essen gingen wir in der Nähe vom Hotel, wenn man rauskommt rechts an der SecondRoad, sehr gut, etwas preiswerter als das Mr99, dort erinnerte ich mich dann, dass die Kleine mich den letzten Urlaub schon fertig gemacht hatte, weil sie sooooo langsam isst
dann an die Bar und dann in einem beiderseitig recht angetrunkenem Zustand ins Hotel schlafen
gegen 14 Uhr wurden wir wach, kurze Morgennummer und dann hiess es Abschiednehmen
insgesamt eine schöne solide nummer, nicht zu vergleichen mit der Kleinen vom Vortag, aber wie gesagt, da war ich ja auch auf dem Weg zum Verliebt sein
....
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,limbo,arno_nym,my2cents,Skorpion,reding71,Marc Aurel,DerStürmer,Hamlek,papa,kurva,Tchaikovsky56,blow69,tiger1,seppl2
#10
Hi Dirk,
da hast du aber Glück gehabt mit dem GogoGirl aus der Soi 8. Viele von denen zicken nämlich auf dem Zimmer rum (kein BJ, kein Pussylecken, kein Tittenlecken) und mit dem Rest an gebotener Dienstleistung kann man(n) auch nicht viel bis gar nichts anfangen.
Hab letztes Mal so eine Zicke von der Security des Hotels entfernen lassen, da sie freiwillig nicht mehr gegangen ist. Wollte die komplette Kohle einsacken, für nichts. Wobei das Auspacken eines Kondoms schon als Leistungserfüllung von ihr angesehen wurde. I have Condom for You You must pay. Hab Ihr dann aus meinem 100er Pack German Conties eine Handvoll in die Hand gedrückt und sie -mit Hilfe der Security- und viel ThaiBlaBla nach Hause geschickt.
Da dies nicht der einzige Fall sein dürfte ist es mir schon verständlich wenn die MamaSang gleich die gesamte Kohle einsacken will.... aber nicht mit mir. Ich bin doch nicht blöööööd.
Gruß aus dem Kalten Süden

Mike
PS: Solche Action ist mir selber unangenehm, ich will ja einen entspannten Urlaub geniessen und nicht evt. mich mit den Boyfriends der Gogo Schlampe rumärgern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,seppl2,reding71,DerStürmer,dicker300
Hi Michael,
nach meiner Erfahrung kann man eigentlich überall Pech oder Glück haben. Gerade in Gogos kläre ich vor der Auslöse immer ab, dass sie ohne Gummi bläst, ob CIM OK ist, und dass wir bei LT auch wirklich mindestens 2 Mal bumbum machen, bzw. bis wann sie bleibt.

Ich hatte bisher in Thailand eigentlich immer Glück mit den Mädels, erst 2 Mal hatte ich in all der Zeit eine, die nur mit Gummi blasen wollte, und eigentlich hatten immer alle ne mindestens OK PErformanz abgeliefert. Das mit dem mit Gummi blasen, kam bei mir mit Bargirls aus dem 2 Simonbeerbarkomplex in der WS vor.

Wo ich mal eher Probleme hatte, war das ich mir im Suff manchmal nicht unbedingt jemanden ausgewählt hatte, der mir am nächsten Morgen auch noch gefiel.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel
nach meinem üblichen Frühstück verschlug es mimch am nächsten Tag dann an die AussieBar in der Soi7, wo ich ein nettes Mädel aus der Tagesschicht sah, welches mir vom Gesicht her sehr gut gefiel, sie war schon 34, vom Gesicht her sah sie aber wirklich sehr niedlich aus, was man vom Körper sah, sah auch nett aus
so verbrachte ich einige ganz nette Stunden mit ihr an der Bar, bevor sich mein immer noch nicht ganz perfekter Magen wieder zu Worte meldete
ich verabschiedete mich Richtung Hotel, sagte ihr aber ich wäre in einer knappen Stunde wieder da
eiegentlich hatte ich den Tag sehr ruhig ud gemütlich geplant, war der BVB ChampionsLeageTag, und so wollte ich die Kleine dann mitnehmen, um zu sehen, ob ich mit ihr die ganze Nacht einschliesslich Fussballschauen zusammen bleiben wollte, oder ob sich kurz vor dem Fussball (2:45 Uhr nachts) unsere Wege trennen würden.
als ich an die Bar zurückkam, war sie freudig überrascht, und kam diesmal gleich nach aussen zu mir um sich neben mich zu setzen und mich mit einem Küsschen zu begrüßen
ich fand das ganze passte ganz gut mit uns und sie fragte auch schnell nach Barfine, ihre Kostenvorstellung von 1500 Baht für LT fand ich auch OK und so ging es dann recht früh gegen 18 Uhr) in Ri. Hotel
wir hatten beide Hunger, aber erstmal wollten wir uns im Zimmer näher kennenlernen
gemeinsame Dusche, wobei sie erst recht schüchtern beim Ausziehen war, was an dem nicht mehr ganz perfektem Körper lag, nun gut ich bin ja auch nicht mehr mit einem perfektem Körper gesegnet
insgesamt war das aber vollkommen in Ordnung, lediglich am Bauch sah man die drei Kinder etwas
ich wurde dann komplett geduscht und abgetrocknet. auf dem Bett folgte dann das übliche Programm, lecken, blasen und fi..., insgesamt sehr angenehm
wir bestellten uns dann essen aufs Zimmer und kuschelten weiter im Bett
nach einiger Zeit begann sie dann mit einer sehr guten Massage, wobei eigentlich nur das Öl etwas fehlte, ber sie verstand das Massieren besser als die meisten Massageladies
die Massage ging dann nahtlos in einen guten Blowjob über (auch hier besser als in den Massageläden, wo doch eigentlich immer ein kleiner Bruch ist, beim Wechsel zum Blowjob), wie gesagt, die Gute machte das perfekt
nachdem auch das erledigt war, schliefen wir beide etwas ein, und wurden so gegen 1 uhr nachts wieder munter, um noch ein Abschiedsnümmerchen zu schieben
ich machte ihr klar, dass ich Fussballschauen gehen wolle, und sie nach Hause könne
so gegen halb drei machte ich mich dann auf den Weg in die Soi7, ich hoffte in der ONeBar Fussball schauen zu können
leider war die Bar zu und so ging ich dann weiter zur Smurfbar
dort nett begrüßt worden, die weibliche Belegschaft ist ganz OK, 2 Mädels wären dort durchaus buchbar, nett mit dem österreichischen Chef unterhalten
dann wurde ich von der Da in Beschlag genommen, das war eines von den buchbaren Mädels, nett unterhalten, allerdings war die guten schon der Massen betrunken, dass eine Buchung sich komplett ausschloss und so beschränkte ich mich auf Fussballschauen in einer ganz angenehmen weiblichen Begleitung
das Spiel war eher durchwachsen und ich machte mich dann so halb 6 auf den Rückweg ins Hotel um dort bis gegen 14 Uhr zu schlafen
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dicker300,Marc Aurel,reding71,kurva,MMikee,Hamlek,The Dude,papa,my2cents,limbo,Tchaikovsky56,,seppl2,arno_nym,Ofcmike,bennogrund,blow69,DerStürmer
am heutigen Tag hatte ich vor gegen abend in die Soi6 zu gehen
tagsüber wollte ich aber zum ersten Mal mir mal den Pool des Hotels ansehen
gerade während des Fussballspiels hatte ich doch erheblich zuviel getrunken, es gab dort einige nette Jungs, die immer mal wieder die Glocke läuteten, und so hatte ich erstmals nach dem Aufstehen ein ungutes Gefühl und auch nicht den Drang wieder Bier zu trinken, man kann auch sagen, dass so langsam wieder etwas runterkam
ich ging diesmal ins CentralFestival zum Frühstücken und trank dabei eine Cola
anschliessend legte ich mich bis ca. 17 Uhr an den Pool, ider Pool des August Suites, gefällt mir dabei wesentlich besser
anschliessend ging ich nahe beim Hotel wenn man rechts rauskommt an der SecondRoad eine Kleinigkeit essen (der Name war glaube ich Marthas ), essen war OK, aber nix besonderes
und machte mich dann auf den Weg in die Soi6
in der Lisa3Bar fand ich ein nettes Mädel, mit dem ich dann zunächst mich nett unterhielt und weas trank, und welches dann g´fragte, ob ich sie nicht LT mitnehmen wolle
Barfine war glaube ich bei 500, sie wollte 2000 für LT, da ich nicht wirklich LT vor hatte, sagte ich ihr, dass ich sie gerne so 4 Stunden bei mir hätte mit 2 Mal bumbum
sie guing dann auf 1500 runter, was für mich OK war
so brachen wir dann auf und kamen so gegen 10 Uhr im Hotel an, ich fragte sie, ob sie erstmal was essen wolle, sie meinte nur your sperm, na gut, das wollte ich ihr dann natürlich nicht vorenthalten...
gemeinsames Duschen, netter engagierter Blowjob, allerdings recht schnell in eine typisch Soi6 abspritzorientierter Art, nicht zu vergleichen mit der Kleinen aus der Soi8 (jaja, der Leser merkt ich schwärme von der Gogomaus...), anschliessend nettes gefick...., kurz bevor ich kam, Gummi runter und sie blies mich dann zu Ende, zeigte mir dann genüsslich mein Sperma in ihrem Mund und schluckte das dann runter
ich fragte sie dann, ob sie noch Hunger hätte, was sie abwer verneinte, ich solle mich ausruhen, "produce sperm and give me"
ok, also etwas gekuschelt und im Bett vor sich hin gedöst
nach ca. 2 Stunden wurde ihr dann langweilig und sie fing an mich geil zu machen, zu streicheln und zu küssen und sich dann an meinen Schwan... zu schaffen zu machen
es folgte ein netter Blowjob, wobei sie es schaffte ihn wieder aufzubauen und dann ein heftiges gevög... in der Doggy, nach einiger Zeit wieder Gummi runter und das ganze wurde mündlich zu Ende gebracht
dann Duschen und entlohnen der Dame und kurz nach 2 war ich wieder fertig, um zum Fussball schauen los zu können
ich ging wieder zur Smurfbar, dort wieder die Da getroffen und nett unterhalten
an dem Abend war noch ein lustiger komplett besoffener Italiener da, er war sehr lustig drauf, immer wieder wurden Versuche gestartet, dass er mal nach Hause solle (wie gesagt, der hatte soviel Alkohol im Blut wie ich insgesamt in den vergangenen 11 Tagen in Pattaya), aber er unterhielt mich und die Bar standhaft mit verschiedensten Gesangseinlagen und Flirtversuchen, aber den Mädels war er dann wohl zu unheimlich und besoffen
irgendwann ging er dann und an der Bar beruhgte sich alles
die Da gesellte sich wieder zu mir und war heute auch deutlich weniger betrunken und es etwickelte sich schon sowas wie ein anbandeln, aber bei mir war völlig ausgeschlossen, dass ich in den nachsten 10 Stunden wieder vögeln könne, und ich hatte die letzte Zeit es auch genossen alleine zu schlafen, so dass es bei dem ein oder anderen Ladydrink und einigen kleinen Küsschen blieb
nach dem Spiel machte ich mich dann wieder allein auf den Weg ins Hotel, noch in der festen Absicht, mich die letzten beiden Tage austoben zu wollen, und mehr auf ST zu setzen
aufgrund meinen aktuellen doch recht starken Verpflichtungen hatte ich eigentlich vor mit Pattaya abzuschliessen und dass dies mein für längere Zeit oder überhaupt letzter Pattayabesuch sein sollte
aber wie man lesen wird, entwickelte sich das Ganze dann doch wieder anders
auf dem Rückweg ins Hotel hatte ich dann noch etwas Hunger, um die Zeit hat nun nicht mehr allzuviel offen, wo man was essen kann, und so ging ich dann ins Kiss und Food, ich hatte Hunger auf Schnitzel mit Pommes, das sollte man dort nicht unbedingt essen wollen, dort besser bei Thaifood bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Marc Aurel,tiger1,limbo,my2cents,blow69,,bennogrund,arno_nym,dicker300,Hamlek,DerStürmer,seppl2,reding71
Einschub, ein Versuch die verschiedenen Lokalitäten etwas einzuordnen
diesmal bewegte ich mich zwischen Soi6 und Walkingstreet,
Soi6
meine Lieblingsbar für ST war die KingKongBar, dort viele nette Mädels, 3 davon persöhnlich kennengelernt, sehr guter Service, gutes STZimmer, Dusche auf dem Flur, ganz OK
sehr gute Blowjobs bekommen, einmal auch gevögelt
preislich nur Blowjob auf dem Zimmer bei unsgesamt 1000Baht, ST war 1000+300Zimmer
sehr gut auch Lisa3 Bar, viele nette Mädels
ST war beo 800+300, LT über Nacht wurden 2000 angefragt+500 Barfine, aber die Mädels sind flexibel, so ein doppelter auswärtiger ST für 1500+500
Spider gefiel mir auch ganz gut, Preise vergessen, ebenso Route69
insgesamt fragen aktuell dort viele Mädels nach LT auch schon am frühen Abend
die Mädels dort wissen was sie tun, und ich liebe doie Atmosphäre dort

Soi7/8
generell schon am späten Nachmittag, frühen Abend kamen die hübscheren Mädels, alle wollten flirten und dann gebarfined werden
früher hatte ich die Erfahrung gemacht, dass gerade die Stunner es mehr auf Drinks anlegen und dann erst spät mitkommen wollen, konnte ich bei diesem Urlaub nicht sehen, alle wollten möglichst schnell mit ins Hotel, in den Gogos genauso, kein Rauszögern der Barfine und Ladydrinks mitnehmen, sondern lieber so schnell wie möglich gebarfined werden
Preise dort in den Beerbars 300 Barfine, LT einige Mädels starten mit 2000 die Verhandlung, gehen aber sofort für 1500 mit, einige staten bei 1500, da hatte ich dann nicht versucht weiter zu handeln, weil ich 1500 absolut OK finde
in den Gogos Barfine 700, ST 2000, aber verhandelbar, LT 3000-2000

2Road nähe Soi7/8
Massage
sehr nett, auch die Mädels fargen nach Barfine "I come with you" (keine Ahnung was das kostet) Happy End wird aktiv angestrebt, 500 HJ, 800 BJ, sicher verhandelbar

Freelancer BR
ST 500-800


LKMetro
dort nur Christalgogo, Barfine 800, LT 3000 ausgerufen, für 2500 mitgekommen
als ich einmal gegen 2 Uhr kurz vor Ende da war, waren noch 10 nett anzusehende Mädels da, LT wurde für 2000 angeboten, aber ich war zu betrunken....
auch hier wollen die Mädels möglichst schnell gebarfined werden

WS
...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,limbo,The Dude,my2cents,papa,blow69,,bennogrund,arno_nym,dicker300,Hamlek,DerStürmer,seppl2,reding71
moin dirk,
zum frühstück pattaya berichte lesen hier in deutschland macht spass und gerade die soi6 berichte,DANKE......
interessant,king-kong und route69 waren auch meine location zum ficken,mod-bar eher zum trinken......
naja jetzt gerade mal may bevor ich zur arbeit muss,das wäre genial,gelle dirk.....
TSCHÜSS PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,bennogrund,limbo
weiter WS

dort besuchte ich in erster Linie Gogos ohne Ziel wirklich Mädels mitzunehmen
besucht hatte ich Spankys, PrivateDancer, BabyDolls, Windmill, Sensations, Alcatraz

eigentlich am besten gefallen hatte mir das Spankys, hübsche junge Mädels, für jeden Geschmack, gut mit diesen Popoversohlenzeugs kann ich jetzt nicht soviel anfangen, die Mädels aber wohl auch nicht....,
in jedem Fall findet man dort sehr schnell Anschluss an die Mädels, einfach die, die einem gefällt nett ansehen und anlächeln, die Mdädels sind dort sehr aufmerksam und warten nur auf ein entsprechendes Zeichen und schwupps sind sie bei dir,
man kann sich nett und gut unterhalten (ich kann natürlich nur von meinen drei Mädels dort erzählen), wenn man auch einen LD ausgibt, dann ist sehr schnell schmusen, Küssen angesagt und schnell wurde meine Hand auf Busen und Muschi gelegt und wurde sich auf den Schoss gesetzt und angefangen zu tanzen,
direkter Preis für einen Drink kann ich nicht sagen, aber billig ist der LAden nicht, hatte immer so 5-6 Drinks über 2 Stunden verteilt ausgegeben und selber ebenso getrunken (ich handhabe das dann so, wenn ich für mich bestelle, dann halt auch sie mit, in der Regel passt der trinkrythmus ganz gut),
eigentlich kaum puschen auf LDs, eigentlich immer ging die Frage von mir aus, ob sie noch einen Drink wollte und habe immer gut 2000 Baht in dem Laden gelassen,
Barfine wird recht schnell sowohl von dem Mädel als auch von der Mamasan angefragt, ist aber auch kein Problem wenn man sagt, heute nicht oder mal schauen
Barfine lag als ich dort war bei 700, das Mädel wollte für LT 2500, eigentlich wird immer direkt auf LT abgezielt

überhaupt nicht gefallen hatte mir der PrivateDancer, weder die Gogo selber gefiel mir, noch war die Bedienung besonderes freundlich, noch gefielen mir die Mädels
hatte dort dann nur ein Bier getrunken und bin schnell weiter ins Windmill
dort war ich insgesamt 2 Mal
im Vergleich zu den Besuchen davor, hatte es mir nicht so gut gefallen, was aber auch daran lag, dass es sehr voll war und man keinen gescheiten Platz mehr bekam (ich sitze gerne irgendwo auf der Couch, wo man es sich halbwegs mit den Mädels bequem machen kann), frei war nur so ein Hocker direkt an der Bühne, da dann so von unten die Mädels beobachten ist nicht so ganz meins
die Mädels waren recht OK, natürlich nicht vergleichbar mit denen in den "anständigen" Gogos, aber es waren jungen, wie auch ältere da, schlanke sowie eher vollschlanke, also eine gesunde Mischung, aber in der Regel geht man da ja auch nicht hin um auszulösen, sondern um vor Ort zu fummeln oder um befummelt zu werden
Anschluss findet man da direkt, allerdings eher so, dass sich die Mädels auf dich stürzen und Du nicht erstmal auswählen kannst, gefällt dir ein Mädel nicht, musst Du es eher aktiv wieder versuchen los zu werden
wie auch immer ich war beide Male mit dem Mädel ganz zu frieden und gab jeweils 2 Drinks aus wonach sich ein recht nettes gefummel ergab, aber wie gesagt, für längeres verweilen, war mir der Sitzplatz zu unbequem

Sensations oder Sugar (bin nmir nicht ganz sicher)
gefiel mir nicht so wirklich, die Mädels waren dort nicht mein Fall

Babydoll
guter Durchschnitt, dort hat man schnell Anschluss, Mädels waren OK, etwas besser als Windmill, an gefummel geht dort eigentlich auch alles, nach dem ersten LD
auch dort gehe ich nicht zum Auslösen hin

Alcatraz
dort gehe ich in der Regel hin, wenn ich ein Mädel mitnehmen möchte, ich war wohl zu spät da so gegen 1 Uhr nachts, da war in jedem Fall nix mehr für mich dabei, daher bin ich schnell wieder raus

Beerbars
ich habe dort aufgrund meiner LT, die ich 10 Tage in meinem 2 Urlaub hatte, eine Stammbar und zwar im ersten SimonsBarKomplex die letzte Bar auf der rechten seite
das Mädels ist dort schon lange nicht mehr, eigentlich hate die gesamte Belegschaft gewechselt, aber die Mamasan ist noch da, und mit der unterhalte ich mich immer recht gut, sie spielt vor allem sehr gut 4 gewinnt, während ich eiegentlich immer gewinne, habe ich gegen sie einen Stand von gefühlt 1:100 (ja einmal hatte ich gewonnen!), also gehe ich immer dort hin, leider haben sie seid geraumer Zeit eigentlich kein Mädel mehr, was meinem Beuteschema entspricht
die Bar ist meist mein Start wie auch häufig gegen 4 Uhr nachts meine letzte Bar, bevor ich mir dann doch noch schnell was zum fi.... suche

zu empfehlen dort, was Mädels angeht ist in jedem Fall die Frogbar, wie auch die gegenüberliegende Bar, dort nette Mädels, Preisvorstellungen bei den Bewerbungsgesprächen OK, Barfine wohl generell 400 Bath bei den Beerbars, Mädels fangen meist bei 2000 LT an, einige bei 2500, mitkommen LT tun eigentlich alle für 1500, enige wenige wollten 2000

mitgenommen hatte ich ein Mädel aus dem 2 SimoneBarkomplex ich glaube 2 oder 3 Bar rechts, siehe BEricht

dann gibt es ja noch die Bar gegenüber von der Boxarena
dort sass ich am 2 letzten Tag mit meiner LT, dort lief ein sehr nett aussehendes Mädels rum, Detaisl habe ich aber keine

nicht Besucht habe ich diese überlauten Bars, die mir schon beim vorbei gehen zu laut sind
und auch in dem Barkomplex vor der WS gab es nix, was mich anlocken konnte, da sind zwar nette Mädels, aber irgendwie gefällt mir der Komplex nicht so gut

Marinedisko
die hatte ich ja einmal besucht, insgesamt waren dort viele Mädels anwesend, über deren Aussehen kann ich aufgrund meines recht alkoholisierten Zustandes nix sagen (siehe mein Bericht), der aufgerufene Preis des Mädels war 1500 LT

allgemeine Anmerkungen:
1. in Pattaya verändert sich alles sehr schnell, wo es mir gestern gefiel, kann es durchaus morgen schon so sein, dass ich rückwärts wieder rausgehe

2.Preisangaben sind immer insofern schiwerig, als die Mädels dies von verschiedenen Faktoren abhängig machen, geredt wird immer von persönlicher Sympathie, oder dass es billiger wird, je jünger der Mann ist
das mit der Sympathie mag in gewisser Weise stimmen, eher schauen die Mädels aber darauf, dass man gepflegt ist (z.B. nicht stinkt), dass sie mit Respekt behandelt werden, Alter ist eher quatsch, die Mädels haben in der Regel lieber ältere Männer, die sie irgendwann dann auch mal in Ruhe lassen und von denen sie davon ausgehen, dass sie etwas beständiger sind,

viel wichtiger bei der Preisgestaltung sind aber:
Uhrzeit
wieviele Drinks ud Auslösen hatte sie schon diesen Monat (die Mädels müssen eine bestimmte Anzahl an Drinks und Auslösen erreichen, ansonsten wird ihr Lohn gekürzt)
wie lief das GEschäft bisher, wie dringend braucht sie geld
erwartet sie eine gute nette Zeit mit Dir

aber auch hierbei gibt es natürlich immer Ausnahmen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300,Marc Aurel,Hamlek,papa,my2cents,kurva,DerStürmer,arno_nym,seppl2,bennogrund,The Dude,reding71
an diesem Tag fühlte ich mich durch den vorherigen Alkoholgenuss sehr mitgenommen, und blieb bis 15 Uhr im Bett und machte mich über die recht überteuerte Cola aus der Minnibar her
danach folgte eine kühle Dusche und dann ging es mit etwas besser
zum Frühstück wollte ich mir diesmal mal eine kräftige Suppe gönnen und entschied mich fürs Domicil2, man sitzt dort wirklich sehr nett, die Suppe war sehr gut, dazu trank ich noch eine Cola und dann ging es mir etwas besser

ich ging dann wieder in die HapinessBar und traf dort einen Deutschen, der auf den Weg in den Isan war, wo er das nächste halbe Jahr verbringen wollte, und aktuell einen 2 tägigen Zwischenstop in Pattaya einlegte, man unterhielt sich ganz gut und so verging die Zeit und ich war auch wieder bei Bier angekommen und meinem Kopf ging es wieder ganz gut und meinem Magen auch
er verabschiedete sich dann nach einiger Zeit und ich ging ins Hotel zurück

eigentlich hatte ich ja vorgehabt meine letztjährige LT ab Dienstag zu holen, mich aber bewusst dagegen entschieden, um nicht in die Nähe einer Beziehung zu rutschen

nun erinnerte ich mich an die Gogomaus, die hatte ich ja erst 2 Tage gehabt, also sprach die 3 Tageregel ja nicht dagegen, noch einen netten Tag mit ihr zu verbringen
ich hatte mit ihr ja Nummer ausgetauscht und so schrieb ich íhr gegen 17 Uhr ne SMS, wie es ihr so ginge, es kam sofort zurück, gut und was ich machen würde, ich meinte dass ich im Hotel sei und sie fragte, ob sie kommen solle, was ich bejahte, sie erinnerte sich noch wo ich wohnte und nach einer guten halben stunde läutete das telefon, sie sei unten, wüsste aber die Zimmernummer nicht mehr, ich sagte sie ihr und schwups klingelte das Zimmertelefon und die Rezeption rief an, und meinte hier wäre wer, der mich treffen wolle, ob sie hoch kommen dürfe

kurze Zeit später klopfte es an der Tür und da stand sie dann ud lächelte mich süß an, als ich ihr die Tür aufmachte
es folgte ein dicker Zungenkuss zur Begrüßung und dann fragte sie, was denn letzten Montag losgewesen sei, als ich ihr abgesagt hatte, ob ich da ein anderes Mädel gehabt hätte? ich sagte ihr ich hätte ihr doch geschrieben und da meinte sie, ja aber sie hätte das nicht verstanden, ich erklärte ihr also erneut die GEschichte mit dem Kumpel, mit dem ich saufend durch die Gegend ziehen wollte usw.
damit gab sie sich dann auch zufrieden und fing an sich mich wieter zu küssen und sich und mich auszuziehen, dann wurde ich geduscht, und sorgfältig abgetrocknet und ab gings aufs bett
es folgte wieder eine tolle Nummer, inzwischen wusste sie dass ich total auf ZA stehe
als wir fertig waren, wurde ich wieder geduscht und dann gönnten wir uns erstmal was zu trinken aus dem Kühlschrank (sprich aus meinen wieder aufgefüllten Beständen) und sie fragte dann, ob sie LT bleiben solle, was ich bejahte, sie meinte nur, dass ich mich dann heute anstrengen müsse und sie mindestens 3 mal noch bumbum wolle, worauf ich ihr dann sagte, dass sie dann gut Arbeiten müsse

ich fragte dann was wir jetzt machen sollten, sie meinte es wäre eine Ausstellung oder dergleichen an der BEachroad und da könnten wir ja mal schauen, ich fragte noch, ob wir noch in ihre Gogo zwecks Barfine müssten, sie verneinte und meinte sie hätte die 700 Baht einer Freundin gegeben, die dort jetzt bezahlen würde für sie
ok, also konnten wir uns heute anders orientieren
also los an die BR und dort standen dann ohne Ende Fress- und Verkaufsbuden, wobei ich jetzt nicht wirklich feststellen konnte was da so anders war, als bei den in Pattaya üblich rumlaufenden Verkäufern, bis auf vielleicht den Weinstand, aber gut mein Mädel hatte Spass und so zogen wir durch die Stände in Richtung WS
die Stände wiederholten sich nach einiger Zeit immer wieder und bei den ganzen Menschenmassen dir sich dort durchdrängten wurde das Ganze dann irgendwann nur noch zur Qual
meine Kleine war recht besorgt um mich, zumal es in dem Gedränge und bei den Grills auch recht warm war und ich irgendwann anfing zu schwitzen, mir wurde immer wieder der NAcken abgetrocknet und als wir mal an einem Stand vorbeikamen, der in einer Kühltruhe Changbier hatte kaufte sie mir eine Dose
sehr lieb von ihr, ich hatte so einen Durst dass ich die Dose fast auf Ex austrank, und natürlich noch mehr schwitzte

also weiter, irgendwann kam dann Gottseidank die WS und ich meinte nur zu ihr, wo wir schon mal da sein, könnten wir uns hier ja mal umsehen
ich überlies ihr die Wahl, wo wir uns zunächst hinsetzen sollten und sie entschied sich für die Frogbar, ich orderter ein Bierchen für mich und sie trank einen OSaft (bis auf die LD in ihrer Gogo trank sie kaum Alkohohl, in der Gogo meinte sie müsse sie Alk trinken, da sie dann besser tanzen würde und mehr Tip bekommen würde)dort organisierte sie erstmal zwei von diesen Feuchtetüchern und ich wurde "geduscht", lustig dass es diese Tücher auch in einer Miniversion gibt, sie waren in jedem Fall deutlich kleiner als in der Soi7 bei den Bars dort

wir trieben uns dann in einigen Bars in der WS rum, bestaunten den Zauberer und beobachteten das Treiben auf der WS, nach ca. 3 Stunden machten wir uns auf den Rückweg, sie wollte aber noch mal sehen, wie es denn in den Gogos auf der WS so sei, und fragte, ob wir nicht in eine Gogo wollten, ich überlegte, ob Windmill ne Ggute Wahl wäre, entschied mich dann aber fürs Alkatraz als sichere Variante
wir tranken dort jeder ein Bier, sie sah sich aufmerksam um und dann machten wir uns wieder auf den Weg ins Hotel
unterwegs gingen wir dann wieder an diesem Restaurant an der Second Road essen
und dann gings ab ins Hotel und ich bekam wieder eine Vollversorgung
danach war es inzwischen gegen 2 Uhr Nachts und so schliefen wir dann erstmal ein, ich musste wiederum feststellen, dass ich in Begleitung sehr unruhig schlafe,
gegen 12 Uhr wurden wir wach, und ich bekam einen Blowjob verpasst

anschliessend blieben wir noch bis 15 Uhr liegen, bevor sie sich dann von dannen machte (also mein Soll nicht ganz erfüllte es reichte nur für 3 Mal bumbum)
ich versprach ihr noch heute so gegen 20:30 in der Gogo verbeizukommen und sie dann wieder auszulösen (soviel zu der 3Tageregel)
als sie weg war, machte ich mich schnell fertig und ging wieder mein Süppchen essen
....
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,limbo,black-asia,bennogrund,asiafan,Marc Aurel,alex25,The Dude,kurva,arno_nym,my2cents,papa,Hamlek,reding71,
dies war mein letzter kompletter Tag, am Folgetag war für 18 Uhr das Taxi Ri. Flughafen bestellt
an diesem letzten Tag wollte ich nicht mehr viel machen, ich stellte es mir so vor gegen 13 Uhr nach dem Morgennümerchen aufstehen, verabschieden von der Kleinen, schnell was essen gehen, letzte Einkäufe, dann packen und das sollte es dann gewesen sein
daher wollte ich mich heute von den Bars, wo ich öfter gewesen war verabschieden,
so klapperte ich der Reihe nach in der Soi6 die KingkongBar ab, wobei ich mir noch schnell einen Blowjob abholte und zwar von dem Mädels des ersten Tages:-)
dann trank ich mit den Mädels der LisaBar3 noch etwas, um mich dannach zur Soi7 durchzukämpfen und dort in der HapinessBar, über die HeavensDoorBar (welche gegen Ende meines Aufenthalts auch schon nachmittags offen hatte), bis zur AussiBar
da das ganze doch recht lange gedauert hatte und es dann schon gegen 19 Uhr war, lies ich es dabei bewenden und ging Ri. Hotel zum Duschen, kurz vor dem Hotel an der 2Road ist ja auch noch ein Barcenter, wo ich mich mit 2 Mädels einmal sehr nett unterhalten hatte (weis gar nicht, ob ich es im Bericht erwähnt hatte), aber aufgrund der Nähe zum Hotel auf eine Auislöse verzichtet hatte
die beiden waren heute auch wieder da, und so setzte ich mich noch auf jeweis 2 Drinks zu den beiden
so war es dann doch schon recht spät als ich ins Hotel kam, gegen 20 Uhr, Gottseidank hatte ich mich mit trinken zurückgehalten und war noch fit, sodass ich nach einer schnellen Dusche mich gegen 20:30 auf den Weg in die Soi8 und die Gogo machte
als ich dort ankam, war noch nicht allzuviel los, viele gelangweilte Mädels tanzten oder drückten sich auf dem Sofa rum und quatschten
von meiner keine Spur
ich setzte mich, bestellte erstmal ein Bier und sah mich weiter um, ob die Kleine irgendwo zu sehen war, aber nix
nach kurzer Zeit merkte ich, dass gegenüber 2 Mädels tuschelten und zu mir rüber sahen und dann verschwand eine in den hinteren Bereich und kurz danch kam dann mene Kleine freudestrahlend von dort zu mir gelaufen
netter Begrüssungskuss und schwups sass sie auf meinem Schoß
ich gab ihr erstmal einen Drink aus und wir unterhielten uns etwas, sie meinte sie hätte sich hinten versteckt, bis ich komme :-)
langsam füllte sich die Bar etwas und die Stimmung wurde besser und ich hatte guten Spass mit der Kleinen, wir tranken jeder unseren nächsten Drink und dann kam noch eine Freundin dazu, die sher hübsch aussah die beiden quatschten auch etwas miteinander und ich als Gutmensch bestellte für die Freundin dann auch noch einen Drink :-)
diese wurde daraufhin auch etwas anschmiegsamer, ich bedeutete ihr aber, Massage an schulter, Bein usw. sei OK, ihr Muschi wollte ich jetzt aber nicht fingern oder ihre Titten anfassen, weil ich mit meiner zufrieden sei, was sie dann auch akzeptierte und wir so eine gute Zeit zu dritt hatten
nach dem 2 Drink wollte meine dann gehen und fragte mich wegen Barfine, aber ich fand die Stimmung dort gerade so nett, dass ich uns stattdessen einen weiteren Drik bestellte,
leider kann sie nur sehr schlecht Englisch und so konnte sie mir nicht vermitteln, warum ich sie hatte auslösen sollen, Grund war, dass sie nun zum Tanzen musste, war für mich OK, weil ich sie gerne tanzen sah :-)
es ist dort eine recht lange Schicht, alle Stangen müssen abgetanzt werden sie versuchte immer so zu tanzen, dass ich sie sehen konnte, aber das war nicht immer möglich
ok, das Ganze dauerte wirklich recht lange, ich bestellte mir noch einen Drink und lies ihr einen auf die Bühne bringen
als das dann überstanden war, frgate sie, ob wir denn nun gehen würden, mit einer recht eindeutigen Geste auf meinen Kleinen
ok, wenn Du unbedingt willst, dachte ich mir,
sie fragte, ob wir später noch in die Gogo in der Soi7 könnten, weil da ihre Schwester arbeiten würde, was mir recht war, als ich dann allerdings Ri. Soi 7 wollte, meinte sie nein später, hielt einen Bahtbus an und wir fuhren erstmal ins Hotel "Liebe machen"
als auch das geschafft war, ging es dann wieder los in die Soi7, in die Gogo ihrer Schwester, diese ist wohl 2 Jahre jünger also 22 und hat eine noch hübschere Figur, allerdings vom Gesicht her gefällt mir meine besser, dort gönnten wir uns dann wieder den ein oder anderen Drink, es gesellte sich noch eine Freundin dazu und so wurde das Ganze nach einiger Zeit dann doch etwas teuer, aber was solls, war ja mein letzter Abend und ich hatte super Spass, ihre Freundin war auch recht zugängig und ich überlegte schon einen Dreier mit 2 Schwestern, wäre bestimmt geil, aber lies das dann mal
nach der dritten Runde fiel mir ein, dass ich ja gar nicht mehr soviel Geld getauscht hatte und checkte mal die Finanzen und den Zettel und stellte fest, dass wir solangsam an die Grenzen kommen, bzw ich auf meine Notreserve zurückgreifen müsse, wenn wir noch bleiben wollten ich bracuhte ja auch noch den Liebeslohn meiner Kleinen, plus 500 Bahr für mich für den nächsten Tag, und Essen mussten wir heute ja auch noch was
ich machte meiner Kleinen klar, dass das Geld langsam zuende ging und wenn wir weiter trinken würde, ihr Liebeslohn draufgehen würde, sie meinte nur, no problem, just give me tomorrow 1000 Baht and it is ok
ok, also zog sich das ganze noch etwas hin
nach einiger brachen wir dann aber doch auf und wir gingen wieder in das selbe Restaurant zum Essen, diesmal hielt sie sich noch etwas mehr zurück und die Rechnung war schön niedrig
dann ging es wiederum ins Hotel, wo ich einen tollen Blowjob mit dem inzwischen üblichen ZA ud CIM verpasst bekam
anschliessend kuschelte sie sich an mich und wir schliefen etwas
am letzten Tag bin ich immer etwas unruhig und aufgeregt, sodass ich nach einigen Stunden wieder aufwachte, denke es war so gegen 10 Uhr
da wir inzwsischen im Löffelchen schliefen und sie dabei ihren süssen Po fest an mich drückte, war ich auch schon wieder geil, und so fing ich an vorsichtig ihre Muschi und po zu streicheln und dann zu fingern
sie regte sich dann etwas und nach eniger Zeit wachte sie auf und lächlte mich an, der Kleine war noch nicht ganz zu voller Stärke erwacht, sodass sie dann mündlich nachhalf, dann gummi drüber und schönes langsames fick... in der Seitenlage, nach einiger Zeit drehte ich sie dann weiter in Bauchlage und verstärke Tempo und Intensität
sie hielt geil dagegen und bewegte ihren Hintern sehr gut, so dass ich trotz all dem Alk, der Fick... und meiner Nervosität nach einiger Zeit kam.
für mich war klar, dass dies das letzte Mal für diesen Urlaub gewesen sein sollte, und so kuschelten wir nur noch, versuchten uns zu unterhalten und ioch versprach ihr, dass wir weiter in Kontakt bleiben würden
gegen 13 Uhr meinte ich dann zu ihr, dass es jetzt Zeit wäre, gab ihr die 1000 Baht +300 die ich noch gefunden hatte und nach einem langen Kuss verlies sie mich dann
und damit endet dann der Bericht, die Heimreise war wie üblich, also nix was zu berichten wäre

mein Fazit:
wie immer kommt in Pattaya alles anders als man denkt, alles was ich vorgeplant hatte, hatte ich im Prinzip nicht so umgesetzt
ich hatte eine gute Zeit, die ersten 2 Tage vielleicht etwas übertrieben und zuviel Geld rausgeworfen, aber was solls, jede Menge Spass
mein Ziel mich von jeder Art von Gefühlen fernzuhalten habe ich fast erfüllt, die letzten beiden Tage habe ich es dann aber nicht mehr durchgehalten

wie geht es weiter:
ich werde im losen Kontakt mit der Kleinen bleiben
eigentlich hatte ich vor Pattaya erstmal an den Nagel zu hängen, weil ich erstmal viele andere Sachen realisieren muss, (insbesondere meine weiteren Bauvorhaben in Kuba, welche ich aufgrund des schlechten Euros aber eh erstmal auf Eis legen muss), mal sehen was aus diesem Vorsatz wird
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tchaikovsky56,arno_nym,my2cents,bennogrund,glenlivet,papa,Hamlek,reding71,Marc Aurel,kurva,,,asiafan,SwingmanFFF