Erstbesuch
Am Freitag wollte ich mal wieder was Neues und hatte dazu schon gg. Mittag Zeit.
Zuerst dachte ich ans Mainhattan (Donna soll ja wieder da sein und die ist noch immer auf meiner todo liste), doch bis 13 Uhr habe ich es dann doch nicht gepackt, also mal beim Sharks angerufen und man hat mir das 2 h Special erklärt. 2 Stunden sind ja eigentlich knapp, aber allzuviel Zeit hatte ich auch wieder nicht. Bei meinem Anruf wurden mir 30 Girls angesagt, die es dann kurz nach 14 h auch waren (vielleicht sogar schon etwas mehr). In der Oase ist es um die Zeit leerer, was wohl auch an der Lage liegt.

Ich fand den Laden ganz ansprechend, vom Format fühlte ich mich sogar ein wenig an den besten alle Ficktempel, das Atlantis in Altenstadt erinnert. Die Girls durch die Bank gut bis sehr gut, wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass die Beleuchtung eher dürftig ist. Aber auch hier Atlantis Vergleich. Mann, das Atlantis ... nun schon über 10 Jahre zu !!!
Also einen Rundgang um die Bar gemacht und da zu dieser Zeit noch nicht viele Männer anwesend waren auch oft genug angehalten worden. Die Grazien waren im Sitzen natürlich nur halb so gut zu bewerten, aber jung und knackig waren sie ausnahmslos. Danach bin ich in Richtung Sofas und Sitzgruppen und peng, was war das, da lag eine im Evakostüm und unterhielt sich mit ´ner Kollegin. Sowas von Hammer dieser Körper, also sofort dazugesetzt; mir wurde sofort ein Dreier angeboten. Meine Wahl war aber schon längst gefallen. Also einfach mal streichelnd losgelegt und nach 1 Minute fast ohne Kommunikation aufs Zimmer mit Roxana, RO, ca. 22 J, samtweiche leicht gebräunte Haut, braune Augen und blondierte Haare. Ihr Deutsch war recht gut. Im Zimmer Schmusen du Titten lecken, Möse liess sie sich leider nicht lecken. Ihr Blow war gut, Augenkontakt und fast ohne Handeinsatz. Dann in den Reiter, sie hockend und mit extrem sportlichem Einsatz. Nichts gg. den energetischen Einsatz, aber ich find das so nicht so super, da ich lieber tief drin bin. Nach 3 Minuten war sie dann auch etwas ausser Puste und ich lobte sie und meinte, so soll mal etwas näher kommen und mir das ganze überlassen. Also Pobacken mit der Hand gehalten etwas später die Hüfte geführt. Eine superenge Möse hat die Roxana, wow das war schön so tief drin, sie wechselnd gezüngelt und an den Titten geleckt und auch mal ihre Arme an meinen Schultern abgestützt, so dass ich sie schön ansehen konnte. Himmlich !
So ging es eine ganze Weile, bis sie auf Doggy umsteigen wollte und ich ihr den Gefallen getan habe. Für ihr schlankes Erscheinen einen prallen Arsch die Holde, also neben dem Ficken auch schön die Pobacken massiert. Dann Finale Grande ! Warum ich danach nicht verlängert habe, weiss ich auch nicht, denn sie war die schönste Braut im ganzen Laden.

Danach frisch gemacht und nach einem weiteren Leckerbissen Ausschau gehalten. Seltsam irgendwie, Du kommst rein in einen neuen Laden, alle sind klasse, doch nach dem ersten Druckabbau kommt einem das Angebot irgendwie nur noch halb so gut vor. Nach der blonden Roxana sollte es eine Brünette sein, gerne mit etwas größeren Naturtitten, letzteres ist bei den Girls um die 20 aber eher schwer. So ging ich dann mit Dea, die sich als Italienerin ausgab. Schöne Nummer, doch ob der kurzen Pause zwischen den Nummern musste ich doch hart kämpfen. Im Gegensatz zu Roxana liess sich Dea aber schön lecken, was ich auch vorher klargemacht habe. Geht ja gar nicht, dass man aus einem FKK Club mit so vielen BBMuschis ohne eine Stutenmöse saftig geleckt zu haben raus geht. Dea war eine gute Gespielin, so dass ich zwei 100 % Treffer landete. Wiederholung, weiss ich nicht, denn es hat in Ihrer Kategorie sehr viel Auswahl im Sharks.

Danach wagte ich es nicht auf die Karte einer dritten Nummer zu setzen, denn dazu hätte ich mich eine gute Stunde erholen müssen. Blasen lassen oder Ficken ohne Abschluss ist nicht so mein Ding.

Neben der fehlenden Leckerei noch ein Malus an Roxana. Sie weiss um ihre Erscheinung und stolziert schön rum, leider etwas hochnäsig hat sie mich ignoriert. Im Nachhinein sage ich: Sie wäre die Einzigste gewesen, die meine Säfte noch einmal schneller hätte steigen lassen können !!!

Die Zimmer fand ich jetzt nicht so super, da ist der Spiegel-Standard in der Oase ein anderer. ich will das jetzt nicht überbewerten, denn ich habe auch nur 2 Zimmer gesehen und schön waren sie denn schon.

Mal schauen, wann es mich da wieder einmal hinführt !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,Hörbi,Helldiver,lust6,ghosti69,Diescher,alex25,blow69,streuner-strolch,Marc Aurel,atlantisfan,
An einem Freitagabend nur 2 Mädels gefunden, die Dir gefallen haben? Als Newbie?

Stuart, tja ...
Zitieren
Moooment, ich habe nirgends geschrieben, dass es nichts mehr Brauchbares gab zum wegstecken gab, nur dass es nach Roxana nicht mehr so einfach war mit der Auswahl .... sie war einfach zu perfekt !

Wie auch immer, bei weniger als 2 Stunden biste schon arg limitiert. Man muss sich in der Zeit ja auch umziehen u. duschen...

Stuart, Junge, Junge, nach deinem Kommentar muss ich doch mal Gegenfragen:
Ficken wir jetzt etwa um die Wette oder wie war das gemeint ?

Ach ja, ich habe hier im Forum nach Roxana gesucht, doch was ich gefunden habe stimmt nicht so wirklich mit meiner überein, die Titten von meiner waren kleiner (keine C) und 30 J. gebe ich meiner Gespielin vom Freitag niemals ?!?!

Ich beschreib Roxana nochmal: RO, gutes Deutsch und Englisch, um die 20J. alt, gross gewachsen mit 1,70 m, dunkelbraune grosse Mandelaugen, schöne Zähne, blondierte glatte Haare mit ganz leichten Kräuseln drin, maximal B eher A Titten, sehr teenylike, schlanke und elegante Erscheinung, ohne jede Verschandelung der samtweichen Körperhaut, tolle Taille, leicht gebräunt mit einem schönen rundlichen Arsch. Lecken, für all die die mit Roxana schon zimmerten liess sie sich nicht. Ort: Sofas Richtung Spiegelzimmer.
Und ach ja, sie hatte schwarze Socken an, die kaum über den Knöchel gingen. Ist das Eurer Meinung nach ROXANA ???
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel
Roxana hat übrigens nicht grundsätzlich etwas gegen lecken - im Gegenteil! Es kann allerdings passieren, dass sie Dir den Kiefer bricht wenn sie kommt, da sie dann zur Oberschenkel-Presse wird...

Vielleicht hatte sie ja ihre Tage oder Du hast gekratzt...

Nomad
(der gerne mit Roxana geht)
Zitieren
(23.02.2015, 12:29)Stuart schrieb: An einem Freitagabend nur 2 Mädels gefunden, die Dir gefallen haben? Als Newbie?

Stuart, tja ...

Gibt halt auch anspruchsvolle Newbies. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
(23.02.2015, 10:45)Oasis schrieb:  

Neben der fehlenden Leckerei noch ein Malus an Roxana. Sie weiss um ihre Erscheinung und stolziert schön rum, leider etwas hochnäsig hat sie mich ignoriert.

Dazu fällt mir gerade eine Sache ein, die ich gestern am Rande mitgekriegt habe und sich am Nebentisch ereignet hat.

Ein Gast versuchte mit Roxana einen ZG klarzumachen und sie antwortete ihm mit den Worten:
"Ich mache gerade Pause!"

Der etwas perplex schauende Deutsche, ein smarter Mittfünfziger, zu uns: "Habt ihr das mitgekriegt?"
Er war ziemlich angesäuert und sagte noch: "Das reicht mir, ich fahre in einen anderen Club" und
verliess auch kurz darauf die Anlage.

Er schien sie schon länger zu kennen, war aber anscheinend schon eine Weile nicht mehr mit ihr zimmern.
War vielleicht eine Trotzreaktion von ihr.

Roxana kenne ich schon länger als nettes Girl und sie grüsst mich auch immer recht freundlich wenn wir uns sehen. 

Klar, sie ist von ihrer Beliebtheit her nicht von einem einzelnen Zimmergang abhängig und
jeder CDL steht auch mal eine Ruhepause zu, aber sollte die nicht im Rückzugsraum stattfinden?
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,limbo,eric,blow69,memphis,Savage
#7
Also ich finde an der Aussage "ich mache gerade eine Pause" nichts Anrüchiges - falls sie wirklich eine Pause macht.
Blöd wäre es dann, wenn Sie 3 Minuten später mit einem Anderen aufs Zimmer gegangen wäre...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69,Fritz1
Ich würde fast davon ausgehen, dass hinter Roxanas Nein mehr steckt. Wie Du schreibst kannten die Beiden sich. Wer weiss, nicht alle Gäste sind auf den Zimmer so smart wie sie außerhalb erscheinen.

Stuart, sie wird schon ihre Gründe haben
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,eric,,memphis,Eastlover
(23.02.2015, 12:56)Oasis schrieb: Wie auch immer, bei weniger als 2 Stunden biste schon arg limitiert. Man muss sich in der Zeit ja auch umziehen u. duschen...

Fürs Sharks nur 2h? Das geht ja gar nicht, wär mir viel zu frustig wenn man schon wieder abhauen muß nachdem man gerade mal ansatzweise warm geworden ist...  Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
Roxana erregt hier ja ganz schön die Gemüter, wie ich sehe ... naja ging mir ja auch nicht anders.

Schön, dass Ihr mir Hoffnung macht, dass wenn ich da nicht unrasiert an den Start gehe ihr lecker Fötzchen auch lecken kann. Habe nichts dagegen, wenn sie abgeht, hörte sich ja gut an was, was ich da lesen durfte...

Ich bin mir sicher, dass ich wenn ich nochmal im Sharks bin eine längere Runde mit Roxana drehe. Mein Besuch war ungeplant, ich war gerade in der Nähe, hatte ein Zeitfenster und so halt mal reingeschaut..

Ich denke ich habe sie auf den Internetseiten gefunden, sie hat da eine Federmaske vorm Gesicht. Ist sie das ?
Zitieren
(24.02.2015, 09:26)Oasis schrieb: Ich denke ich habe sie auf den Internetseiten gefunden, sie hat da eine Federmaske vorm Gesicht. Ist sie das ?

Ob das "Federn" sind kann ich nicht beurteilen - wenn Du aber die hübsche, langhaarige Blonde mit den großen goldenen OhrRINGEN meinst - das isse...

Nomad
(dem die Fotos auch gefallen...)
Zitieren
Jo, genau die isses. Ein Leckerbissen !

Ich sah viele für mich neue CDLs bei meiner Stipvisite, aber sowas wie Roxana zu toppen ist schwer, hübsches Gesicht, schöne Zähne, schlank mit schöner Taille, dennoch fraulich rund, kein Mädchen mehr, genau so mag ich das !
Oft ist dieser Typ Frau auch um die Hüfte leider knochig und ich komme mir beim Doggy immer wie ein Kinderschänder vor.....

Welche Girls kommen im Sharks an Roxana ran und sind vergleichbar knackig ?
Zitieren
Weil ihr hier ständig über Roxana schreibt und was da geht oder nicht.
Hier mal ein Bericht von mir vom November 2013 zu Ihr. Ich stelle so ausführliche Berichte hier nicht ein, um die Privatsphäre der CDL zu wahren und auch um nicht zu viele Anhaltspunkte bzgl. Wiedererkennung zu liefern. Jetzt nach 1,5 Jahren trau ich mich mal.
Wenn ich mir das so durchlese, hätte ich glatt Lust es mal wieder mit Ihr zu versuchen. Ich hatte auch ZGs mit Ihr, die waren dann nicht so gut, aber ab und zu gabs mal richtige Hammer ZGs mit Ihr. Der Nachfolgende war so einer.

Blow Unentschlossen

Roxana


Sie setzt sich zu mir auf die Couch ... und fragt mal dezent an, ob ich mich vielleicht zu einem ZG (das wäre dann in Summe mein zweiter ZG überhaupt mit Roxana) hinreisen lassen könnte. Ich verabredete mich für in 15 Min. Sie gab mir gleich mal 'nen dicken Schmatz mit Ihren weichen vollen Lippen und lachte mich an, dass die weissen Zähne nur so blitzten. Roxana hat wieder die Top KF32+ Figur mit KF32 Ärschlein würde ich sagen. Und dazu sieht Sie trotzdem nicht so verhungert wie manche von den KF32/33 Mädels, sondern strahlend und gesund aus.

Ist halt wieder unter der Woche, Roxana ist nicht so viel gebucht und daher gelöst und locker auf dem Zimmer. Wir knien beide nackt auf der Koje und küssen lang und innig. Ist schon ein Genuß mit dem Mädel, alles fest, schön und wohlriechend. Ich küsse die schon steifen Brustwarzen auf Ihren niedlichen A-Titties, meine rechte Hand knetet das Miniärschlein und fängt irgendwann von hinten Roxanas Schnecke zu massieren. Roxana schaudert. Wir heizen uns gegenseitig ein, ich sauge knabbere an Ihren Hals, Sie massiert meinen voll ausgefahrenen Ständer, knabbert dann an meinem Hals.  Ich massiere schon wieder von hinten ihr leicht geschwollenes Fötzchen. Es war eine geniale und erotische Stimmung mit diesem weißblonden, schlanken rumänischen Sonnenschein.

Ich frag mal nach lecken, ja - gerne. Die Sache ging dann letztendlich über anstrengende (sicherlich) 15 Min und die letzten ca. 5 Minuten waren sehr heftig. Ich musste stellenweise nur noch die Zunge rausstrecken, sie umklammerte mit Ihren beiden Beinen meinen Kopf und fickte sich mit heftigen wilden Beckenbewegungen an meiner Zunge dem Nirwana entgegen. Es wurde stellenweise eine beinahe ekstatische, wilde Fickerei, meiner Zunge entgegen. Einmal hat es Roxana dabei so geschüttelt, dass ihr das Knie laut knackte. Zum Schluß kam Sie heftig und riss gleich darauf beide Hände vor die Muschi, damit ich nicht mehr ran komm und lag da und Ihr Brustkorb hob und senkte sich schnell, Sie atmete heftig.

Ich kam nach oben, wurde mit heftiger Knutscherei, Kuschelei und Umarmung begrüßt, als Dankeschön für den "Orgasm" - wie Sie sagte.

Dann strahlt mich Roxana an und sagte, dass Sie mich jetzt so mit der Zunge verwöhnen würde, wie ich vorher Sie. Es gab einen Traumblowjob von Roxana. Sie kann es wirklich, tief und dann wieder nur ganz sachte, oben an der Spitze, saugen, knabbern. Oder nur mit verschiedenem Vakuum saugen und Zunge drückt nur auf den Schwanz. Dann wieder lecken und saugen mit der warmen Zunge, genau an den richtigen Stellen. Sie hat viele Variationen drauf und wendet die auch an. Dann wieder sachtes hochtänzeln mit der Zunge vom Sack die ganze Strecke hoch zur Mastspitze. Manchmal tiefes freihändiges saugen am Schwanz und das Teufelchen spielt mir dabei noch mit beiden Händen an den Nippeln rum.

Wenn Sie mich gar zu geil machte, musste Sie dann wieder hochkommen, kleine Knutscheinlage und schon ging Sie wieder runter zum Schwanzknutschen. Was ein schöner ästhetischer Anblick Roxana mit dem strahlenden Lächeln, den weißblonden Haaren, den gepflegten schlanke Fingern, den festen, zarten (Teeny-mäßig) ausschauenden Tittchen.

Gummi drauf und die langersehnte Fickerei ging los. Wir hielten es nicht mehr aus und gaben's uns heftig, inbrünstig mit wilden Küssereien, Knetereien und Fummeleien in Reiter und verschieden Missio Variationen. Die Geilheit lag in der Luft, Roxanna hatte nicht mehr viel Gelegenheit zum spielen sondern machte einfach sourverän und gekonnt mit. In der Missio musste ich dann abstoppen sonst wäre ich gekommen.

Aber das Beste kommt zum Schluß, ich wußte noch vom letzten Mal, Roxanna geht der Gaul durch, sobald es mit mir in den Doggy geht.

"Roxanna jetzt machen wir Doggy". Sie lächelt mich erwartungsvoll an, bockt sich schön auf, mit Ihren langen Beinen, Ihr kleiner süßer Traumarsch mit vorwölbender BBM vor mir. Ihre Unterarme hat Sie schon mal auf der Matraze aufgestützt.

Da Flutschifrei lecke ich mal ein bißchen die Kimme und Muschi von hinten rauf und runter, was für ein berauschendes Erlebnis, Roxanna stöhnt leicht. Ich führe langsam meinen Schwanz ein und beginne mit meiner rechten Hand in ganz leichten zarten kreisenden Wichsbewegungen ihre geschwollen Muschi zu massieren, während mein Ständer langsam tiefer geht. Oh Roxana wird richtig geil, sachtes leichtes stöhnen, Arschkreisen, Sie kann der Hand, die Sie wichst, nicht ausweichen. Ich fick Sie schneller, aber trotzdem soft, Arschlein und Rosette zucken immer stärker. Wunderbares Taktgefühl, Doggy ist Roxannas Paradestellung.

Aufeinmal stöhnt Roxanna kurz laut auf, kommt heftig und läßt sich dabei mit dem Gesicht ins Kissen fallen. Sie braucht dann mal ein paar Sekunden um sich wieder zu fangen, ringt nach Atem. Die ist schon wieder gekommen. "Hey Roxanna I should come not you" sage ich im Scherz - Sie lacht und Ihre Muschimuskeln massieren dabei meinen Schwanz.

Jetzt schönes ficken ohne meine Hand an Ihrer Muschi, Roxana's fester enger Miniarsch vor meinen Augen, Ihr Oberkörper fest auf die Matratze und der göttliche Grip an meinem Schwanz. Lange geht das nicht mehr gut - Roxanna I'am close to coming ... und was macht Sie ? ... Sie fängt mit Ihrer linken Hand sich von unten die Muschi zu wichsen (wie schon beim letzten ZG).
Dieses zuckende nackte Fleisch unter mir, Roxana die sich selbst immer mehr aufheizt, ich hab den Tunnelblick, wir vögeln uns beide ins Nirwana, ich hab meinen Monster Abschuß ins Erdbeerkondom und Roxana hat es wahrscheinlich auch noch zum Abgang geschafft. Kurze Verschnaufpause, wir ficken weiter, Roxana wichst weiter, Ihr Arsch fickt meinem Becken entgegen, Roxanna vibriert, nach ein paar Minuten stopp ich's dann, es ist genug und mein Schwanz wird schlapper.

Netter AST, garniert mit vielen Küssen und interessanten Themen. Mittlerweile geht die Mischung aus Deutsch und Englisch recht gut und bei der Zahlstelle wurden dann 2 CE + 10 Euro Tip überreicht.

Ich nehme Roxana diesmal in meine persönlichen Top 5 für dieses Jahr auf. Es ist die perfekte Mischung aus Teenylike Aussehen, schlankem Körper, tollem Muschigripp, Blowjob auf Top Niveau, wildem Sex mit viel Küssen und Spaß auf beiden Seiten (zumindest hab ich den Eindruck). Es gibt nur wenige Mädels, die eben über alle Disziplinen so eine Performance abliefern. Aber sicherlich muss man Abstriche machen, wenn Sie an manchen Tagen im "Dauergebucht" Modus ist. Und Sie ist nicht versaut, den Drecksaumodus kennt Sie (noch ?) nicht.

FO=obere Spitzenklasse, GVM=obere Spitzenklasse, Illusion=obere Spitzenklasse.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,atlantisfan,black-asia,limbo,Helldiver,Spider1hb,Marc Aurel,nomad,Freddyxxx,Oasis,alex25,hasenfurz
@blow
ist ja echt ein cooler Bericht, die muss ich mir auch mal anschauen. Auch noch zweimal gekommen, sofern es denn echt war, aber auf jeden Fall zieht die für sich selbst unheimlich viel raus aus den ZG's. Das sind klasse girls.

@Oasis
vom Service her fällt mir nur Marina ein die da ran kommt, aber sie hat halt nicht so ausgeprägte Hüften. Po ist deutlich schmaler. Aber mit ihr hab ich auch schon vergleichbare ZG's erlebt, wie blow es beschreibt. Darüber hinaus ist Marina keinesfalls hochnäsig. Sie ist sehr sympathisch, auch nach dem ZG. Sie ist ein ganz anderer Typ, eher von der ruhigen zurückhaltenden Sorte, aber nur außerhalb des Zimmers!!! Aber vielleicht fällt den Clubprofis hier im forum noch eine ein............
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
@Blow69 Klasse Bericht:
Ist schon interessant, wenn man sich seine eigenen Berichte nochmal durchliest, oder ?

Es geht Dir da sicher nicht anders als allen anderen Lesern ... man wird automatisch geil.

Erst recht, wenn man diesen geilen Fickschlitten schon mal hatte !!! Mal sehen, wann ich mir das Sharks zeitlich einrichten kann. Ich habe Roxana so am Freitag gg. 14:30 Uhr angetroffen, von wann bis wann ist sie denn immer so da ?
Zitieren
Hi blow,wie wir beide wissen sind die Expertenmeinungen zu Thema Roxana geteilt. Ich kann deinem ausführlichen Bericht nur zustimmen. Arrogant überhaupt nicht. Eine Topfrau bei der sich etwas Einsatz lohnt, kommt alles doppelt zurück,wenn die Chemie stimmt auch noch mehr als beschrieben. Geniessen wir nochmal die wuderschönen A-Titties bevor sie weg sind!
Lg lobo
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(27.02.2015, 12:24)lobo9 schrieb: Roxana...  Eine Topfrau... Geniessen wir nochmal die wuderschönen A-Titties bevor sie weg sind!

Ooops...Ist da etwa ein Tuning geplant?
Zitieren
Nochmal kurz und knapp meine Frage:
Von wieviel Uhr an ist Roxana denn immer so da ?

Wenn sie ins Palace abwandern sollte, wäre das ein herber Verlust fürs Sharks !!!
Zitieren
...Keine Sorge Dodgy ......Die wird nicht lange im Palace bleiben. ...Die Konkurrenz ist sehr groß-DIE Titten der meisten dort ebenfalls. ..und sollte sie zu guten Service zu kleinen Preisen machen kommt es zur rudelbildung Aufsmaul  Dodgy .....
Zitieren
Roxana war heute wieder zurück bei den Haien.
 ( überwiegend Tagschicht ab 13 - 14 uhr, bleibt aber auch oft lange - bis 22 Uhr und länger )
diesmal aber ohne ihren " Klon " Theresa.


----------------------------------------


wenn ich den Bericht von blow so lese, da Sabber müßte ich Roxana auch mal wieder buchen Engel
auch wenn der Po jetzt keine KF 32  Eek mehr hat. Dodgy

Pst
Und zur obrigen Frage
Ähliches Serviceniveau ( aber anderer Frauen-Typ ) gibt es von Paloma und von ex World Julia  Idee ( im Sharks heißt sie nun Remina ! ) Ausruf  ( ist aber oft auch Chemie und Geschmackssache )

Aber sonst ist Roxana auch für mich schon einzigartig und herrausragend. Engel




streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch