Haus Papillon Bruchstraße Denise aus Nigeria
Kontaktdaten
Denise
Bruchstraße
Typ afrikanisch
Karte Anzeigen
Ein weiterer Versuch bei einer afrikanischen Dame in der Bruchstraße wurde mit einer herben Enttäuschung bestraft.

Diesmal war es Denise aus Düsseldorf, aber eigentlich aus Nigeria im Bundesstaat Delta. Eine eigentlich recht gut aussehende MILF von Anfang 30. Wie sie selbst behauptete eine Mutti auf Ficktour außerhalb ihres Bekanntenkreises, wie sie mir als Begründung darlegte warum sie denn gerade im Karneval nicht in Düsseldorf ihrem Geschäft nachgehe.

Ausgemacht waren 50 € für 20 min, alles Anfassen. Ficken , Blasen und Muschi Lecken. Sehr schnell drehte es in Richtung " schnell Abspritzen ". Sie hielt den BH an, drehte sich beim durchschnittlichen Blasen so ab, dass ich außer Oberschenkel nichts abgreifen konnte und hatte auch schnell genug vom Blasen.
Dann wollte ich Lecken, sie 20€ mehr. Nix da ! Sie hat mich 5 Minuten machen lassen in Abwehrhaltung, dann sollte ich Ficken. Beine zusammen gequetscht, von hinten sollte es losgehen, aber sie ließ mich nicht rein. Alles klar. Also habe ich sie gedrängt, mir wenigstens mit der Hand einen runterzu holen. Hätte ich selbst besser gekonnt.

Nach kurzem AST dann so schnell wie möglich raus. Bye bye Denise, grüß mir Düsseldorf und auf Nimmerwiedersehen.

Fundort : Haus Papillon, mittleres Fenster, in der Bruchstraße Braunschweig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stuart,drusaika,limbo,Bruchgaenger,grifi,Al-B.,jogibaer,Goodboy,Bronto8
Danke für die Warnung erst einmal !

Mich halten immer die Horden dunkelfarbiger ,herumlungernde Kerle davon ab auf der bruch eine Schwarzafrikanerin zu besuchen.

Ich traue den Leuten nicht über den Weg,da sie oft in Kontakt mit den Frauen auf der Bruch stehen.

Da sie ja schon fast öffentlich mit Drogen handeln,würden sie sicher nicht vor anderen Sachen zurückschrecken nach Info von den Frauen aus den Häusern.

Die Polizei schaut einfach zu und läst Sie einfach weiter machen.

Ich für meinen Teil halte mich eben von diesen Damen fern,weil man leider auch schon schlechte Erfahrungen mit den Abzockdamen gemacht hat.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,milfhunter,limbo,Goodboy,Bronto8
(21.02.2015, 18:22)FEO schrieb: ...Dann wollte ich Lecken, sie 20€ mehr. Nix da !...

Das ist ja dreist, Geld in der Hand und schon die Vereinbarung vergessen Verärgert
Muß leider noch etwas nerven, spricht Denise ein brauchbares deutsch und wie sieht es mit der KF und den Haaren aus?

Gruß limbo, dankt FEO für die Warnug und wünscht künftig bessere Events
Zitieren
Ein kleiner Ratschlag vom Milfhunter;

Wenn ihr schon schwarze Frauen knallen wollt, ohne mit der Gefahr rechnen zu müssen abgezogen zu werden, von der Friedrich.- Wilhelm Str. aus kommend
im Fenster linke Seite Nr. 20- 27 ( sofern Damen mit dunkler Hautfarbe dort tätig sind), im Hinterhof Flattermann. Wenn dann solltet ihr die Spanisch sprechenden Schwarzen Ladies besuchen. Dort liegt die Abzocke im Durchschnitt bei unter 10%. Ich hatte die Jahre über nur positive Erfahrungen mit den dunklen Latinas gehabt.

Was die aufdringlichen afrikanischen Drogendealer und Zuhälter anbelangt, verstehe ich nicht, warum die Polizei nicht einschreitet! Schaut den Typen nicht ins Gesicht und wenn die euch fragen wie es euch geht, bedankt euch, verneint deren Angebote und geht einfach direkt zu den Dienstleisterinnen. Morgens, und in der Woche früh und gegen späten Nachmittag sind verhältnismäßig weniger Dealer und Halbstarke, Besoffene unterwegs. 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,grifi,Goodboy,Bronto8
Kontaktdaten
Denise
Keine Panik vor den schwarzen Jungs, die sind harmlos. Mich hat in vielen Jahren noch nie einer angesprochen. Wenn ich ihnen in die Augen Blicke, schauen sie nur noch auf ihre Füße. Die wollen alles Mögliche, außer Ärger.
Den Tip mit den Latinas kann ich bestätigen. Die liefern preiswert viel Leistung, und über den Tisch gezogen hat mich noch keine. Aber die können meist nur Spanisch.
Bei den Afrikanerinnen liegt meine Trefferquote bei 60 %. Zwei Mal geht's gut, ein Mal dann totaler Reinfall. Ein wenig Glück muss man haben. In letzter Zeit lief's nicht so gut für mich.
Am Wochenende war Denises Fenster im Haus Papillon zertrümmert. Da wollte wohl einer mit der Tür ins Haus. Ist aber mittlerweile wieder repariert.
Meine Warnung hatte über 1000 Hits in wenigen Tagen. Aber Denise ist immer noch da. Scheinbar gibt es doch noch genug Dumme, die dort ihr Geld verprassen !
Sie hat sogar noch versucht, mich nochmals reinzuwinken. Entweder hat sie mich nicht erkannt, oder hält mich für verblödet.
Kann nur nochmals wiederholen : Finger weg, trotz der ansprechenden Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,limbo,drusaika,milfhunter,Goodboy,jogibaer
@FEO

Was die Damen anbelangt, kann ich dir zu 100% zustimmen.

Die Kerle, welche unter anderem an den Damen noch mitverdienen und entweder in den umliegenden Gastronomie und Spielhallen aufhalten, mögen zwar freundlich und nicht auf ärger aus sein, jedoch wird man schon dazu gedrängt Pulver zu kaufen! Zu dem lungern die schon paarweise im Edeka Tunnel herum und es ist einfach nur offensichtlich, was die für einen Handel betreiben. Entweder wartet die Polizei auf den dicken Fisch, oder aber ist auf beiden Augen blind. Ich persönlich finde es störend immer an den Dealern vorbeigehen zu müssen, da diese immer vor beiden Zugängen zur Bruchstraße herumlungern.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,grifi
Kontaktdaten
Denise
Bruchstrasse
Haus Papillon, mittleres Fenster
Karte Anzeigen
Vorsicht , die Dame ist wieder da. Allerdings hat sie gegen 23 Uhr ihr Fensterchen vorbereitet zum Rumsitzen, aber bis halb zwei war dann trotzdem dauernd leer. Eigenartiges Schichtmodell hat Denise, keine Ahnung wann sie eigentlich arbeitet. Einen Kunden hatte sie jedenfalls nicht.

Aber egal. Hiermit seien alle Mitstecher nochmals gewarnt. Hier gibt es nur Handgewichse und Oberschenkelreiben zu kaufen für teures Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,drusaika,limbo,fish01,milfhunter,Bruchgaenger
(11.07.2015, 09:19)FEO schrieb: Vorsicht , die Dame ist wieder da...


[Bild: 012-papillonnkun2.jpg]

Gruß limbo, dankt FEO
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Bruchgaenger
Die Dame arbeitet seit gestern wieder im Papillon Zimmer B. Sie sieht wirklich gut aus. Das ist aber auch alles. Direkt neben ihr im Zimmer C arbeitet eine ganz junge Nigerianerin, vielleicht taugt die was. Ich habe mir gestern abend aber etwas anderes ausgesucht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
die ist seit einer Woche wieder da. Haus Madonna, Zimmer B.

Hätte ich direkt nicht wieder erkannt. Aber nach reiflicher Überlegung ...
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Bleibt immer nur ganz kurz. War wohl ihr Golf mit Kennzeichen DU im Hinterhof. Der stand da exakt so lange, wie sie ihre Zelte im Madonna augfgeschlagen hatte.Hat man ja auch selten, das afrikanische Nutten mit dem Auto anreisen.
Zitieren
Gestern im Wigwam Fenster D ganz rechts. Sieht von nah etwas alt aus. Mit Sicherheit um die 40.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo