Berichte von Mitgliedern anzeigen lassen?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine technische Frage zum Forum.

Ist es möglich sich immer die neuesten Berichte von einem bestimmten Mitglied anzeigen zu lassen?

Frage deshalb, weil mir gestern ein uralter Bericht eines sehr geschätzen Mitglieds aufgefallen ist, den ich einfach übersehen habe, da ja auch bei den neuen Beiträgen immer nur der erscheint, der die nächste Antwort geschrieben hat.

Hoffe auf Eure Hilfe.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
yupp würd mich auch intressieren obs möglich istSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
@Mongo
Wenn Du in die erweiterte suche gehst kannst Du dort den Benutzer eingeben und die suche speichern.

Hilft das ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel

Ich meinte eigentlich so etwas wie die Neue Beiträge Funktion. Aber eben nur mit bestimmten Mitgliedern.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
- auf's user-profil gehen und unter dem punkt statitik "alle beiträge von xyz anzeigen" lassen.
- auf den usernamen neben dem posting gehen und "Mehr Beiträge von xyz finden" anklicken

in beiden fällen bekommst du die beiträge des users angezeigt, aktuellster beitrag zuerst. Wink

die nicht gelesenen / neuen werden mit diesem symbol -> [Bild: post_new.gif] gekennzeichnet.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Mein vorschlag funz sowieso nicht.

Du könntest auf das profil eines mitglieds gehen und alle beiträge anzeigen benutzen. Den Link dahinter könntest du auch speichern.

Mehr gibt das Forum meines wissens nicht her.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel und BTP

Vielen Dank für die Antwort aber das mit den kompletten Berichten anzeigen lassen wusste ich schon. Ich dachte es würde wirklich eine Funktion geben, wo mann sich vorrangig die Neuen Beiträge von bestimmten Mitgliedern anzeigen lassen kann und sagen wir mal die anderen Neuen Berichte erst danach kommen?

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Nö, mit Standardmitteln geht das nicht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel

Schad aber vielleicht wird es so etwas ja mal geben. Im Moment hilft da nur immer genau hin schauen und die Liste abarbeitenWink

Danke nochmal

gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Mongofear schrieb:@Lustwandel

Ich meinte eigentlich so etwas wie die Neue Beiträge Funktion. Aber eben nur mit bestimmten Mitgliedern.

Also so ne Art "Mongofear is watching YOU" Funktion?:nein:

Mir reicht die Statistik, letzte Themen, wenn ich ins Profil gehe.
Ansonsten halte ich bei den neuen Beiträgen die Augen offen.Eek

carolusMAGNUSCool
Zitieren